Wieder mal Polen - DER UNTERNEHMERSTREIK

#1 von Turon , 20.05.2021 11:05



Ihr versteht natuerlich kein polnisch, nehme ich an, daher KURZ. Inoffiziell gibt es in Polen POLIZISTEN!!!!! die vom LOCKDOWN betroffene Unternehmer dazu "aufrufen" "VERBRECHEN" ZU BEGEHEN.

Damit das klar ist was ich meine. Polizisten animieren Unternehmer dazu aufzumachen und sich dem Lockdownbestimmungen zu widersetzen.

GLEICHZEITG ABER HABEN DIE MEDIEN DIE ANWEISUNG VON OBEN NICHT UEBER GEOFFNETE UNTERNEHMEN ZU BERICHTEN.

DIE MEDIEN HABEN DIE ANWEISUNG UEBER VERBRECHEN DER UNTERNEHMER ZU BERICHTEN!!!!! Deswegen hoeren wir stets davon dass die Polizei dort und dort ERFOLGREICH
illegal handelnden Unternehmer (zum Beispiel Hochzeitveranstalter) hoch genommen hat. Das wird breit geschlagen. GLEICHZEITIG ABER WIRD DAS VERFAHREN EINGESTELLT, WENN EIN UNTERNEHMER KLAGT UND DIE SACHE VOR GERICHT ENDEN SOLL.

Ich gebe Euch ein typisches BEISPIEL: etwa 200 METER VON MIR GIBT ES EINE PIZZERIA die stets offen hat!!!! In dem Laden gibt es nach wie vor regen VERKEHR, es gibt Leute die dort PERMANENT ESSEN, ganz ohne Maske UND ES KOMMT KEINE POLIZEI!!!!!!!


Sie verpoennen sogar GANZ OFFEN ALLES! UND RUFEN DAZU AUF SICH NICHT AN DIE LOCKDOWN BESTIMMUNGEN ZU HALTEN! Ich kann das AUCH NACHWEISEN WENN IHR WOLLT!

Also. Wir haben ZWEI VERSIONEN OFFZIELL heisst ES, man darf nicht, man SOLL SICH AN LOCKDOWN BESTIMMUNGEN HALTEN, UND BEDROHT DIESE LEUTE MIT STRAFEN,
INOFFIZIEL werden aber die LEUTE NICHT WIRKLICH VERFOLGT! Sobald der Rechtsweg eingeschlagen wird, VERLIERT DER KLAEGER DEN PROZESS, oder es kommt gar nicht erst ZUM VERFAHREN. UND WENN DANN DOCH, dann verlieren die BEHOERDEN.

BIS ZUM HEUTIGEN TAG, HAT DIE GESUNDHEITSBEHOERDE ALLE VERFAHREN AM ENDE VERLOREN! Grund? ES FAELLT AN RECHTSGRUNDLAGE!

Also! OFFIZIELL WIRD BEHAUPTET MAN DARF NICHT, INOFIZIELL SONALD es ins Eingemachte geht, verliert der Staat JEDES VERFAHREN.

IN KOMUNISTISCHEN DEUTSCHLAND ist es genauso, ALLERDINGS WIRD DARUEBER UBERHAUPT NICHT BERICHTET!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wieder mal Polen - DER UNTERNEHMERSTREIK

#2 von peterpan , 20.05.2021 19:16

Das mag in Polen so gehen, aber nicht im besten Merkel-§$?schland aller Zeiten.
Hier machen sie dich fertig und nehmen dir als Unternehmer alles weg.
Anders bei den Merkel-Gästen - die haben nix und können auch nix verlieren, zumindest nix was greifbar wäre für die Merkelinnen, und können deswegen Randale machen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020


   

Silikon-Busen und anderer Dekadenz-Schwachsinn
Gold Silber und Uran und Kryptos Update

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz