Jackowski wieder mal. 4 Welle zusaetzliche Infos zum Covid Pass

#1 von Turon , 03.06.2021 03:57

Also er war ja zuletzt etwas weniger aktiv... Es sind einige Dinge vorgefallen, so besteht Verdacht, dass Jackowski abgehoert wird. Ist aber nicht sicher.
In einer Sendung wurde ihm kurzerhand der Ton abgedreht, das Material wanderte zur Analyse, und man fand soweit eine temporaere Bestaetigung.
Natuerlich kann es Zufall sein.

Zu seiner Vision an die Zeit die vor uns liegt.

Die VIERTE WELLE das gehoert zu seinen wichtigsten Aussagen. Der Sommer soll dieses Jahr sehr launisch sein, und recht schnell zu Ende gehen.
Juni, Juli und danach soll das mit dem Sommer schon fast vorbei sein. August wird schon weniger berauschend sein als sonst. Nun kann ich nicht wirklich feststellen ob er meint dass der Sommer danach ausbleibt, aber er meint de facto dass vom Gefuehl her, der Sommer fuer uns um die Haelfte gekuerzt
wird.

Nun sagt er aber nichts darueber ob das wegen Wetter sein wird, er koennte Urlaubszeit auch meinen oder Zeit des freiheitlichen Sommers.
Dann sagt er, das hat er schon desoefteren angedeutet...

Die VIERTE WELLE des Covid-19 soll diesmal sehr lang sein. Er meint, bereits in Juli fangen wir an, uns darauf vorzubereiten, und ja es wird weiteren harten Lockdown geben. Er sagt auch - und das ist neu - dass LEUTE DIE NICHT GEIMPFT SIND fest damit rechnen muessen, dass GEIMPFTE ANDERS waehrend des Lockdowns behandelt werden, als NICHTGEIMPFTE.

Ferner sagt Jackowski - (nicht direkt) er meint er sieht ab spaeten Herbst Zustaende (zumindest hier in Polen) - wo der besser gestellt ist, der Vorraete machte. Er sieht Situationen, wo viele Menschen in Laeden stehen, um noch etwas zu kaufen.... Nein er sagt nicht, dass ihr das tun sollt, er sagt, jemand der das getan hatt, der wird es besser haben.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute ich kann Euch nicht alles sagen, was er sagt, da koennte ich endlos schreiben, also ist das das dramatische Szenario.
Er koennte RECHT haben.

1) Ich denke ich habe Euch schon hier an der Nase gebunden, dass es keine KLIMAERWAERMUNG gibt. Ich habe ganz einfaches Klimamodell Leute.
HIER gespeicherte Energie in den Ozeanen. Immerhin 2/3 bis 3/4 Ozeane. Passatwinde, warmes Wasser in Sonnenguertel und so weiter. Die DORT gespeicherte Energie geht nicht verloren, solange weiter "beheizt wird".... sie wird nur besser abgegeben.

2) Wir erleben seit etwa 40 Jahren wellenmaessigen Rueckgang der Sonneneinstrahlung, bedingt der Sonneneruptionen... Und in den letzten paar Jahren sind wir ganz bei NULL. Das zeigen diverse Messungen der Sonnenfleckenintensitaet. Diese sind Energie PUR.

3)... Vom Erde her bekommen wir auch noch Energie... das wissen auch die wenigsten Leute... sie reicht aber auf Dauer nicht.

Was ich damit sagen will... wenn in den Jahren 1980-1990 sagen wir mal.... In Joule gerechnet es die gigantischsten Zufluesse an Sonnenenergie gegeben hat... weil die Sonne extremst aktiv war... So wird das BEI UNS GESPEICHERT. Und wenn dann mal Ebbe herrscht wird es eine ZEITLANG GUT GEHEN...

Umso weniger die Energie von der Sonne kommt um so hoeher die Abgabe... Und da das Ganze in Zyklen geschieht, entsteht vielleicht der Eindruck, an dieser Scheissklimaerwaermung koennte was wahr sein.

Also noch mal. Unsere Sonnenintensitaet ist in diesem JAHR BEI NULL.

Jetzt soll es etwas wieder hoch gehen... Aber unserer Solarspeicher (Ozeane) ist zu 80% aufgebraucht.

Mit diesen Variablen muessen wir aber arbeiten.

Okay?

Und jetzt mal zu dem was Jackowski sagte...

Es kann durchaus sein, dass wir in diesem Jahr schon relativ kurzen Sommer erleben. Fruehling gab es jedenfalls nicht wirklich.

Und es gab extreme Temperaturen in Minusbereich... In unseren Breitengeraden.

Nicht wahr?

Nun zu allgemeiner Lage...

Falls meine Annahmen stimmen....
wird der NAECHSTE WINTER SCHNELLER KOMMEN.

Und die niedrigen Temperaturen... werden eine Ausbreitung der Pandemie beguenstigen. Jackowski spricht - das koennte ganz kurzer Sommer werden, er sagt, es koennte ganz und nennt es KAPRIOLEN SIND DENKBAR.

Und das wird dann fuer den Virus... sehr foerderlich sein.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Also:

Fassen wir zusammen... DIE NIRGENDWO PUBLIZIERTE KAELTE bricht ueber uns herein. Und das wird dafuer sorgen, dass der Virus sich massivst ausbreiten kann. Dann haben wir bei der VIERTER WELLE was LANGES und BRUTALES zu erwarten.


Dann sagt der Kerl auch noch, WER VON DER PANDEMIE BISHER NICHT ERSCHROCKEN WURDE... in diesem Jahr muss er damit rechnen... dass er erschrocken wird. ER SAGT DIE GRUENDE nicht.

Aber ich kann mir ueber diese Scheine DENKEN was er meint. Kuehles Jahr vor uns ausgedehnte niedrige Temperaturen... Das beguenstigt Covid-19 Infektionen.

Und und genau das sollte jedem zu denken geben...denn hier verlassen wir Jackowski.
Er sagt diese PANDEMIE... diese VIERTE WELLE wird lang sein. UND wer noch nicht Angst atte DER WIRD IN DIESEM JAHR AB SPAETEN HERBST damit
konfrontiert werden und ANGST BEKOMMEN.


Was ich sagen will... DAS KOENNTE PASSEN.

--------------------------------------------------------------------

In germanischen Sprachraum werdet IHR nicht damit konfrontiert was ich hier in Polen hoere.

Also... Erst einmal haben sie ganz kleines bisschen gelockert.... Aber sie haben BEREITS GEIMPFTE bevorzugt. ALS GEIMPFTER kannst Du in Polen
ins Konzert gehen, Du darfst NOCH! einkaufen gehen, bei dem Konzert duerfen 250 Nicht INFIZIERTE dabei sein...

und schliesslich kommt da das ZENTRALREGISTER fuer PATIENTEN. Naemlich der Covid Pass. Gespeichert auf Deinem Smartphone...
Und da kann man Daten zulegen.

Ob Du Regierungskritiker bist, ob du bei Demos warst... und so weiter.

DIESE NICHT GEIMPFTEN LEUTE WERDEN ALSO VOLLE HAERTE ERFAHREN. EINEN LOCKDOWN UBER MONATE...

Ich lege erst einmal ein Datum FEST wo der Anfang war Am 20.03.2020

Ende dieser Entwicklung waere dann 20.09.2033. Und nein... ich glaube gar nicht erst...
dass dann es wie vor PANDEMIE lauft. Ich glaube - da ist erst abgeschlossen, und dann ist die WELT REIF fuer etwas Neues.

Kurze Anmerkung. Ein riesiger iranischer Schiff ist getroffen laut dieser Medien und ER SANK. In Teheran brennt eine Oelrafinerie...

Und was uns angeht... DIESE EXTREME KALTSCHANUZIGKEIT UNSERER SAEMTLICHEN POLITIKERN. Die SAGEN dir doch.
Halts Maul Arschloch, Deine Rechte interessieren mich nicht.

Wie gerufen kommt da auch noch die australische Mausenplagge... Und Australien ist nicht nur wegen Kaengurus und Crocodile Dundee
bekannt. Australien ist ein grosser Nahrungsittel Produzent.

Ein Wort noch zu LGBT!

Diese Tolle Bewegung... ALLES LIEBE UND HARMONIE... DAS VERKOMMT MIR ZU SYMBOLWERTEN.
Ala Hakenkreuz und Hammer & Sichel.

Nicht wahr?

Diese erstaunliche LIEBE FUER ALLE... UEBERALL HOFFIERT. Einfach so.


Vergesst eine Sache nicht! Hier weisst doch jeder, dass unsere Regierung uns NORMALERWEISE nicht wirklich ignoriert.
Aber die tun es einfach.

Es geht diesen "Leuten am Arsch vorbei, was wir DENKEN.

Jede absurde Story wird hier GELEBT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Lieferketten - massive Inflation voraus
Deutsches Geld in die Ganze Welt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz