RE: USA - Russland - China

#751 von Socke , 03.07.2024 21:53

Die Olle vom Obama, das würde ja zu den U.S.-Sozen passen: Neger(in) und Weibsbild, doppelte "Quote" erfüllt.

Manche sagen allerdings, sie sei ein transformierter Kerl, eine Transe, hieß früher Michael, also Mike.
https://www.derwesten.de/politik/michell...d300834082.html

Nur, was hat diese Tante denn vorzuweisen, was sie als Präser qualifizieren würde? - Nichts!
https://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_Obama

Denn nur Präsergattin gewesen zu sein ist keine eigene Leistung.
Um sich als Präserkandidat zu qualifizieren waren in der Vergangenheit viele vorher Gouverneur eines Bundesstaates. Das ist schon mal eine Basis, die man anerkennen kann.

Socke

#752 von peterpan , 04.07.2024 22:59

Die nächsten Tage werden interessant.
Hält Creepy Joe noch durch oder geht er bald ins Altersheim?
Wird die schwarze Vize dann Präsidentin?

https://www.bild.de/politik/ausland-und-...b78b242a127a9e2

CNN-Experte packt über Biden aus:
Im Weißen Haus herrscht „totale Panik“
Van Jones arbeitete unter Obama und Biden für die US-Regierung

CNN-Kommentator Van Jones (r.) arbeitete unter Obama und Biden im Weißen Haus. Im Live-TV sprach er von „totaler Panik“, die bei Demokraten und im Weißen Haus herrsche
Foto: CNN

04.07.2024

Bleibt er, geht er? Die USA und die Welt diskutieren: Soll Joe Biden (81) als Kandidat der Demokraten für die US-Wahl am 5. November antreten? Und wenn nicht, wie könnte sein Rückzug laufen?

Beim TV-Duell mit Herausforderer Donald Trump (78) wirkte Biden geistig angeschlagen. Bei den Demokraten im Weißen Haus herrscht jetzt Angst, dass der Präsident die Wahl gegen den Republikaner dramatisch verlieren könnte.

Biden selbst gab sich Mittwochabend kämpferisch. In einer Mail an sein Wahlkampf-Team schrieb er: „Leute, ich weiß, die letzten Tage waren hart. (...) Lasst mich also so klar und einfach wie möglich sagen: Ich kandidiere.“ Die US-Zeitschrift „Newsweek“ zitierte das Schreiben.

Am Freitag will sich Biden einem großen Live-Interview beim Fernsehsender ABC stellen. Sein Ziel: Fitness und Handlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Und das ist dringend nötig, um Ruhe ins Weiße Haus und die Demokraten zu bringen.

Alt und angeschlagen? US-Präsident Joe Biden (81) mit seiner Vizepräsidentin Kamala Harris (59) Mitte Juni bei einem Konzert vor dem Weißen Haus
Foto: Leah Millis/REUTERS

„Riesige Diskussion, WIE das passieren wird, nicht OB“

CNN-Kommentator Van Jones, der einst selbst unter Barack Obama und Joe Biden im Weißen Haus arbeitete, berichtete am Donnerstag allerdings von „totaler Panik“ unter Demokraten. Sie würden nach Wegen suchen, um Biden zu ersetzen. „Die Leute verteilen juristische Stellungnahmen untereinander. PDFs wirbeln durch WhatsApp, um die Möglichkeiten auszuloten. Wie kann man Biden ersetzen?“

Die Fragen, die unter Demokraten diskutiert würden: „Wie macht man es auf eine Weise, dass er sich respektiert fühlt? Wer sollte Kamala Harris’ Vizepräsident sein?“

Van Jones: „Die Gespräche im Fernsehen und die Gespräche abseits der Kamera sind völlig unterschiedlich.“ Stand der Dinge sei: „Es gibt im Moment eine riesige Diskussion, wie das passieren wird, nicht ob.“

Van Jones war einst ein glühender Biden-Anhänger. Als Joe Biden 2020 Donald Trump besiegte, weinte Jones im TV. Jetzt hofft er, dass Biden noch ersetzt werden kann
Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS

So könnte der Biden-Rückzug laufen

Diese Möglichkeiten stehen den Demokraten für einen Biden-Rückzug offen:

► Möglichkeit eins: Kommt es beim TV-Interview mit ABC erneut zu geistigen Aussetzern oder scheitert Biden bei seinen Auftritten am Wochenende, erklärt er seinen Verzicht sofort.

ABER: Vom 9. bis zum 11. Juli findet in Washington der Nato-Gipfel statt. Ein US-Präsident, der seinen Verzicht erklärt hat, würde das Bündnis lähmen. Kurz darauf, vom 15. bis 18. Juli, läuft der Nominierungsparteitag der Republikaner. Es soll die große Bühne für

Donald Trump werden. Biden kann kaum erlauben, dass die Demokraten gleichzeitig im Kandidaten-Chaos versinken.

► Möglichkeit zwei: Biden verzichtet kurz vor dem Nominierungsparteitag. Die Demokraten wollen 19. bis 22. August in Chicago zusammenkommen. Die Delegierten wären dann frei in ihrer Entscheidung für einen neuen Kandidaten. Aussichtsreichste Nachfolgerin könnte Vizepräsidentin Kamala Harris (59) werden, die die Vorwahlen an der Seite von Biden gewann.

► Möglichkeit drei: Biden wird beim Nominierungsparteitag zum Rückzug gezwungen. Grundsätzlich dürfen sich neue Kandidaten beim Parteitag melden. 1960 musste sich John F. Kennedy plötzlich mit zwei Herausforderern auseinandersetzen, die nicht bei den Vorwahlen angetreten waren. Ein solcher Herausforderer könnte Biden besiegen.

ABER: Biden hat die Vorwahlen mit überwältigender Mehrheit gewonnen. 98,8 Prozent der Delegierten wollen in Chicago für ihn stimmen. Sie müssten von dem neuen Kandidaten erst überzeugt werden.

peterpan  
peterpan

zuletzt bearbeitet 04.07.2024 | Top

#753 von Socke , 05.07.2024 00:13

Dass Sleepy Joe selber nicht erkennt, dass er den Aufgaben nicht mehr gewachsen ist, ist vielfach ein sicheres Zeichen einer Demenz. Der Mann gehört aufs Altenteil in eine Betreuung. Alles andere ist nur noch eine traurige Farce. Kein anderer Politiker, kein anderes Land würde den noch ernst nehmen. Ganz ähnlich, wenn auch noch nicht so dramatisch und aus anderen Gründen wie bei unserer Trampolina und dem Schweinebauern bei deren unbedarften Auftritten, die an kleine Kinder erinnern.

Socke

#754 von Cabernet Franc , 06.07.2024 17:32

Zitat
Korankritischer Autor wegen Volksverhetzung verurteilt. „Dem Islam wird der grüne Teppich ausgerollt“, lautete der Titel meines letzten Artikels hier auf Ansage!. Es ging darum, dass der oberste Schützer des Grundgesetzes, Thomas Haldenwang, das Kalifat für eine “denkbare Staatsform” hielt.

Die größte Gefahr, so der Verfassungsschutzpräsident weiter, gehe nicht vom Islamismus aus, sondern „von rechts“. In meinem Beitrag stellte ich den Lesern und mir selbst die Frage, was das für meinen Strafprozess bedeuten würde, die vorgestern, am 3. Juli, stattfand. Jetzt wissen wir es: Auch die deutsche Strafjustiz scheint Schutzherrin koranisch motivierter Gewalt zu sein.

Jedenfalls sollte ein Leser meiner Artikel Recht behalten, dass ich gegen junge Juristinnen keine Chance haben würde. Genau so kam es nämlich.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=657143

Das ist die neue deutsche, eigentlich besatzerinduzierte Mösenkultur, auf die ich vor 20 Jahren im Gelben hingewiesen habe, worauf sie über mich hergefallen sind, und ich bei Küssner unten durch gewesen bin.

Der Deutsche ist nicht imstande, zu unterscheiden, ob es ums Ficken geht oder die Wahrnehmung anderer und noch wichtigerer Interessen. Spengler nannte das faustisch.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#755 von Cabernet Franc , 20.07.2024 15:18

Der Pälzer Bub':

Zitat
Ich wünschte wirklich, die Leute würden sich unvoreingenommen und eingehend mit Trumps Vergangenheit befassen und aufhören, so zu tun, als sei dieser Mann nicht schon lange vor seinem Einstieg in die Politik mit der jüdischen Mafia „im Bett“ gewesen.

Zitat
Donald und Jeffrey, ein Herz und eine Seele
https://pbs.twimg.com/media/GS2w9uAXEAAB...=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GS2b6OHXAAAZ...pg&name=900x900

https://x.com/jorymicah/status/1814277653051879926

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 20.07.2024 | Top

#756 von Cabernet Franc , 24.07.2024 20:34

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #754
Das ist die neue deutsche, eigentlich besatzerinduzierte Mösenkultur, auf die ich vor 20 Jahren im Gelben hingewiesen habe, worauf sie über mich hergefallen sind, und ich bei Küssner unten durch gewesen bin. Der Deutsche ist nicht imstande, zu unterscheiden, ob es ums Ficken geht oder die Wahrnehmung anderer und noch wichtigerer Interessen. Spengler nannte das faustisch.

https://x.com/fogmelter/status/1815966815173976403

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 24.07.2024 | Top

#757 von peterpan , 29.07.2024 19:44

Die von den Russen eroberten Gebiete sind danach grossteils zerstört. Wie soll das weitergehen?

Interessante Berichte und Bilder zum Ukraine Krieg von
Julian Röpke - BILD Lagezentrum

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...7qtzxzqYPWqaH50

peterpan  
peterpan

#758 von Cabernet Franc , 01.08.2024 12:09

Zitat
Unglaublich: Jetzt verklagt von der Leyen Deutschland. Ursula von der Leyen hat nun einen unglaublichen Schritt unternommen, denn sie verklagt Deutschland, ihr eigenes Land, weil Ausländer bei uns angeblich zu wenig Geld bekommen. Dieser Vorgang wirft viele Fragen auf und sorgt für hitzige Diskussionen. https://x.com/rebew_lexa/status/1818714131429835001

Das ist die neue deutsche, bestimmt auch faustische Mösenkultur, von der sie im Forum der Leistungsträger und sprachkultivierten Höchstintelligenzen nicht genug bekommen können.

Nur Geduld, die Damen und Herren von Gegenüber, bald schon werdet Ihr geholfen, daß Euch Hören, Sehen und Ficken vergeht.

Weiber, vor allem, wenn es sich um Deutsche handelt, in hohe Positionen zu schieben, führt nur zu einem: noch mehr Unterwürfigkeit gegenüber den Besatzern und nie gesehenen Auswüchsen der Kollaboration und des Verrats.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 01.08.2024 | Top

#759 von Socke , 01.08.2024 21:29

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #758
Zitat -Unglaublich: Jetzt verklagt von der Leyen Deutschland.

Die Zustimmung und den Zuspruch und Beifall der anderen Länder hat sich dadurch und vielleicht war das ja auch alles so beabsichtigt, um sich erkenntlich für die Wiederwahl zu zeigen?

Socke

#760 von Cabernet Franc , 15.08.2024 10:36

Zitat

Der pälzer Bub

Bei den gelben Intelligenzraketen hat nur einer gegen die US-inspierierten Lügen die Fahne der Wahrheit und des Tatsachenbezugs hochgehalten.

Eines muß man Trump aber konzedieren, er hat nicht wie fast jeder seiner Vorgänger und auch Nachfolger Biden einen oder mehrere Angriffs- und Ausrottungskriege angezettelt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#761 von Cabernet Franc , 18.08.2024 11:11

Die im Gelben schon zu Küssners Zeiten angebetete Mösenkultur wird jetzt, wie bei Anglodemokraten nicht anders zu erwarten, auch juristisch durchgesetzt, nicht mehr nur mit Nudging und Mobbing.

Zitat
Großbritannien könnte Frauenfeindlichkeit bald auf eine Stufe mit Terrorismus stellen

Innenministerin Yvette Cooper schlägt eine radikale Reform zur Bekämpfung des Extremismus vor, einschließlich der Überwachung frauenfeindlicher Kommentare im Internet.

Wenn diese Initiative angenommen wird, könnte das Schreiben erniedrigender Botschaften über Frauen illegal werden, wobei Lehrer an vorderster Front dabei wären, solches Verhalten bei jungen Menschen aufzudecken.

Ziel dieses Projekts ist es, den Aufstieg radikaler Ideen einzudämmen und die Demokratie vor Hassreden zu schützen.

Die Briten werden bald damit prahlen können, in jedem Kommentarthread einen potenziellen Terroristen zu haben ... Was für ein Fortschritt für die Demokratie!

https://x.com/camille_moscow/status/1825089328042631513

Die Demokratten-Säue werden irgendwann Smetanas Verkaufte Braut verbieten, die in einem Duett derart misogyn ist, daß weibliche und männliche Feministen hysterisch werden.

Zitat
"Schönheit vergeht, der Hektar besteht", das ist die Mässitsch dieser Nummer

KEZAL, Viehhandel und Heiratsvermittlung
Komm‘, mein Söhnchen, auf ein Wort!
Will Dir was vertrauen!
HANS sträubt sich.
Lasst mich gehen, ich muss fort,
Auf die Felder schauen!
KEZAL.
Weisst Du denn nicht, wer ich bin?
HANS.
Ja, man sagt‘ es mir vorhin;
Und wonach steht Euer Sinn?
KEZAL.
Bist gescheidt, flink und gewandt,
Magst zu Vielem taugen,
Einem Mädchen, wie bekannt,
Stachst Du in die Augen.
Hast Du auch Vermögen?
HANS.
Meinetwegen Sorgen gar?
Steht in Gottes Segen
Doch ein jedes treue Paar!
KEZAL.
Thorheit! Das liegt auf der Hand:
Dass Dein Glück nicht von Bestand!
Ohne Geld ist alles Tand.
Drum ein Sümmchen sparen!..
Hab‘ es selbst erfahren
Einst in jungen Jahren.

Verlegenheitspause.

Eines noch
Sag‘ mir doch:
Gern hätt‘ ich vernommen,
Wo Du hergekommen?
HANS.
Weit von hier
Wohnen wir.
Von der Moldau Wogen
Bin ich hergezogen.
KEZAL.
Dort sollst Du Dein Weibchen finden!
In der Fremde sich zu binden,
Thut nicht gut, das glaube mir!
HANS.
Was ich in der Fremde fand,
Bietet mir kein Heimathland.
Einen Engel nenn‘ ich mein,
Und der soll mein Weibchen sein!
KEZAL.
Wer in Lieb‘ entbrannt,
Hält aus Unverstand
Weiber für Engel,
Meint in Schwärmerei,
Dass sein Mädchen sei
Ganz ohne Mängel.
Ja, so manches Schätzchen
Ist ein Schmeichelkätzchen,
Das mit Sammetpfötchen Dich umspielt;
Aber, wie entsetzlich,
Wenn man später plötzlich
Ihre scharfen Tigerkrallen fühlt!

Einer sorgt und sinnt
Um ein schönes Kind,
Bis er sie gewinnt,
Und das Glück ist gross;
Leider hinterher
Seufzt er bang und schwer:
Du, mein Gott und Herr,
Wär‘ ich sie erst los!

Doch ein Praktikus
Stets sich wohl bewahrt;
Vielerlei Verdruss
Bleibt ihm dann erspart.
Nichts schlägt ihn darnieder,
Weil das Für und Wider
Er zuvor sich weislich überlegt.
Der kann heiter scherzen,
Der nicht blos im Herzen
Seinen Schatz, nein, auch im Beutel trägt!

Was ist Dir geblieben?
Freund, hab‘ Acht!
Froher Sinn und Lieben
Gute Nacht!
HANS unwirsch.
Bin ich dafür Dank Euch schuldig?
Treibt mit Andern Euren Spass!
KEZAL.
Freundchen, nur nicht ungeduldig!
Dir zu bieten hab‘ ich ‚was.
Weiss ich doch Eine,
Die hat Dukaten!
Wer die Kleine
Nennt die Seine,
Der ist gut berathen.

Nicht zu verschweigen,
Was noch ihr Eigen!
Jegliches Hoffen –
Ich sag‘ es offen –
Will's übersteigen!
Häuschen und Garten,
Vieh aller Arten!
Milchende Kühe
Lohnen der Mühe!
Schweinchen im Koben
Höchlich zu loben!
Hühner und Tauben,
Gar nicht zu glauben!
Tröge und Wannen,
Krüge und Kannen,
Und in der Truhe
Kleider und Schuhe!
Und obendrein
Ein nagelneuer Schrein!
Dürfte kein Prinz sich schämen,
Möchte sich gleich bequemen,
Solch‘ eine Braut zu nehmen,
Würde gar wohl mit ihr zufrieden sein!
HANS der Alles ironisch wiederholt hat.
Wohl seh‘ ich's ein,
Doch sag‘ ich: Nein!

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 18.08.2024 | Top

#762 von Cabernet Franc , 18.08.2024 22:19

Aber Elvis darf man nicht vergessen, das ändert alles.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#763 von Cabernet Franc , 25.08.2024 21:46

Zitat
Telegram-Gründer Pavel Durov enthüllte Tucker Carlson kürzlich, dass das FBI einen Telegram-Ingenieur kontaktiert und versucht habe, ihn heimlich mit der Installation einer Hintertür zu beauftragen, die es US-Geheimdiensten ermöglichen würde, Benutzer auszuspionieren. Das FBI heuerte außerdem Agenten an, um „Impfgegner“-Gruppen auf Telegram zu infiltrieren. FBI-Mitarbeiter erstellten dafür zahlreiche falsche Online-Identitäten, um sich in Chatrooms von Impfgegnergruppen einzuloggen. https://x.com/i/status/1827467035229745463

Es war für jeden, der noch nicht total verblödet oder gekauft worden ist klar, daß die Spur auch dieses Völkermords wieder in die USA führen wird. Wenn mich nicht alles täuscht, hab' ich das im Gelben sogar geschrieben.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 25.08.2024 | Top

#764 von DELINQ , 31.08.2024 16:39

Zitat
Lavrov said there would be no “exchanges” of territory due to the attack on Kursk region

Volodymyr Zelensky admits that the attack on the Kursk region is needed for "exchanges", but the Russian Federation does not discuss its territory with anyone. This was stated by the head of the Russian Foreign Ministry Sergey Lavrov.

https://x.com/SprinterFamily/status/1829887941402833341

Hatte schon mal kurz diesen komischen Gedanken, dachte mir dann aber: Hey, so verrückt kann der nicht sein. Weit gefehlt: Elendsky hat sich also tatsächlich gedacht, weil "der Westen" vor einigen Wochen ja einen Gefangenaustausch mit Russland gemacht hat, dass man so einen Austausch auch mit eroberten Gebieten machen könnte. -Welt

DELINQ  
DELINQ

#765 von peterpan , 01.09.2024 16:16

neue Waffen aus Deutschland für den dritten Weltkrieg

https://www.bild.de/politik/inland/gehei...sktop.AR_2.bild

Europäisches Geheimtreffen in Dresden:
Bundeswehr zeigt Top-Militärs unsere neuesten Superwaffen

peterpan  
peterpan

#766 von peterpan , 03.09.2024 20:54

Gefunden beim Bachheimer
30.08.2024
15:22 | Leseratte zum Lagebericht um 14:20 h
Ich möchte mal an das Wetter und somit an die Jahreszeit erinnern! Sonntag ist der erste September, der Herbst beginnt. Die Russen haben vielleicht noch 2 Monate Zeit, bevor die Ukraine wieder im Schlamm versinkt! Bis dahin haben sie entweder den Sack zugemacht, oder müssen sich für einen weiteren Winter eingraben und eine neue "Surowikin-Linie" bilden!

Ich sehe die derzeitigen Aktivitäten ein bisschen vor diesem HIntergrund:
Der Einmarsch in Kursk sollte der klassische Zaubertrick sein: Mit der einen Hand Aufmerksamkeit erwecken (während ich mit der anderen Hand was ganz anderes mache). In der Hoffnung, dass die Russen sich verzetteln und wertvolle Zeit verschwenden, um "ihr Heimatland zu verteidigen". Also um den Krieg ins nächste Jahr hinüberzuretten!

Die Russen sind aber nicht auf die Ablenkung hereingefallen, haben keine Soldaten von der Front abgezogen und damit ihren Vormarsch verlangsamt. Das hat die Ukraine getan und die Russen können dadurch sogar schneller vorrücken. Wenn sie einige Schlüsselstädte (Knotenpunkte für die Logistik der Ukraine) noch vor der Regenzeit erobern, bricht die ukrainische Front vielleicht noch dieses Jahr zusammen. Das dürfte die Hoffnung sein, weshalb sie keine Zeit verschwenden.

In Kursk hat es aus Sicht der Russen deshalb gereicht, den Vormarsch abzufangen bevor sie das AKW erreichen. Mittlerweile sollen 7.500 Ukrainer gefallen oder verwundet sein. Wie viele seiner Reserven hat Elendksji dorthin geschickt? Jeder, der nicht mehr zurückkommt, wird nicht mehr an der Front im Donbass kämpfen. Jedes Stück Ausrüstung, das dort vernichtet wird, taucht nicht mehr an der Front auf. Wie war das? Und nicht vergessen: Auch die Ukrainer haben nur noch 2 Monate Zeit! Was dann? Rückzug? Wie war das: Nach Russland reinkommen ist leicht, lebend wieder rauskommen ist schwer!

Kommentar Bachheimer:
Liebe Leseratte .. wir haben die Uhr .. und die Russen die Zeit. Es ist egal ... ob sie sich einen oder zwei oder drei Winter eingraben .. wir zahlen, in einem Winter, in zwei Winter oder in Drei. Wir zahlen .. wir kaufen teures Gas .. und der Ukraine geht die Mannschaft aus. Es ist .. total egal. TS

17:10 | Leseratte zu grün unter 15:22 h

Lieber Spatz,
vor einem halben Jahr hätte ich Ihnen uneingeschränkt zugestimmt. Also was die Tatsache angeht, dass wir zahlen, d'accord. Aber das mit der Zeit sehe ich inzwischen nicht mehr ganz so! Klar hätten die Russen die Zeit, aber den Amis läuft die Zeit davon! Darum sind die Russen darum bemüht, schnell fertig zu werden mit diesem Krieg, denn sonst eskaliert die Situation in Kürze und es passiert folgendes:

Es droht Trump, der diesen Krieg beenden will. Und der bereit ist, dafür Land zu opfern! Damit würde er Blackrock und Co. die Beute wegnehmen! Es ist der Donbass, in dem sich die wichtigsten Ressourcen der Ukraine befinden und die wichtigste Industrie, alles längst an Blackrock verpfändet. Wenn die Russen bis zum Dnjepr gehen kriegen sie auch noch gute landwirtschaftliche Flächen, die ebenfalls längst an westliche Konzerne verhökert sind. Die Dems sind grundsätzlich nicht bereit, Russland ausgerechnet die Filetstücke des Landes zu überlassen. Und wenn die Ukraine versagt, muss eben die Nato selbst ran!

ABER: Nach der Wahl ist bereits "Schlammperiode", bis zur Inauguration im Januar kann es keine Bodenkämpfe geben, das geht nur noch in den kommenden ca. 2 Monaten, Truppen schicken erübrigt sich also! Deshalb müssen sie jetzt irgendwas tun, damit die Ukrainer noch irgendwie die Russen "klein kriegen". Also werden sie der Ukraine den Einsatz von Langstreckenraketen in Russland erlauben, jede Wette. Sie werden damit die Krim inkl. der Krimbrücke attackieren, sie werden die Schiffe im Hafen von Novorossisk angreifen und in den Häfen des Asowschen Meeres. Sie werden weiterhin russische Ölraffinerien mit Drohnen angreifen - weit im Hinterland. Und sie werden ihren Terror gegen Zivilisten in Russland ausweiten.

Die Ukrainer beschießen seit 10 Jahren Zivilisten, täglich! Mittlerweile nicht mehr nur im Donbass, sondern auch im russischen Grenzgebiet. Niemand hat sie dafür bisher verurteilt, nicht mal die UNO! Kein westliches Medium berichtet darüber, es gibt auch keinen Haftbefehl gegen Selenskij vom IStGH, weil er Kinder tötet. Also können sie auch da ungeniert weiter eskalieren und Zivilisten in Moskau und sonstigen Städten angreifen. Spätestens dann wird die Stimmung in Russland kippen! Es gibt jetzt schon genügend Stimmen, die für harte Antworten plädieren und Putin Schwäche vorwerfen. Er hatte aber seinen Grund, bisher nicht zu antworten!

Denn genau diese Eskalation brauchen die USA, um endlich ihren Atomkrieg zu kriegen - in Europa! Alles was demnächst passieren wird ist nichts anderes, als Betteln um eine harte Antwort aus Russland! Es gibt genügend Idioten in den USA, die wirklich glauben, sie könnten Russland mit kleinen taktischen Atomwaffen angreifen, die Russen würden darauf nicht antworten - und wenn, dann wäre dieser Krieg auf Europa begrenzt.

Die Russen ändern gerade ihre Atomdoktrin! Sie haben angekündigt: Wir werden darauf antworten, wir werden keine "kleinen" Raketen verwenden (weil sie nicht haben?) und wir werden sie in die USA schicken. Braucht das jemand?

Insofern glaube ich, dass die Russen darauf hinarbeiten, dass die ukrainische Armee (oder die Ukraine als Staat) zusammenbricht, bevor es zur Eskalation kommt, denn dann ist das Spiel aus. Kein Strom, kein Wasser, keine Heizung, keine Industrieproduktion - und die restliche Bevölkerung in einem riesigen Flüchtlingstreck gen Westen.

peterpan  
peterpan

#767 von peterpan , 03.09.2024 22:58

Ich glaube, Kamela Harris und unsere Annalena würden sich gut verstehen

peterpan  
peterpan

#768 von DELINQ , 04.09.2024 00:01

Zitat von peterpan im Beitrag #767
Ich glaube, Kamela Harris und unsere Annalena würden sich gut verstehen

Tja, die Amis sind schon viel weiter in dieser neuen Clownwelt-Realität fortgeschritten als wir. Im Grunde hat das schon mit Obama angefangen, der war ohne Teleprompter und vorgefertigte und durchgeübte Ableseskripte auch schon komplett aufgeworfen und brachte keinerlei sinnvolle Argumentationsketten zusammen. Das war auch der Zeitpunkt wo in der US-"Politik" nichts mehr erklärt und einfach alles gemacht, ja durchgedrückt, wurde und kein Skandal mehr irgendwas bewirkt hat. Ich meine da gehörte schon was dazu ein digitales Dokument einer Geburtsurkunde vorzulegen wo die einzelnen Bearbeitungslayer noch drin waren. Ach egal. Alles ist und folgt nur einem gigantischem Skript! Die Frage ist nur ob wir Fassung A (Demokraten) oder Fassung B (Republikaner) zu sehen bekommen werden, die beide auf ihre eigene Art und Weise schlecht sind. Bei den wichtigen Themen wie Giftspritzen & Demozid und bedingungslose Unterstützung des genozidalen Israel sind sie sich eh gleich. Viel hängt wohl davon ab wie die Ukraine-Geschichte zu Ende gehen soll, weil das wohl der einzige wirklich gewichtige Unterschied in den beiden Fassungen ist.

DELINQ  
DELINQ

#769 von Cabernet Franc , 06.09.2024 13:18

Zitat

Zitat
Die ultimative Ironie – „Kamala Harris will die Demokratie retten … indem sie die freie Meinungsäußerung zensiert“. Kamala Harris, die Favoritin der neuen Medien und Wetterfahne des tiefen Staates der USA, kündigt eine Offensive gegen „Hass“ in sozialen Netzwerken an und lässt sich dabei von Zensurpraktiken inspirieren, die es bereits anderswo gibt. Wenn eine Plattform „Desinformation“ verbreitet oder ihre Inhalte nicht ausreichend kontrolliert, wird sie zur Verantwortung gezogen – eine Warnung, die wie eine versteckte Drohung klingt. „Kontrolle“ bedeutet eigentlich, sich den Wünschen der Machthaber zu beugen, wie wir bei Zuckerberg gesehen haben, der gehorchte, indem er die Hunter-Biden-Affäre vor der Wahl unterdrückte oder jegliche Kritik an Big Pharma während der Pandemie ausschaltete. Natürlich alles angeblich zu unserem „Gemeinwohl“. https://x.com/camille_moscow/status/1831980500275147256

Zitat
Britta Haßelmann: "Wir brauchen eine Task Force zum Schutz der Demokratie. Es ist notwendig sich besser vor Desinformation, manipulativer Einflussnahme, FakeNews und Hass im Netz zu schützen. Das fordern Gruene Bundestag
und das Parlamentarische Kontrollgremium Bundestag." https://x.com/BriHasselmann/status/1831730051416543306

Das ist die, natürlich aus den USA hereingedrückte neue deutsche Mösenkultur, die schon vor 20 Jahren im Höchstintelligenzler-Forum hündisch und schwanzwedelnd angehechelt worden ist.

Kann sein, daß ich mich täusche, aber ich erinnere mich nur an einen, der sich schon damals geweigert hat, diesem schmierigen Wahnsinn zu huldigen und der davor gewarnt hat, daß eine Domination des Feministischen nur dazu führen wird, unsere ohnehin schon sehr bescheidene Freiheit noch weiter zu beschneiden, wobei es wie immer damit beginnt, Sprachgebrauch und Meinungen zu zensurieren.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 07.09.2024 | Top

#770 von Cabernet Franc , 07.09.2024 14:14

Zitat
WNBA-Star Angel Reese hat eine bizarre Aussage gemacht: Sie behauptet, dass COVID ein Comeback feiert und realer denn je sei.

Gibt es einen neuen Vorstoß, die Angst vor COVID-19 durch die Unterstützung von Prominenten neu zu schüren?

Diese Bemerkungen macht sie, während sie für den Impfstoff wirbt und gespannt auf ihre nächste Auffrischungsimpfung wartet.

Der Zeitpunkt ist unheimlich, da die US-Krankenhäuser im November, kurz vor der Wahl, mit der Meldung von COVID-bedingten Einweisungen beginnen werden. https://x.com/i/status/1832156413390381534

Mit der Titten-, Arsch- und Mösenscheiße bringen sie Euch so weit, Euch widerspruchs- und widerstandslos umbringen zu lassen.

Vorher dürft Ihr Euch noch mit Elvis und Playboy einen runterholen!

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#771 von Cabernet Franc , 08.09.2024 19:32

Zitat
Endlich eine, die 's kapiert hat!

"Ihr seid schlimmer als Hitler, ihr seid schlimmer als die Gestapo!", - schreit eine Ukrainerin vor der Polizei, die den Mann, den sie filmt, entführt.

Sie lachen zufrieden - für sie ist das das beste Kompliment.

Und das passiert jeden Tag. Und wie viel wir immer noch nicht sehen und nicht wissen. Und der Todesstreifen läuft 24 Stunden am Tag. https://t.me/xtinedeviersjoncour/14688

"Im Debitismus ist das unvermeidlich, außerdem hat das schon Spengler gesagt." Damit, derart infernalischen Mist zu verbreiten, kommen sie sich im Gelben auch noch wer weiß wie intelligent vor, obwohl sie sogar zu blöd sind, sich eine tragfähige Informationsgrundlage zu verschaffen, was beim Thema Corona besonders augenfällig geworden ist.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 08.09.2024 | Top

#772 von Cabernet Franc , 13.09.2024 09:23

Zitat
Covid-Impfstoffe: Japan ruft den Ausnahmezustand aus. Japan entschuldigte sich bei seinen Bürgern für die katastrophalen Folgen der COVID-19-mRNA-Impfstoffe und leitete eine umfassende wissenschaftliche und strafrechtliche Untersuchung ein, um die Wahrheit herauszufinden und die Täter zu bestrafen. https://de.reseauinternational.net/vacci...letat-durgence/

Wer sich bei Raoult, Perronne, Montagnier und Henrion-Caude informiert hat, wußte schon Ende 2019, daß er sich niemals die mRNA-Injektion geben lassen darf.

Hadmut Danisch hat trotz seiner Riesenintelligenz diesen Fehler gemacht und kann nur noch beten, daß sie ihm eine weniger schädliche Ampulle reingedrückt haben.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 13.09.2024 | Top

#773 von peterpan , 13.09.2024 20:32

peterpan  
peterpan

#774 von Cabernet Franc , 16.09.2024 08:52

Zitat
Pierre Desproges: "Dieu a donné un cerveau et un sexe à l'homme mais pas assez de sang pour irriguer les deux à la fois."

Gott hat Männern ein Hirn und einen Pimmel gegeben, aber nicht genügend Blut, um beides gleichzeitig zu versorgen.

Diese Sorte Mensch findet man im Höchstintelligenzler-Forum massiv vertreten. Seit Baldur weg ist, schreiben dort nur noch Mösenknechte.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#775 von Cabernet Franc , 17.09.2024 14:41

Sie mobilisieren jetzt Mösen, um den Iran USrael zu unterwerfen. Die Demokraten scheinen davon auszugehen, daß auch im Iran funktioniert, was in der OMF-BRD und Europa so hervorragend geklappt hat.

https://cnews.click/mais-qui-peut-bien-e...eres-48-heures/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 17.09.2024 | Top

Gesundheit und (Umwelt)-Gifte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz