Silikon-Busen und anderer Dekadenz-Schwachsinn

#1 von peterpan , 20.05.2021 19:51

Silikon-Busen und anderer Dekadenz-Schwachsinn
Ich frage mich, warum Frauen sich das machen lassen.
Eine Hakennase korrigieren bei einer Frau kann ich verstehen oder abstehende Ohren - aber Silikon-Titten? Niemals - komplett irre, diese Weiber.
Tattoos zählen für mich auch zu diesem Dekadenz-Schwachsinn

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...95184.bild.html

„Ich war jung und naiv, als ich größere Brüste wollte"

10.05.2021
Seit Jahren ist für Julia nichts mehr alltäglich. Die 28-Jährige leidet unter ständigen Schmerzen. Herzrasen, Erschöpfung und ein ständiger Druck auf der Brust sind nur ein paar der Symptome, die sie tagtäglichbegleiten. Egal wie viele Ärzte Julia aufsucht, keiner kann ihr helfen.Auch mehrere Klinikaufenthalte bringen keine Gewissheit: „Ich habe Schmerzen, die ich nicht erklären kann. Alle Befunde sind ohne Ergebnis.
Mit ihrem Leid ist die Hamburgerin nicht allein. Viele Frauen, die ihre Brüste mit Implantaten vergrößert haben, teilen ein ähnliches Schicksal. Eine von ihnen ist Angeline. Vor einem Jahr legt auch sie sich unters Messer. Damals ahnt sie noch nicht, dass sie diesen Schritt bitterbereuen wird. Welchen Leidensweg die Frauen durchmachen und was es für die Betroffenen bedeutet, ihre Brust-Imlantate wieder entfernen zu lassen, zeigt BILD in dieser dreiteiligen Doku

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020


RE: Silikon-Busen und anderer Dekadenz-Schwachsinn

#2 von Coconutcandy , 20.05.2021 22:10

Die Frage ist: Geschieht den blöden Weibern recht oder soll man Mitleid mit denen haben?


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Silikon-Busen und anderer Dekadenz-Schwachsinn

#3 von Socke , 21.05.2021 17:56

Ich glaube, Weiber, die sich "aufpumpen" lassen finden das wirklich gut. Dabei ist das dicke Aufpolstern mit Plastik nur was für die Optik. Anfassen tun sich diese aufgepumpten prallen "Fußbälle" hinterher nicht besonders toll. Da geht Viel verloren!

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


   

Bericht aus dem Ghetto
Wieder mal Polen - DER UNTERNEHMERSTREIK

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz