Schicksalstage fuer die Staaten, Jackowski etc. heute Souverenitaet PL

#1 von Turon , 01.05.2021 20:20

Falls ihr meine Zeilen ernst nimmt (ich muss das noch als Technik uebermitteln wie ich das handhabe)... werden wir heute noch mal das Thema aufgreifen, wie es kommt das der Hellseher Jackowski etwas sagt und man ihn glauben schenkt, oder nicht.

Also ich gehoere mit Sicherheit nicht, zu den Leuten, die eine Story lesen - und gleich blind vertrauen. Was ich eigentlich tue, ich klinke mich einfach in den Gedankenfluss bestimmter Leute hinein, und versuche es mit anderen Leuten zu vergleichen, die DEFINITIV NICHT miteinander zu tun hatten, aber in etwa zu selben Ergebnis kamen. Mit verschiedenen Methoden. So einer muss nun mal sehr lange Zeit im Netz sein, aussergewohnliche Trefferquote haben, weit ueber die 50/50 Regel.... und es gefaelligst meiden aus seiner Passion, Kapital zu schlagen.

Aus exakt diesem Grunde halte ich so einen Silberjungen (Thorsten Schulte), fuer einen Hochstapler, denn als er am Markt kam, da war die Story um Silbermanipulation, ganz alter Hut. Was macht der Kerl? Er kommt mit grossen Tam Tam raus, verkauft gleich Buecher die er angeblich selbst geschrieben hat, wird hofiert und meist kommt dann nur riesige Haufen Scheisse dabei raus.

Was ich damit sagen will....wenn IHR EUCH ALS HOBBY DIE "Esoterik" (sage ich jetzt mal so), als Grundlage Eurer Ueberlegungen macht, da gibt es TAUSENDE FALLEN und die Gefahr ... auf einem Selbstdarsteller hineinzufallen, ist ENORM gross. Beachtet das bitte - es ist brandgefaehrlich fuer Euch selbst, WEIL DIESE LEUTE SEHR WOHL die Macht besitzen, Euch zu steuern, weil ihr diesen leuten auf den Leim geht. Und es ist auch noch so, dass solche Leute sich haufig etwas einverleiben und wenig spaeter behaupten, das war ihr Werk.

---------------------------

Ein aussergewoehnlicher Mensch - dem ich folge, muss schon sehr intelligent sein, oder jemand der aufgrund seiner schulischer Bildung gar nicht in der Lage ist, etwas richtig zu bewerten. Es kommt einfach aus seinem Hirn heraus, er kann es sich nicht vollstaendig erklaeren, UND DOCH MUSS es einfach
als Ereignis stimmen. Dabei muss es nicht sofort stimmen auf dem Tag genau, sondern mit einem Versatz, wo ihr sehr tolerant sein muesst und GEDULD haben.

--------------------------

So. An der Stelle mache ich jetzt Schluss. Zum Thema wie ich das mache. Es sollte klar sein.

--------------------------

Jackowski sprach in den letzten Monaten desoaefteren davon dass er fuerchtet, dass Polen ihre Eigenstaendigkeit verliert. Zuletzt hat er unmissverstaendlich gesagt, er erwartet diese Ereignisse JETZT. Zum 1. Mai. Er sagte aber auch, DIE MENSCHEN WERDEN ES NICHT SEHEN. SIE WERDEN ES VIEL SPAETER bemerken.

Jetzt schalte ich noch einem anderen Mann hinzu, der mich seiner Zeit sehr inspirierte. Der verstorbener Robert Müntefering sprach immer wieder von nationalen SCHICKSALSTAGEN. Er hat dann auch seine persoehnliche Datenbank gehabt, zu historischen Ereignissen, und bei den Deutschen ist das glaube ich immer der 3. November (oder dieses Zielcluster). So waere fast schon, der 3. November ein Feiertag, wegen der Wiedervereinigung, aber es fanden am 3 November andere Ereignisse auch statt, auch die sog. Reichspogromnacht. Am 9 November dann auch Mauerfall, und Urauffuehrungen deutscher Kunstwerke sind da platziert (in diesem Zeitcluster)... und so weiter. Alles zufaellig.

Robert Müntefering hatte einen Doktortitel Leute. Doktor der Geschichte. Wie er dazu kam sich als Astrologe zu betaetigen das weiss ich nicht, aber er war auch Verfechter der Muenchner Rythmenlehre. Das ist auch Astrologie, also de facto ein System, wonach Staaten, aber auch Individuen zu einem BESTIMMTEN ZEITPUNKT sich darauf wapnen sollen, dass EIN EREIGNIS von frueher, sich wieder bemerkbar macht.

Er muss da nicht zwangslaufig die Selbe Katastrophe kommen. Das kann auch so laufen: wenn am 3 November einer Reichskristallnacht Deutschland HEIMSUCHTE, heisst es nicht etwa, dass an irgendeinem 3 November wieder eine REICHSKRISTALLNACHT stattfinden kann. Es kann genauso an diesem Tag in der Zukunft, die TOTALE FREIHEIT AUSBRECHEN, es muss aber was im Bereich Meinungsfreiheit sein.

Robert Müntefering fand zum Beispiel heraus, dass nach seinem Schema (WAS ICH ABSOLUT NICHT VERSTEHE) die Toetungen der polnischen Offiziere in Katyń irgendetwas mit dem Absturz der polnischer Regierungsdegelation haben, die dort Opfer von Katyń ehren wollten, abgestuerzt sind.

Auch sagte er auch, dass die Erfindung der Atombombe irgendetwas damit zu tun hat, dass in Japan am 11.03 die Katastrophe von Fukushima stattfand, und da hat er auch noch ein anderes Datum genannt, was in irgendeinem Verhaeltnis zu Erfindung der Kernspaltung generell zu tun haben.

Meistens sind das auch ganze Reihen von Ereignissen... WER SEIN SYSTEM VERSTANDEN HAT und sich mit Astrologie (also in etwa dem Selben Standpunkt der Planeten auskennt) - der wird wohl dort fuendig werden.

In jedem Falle sprach ganz klar von Schicksalsschlaegen. Das geht so weit, dass man denken koennte zum Beispiel - dass mein Geburtsdatum mit dem potentiellen Todestag von mir im Bezug steht.

Okay genug gelabbert wir wollen nicht wirklich Esoterik besprechen, damit wir Gaensehaut bekommen.

-----------------------------------------------------

Jackowski sprach vom 1.Mai.2021 als dem Tag wo Polen seine Eigenstaendigkeit verliert. Der polnische Schicksalstag ist definitiv der 3 Mai, normalerweise. Am 3.Mai 1791 wurde die erste polnische demokratische Verfassung ins Leben gerufen.

Am 3. Mai ist in etwa, war der 2 Weltkrieg zu Ende. (ab da fanden auch keine kriegerischen Auseinandersetzungen mehr statt).
Um die Zeit sind zwei polnische Koenige gekroent wurden. Und wenn wir weiter suchen, da finden wir ganz sicher noch viel mehr, denke ich.

----------------------------------------------------

UND WAS HAT DAS MIT HETE ZU TUN?


Ja genau, denn das interessiert uns.

In Polen hat der Warschauer Praesident Trzaskowski, wie aus dem NICHTS, ueber einen Polen gesprochen, der vor 180 Jahren eine Verfassung fuer
GANZES EUROPA herausgegeben hat. Er tat es weil er glaubte, Polen kann nur wieder Freiheit erlangen, in einem GEMEINSAMEN Europa oder einer Art europaeischer Union. Urploetzlich sind die Thesen dieser Verfassung wieder EIN THEMA, und das exakt an dem Tag, de facto, wo Polen ihre eigene Verfassung ins Leben gerufen ha.


Alleine dass diese Ereignisse wie Zombis aus ihren Loechern kriechen (bisher nie grossartig besprochen (also die Verfassung fuer alle Laender Europas)
zeigt mir, da wird irgendwo im Geheimen etwas kommen, was fuer Polen, die Unterwerfung unter Bruessler Regierung noch mehr stemmen wird.
Fuer Deutschland ist das Datum sicher auch eine Art Schicksalsschlag, denn auch Deutschland, gerade unter Merkel und der Regentschaft der gegenwaertiger Regierung noch mehr Befugnisse der Staatenebene in die EU uebertragen werden.

Und viele sind ja schon laengst Realitatet. Erinnert Euch an dem Tag als Murxel die Grenze aufgemacht hat. Als es um Verteilung der Fluechtlinge ging, haben die meisten Laender gesagt wir machen da nicht mehr mit. Und als es zu Entscheidungen kommen sollte, was nu mit den Fluechtlingen zu tun ist, da hat Merkel gesagt, auch solche Entscheidungen muessen vom Bruessel genehmigt werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meine Wenigkeit angeht.... ich will nur damit sagen, idealistisch betrachtet, kann man auf die Idee kommen, dass die Aufgabe der Eigenstaendigkeit der Voelker und das Verschwinden der Staaten in Europa gar nicht so schlechte Idee waere, denn diese ethnischen und staatlichen Grenzziehungen der letzten 200 Jahre die hat es vorhin nie gegeben. Da gab es tatsaechlich eine freie Fluktuation. Wenn jemand als Deutscher in Polen leben wollte, war es ihm frei gestellt. Und wenn ein Pole nach Deutschland kommen wollte dann hat er das getan.
Bauern (also die Knechte) die hatten diese Freiheit glaube ich aber nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das uns UMWAELZUNGEN INS HAUS STEHEN, das wird bei gegenwaertigen Ereignissen wegen "PLANDEMIE" wohl keiner ernsthaft bestreiten. Oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.
Noch mal Carpenter "Die Klapperschlange" auch ein toller Film

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz