Gold Silber und Uran und Kryptos Update

#1 von Turon , 20.05.2021 16:58

Was ist jetzt los.

Ich habe derzeit keine grossen Vorstellungen wie es weiter geht. Was wichtig ist.

Wird das Niveau bei Gold uber 1850 bleiben, sieht GOLD gut aus. In diesem Bereich zwischen 1850 bis 2080 entscheidet sich dann die Marschrichtung NACH OBEN... Ich denke wenn Gold 2080 ueberwinden wird (das kann Monate dauern, aber auch ganz schnell gehen)... sehen wir uns irgendwo um bei 3000. Das waere meine private Zielmarke. Ich bin sehr sicher, das wird auch die Inflation erledigen, die sich ganz klar anbahnt.

Bei Silber... ich denke es muss die 30 erst attakiert werden... um darueber zu reden.... Im Moment ist das rein technisch betrachtet, schwierig zu bewerten. Sorgen macht mir eher dass Silber von zittrigen Haenden aufgesammelt wird und obendrein sind das meist Leute die Papier kaufen. Also Lieferversprechen. Sie werden enttaeuscht.
Das ist das duemmste was man ueberhaupt machen kann. In Zeiten wo Silber extrem knapp ist Lieferversprechen kaufen. Sobald tatsaechlich der Zug abfaehrt, steigen garantiert viele Menschen ein. Und erzeugen zusaetzliche Knappheit.

Damit Euch klar ist was ich meine. Ich stecke in beiden Investments seit geraumer Zeit fest, und beabsichtige es nicht vor meinem 60-zigsten Geburtstag (etwa in 8 Jahren ernsthaft zu verkaufen).

Uran da habe ich keine Bedenken, dass das NICHT EXPLODIERT, wir stecken in einer Phase wo der Markt immer noch nicht weiss was sich da anbahnt, also habt ihr diese 3 Bereiche wo man sich beim Kauf austoben kann. Ich zocke nicht, bleibe meiner Devise TREU.

Mit Gold/Silber habt ihr Eure eigene Zentralbank. Natuerlich nur, wenn ihr PHYSISCH es besitzt.

Das Thema BITCOIN.... meine Aversion zu dieser Waehrung generell zu allen Kryptowaehrungen ist ENORM. Kryptos sind aber interessant, aber nur dann wenn ihr Euch eine Plattform aufbaut, eine ERNTEMASCHINE, und ja ich denke das ist das EINZIG SINNVOLLE. Wie schon beschrieben es sind immense Risiken da, die sind nicht von der Hand zu weisen.... UND ES HANDELT SICH UM LUFTWAEHRUNG. Also Bitcoins KAUFEN, ABSOLUT NICHT!

Aber es kann durchau SINN machen sogenannter Miner zu werden. Aber BEHUTSAM!

OK? Warum ich meine Meinung bisschen relativiert habe... BITCOIN und die Kryptos generell ist eine Tauschung. Das ist keine WAEHRUNG, jemand der das behauptet, ist leider ein Idiot. Eher ist ein BITCOIN eine Wette darauf, dass immer mehr Menschen da noch einsteigen werden.
Was produziert das? Genau. MONSTROESE GRAFIKKARTENPREISE, denn um an diesem Markt zu partizipieren, kaufen etliche sogenannte Miner den Grafikkartenmarkt leer.
Fast keiner beachtet diesen Markt. Gerade NVIDIA und AMD... profitieren extremst davon, und es ist MOEGLICH DASS DAS GANZE SICH NOCH AUSBREITET AUF CPUs und Festplatten.

So betrachtet wird auch ein Schuh draus, denn bei den Kryptos fanden manche Menschen eine GOLDGRUBE!
Wie das funktioniert? Das System ist total irrsinnig wenn ihr mich fragt, basiert ausschliesslich darauf, dass jemand mit den Waehrungen handelt. Kann aber Bitcoin auf 100000 Euro denn steigen? Ja! Ich werde Euch sagen warum. Die Leute die da drin stecken, sind KEINE PROFFESIONELLEN ZOCKER... Sie kaufen sich einen PC kommen auf das Thema, und machen mit. Es liegt mir ein Bericht vor, wo einer mit derzeit einem PC und 5 Grafikkarten, taeglich etwa 27 Dollar macht. Dieser Gewinn ist darauf zurueckzufuehren, dass sobald einer Bitcoin gegen Geld umtauscht, wird eine Provision faellig und der Mann der seinen Rechner zur Verfugung stellt, der wird daran beteiligt.

Das heisst! ES WERDEN IMMER MEHR MENSCHEN dieser Naivitaet verfallen und ihre Plattformen immer weiter ausbauen! !!!!!!!!! Statt einem PC mit 4 Grafikkarten, gibt es bereits Leute die einen PC mit 70 Grafikkarten haben. NUR FUER DIESEN SCHEISS. Sie machen daraus 10000 Dollar monatlich... und koennen sogar weltweit das Ganze steuern. Schoene Vision nicht wahr? Du hast in einem Land wo Energie wenig kostet so einen Monster... und machst 10000 Dollar Gewinn.. Da kann man ewig Urlaub machen nicht wahr?

Und genau das sehe ich auch als Problem an. Bitcoinmanie verursacht Strombedarf! Derzeit 14 Atomkraftwerke, versteht ihr? DERZEIT ARBEITEN WELTWEIT 14 ATOMKRAFTWERKE auscchliesslich dafuer dass ein Rechner an diese Plattform angeschlossen ist und kaum gebraucht wird.

Koennt ihr Euch das vorstellen? Was macht ihr wenn ihr mit dem SURFEN fertig seid und mit dem SPIELEN auch? Rechner ausschalten nicht wahr?
Die Bitcoiner machen was ganz anderes!!!! Sie lassen die RECHNER AUSBAUEN um MEHR ZU VERDIENEN und mit der ENERGIE die dabei entsteht, heizen sie die Wohnung.
Solange das System also funktioniert, sehen sie NUR VORTEILE.

Es hat mich einer hier gefragt, in welche Aktien man noch GELD einsetzen sollte. Ich sage es ganz offen wie ich das gemacht haette, wenn ich Bitcoiner waere.
GANZ EINFACH! AMD und NVIDIA Aktie GRUNDSAETZLICH IM AUGE HALTEN. Sobald irgendetwas PASSIERT wo Bitcoin verboten wird, oder so etwas, SIND BEIDE UNTERNEHMEN ZU SHORTEN. Aus zwei Gruenden - sie werden ihre Grafikkarten nicht mehr los, genauso wenig die Prozis. Und nun heisst es man will die Kryptos auch noch
Festplatten zuweisen und so weiter ALSO TOTALER IRRSINN!

Aber es ist WICHTIG diesen Markt nicht aus den Augen zu lassen. Ob ich da einsteige keine Ahnung, ich denke aber darueber nach. Wenn x-beliebiger Pissling, das macht,
und dann noch mehr einsteigt, sollte man mitmachen.

Bei potentiellen Wachstum, von Bitcoin und diversen Kryptos werden WIR FOLGENDES ERLEBEN.

STROMPREISE RAUF, UND ATOMKRAFTWERKE BAUEN. Wenn das SYSTEM IRGENDWANN ABER KOLLABIERT, zum Beispiel massiver Stromausfall, WIRD BITCOIN VERBOTEN.
Garantiert! Ihr versteht ja was ich meine. Wenn dieser Markt sich um das 10 FACHE vergroessert, bedeutet das man braucht dann nicht 17 Atomkraftwerke extra sondern 170 steigt er um das 100 fache! sind es schon 1700 Atomkraftwerke.

Und diese erbearmlichen Spinner ich nenne sie inzwischen DIE ZEUGEN BITCOINAS - sehen absolut nicht was sie da tun!

Das sind genau diese gruenen Idioten, die fordern dass es EMOBILITAET GIBT. Und NOCH MEHR SOLAR UND NOCH MEHR WINDKRAFT!

Und das nur damit sie bloed RUMSITZEN GAR NICHTS TUN, GAR NICHTS PRODUKTIVES, und sie reden sich damit aus, aber ja doch die Welt braucht neue Waehrung, alles DEZENTRAL und so weiter. SO ein QUATSCH!

SIE NENNEN DAS AUCH NOCH TECHNOLOGIE UND FORTSCHRITT. Gleichzeitig bekommen sie aber GELD dafuer dass sie gar nichts TUN!

DAHER. BITCOIN WIRD der Hauptgrund sein, Warum uns BLACKOUTS drohen werden. Das wird auch CRASH des FINANZMARKTES VERURSACHEN, NEIN NICHT JETZT, aber nach dieser Wirtschaftskrise die auf uns sowieso zurollt da kommen weitere Krisen.

Also rechnet FEST DAS WIRD AUS DIESEM GRUND IRGENDWANN VERBOTEN. KRYPTOS HABEN ABSOLUT GAR KEINE CHANCE auf DAUER. Sie sind sogar EXTREMST SCHAEDLICH!

Versteht ihr? Der einzige Sinn was sich daraus ergibt - DERZEIT, man holt sich RECHNERKAPAZITAETEN ZU DIE MAN GAR NICHT BRAUCHT, ausschliesslich darum um den Handel mit Bitcoin und Co zu gewaehrleisten.

Ich bin der Meinung dieser SEKTOR sollte komplett verboten werden, und ich garantiere Euch, DAS SIND KATZENFABRIKEN.

Soll man in diesem Markt einsteigen? ERSTENS: es macht finanziell Sinn aber es wird mt Totalverlust enden. Das wird garantiert verboten. Fragt sich NUR WANN!
Spaetestens wenn der Bitcoin 20-30% der Weltenergie verschlingt sollten die Politiker aufwachen! Bis dato ist aber denke ich EINE WEILE.

Fuer Trader ergibt das aber enorme Shortgelegenheit und auch natuerlich LONGGELEGENHEIT. Im Bereich Chips und in Bereich Kryptos selbst und in ENERGIE SEKTOR.
Wann? Weiss ich nicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gold Silber und Uran und Kryptos Update

#2 von Turon , 20.05.2021 17:18

Kleine Zugabe! wenn jemand darauf spekuliert dass die Kryptos dann irgendwann offiziell als Geld anerkannt werden, und die Zentralbanken solches Geld ausgeben...
DEFINITIV NIE IN DIESER FORM LEUTE.

Das wuerde naemlich bedeuten, dass millionenfach Leute in den Markt reingehen. Und jeder dann solche Maschine mit diversen Grakas sich zulegt. Das wuerde den Energiebedarf bis auf Extremste steigen lassen, und so schnell koennen keine Atomkraftwerke gebaut werden.

Aber! UND DAS IST WICHTIG! Sie koennen jetzt nicht mehr wirklich KRYPTOS VERBIETEN, also werden sie diesen Markt AUSTROCKNEN. Ich meine sie werden
den Betreibern verbieten sich immer noch staerker auszubauen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wieder mal Polen - DER UNTERNEHMERSTREIK
Kleines Denkmal fuer Deutschland!!!! Schaut es Euch an!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz