Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#1 von Turon , 23.05.2021 02:23

Gold wird manipuliert Bitcoin wird noch 2 mal fallen, aber nicht so stark wie jetzt.

Gold wird stark ansteigen, denn die Manipulation, wird in Krisenzeiten kleiner, da Banken und Staaten nicht wollen, dass der Verbraucher Gold kauft. Sprich GOLD wird wieder mal ein bisschen "duerfen" bis es wieder manipuliert wird.

Kryptos sind erst mal auf Baisse angewiesen, aber der Boden ist nahe 20-35% kann das Zeug noch fallen.

Turon wird daher in Mining daher wohl einsteigen. Solltet ihr auch tun.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#2 von peterpan , 23.05.2021 13:40

und wie machst du das mit dem Mining?

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#3 von Turon , 24.05.2021 00:07

Du brauchst eben entsprechende PC Ausruestung.

Das sind idiotischerweise, naturlich komplexe Systeme, ein PC mit Grafikkarten, ( zwischen 4 bis 12 )...und da erzeugst eben dass, was man Kryptowaehrungen nennt.

Ich werd mich zum Thema melden, ich sage einfach nur, Du hast ein System. Ein PC System.Hochleitungsgrafikkarten, in vierer Verbund (Kostenpunkt etwa 4000-5000 Euro)
damit machen die Leute in Bitcoin umgerechnet 27 Dollar am Tag, fuers PC einschalten und taeglich ab und an schauen ob das System ja arbeitet. Das sind in meinen Augen 22 Euro am Tag pro System, wenn Du 10 hast 220 Euro. DER WERT SCHWANKT. Das ist normalerweise Geld fuer das ich nicht aufstehen wuerde, doch anderseits, brauchst Du dafuer nur einen Knopfdruck, den Rest machen fuer Dich die Bitcoin Spekulanten.

Interessant wird es aber dann dennoch, wenn Du weisst, dass auch bei derzeitigen Bitcoinstand, die Spekulation immer wieder angeheizt wird.

Meien persoehnliche Meinung ist diese.

Ich brauche fuer MEIN Vorhaben, etwa 4-5 Server mit hoher Rechenkapazitaet. Das Dumme ist nur, sie kosten dann 50.000 Euro Doch wenn ich die kaufe, erzeugt das spekulativ betrachtet im Jahr so einen Gewinn.

Nun entsteht aber weltweit riesige Farmen in diesem Bereich, und sie HEIZEN DIE PREISE AN.

Das garantiert temporaer, dass der Bitcoin weiterhin zwar stark schwankt, aber so betrachtet kann er auch dann doch tatsaechlich auf 100.000 Dollar pro Stueck steigen.

EINES SAGE ICH ABER GLEIC VORAB!

hinter dieser Waehrung steht zwar RECHENLEISTUNG, aber was die Leute partout nicht begreifen, also all diese Bitcoinfetischisten! Es gibt keinen REALEN WERT BEIM BITCOIN! ABSOLUT NICHT! Es ist rein spekulativer Wert, wie eine Aktie. Alles was ihr ueber Bitcoin gehoert habt koennt ihr getrost in dei Tonne schmeissen. Sobald er entsteht, und verkauft wird, hat derjenige kassiert, der eben FIAT dafuer gewonnen hat, oder eben Bitcoin gegen Fiat tauschte und Fiat gegen meinetwegen Aktien, oder eben Gold, Silber Metalle. Denn diese werden gebraucht und sind WAS HANDFESTES.

Bitcoin hat also all die Merkmale einer sog., Waehrung UEBERHAUPT NICHT.

Es gibt aber einen Grund warum man das nicht stillegen kann. Da muesste man eben 14 Atomkraftwerke abschakten, die Leute wuerden keine PCs deswegen kaufen, die Preise wuerden nicht steigen, und man wuerde ihnen Sozialhilfe bezahlen muessen.

Ich schaetze mal die Sache hat Potential also, Man sollte da baer SPIELERISCH EINSTEIGEN. So als wuerdet ihr eine Mantelspekulation machen wollen, am Ende habt ihr vielleicht einen TOP Computer. Und der laesst sich wieder auseinanderbauen, bis die Masse merkt, dass Grakas dazu verwendet wurden, (wenn ein Crash kommt), da haelt sich der Grakapreis noch lange bis er gefallen ist.

Und eigentlich davon lebt die Bitcoin Gemeinde. In Wahrheit ist DAS EINE LUFTNUMMER!
Was die Immer SAGEN, es ist sparsam, fuer firmen den Mitpreis fuer Rechenkapazitaeten zu bezahlen. Mal ehrlich wenn ihr was GEILES erfinden wolltet, wuerdet ihr
auf das weltweite Netzwerk zugreifen wollen? Ich nicht!

Ja aber es ist doch verschluesselt sagen die... In Wahrheit geht es niemandem darum, bei Kryptos irgendetwie zu helfen, sondern zu SPEKULIEREN.

Natuerlich auf fremde Kosten. (Ich beschaeftige mich seit etwa 10 Tagen mit dem Scheiss).

Schon herausgefunden. Und ist Euch klar was die sagen? Je mehr Leute einsteigen, desto besser wird das sein fuer alle. Das stimmt! Denn ein Bitcointrottel (wie Musk)
(der absoluter Genie angeblich, der wollte Teslas mit Bitcoin bezahlen lassen. In Wahrheit hat er dort nur haufenweise Kapital abgezogen!

Da koennt ihr sehen! Er verdient nix mit seinen Autos, also muss eben irgendetwas ran. Mit Haufenweise Kapital geht es natuerlich all das zu finanzieren, oder?
Mit genuegend Kapital, kann ich eine Pommesbude 100 mal teuerer erscheinen lassen, als sie ist!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.05.2021 11:11

Doppeltgähn.

Jinqwerding

RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#5 von peaci , 24.05.2021 22:10

damit du bei deinem mining (mit neuestem equipment!) überaupt zu null raus kommst, brauchst du strompreise von 4 oder 6 cent/kwh. so ganz genau weiss ich das nicht mehr. wenn du also strom für (fast) lau bekommst, darfste gerne (mit teurer hardware anfagen zu minen, um paar zloty im monat zu machen.
dazu darfste dich dann auch mit nodes/einlagen/... beschäftigen.
kenn mich da nicht aus. warum auch, mir wäre es zu viel aufstand für den ROI!

btc kann gern - und wird es sicher auch - wieder fallen. die frage ist halt auch immer, von welchem niveau aus? dazu schreibt jackowski ja nix.
ich bin bei dir, Turon, dass AG und AU die "wertvolleren" assets sind. nur wer fragt uns alte weisse herren?
der wellen-broesler, den ich gerne im gelben lese sagt es ja: 1 mio oder 0.
warum nicht ein wenig streuen und sich an der tulpenzwiebelmanie 5.0 erfreuen?
wenn ich ins ausland fliehen müsste, dann wäre dies heutzutage einfacher, es mit btc anstatt mit gelbem klunker zu tun. den seed code merken und gut ist. ;-)

noch sind all die menschen nicht aufgewacht. sie merken schon, dass die kohle auf dem tagesgeldkonto falsch liegt. noch in immos? noch mehr in aktien, die schon sehr gut gelaufen sind?
wer kennt denn jemanden, der in coins/tokens/... ist?
ich habe 1 1/2 jahre lang versucht, jemanden zu finden, der mir darüber was erzählen kann. fehlanzeige!
kein banker/versicherungsmakler/investor/..., die ich gesprochen habe, hat auch nur einen satoshi besessen. musste mir selbst beibringen, wie/wo man was kauft und verwahrt.
das ist auch jetzt noch nicht anders. ein paar junge und/oder freaks. die masse hält das, ganz wie die massenmedien das so vorbeten, für blödsinn oder höchst höchst spekulativ und räääächts, weil terror!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#6 von Turon , 25.05.2021 01:58

@peaci...

Du meintest paar tausend Zloty. So um die 10000 zł bei einer Anlage die gross genug ist. Das ist eigentlich der Witz bei Bitocoin nicht.
Eigentlich ist das ein absoluter Dreck, hoch EINE BILLION. Das sind aber genau die SELBEN die die TESLA AKTIE kaufen.

TESLA AKTIE = BITCOIN. Exakt das selbe Prinzip. Bitcoin wird fuerchterlich zusammenbrechen, wenn die Story mal fertig ist. Ich verliere GAR nichts.
Das ist eine Sache die ihr eventuell nicht zu Ende gedacht habt.

Schon alleine der Vergleich zwischen Bitcoin und Gold ist schon eine Vergewaltigung.


Schon alleine Feststellung dass eine Silber Unze als Absicherungsgrundlage fuer eine Kryptowaehrung ist komplette Verdrehung der Tatsachen.
Da muesste schon die Unze Silber 40.000 Dollar kosten, oder mindestens 4000 Dollar wenn sie einen einzigen Bitcoin zu 10% absichern soll.

Es gibt auch Leute doch, die TESLA Aktie kaufen. Nicht wahr? Dabei muesste die Tesla Aktie eigentlich fairbewertet ein Penny Stock sein.
Genau das selbe gilt fuer Microsoft und Amazon.

LUFT. NICHTS WEITER ALS HEISSE LUFT!

Doch ein Bitcoin hat gewaltige Vorteile. In 7-14 Monaten ist der Kauf der Anlage amortisiert, und so wie ich diese Leute kenne, werden SIE garantiert diesen
Luftbalohn natuerlich weiter aufblaehen.

Da steckt inzwischen ganze Industrie dahinter.

ALSO KEINE SORGE. Ich werde an der Sepkulation, wahrscheinlich nicht einen einzigen Cent verlieren. :))))))) Es dauert halt nur bisschen, bis ich so weit bin, denn bei derzeitigen Preisen fuer Ausruestung in diesem Bereich, da sollte man wahrscheinlich Sardinendosen bei Aldi aufkaufen, das ist sicher und bringt auch wahrscheinlich so um die 500% ...

Die habe ich aber bereits, und diverse andere Dinge auch. Also. Keine Sorge.

Turon wird VOR BITCOIN ABSOLUT NICHT PLEITE GEHEN, das ist voellig ausgeschlossen. ! :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#7 von Turon , 25.05.2021 02:14

Jinqwerding: Du..."....Doppeltgähn....".

Dass Du zu den nicht ganz Aufgeweckten gehoerst, das ist mir schon ganz klar. Das brauchst Du nicht in Vorab schon, bevor ich das oeffentlich sagte,
offen zuzugeben.

Aber eine Frage habe ich an Dich... Was ist der Unterschied zwischen Kerosin natuerlichen Ursprung, und Kerosin, was synthetisch hergestellt wurde?
Altmeier sagte doch gestern tatsaechlich, die Bundesregierung investiert dort eine Milliarde Euro.
Schon ein Bruchteil davon UND ER WAERE SELBST GEBILDET!.

Und Windkraft und Flugzeuge finde ich auch geil, das hat er naemlich auch gesagt. Mit dem Ausbau (sagte er) wird die Flugzeugsindustrie unterstuerzt.
Toll, DANN GIBT ES WOHL BALD WINDKRAFTBETRIEBENE BOEINGS, die dein Geodingsbums mitmachen!

Mach Dir mal paar Gedanken! Das waere besser. Klar Du kannst auch so weiter machen wie bisher. Alles kein Problem, ich bin liberaler Demokrat,
da muss jeder das Recht haben, seine Meinung zu sagen! Ich moechte aber in Gegensatz zu manchen Franzosen nicht mein Leben dafuer geben dass Du
sagen kannst was Du willst. Ich hasse zwar was Du sagst, aber REDE EINFACH!

Wir lassen doch sogar zu dass Baerbock sich frei aussern kann.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#8 von Goldmeister , 25.05.2021 08:41

In Deutschland kannst du das mining ohne PV Anlage vergessen, viel zu teuer.

Dazu sind die Preise für gute Grafikkarten extrem gestiegen.

Mittlerweile gibt es ja das neue CHIA plotting, dazu braucht es keine Grafikkarten sondern Festplatten Speicher. Gibt einige gute Youtube Videos von deinem polnischen Landsmann.
https://www.youtube.com/watch?v=F9bymgrz-P8

Man kann auch Mining Rigs mieten, sowie deren Standort dadurch bestimmen und von günstigen Strompreisen profitieren.

Ich denke man fährt besser mit "Buy the dip" bei allen begrenzten Sachwerten. Alles was kein Fiat ist, wird wohl mehr Wert behalten. Wie sagte Krall, sogar ein Krautkopf wird den Wert dann länger halten als die bedruckten Papierfetzen.

Daher gut diversifizieren!

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#9 von Turon , 25.05.2021 16:39

Goldmeister...

Also mal kurz. Du hast in vielen Einwendungen Recht. Aber bei vielen dann doch nicht. Man muss etwas von beiden akzeptieren, die Wahrheit liegt meist zwischendurch.

1). In Deutschland kostet Strom, ganz viel Geld, das stimmt!. Was viele Leute vergessen, 90% des Stroms beim Ploting wird in Waerme umgewandelt, SPRICH du braucht
nicht mehr so viel heizen. Doch die Deutschen sind natuerlich so schlau, dass sie uns erzaehlen, der Heizkoerper hat so viel und so viel Striche gekostet DAS MUSST DU ZAHLEN.
Ist natuerlich total IRRE.

Und da muss ich mir mal Kritik erlauben... SEIT ueber 30 Jahren wird in Deutschland AUF DIESER SCHEINE massiver BETRUG praktiziert.

Wenn ich naemlich ELEKTRISCH meine WOHNUNG heize auf 24 Grad - und der Thermometer um so viele Striche gefallen ist - und das zentral als VERBRAUCH GEBUEHRENPFLICHTIG ist - IST DAS BETRUG. Von staatlicher Seite. MERKE... So eine WASSERKUEHLUNG am PC bewirkt die selben WUNDER. DIE CPU wird kuehler,
kann 40% mehr Leistung erbringen, und das selbe Prinzip wirkt auch an diesem Thermometer.

ZUM GLUECK KANN MAN DIESEN ABER AUCH KUEHLEN. Ich wohne in Polen zum EIGENTUM... Hier gibt es solche Thermometer nicht.

Ich kann hier auf 30 Grad heizen und alle Fenster aufhalten, was ich nicht mache natuerlich, sonst kommen die Gruenen mit Klimaerwaermung (wie neulich).
Irgendeiner hat am Nordpol 2 Tonnen Holz verbrannt, die direkte Umgebungstemperatur stieg auf 30 Grad, die Presse hat es gemeldet. PERFEKT.
Warum haben sie nicht gleich die Temperatur direkt im Feuer gemessen? da kaemen sie auf SAGENHAFTE 600 Grad... :)))))))))))

2) Das Thema der Grafikkarten. Ja Du hast RECHT. Ich habe auch nicht gesagt, ihr sollt aktuell Grafikkarten kaufen. oder dass ich es tun werde.
WIR HABEN ZEIT. Wenn der Bitcoin runterknallt, da werden die Grafikkarten massivst nach unten fallen. NVIDIA behauptet unaufhoerlich Silizium ist knapp
AMD sagt das auch, DOCH AMD war schon immer ehlicher, die sagen ganz einfach - wir haben derzeit wegen Corona die Kapazitaet nicht...
und ich als Fan von AMD sage es klipp und klar, das haben die schon immer so gemacht.

Sie haben Prozessoren geliefert, die man locker um 40% uebertakten konnte, und mit Wasserkuehlung noch 20% mehr... UND dann gaben sie zu...
ja das geht, aber WIR GARANTIEREN DA nichts. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll bei AMD ich kaufe mir zwar immer CPUs die man uebertakten kann.
ABER anstatt sie zu ubertakten... untertakte ich SIE.

3) Ich spiele keine Spiele mehr, bestenfalls etwas aus der C64 Kollektion, die verbrauchen keinen Strom. Fuer 2 Stunden, diese Collection einschalten,
macht affengeilen Spass... Da gibt es dafuer entsprechende Simulatoren.

4) PV Anlage... WICHTIGES THEMA... Es gibt hier in PL ganze Firmen die Server anbieten, und Platz fuer Antminer... Und ja auch Chia... und die sind... NICHT SCHLECHT.
10 Cent dpro Kilowatt ist immerhin 66% unter deutschem Preis. Und den Laerm der Anlage kannst Du Dir sparen,

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass auch in Deutschland Kryptominig Sinn machen kann, wenn man entsprechende Faehigkeiten hat.
Ich meine nicht damit dass Du jedes Quentchen an Bitcoin sofort verkaufen sollst... Denn ein einfaches System... damit HARVESTERST DU nur...
Du kannst es sammeln, und beim entsprechenden Preis verkaufen.

Ich gehe diesen WEG nicht. Ich werde was ganz Anderes machen... Ich warte darauf, bis der Bitcoin Preis ganz oben ist... und sichere ihn ab..

5). Grafikkarten noch mal, ja das ist ein Problem. Aber beim naeheren Betrachten ist das kein Problem. Du musst nicht gleich ein Monster kaufen, dass Dir taeglich
das Stueck 10 Dollar "fabriziert" 2 tun es auch, und die werden bei jedem massiven Absturz ABVERKAUFT. Ich habe heute alleine von diesen deutlich schwaecheren Grakas
6 Stueck gekauft. Fuer 120 Euro das Stueck. Ausrufpreis lag bei 350.

Vergesst aber bitte eine Sache nicht. Ich habe in letzten 60 Tagen 1800 Euro an Dividende erhalten, und das Geld brauche ich nicht. :)

Fuer andere Dividenden, habe ich mir fuer meine PV 7,2 kWh Speicher zugelegt, und das Teil war eigentlich fuer was Anderes gedacht.

Nun steht dieser Speicher in Portugal, und baut fuer mich etwas. Naemlich gerade das, was ich in PL ganz gut brauchen kann.
---------------------------------------------------------------


ES IST ALSO NICHT GANZ SO, wie Du denkst. Wenn Polen nicht mehr konkurrenzfaehig ist, gehe ich in die Ukraine.. Und wenn die das nicht mitmacht,
dann eben nach Brasilien. Kostet zwar alles Geld... Und Grundstuecke habe ich hierzu... in Portugal teilgemietet in Brasilien habe ich
2 ha... leider ohne Internet... NOCH NICHT! :)

-------------------------------

Na ja wie auch immer. So kannst Du das Thema nicht wirklich angehen. Was ich meine... Auf entsprechende Preise von Grakas musst Du eine Weile warten.
Das stimmt. Aber diese Blase wir platzen...

Ich baue sowieso derzeit Server auf ... fuer eine andere Sache... (ist Steuerersparnis)... Ich habe dafuer alle Ausruestung und Graka brauchen sie nicht.
Fuer Chia eignen sie sich sehr wohl... Aber bei Chia, frage ich mich wo sich der Kurs dann stabilisieren wird. Man kann das einfach nicht wissen.

Man darf aber eines niemals vergessen.
Der inhaerente Kurs von Bitcoin... IST eigentlich NULL....

Das ist nichts weiter als ein Spiel..

Was mich angeht, ja, das wird nix werden. Aber so wie ich die menschen kenne... wenn sie an irgendetwas glauben... da kaufen SIE SOGAR TESLA AKTIEN. :)
Das wuerde ich niemals tun...

Ich sehe einfach keinen Grund was das ANGEHT, denn ich weiss es immer noch, wie das war, als VW Aktie bei 25 Euro gehandelt wurde, im Jahr 2000
und das war so spottbillig, als stuende hinter dieser Bewertung bestenfalls die Parkplaetze der FAB.

REZIKROP handeln. Das macht selbst bei Pennystock Sinn. Irgendeiner kommt dann auf die Idee, die Masse da rein zu treiben.

Hat doch bei Tesla wunderbar schon immer funktioniert, wie bei auch SOLAR CITY.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#10 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.05.2021 19:24

DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.

Jinqwerding

RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#11 von peaci , 25.05.2021 21:51

Turon, ich lese dich wirklich gerne und stimme dir zumeist auch zu.
beim thema btc hast du dir da aber gerne die scheuklappen aufgesetzt.
liest ja nicht mal meinen text richtig...
was soll man da noch schreiben?

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#12 von Turon , 26.05.2021 06:31

@ peaci - ich beantworte ja nicht alles, versuche nachzuholen. ok?

Entscheidend sollte aber sein, ich betrachte diese "Waehrung" nicht als Waehrung, sondern massiven Spekulationsobjekt. Und im Moment finde ich, Bitcoin ist in einer Blase, also sollte man sehr vorsichtiga uf dem Markt agieren. OK?

Beantworte Dir spaeter ich sitze an der Sache meist schon 16-18 Stunden.
Peaci ich habe Dir die Antwort ueber PN geschickt. Okay?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 | Top

RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#13 von peaci , 26.05.2021 10:22

vielen dank Turon!
PN erhalten und beantwortet.

du scheinst ja oft beiträge nur halb zu lesen...
...ich z.b. habe ja nie behauptet, dass btc kein spekulationsobjekt ist.
in gewisser hinsicht und in diesen zeiten (sowie die letzten jahrzehnte) war ja auch AU und AG ein spekulationsobjekt. weil eben manipuliert.

btc wird möglicherweise noch weiter korrigieren. ja und? ist halt so. wird wahrscheinlich auch neue höhen sehen.
warum sollte man das nicht mitnehmen? warum schreibst du dagegen? dann wiederum möchtest du minen.
das ist ja ein hin und her bei dir.
hüh pferdchen. hott pferdchen.

bester gruß!
peaci

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#14 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 10:50

DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.
DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.

Jinqwerding

RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#15 von Turon , 26.05.2021 12:22

Zitat von peaci im Beitrag #13
du scheinst ja oft beiträge nur halb zu lesen...


In der Tat hast Du mich erwischt. Ich lese manchmal Beitraege nicht zu Ende. Das stimmt. Das war aber nicht bei der Fall.
Ich habe Dich nicht gemeint, dass Du jetzt gesagt hast Bitcoin ist WAEHRUNG, aber ich weiss dass anbei taeglich auf meine
Mailaccounts SPAM kommt, ala Bitcoin ist die Waehrung schlechthin, mach das mal, und in wenigen Tagen, da hast Du dafuer
Haus gebaut, faehrst einen Italiener und die Frau hast Du dann auch ausgetauscht :)

In Wahrheit ist es doch so, dass jeder auf irgendetwas spekuliert. Ich spekuliere zum Beispiel darauf, dass ich in wenigen
Jahren mich von hier nach Portugal absetze. Hauptsache, man macht das mit Koepfchen. Alles andere ist nebensaechlich.

Ich greife auch nicht wirklich jemandem an, weil er eine bestimmte Meinung hat,
na gut Ausnahme sind die elenden Verschwoerungstheoretiker, Boardspamer, Genderwahnsinnige, Klima-Untergangspropheten
und so weiter. Da bin ich doch gleich froh, dass wir so intelligente Menschen bei uns haben wie Jingwerding. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#16 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 13:59

Dein Dreck interessiert hier keinen.

Selbst dazu bist du zu blöd es zu kapieren.

Jinqwerding

RE: Jackowski wie gerufen zu Gold. Silber und Bitcoin!!!!

#17 von Turon , 26.05.2021 14:22

Du bist hier nicht JEDER DU HOHLE NUSS!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Immer noch Riester Rente?
Dimension Kryptowaehrungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz