Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#1 von peterpan , 18.05.2021 11:03

Lolita-Express - beide Billys waren dabei. (Clinton + Gates)
Was sagt uns das?
Ob der Epstein wohl noch lebt?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...27120.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#2 von Coconutcandy , 18.05.2021 12:19

Also - auch Bill Gates hat andere Interessen als die Menschheit tot zu impfen. Schön zu wissen. Und mit seiner Melinda ist es jetzt auch aus.

Wenn jemand die Ironie im obigen Satz nicht erkennt (wegen tot impfen), dann macht es auch nichts.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#3 von Socke , 18.05.2021 17:53

Ah, ich habe das alles nicht so im Detail verfolgt, irgendwo stand, es ging auch um Kinderfickerei.
War der Billy-Boy wohl zu tief verstrickt, in dem Sumpf?

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#4 von peterpan , 18.05.2021 23:11


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

RE: Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#5 von Turon , 19.05.2021 04:02

So jetzt habe ich dazu gelesen dass der Bill Gates sich mit Epstein deswegen getroffen hat, weil der ihm Friedensnobelpreis besorgen sollte.

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lolita-Express in Schweden? :)))))))))))

Die Story ist aber ziemlich dubios, oder? Also noch mal. Ein Milliarder und einer der maechtigsten Maenner der Welt, hat was mit Epstein zu tun, dann wird die Ehe von den beiden wegen Epstein aufgeloest und der Gates soll in der Firma Microsoft 6 Frauen belaestigt haben und eine war dann wohl von senem sprichtwoertlichen Scharm so angetan, dass ihr die Hoesschen weggeflogen sind?

Und dafuer werfen sie ihm dann aus Microsoft raus?

Also die ganzen Padeofilie und Sexstorys... das ist doch inzwischen Standard. Michael Jackson, dann der Filmregiesseur wo die Frauen nach 20 Jahren urploetzlich merkten - er hat mich belaestigt!!!!! Und dann war ich voellig nackt und dann ist er in mich reingekommen, das hat mir sehr viel Spass gemacht, aber jetzt weiss ich
ER HAT MICH SEXUELL Benutzt und vergewaltigt? Der Paedophilensumpf... HMMMM... wie oft denn noch? Schon wie lange wollen sie ihn trocken legen?

NEIN LEUTE. HIER WERDEN FIGUREN AUSGETAUSCHT.

GANZ EINFACH!

Was Bill angeht um den tut es mir nicht mal ansatweise leid.

Ich muss nur schmunzeln, er waere doch so ein Filantrop (oder besser gesagt Billantrop)..

1) Windows war 20 Jahre eine Katastrophe. Erst bei WIN7 konnte man sagen NA ENDLICH.
2) Das ewige Virenproblem von Windows. ganze 20 Jahre.
3) Dann hat der BiIlantrop Jahre geforscht und fand heraus, da kommt eine Pandemie auf uns zu!
4) Dann wollte er die ganze Menschheit eben mal schnell pieksen. Paar Damen sogar mit eigener Spritze.
Und schon wieder hat das nicht ganz geklappt. EIn mal schon, aber dann traf er gleich die RICHTIGE.
5) Er fliegt aus der Ehe raus. Aus eigener Firma, die Impfungen erweisen sich als reinste Katastrophe,
6) und der Sex war ja nie wirklich seine Domaene... tja...

Was bleibt? der weltweit vielleicht der groesste Fillantrop mit 130 Milliarden Dollar Eigenkapital? in einem Lolita-Express ????????????????????
Also wenn ich 130 Milliarden Dollar Eigenkapital haette :)))))))))) da haette ich doch LOLITAS ohne Ende ganz ohne Epstein.
Am besten so Lolitas aus Brasilien oder Ungarn, ER KOENNTE DOCH DIE GANZEN BORDELLE AUFKAUFEN... Oder?

Ich sehe das schon kommen... Der Bill Gates auf Knien vor der Oeffentlichkeit: Ihr muesst mir verzeihen!
Ihr muesst mir glauben, ich bin doch ein Mann! Mein Herz ist rein und so weiter.

DIE MAENNLICHE MONIKA LEWINSKY.... Ja sie wollte unbedingt meinen Schwanz! :)))))))))))) und ich war verliebt!

(so hat es immerhin Bill Clinton getan ja!) Ueberall wo er kam musste er darueber eine Rede halten. Lieber Waehler entschuldigt mich dass ich mit Monika Lewinsky
Sex hatte. :)))))))))))))))))))))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.05.2021 | Top

RE: Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#6 von Socke , 19.05.2021 18:54

Ja, irgendwie sind wir doch alle kindergefickt worden, oder?

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Epsteins Lolita-Express - Clinton, Gates etc.

#7 von Turon , 19.05.2021 21:47

Und wie!

Ich kann mich daran erinnern, als ich noch Studi war. War voellig blank, PC konnte ich mir nicht leisten, also lernte ich dann doch alles ueber PCs.
Den ersten habe ich mir selbst gebastelt KEIN SCHEISS!

Hatte aber tierische Angst, ich habe was falsch gemacht. Hatte damals einen Kumpel. OK? Er arbeitete bei einem PC Laden.

Ich komme zu ihm mit meinem "Werk" Kostenpunkt damals 3500 DM (vergleichbare Maschinen haben 6000 gekostet) Ueberpruef bitte alles,
nicht dass mir die Kiste abfackelt.

Musste da aufs Klo. Ich komme raus, der hat inzwischen in den 2 Minuten die Kiste eingeschaltet, sie lief... und der sagt mir. Du sagtest
ich soll ueberpruefen. ich habe auf Knopf gedrueckt, - die Kiste ist nicht abgefackelt.

Danach haben wir im Netzwerk schon mal Duke Nukem 3D gespielt. :)))))))))))))))))

Damals war Netzwerkspielerei absoluten Profis vorenthalten.

:))))))))))))))))

Und dann kam mein Abenteuer mit Microsoft. System fuer meine damaligen Beduerfnisse angepasst, und sobald es perfekt war. DA SCHMIERT MIR DIE KISTE ab.
Und so war es bis Windows 7.

WAS SICH GATES ALLES ERLAUBT HAT AUF DIE MENSCHHEIT LOSZULASSEN, ist pure PERVERSION. Ich habe in etwa 20000 Stunden verwendet um das Scheisssytem
damals STABIL am laufen zu haben. Erst AB Windows 98 2 Ausgabe gab es STABILITAETANZEICHEN.

XP damals - schon Quantensprung. Und ab WINDOWS 7 ist das Microsoft Betriebssystem ALS AUSGEREIFT ZU BEZEICHNEN.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun wird auch klar warum das so kam. Er ist eben ein dreckiger KLEINER PENNER. Nie machte er WAS WIRKLICH RICHTIG! Niemals zu Ende gedacht. Billi dachte?
Was kuemmern mich meine Fehler DIE DEPPEN DA DRAUSSEN SCHLUCKEN EINFACH JEDE ZUMUTUNG, und ich kriege dafuer auch noch Geld.

Gut OK. Meine Macke ist eben ich bin gerne Perfektionist. Und wenn ich irgendwo ndiesen Anspruch nicht erfuelle, dann lasse ich es nicht auf die Menschheit los.
Was offenbar ein Fehler ist.

Ich schaeme mich echt fuer jeden Fehler den ich begangen habe, erst vor Kurzem, ist mir klar geworden... Hey WENN DIE RICHTUNG STIMMT GILT ENDE GUT ALLES GUT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

... und wieder Arbeitsplätze weniger ...
Israels Angriff auf Gaza weitere 5 Kinder tot

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz