... und wieder Arbeitsplätze weniger ...

#1 von peterpan , 19.05.2021 21:17

... und wieder einige hundert Arbeitsplätze weniger im besten Merkel-%*#?schland aller Zeiten

https://www.tag24.de/nachrichten/wirtsch...paecher-1968475

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: ... und wieder Arbeitsplätze weniger ...

#2 von Turon , 19.05.2021 22:14

Du wirst merken, (DAS SAGE ICH JETZT EINFACH SO)... JEDER DER GRIPS HAT, wird bei diesen ganzen Anallennas, Merkels und diesen ganzen
perversen Dreckspack DAS WEITE SUCHEN!

Und das sage ich Euch ganz klar auch wenn das PRINZIP EUCH KLAR SEIN SOLLTE!

Ich bin inzwischen 52 Jahre alt. Inzwischen ist das so, dass ich schon eine Brille aufsaetzen muss, wenn ich Texte schreibe, und Eure Posts lese.
Aber einen kompletten VOLLIDIOTEN wie Angela Merkel, dem Bloedmann Steinmeier, Joschka Fischer, Baerbock, und diverse ANDERE, um diese
Leute sofort als Idioten anzusehen, da brauche ich nicht mal Augen.

---------------------

WAS ICH AUF GAR KEINEN FALL verstehen kann...

Leute! Deutschland ist ein fantastisches Land. Immer NOCH.Euch ist immer doch klar, ich komme aus PL, mir wird doch hier in diesem Land immer
gesagt, gerade aus dem LINKEN SPEKTRUM...WIR HABEN DICH DOCH ALLE LIEB, UND SO WEITER aber wenn es ins Details geht, bin ich bei den INTELLIGENTEN
DABEI, un d DIE SIND NICHT LINKS GERICHTET.

Daher sage ich Ech was mir GEWALTIG STINKT.

Deutschland holt sich grenzdebile VOLLIDIOTEN ins Land, die mit Messern rumlaufen, und sagt ABER WIR HABEN EUCH DOCH ALLE LIEB!
Aber wenn hier einer kommt, der Grips und Eier hat... UND LOYAL ist... da hopert man von dieser Bande...

DU BIST UNS ZU DEUTSCH!

Versteht ihr? DER HASS gegen die Intelligenz! Irgendwelches Teil bei den DEUTSCHEN spielt immer absolut verrueckt. Nun opfern wir wegen SOZIALSTAAT
und NAECHTENLIEBE... das letzte HEMD, die Unternehmer WERDEN AUSWANDERN!!!!!
Und dann gibt es HOHE STEUERN!

DIESE LINKE GENERATION... die es ganz toll findet EINE BAERBOCK, oder eben diesen Spasti Habeck toll zu finden, oder eine Merkel...
UND SO WEITER sie begreift einfach UMS VERRECKEN NICHT, DASS SIE WEDER BEISPIELHAFT sind, noch was zu sagen haben...

UND TROTZDEM WOLLEN SIE WELT BELEHREN!

OKAY!????

Da findet man sich doch als kluger unternehmerischer GEIST DOCH GAR NICHT WIEDER!

Ueber das UNTERNEHMERTUM, muss man doch SAGEN! Das sind geniale Menschen. Sie koennten doch sagen, ach komm lass uns doch mal eben,
von SOZIALHILFE LEBEN. FICKEN, FRESSEN UND SAUFEN. Dafuer reicht Hartz IV absolut aus.

ODER?

Weil ein unternehmrischer Geist eben NIEMALS GEBUNDEN IST. ER KANN HOECHSTENS GEDEMUETIGT werden! Das dauert dann nicht mehr lang,
r hat seine Pruegel bezogen... erholt sich bisschen... und dann liest er...

SO WIE ICH GERADE EBEN..

Hm... IN DEUTSCHLAND IST DEIN VORHABEN nicht umsetzbar. ZU VIELE STEUERN ZU VIELE ABGABEN.
So.

UND JETZT KOMMTS!

Die Tschechei, hat unmittelbar nach dem Beschluss der polnischer Kartoffel Kaczyński, ................ die Steuern zu erhoehen, gleich gekontert!
SIE MACHEN EINEN SYSTEM AUF....

DER WIE FOLGT AUSSIEHT.

EINSTIEG? Du musst 1065 Złoty (umgerechnet) (monatlich) aufbringen, da bist DU KRANKENVERSICHERT, BEKOMMST RENTE, und Deine Besteuerung ist ersteinmal AUCH DABEI. Alles was DU umsetzen wirst, GEHOERT danach bis so viel und so viel DIR.

---------------------------------------

Habt ihr das mit den Bienchen schon verstanden? Die Biene arbeitet zu unmoeglichen Zeiten. MAN VERJAGT ABER EIGENE BIENE NICHT. GENAUSO koepft man die Huehner nicht, die taeglich ein Ei legen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

DER POST KOMMT NOCH... Bitte um einwenig Gnade.
Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz