Dimension Kryptowaehrungen

#1 von Turon , 25.05.2021 02:47

Leute ich will hier niemandem mit Bitcoin infizieren, okay? Ich will nur sagen, es gibt in PL eine Bitcoinfirma zum kaufen, sie verkauft
ihre komplette Einrichtung der Bitcoinanlage selbst.

Die gesamte Anlage, ohne Gruendstueck, Gebaude ist fuer 2 Millionen Złoty zu haben.

Schaut man sich den Chart von Bitcoin selbst, gehe ich davon aus, dass Bitcoin auf unter 10000 Euro knallt.

Ich meine so gross sind inzwischen einige dieser Bitcoinfirmen, wobei das polnische Unternehmen ganz klein ist. Im Vergleich zu den Chinesischen.
Der polnische Kollege will auch nicht verhandeln, 2 Millionen will er sofort haben, wenn er sie nicht bekommt, sagt er, damit kann ich eben leben.

Aussteigen muss er nicht, die Analge ist komplett abbezahlt seit 2 Jahren.

Also gehe ich mal davon aus, dass die Anlage VERALTET ist, und der Verkauf deswegen statt findet, weil das Unternehmen sich bald mit neuen
Komponententen ausruesten will.

Diese Komponenten die er in seiner Anlage verwendet sind auf deutschem Markt etwa 800.000 Euro wert, also gut 1,6 Millionen Zloty mehr wert.

Mein Plan war es, die Grakas hier in Deutschland anzubieten, und Arbitrage zu kassieren... Ich rechnete mit einem Gewinn von etwa 75000
Euro leider will er das nicht machen. IST IHM ZU VIEL AUFWAND, obwohl ich ihm etwas mehr angeboten habe, falls er mir'2 Monate Zeit laesst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er wollte 500.000 extra haben, das war nich realistisch Die 6 TSD Karten die er da hat, haette ich locker verkaufen koennen (30% unterm Marktpreis fuer gebrauchte Grafikkarten) da waere ich immer noch Gewinner. Die Anlage ist 4,28 Millionen Zloty wert.

Kurz kalkuliert. Er wollte nicht, juckt mich nicht. Dann mache das Geschaeft eben woanders.
Die Grakas werden sowieso den Markt fluten. :)))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dimension Kryptowaehrungen

#2 von Turon , 25.05.2021 02:56

Uebrigens: nicht das mich jemand hier falsch versteht. DER INHAERENTE WERT des Bitcoins betraegt nach WIE VOR 0,000000000000000000000000001 zł
und nicht etwa 40 TSD Euro.

Na ja Tesla ist auch 481 Euro "Wert" die Aktie obwohl 0,481 Euro schon deutlich eher der Tatsachen entspricht, also 4,81 waere wegen Elon Alleine dem Megabetrueger
schon irgendwie gerechtfertigt.

Da setze ich aber immer noch auf Baerbock!
Wenn die kommt, dann ist Tesla bald ein ABSOLUT MUST HAVE!

Mindestens 4810 Euro Kursziel!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dimension Kryptowaehrungen

#3 von Goldmeister , 25.05.2021 08:48

Großer Widerstand liegt bei 27-30K, sollte der gerissen werden, verkaufe ich meine 0,Bitcoin trotzdem nicht. Habe meinen Einstand bereits raus. Eines sollte klar sein, FIAT ist noch größerer Müll. Frag mal die Leute in Argentinien, Venezuela, Kolumbien und der Türkei wie froh die waren bzw. noch immer sind das es eine weitere Möglichkeit, neben den EM gibt um keinen totalen Wertverlust zu erleiden.

Ja Cryptos schwanken aber FIAT geht nur in eine Richtung und zwar runter! Und nicht vergessen, über ein Jahr Haltedauer nicht vergessen, gut dokumentieren, dann ist es Steuerfrei!

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Dimension Kryptowaehrungen

#4 von peaci , 25.05.2021 21:56

Turon hat schon recht: früher oder später kann man auch von btc, eth und doge nix abbeissen!
da stimmte ich ihm ja auch bereits zu.
nur wird halt gerade eben nicht der AU und AG gaul geritten...
so lange kann man halt den btc zug nehmen. wichtig ist, flexibel zu bleiben. sich nicht zu "verlieben". sich nicht durch die infla sein (meist) hart verdientes vermögen nehmen zu lassen...
wenn Turon da andere wege kennt, die einfacher/lukrativer sind:
her mit!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Dimension Kryptowaehrungen

#5 von Turon , 26.05.2021 06:28

Hi Ihr beiden, ihr scheint ja mit diesen Zeug vertraut zu sein.

Also ich werde das Vorhaben nicht sofort umsetzen ich fuchse mich derzeit aber in das Thema ein, denn mann mus ja auch draan denken, eben dass
die Kryptos enorm schwanken.

Aufmerksam wurde ich auf das Thema durch Zufall, normalerweise interessiert mich das Zeug ja nicht. Also das mit den Grafikkartenproblem und Mondpresien musste sich bald legen, denn da soll ein Update kommen und zwar noch in Juli. Der soll wiederum die Profite halbieren. Was mich ja nicht weiter jucken wuerde.
Was mich derzeit ankotzt, dass wenn man dort einsteigen will, da ist die Grakaverfuegbarkeit mies und die Preise sind ganz klar Mondpreise.

Ich sehe aber in dieser Sache vetretetbares passives Einkommen, derzeit... aber die Einstiegskosten sind enorm.


Also ich werde jetzt noch einen weiteren Monat warten und schauen wie sich das ENTWICKELT und dann mal schauen was nach dem Update kommt,
die reden bereits darueber dass die Einnahmen aus dem Mining sich halbieren werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann denke ich - wird der Markt entscheiden zu welchen Preisen dann dei Grafikkarten auf dem Markt landen, denn auf der einer Seite ist es doch so: wenn die Sache sich fuer sie nicht rentiert, schmeissen sie hin.


Derzeitige Manie wird wohl einen ziemlichen Daempfer erhalten, und das ist auch gut so.

Was die Kryptos angeht, wie gesagt ICH HALTE Kryptos nicht fuer WAEHRUNG sondern fuer EINE SACHE.

Und ds hat einer von Euch bestaetigt, denn wenn man eine SACHE ein Jahr haelt, wird der Gewinn nicht versteuert. Ansonsten sind glaube ich 12% an Steuern faellig.
Wenn sich da einer auskennt, sagt mir bitte bescheid. Hier In POLEN sind generell fuer diese Sache 10% Steuer faellig, und zwar egal wann ich verkaufen wuerde
,

Doch wenn die Einnahmen aus Mining in Deutschland mit eben 25% und weiteren Steuern versehen sind dann muesste ich das in Ausland machen, da wuerde ich sogar Polen bevorzugen. Hat aber einen anderen Grund.

Was wiederum den Wert von Kryptos angeht. Also ich meine ihr braucht Euch nicht vorzumachen, dass das WAEHRUNG ist, oder als Waehrung gehandhabt wird, die irgendwann anerkannt wird. Wenn, dann wird die Weltgemeinschaft eigene Kryptowaehrung einfuehren, und andere Waehrungen durch staatliche Regressionen
verdraengen. Das wiederum bedeutet dass die Sache mit Minning genauso knallt, wie diese Kryptos
.

Es gilt die Devise, der Staat MOECHTE nicht, dass die Leute Zuflucht in irgendetwas finden. Daher geht mal lieber fest davon aus, dass sie Gruende erfinden werden um das EINZUDAEMMEN. Die schwachen Staaten koennen da nichts machen, denn wenn Du nix zu verlieren hast (und das ist in einem Land der von hoher Inflation gepraegt ist) da ist es eben einfach eigene Firma woanders hin zu verlegen. Und wenn die schon eine globale Mindeststeuer auf Unternehmensgewinne einfuehren wollen, da werden sie auch andere Dinge regulieren wollen.

Peaci hat das korrekt formuliert - solange die Milchkuh was bringt, sollte man sie ja melken - also mein Plan war eigentlich so - je nach Rentabilitaet kann ich Gold beleihen, zum Beispiel, die Maschine erwerben, wenn sie nach halben Jahr teilzurueckgezahlt ist, kann man erweitern.

Mal schauen wie sich das entwickelt. :)

Ich wollte aber eigentlich dass, was ich da an Cryptos generiert in jedem Fall verkaufen wenn es sich rentiert, und dieses Kapital wieder reinvestieren. Entweder in Aktien, oder eben Rohstoffe.

Also wenn ich schon Bitcoins haette, haette ich sowieso dafuer Gold oder eben Silber gekauft, aber man kann doch auch auf alles andere auch spekulieren. Zum Beispiel die Telekomaktie. Immerhin zahlt der Laden Dividende. Nicht wahr? Also so habe ich das geplant dass was in Cryptos erwirtschaftet wurde, einfach damit Dividendenstrategie fahren. Verkauf von Edelmetallen, steht bei mir nicht zur Debatte, Auf jeden Fall nicht bei diesen Preisen.

Denn beides erachte ich dann doch als Absicherung und Krisenwaehrung. Das kann der Bitcoin gar nicht erst liefern. Wie ich finde. Fuer mich sind die Kryptos einfach nur klassische Aktien und Optionscheine auf UNTERGANG der eigenen Waehrungen, und das haben sie mit Gold und Silber ja gemeinsam.

Zum Beispiel: man sollte immer den Goldpreis (wie ich finde) zum Oel vergleichen. Und da werdet ihr feststellen, die Oelpreise wie auch Goldpreise stehen in Koorelation zueinander. Das selbe gilt fuer Kupfer, Eisen und so weiter.

Klar lauft Gold und Silber garantiert gut wenn sich Inflation anbahnt aber das liegt einfach nicht an Inflation, oder Zinsen - das hat was damit zu tun, dass wenn Kupfer, Eisen, Oel und so weiter nach oben katapultiert sehen dass die Leute, die mit ihrem Kupfer und Co Geld gemacht haben und sagen sich ok. Gold hat noch nicht reagiert ist also PREISWERT. Natuerlich machen es ja nicht alle und nicht mit allen Summen. Aber wenn es eines Tages alle machen sollten!!!! dann wird wieder bei Gold wie Silber der Kurs explodieren, ganz einfache Kiste.

Genau das wollen alle nicht wahr haben. Gold hat einen Schutzmechanismus eingebaut - und pendelt sich einfach ueberall irgendwann auf dem Niveau ein, dass wenn zum Beispiel Oel auf 200 Dollar steigen sollte, zieht es die Goldpreise in sagen wir mal wenigen Monaten (12-18) mit nach oben.

Im Moment steigen alle Rohstoffe und das heisst fuer mich ganz klar auch bei Gold und Silber ist es sehr wahrscheinlich, dasss es da Post abgehen wird. Bemerkt aber bitte ich nehme einfach nicht an Diskussionen Teil, wo ich einen Goldpreis von 10-20 TSD sehe. Das kann kein Charttechniker sehen, mehr noch er sollte AUSCHWEIFENDE Kursfantasien meiden.

Das geben naemlich seine Muster nicht her. Anders ist es bei Elliottern. Die sehen die Trens natuerlich auch, sie berechnen sie eben nur einbisschen anders. Doch da muss ich glasklar sagen. Bei Elliott Wellen ist es ganz klar moeglich, dass Gold und Silber SEHR HARTE RAYLLE DIESESMAL hinblaettern. Ja die Spitze koennte durchaus bei Gold 10 TSD erreichen Silber dann 200 oder gar 300 Dollar.

Aber das schliesse ich einfach daraus, dass GOLD und Silber bereits im Jahre 2011 ANLAGER AUFWECKTE. Damals wurde das zwar abgewuergt, ABER: wenn dort die Post abgeht haben wir diesesmal ganz andere Situation. Die Minen werden einem MASSIVEN NACHFRAGEANSTIEG nur bedingt kompensieren koennen, das liegt einfach daran, dass das was da ist - die besten Bereiche 10 Jahre lang abgeernetet wurden und dann haben diese Unternehmen auch die Kosten fuer Bohrungen und Erschliessung neuer Felder aus Rentabilitaetgruenden SEIN LASSEN!

Nun kann es passieren, dass die physische Knappheit bei beiden, um so staerker zuschlaegt - denn 2011 ist eben nicht 2021.

Wir haben massiven Anlagenotstand, wenn die Aktienmaerkte einbrechen sollten, und ich kann mir partout nicht vorstellen, dass dieses Geld dann in Kryptos wandert.
Kryptos haben das an sich weil viele Leute einfach, die MINING betreiben einfach WARTEN, bis bessere Kurse kommen. Das erzeugt extrem engen Markt und das ist auch der Grund, warum der Bitcoin auf 50-60 TSD gestiegen ist und der Wert sich halbiert hat.

Also ich schliesse zwar nicht aus, dass der Bitcoin auf 100.000 Dollar steigen kann, gerade deswegen, aber ich gehe davon aus, dass sobald er so einen Preis sehen wird, da werden die Leute versuchen Gewinne mitzunehmen.

Oder anders! er ist in meinen Augen derzeit in der Welle 4. er kann jetzt - je nach dem wie lange diese vierte Welle andauert, JAHRELANG vor sich hin truddeln, aber wenn die vorbei ist - dann kommt es zu der FUENF.

Allerdings wird die Story dann fuer lange lange Zeit vorbei sein. Bei Gold ist es definitiv anders, wie ich finde. Gold ist aktuell am TESTEN, die Spitze 2011 das war lediglich in meinen Augen die eins die 2 wurde dann 2018 beendet und jetzt lauft die grosse 3.

Das wird aber erst bestatetigt, wenn Gold ueber 2200 steigt und das sollte recht dymaisch erfolgen, wie ich finde. Warum so hoche Kurse moeglich sind? Ist eigentlich ganz einfach. Gold stieg seit 2001 um das 7 fache im Preis. Und wenn das hier die 3 ist, da kann Gold wieder mal um das 20 fache im Preis steigen. Das ist duchaus denkbar.
Silber hat 1970-1980 zum Beispiel gezeigt - Silber kann um 5000% steigen. Der Anstieg von 2002 bis 2011 das waren 1100% und wenn die Knappheit komplett durchschlaegt da kann kann Silber auch 2000-3000% steigen.

ALLERDINGS LEUTE! Ich moechte damit nicht sagen, das wird so kommen. Wenn 2800 Dollar kommen sollten bin ich auch gluecklich, ALLES DARUEBER HINAUS ist einfach von Gier getriebene Manie und so etwas wird garantiert auch korrigiert.

Bei Bitcoin? Bei Bitcoin haben wir GARANTIERT mit GIER der Marktteilnehmer zu tun. Alle Miner sagen naemlich, wenn Du schon so etwas machst - dann verkaufe nix, warte auf bessere Kurse.

Und das ist typisch fuer GIER und zwar UNERMESSLICHE!

Der Preis fuer Gold 2011? DA hat auch NIEMAND am ENDE erwartet, dass die Raylle zu Ende ist. Bei Gold ist es anders, es sehen viele nicht ein, sich so etwas zu holen weil eben die Masse manipuliert wird. Und zwar massiv. Zeitungsartikel die staendig von Spekulation reden, wie gefaehrlich es sit Gold zu besitzen... und so weiter.

WANN HAT DIE PRESSE in letzter ZEIt je behauptet, dass der Bitcoin, sich in einer der spektakulaersten BLASE befindet?

Aber jetzt kommt der Moment, wo etliche Youtuber die Leute selbst zu Mining animieren. Wie das bei Goldgraeberstimmung in USA gewesen ist. Es haben da diejenigen verdient, die Siebe, Spaten und Landkarten verkauft haben. Und bei Bitcoin wird das genausos ein, denke ich.
Fragt sich nur wann diese Blase entgueltig platzt. Wenn das jetzt ist? da kann Bitcoin noch mal so richtig federn lassen. zieht einfach 72% vom Spitze ab. Und da sehen wir uns bei 15000-20000 Dollar.

Es kommt dann noch etwas wichtiges bei Bitcoin, ich rechne mal dass die Miner, in 2022 oder so - wieder eine Halbierung der Einnahmen zu erwarten haben. Das liegt daran weil das einfach alle paar Jahre passiert. Liegt am Wesen der ganzen Berechnungen. Der Schwierigkeitsgrad wird steigen, sprich nicht rentabel sein.
Ich habe mal gelesen, dass der letzte Bitcoin dann um das Jahr 2031 errechnet werden soll. Bis dato wird der Schwierigkeitsgrad steigen, sprich es werden die Leute die meiste Verguetung haben, die riesige Anlagen haben.

Nun habe ich auch gelesen, dass derzeitiger Erfolg alleine in diesen Bereich die Nachfrage nach Grakas um 17 Millionen gesteigert hat. Also ist das eine Bubble.
Aber noch laufts also sollte man MIT BEDACHT in den Markt hinein, aber nicht gleich Hals und Kragen riskieren.

Und noch etwas zu den ganzen ALTERNATIVEN. Die sind alle von Bitcoin indirekt abhaengig, weil die Leute auf BITCOIN achten. Wenn der EINBRICHT, noch mal und das traue ich ihm absolut zu! DANN werden auch viele Leute ihre Anlagen auf den Markt schmeissen.

Das lieht einfach in der natur der Sache. Was dann?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dimension Kryptowaehrungen

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 10:51

DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.

Jinqwerding

RE: Dimension Kryptowaehrungen

#7 von Turon , 26.05.2021 12:11

@ Jinqwerding

Sehr fundierte Meinung. Sie strotzt nur von sehr hohen IQ-Wert. Stand das auch in in den Buechern die Du fuer Manna und Ambrosia haelst?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dimension Kryptowaehrungen

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 14:00

Das reicht für dich Idiot völlig aus. Muß man nur öfter wiederholen sonst schnallst du es niemals.

Jinqwerding

RE: Dimension Kryptowaehrungen

#9 von Turon , 26.05.2021 14:21

Ja Greta Thunberg. Du hast natuerlich RECHT! Wie immer uebrigens.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!
Warum ich nicht jedem Mining empfehlen wuerde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz