DER POST KOMMT NOCH... Bitte um einwenig Gnade.

#1 von Turon , 20.05.2021 01:26

musste loeschen...

Erst ein mal.

Ich habe das Gefuehl... ich mache hier langsam Abschluss... IN DIESEM LEBEN. Dieses Gefuehl verfolgt mich schon eine Weile... ICH MEINE... ICH WERDE IN ABSEHBARER ZEIT... leider STERBEN... Mit dem STERBEN HABE ICH ABER, KEIN PROBLEM... Ganz ehrlich.. Ich weiss nur nicht wann das passiert, ES KOMMT. Und da will ich EUCH NICHT mit meiner Wenigkeit etwas an der Nase binden.

Was ich Euch allen an der Nase aber binden will... Ganz ehrlich... EURE TATEN im LEBEN (werdet ihr) !!! DANN DOCH SEHEN!

Und das ist die eigentliche Hoelle.

Ichh komme zu dem Post zurueck.DAS Jenseits ruft mich langsam zurueck. Das Jenseits... sagt mir aber, erzaehle ihnen nicht zu viel.. SIE HABEN NOCH ZEIT sie wollten das so!.



Ich werde ABER UNGEHORSAM SEIN... WIE IMMER. Wenn ich jemals gehorsam sein sollte... :))) WAERE ICH DOCH NIEMALS ICH... Ich war doch nie gehorsam, oder? Warum eigentlich?


Am diese Zeilen werdet IHR EUCH noch sehr lange erinnern... Hoert sich bisschen PSYCHO an!

KEINE ANGST... AELTERE MAENNER...haben keine Angst davor was da noch kommt... Aeltere Maenner haben Angst davor...wa sie alles falsch getan haben koennten...


Das ist die Essenz der Weisheit.

Davor muss man wirklich Angst haben!.


Bye ersteinmal...

In uebrigen Hoellenfeuer gibt es nicht.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 | Top

   

Hat sich schon jemand hier serioes mit Kryptos
... und wieder Arbeitsplätze weniger ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz