Noch mal Carpenter "Die Klapperschlange" auch ein toller Film

#1 von Turon , 01.05.2021 18:57

kurze Zusammenfassung, da wir ja in Gelben und Fernsehen staendig was von einem kleinen unschuldigen PIKS sprechen und wenn wir denn annehmen
wird alles gut...

" Die Klapperschlange ".

Snake Plissken - der offensichtlich mit dem System nicht einverstanden ist und sich am Rande der Legalitaet aber auch kriminell den Weg durch das Leben bahnt, wird verhaftet. Gleichzeitig stuerzt die Maschine des Praesidenten im Bereich eines inzwischen zum Grossgefaengnis verkommenen Stadteilen von New York. Da er mit Fremdmaechten verhandelt und es sich um schweren Krieg handelt, das verhindert werden soll wird Snake Plissken ein Angebot gemacht. Er soll da rein, den Praesidenten finden und in 24 wieder rauskommen. Dann werden ihm alle Strafen ausser Vollzug gesetzt. Er stimmt zu. Doch bevor er in den Flieger steigt, soll er NOCH GEIMPFT WERDEN.

Nach der Impfung wird er belehrt, dass ihm Minikapsel in den Kreislauf gesetzt worden sind. Und sie sich in 24 Stunden aufloesen werden, WENN ER SICH AN DIE VEREINBAURUNG nicht haelt. Sobald sie sich aufgeloest haben. War es das mit Snake Plissken.

Nun DAS IST NUR EIN FILM. Sci-Fi. Gut gemacht wie ich finde.

Aber hier sehen wir es auch wieder:
EIN KLEINER UNBEDEUTENDER PIX, und schon ist man immun gegen alle Krankheiten in einem Stadtteil was komplett verwahrlost ist. UND GLEICHZEITIG
EIN MITTEL, ZUR VERSKLAVUNG DES INDIVIDUUMs.

Sicher das ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahre 1981 damals war ein PC ein Cubicmeter gross und konnte in sagenhaften 6 Sekunden schon aus 2 plus 2 eine 4 machen. Inzwischen - 40 Jahre spaeter, hat eine CPU auf einer Flaeche von 1 cm2 etwa 70 Milliarden Transistoren habe ich mal gelesen. Und kann alle aufgaben loesen, weil die Zugehoerige Bibliothek auf die selbe Flaeche passt.

Nun stellt sich die Frage was man damit wirklich anstellen kann.

:) Bei Snake hat es ja funktioniert, er wurde nach dem unschuldigen kleinen Piks zu Sklaven auf 24 Stunden.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, das ist natuerlich alles nur ein Gefuehl. Aber meine erste Reaktion ueber Information auf diese TOLLE IMPFUNG gegen Covid-19
SAGT MIR MEIN GEFUEHL, TUT EUCH DAS NICHT AN. WARTET. ABWARTEN UND SCHAUEN, was passiert.

Denn eiens wollen wir auch kurz erwaehnen. WIR MENSCHEN MUSSTEN komplett ohne heutiger Medizin und diversen Impfungen und Medikamenten
unendlich lange auskommen. Und jetzt wollen sie uns nach dem offiziellen Siegeszug der Medizin wo exorbitante Entwicklung erst ab etwa 1960
passiert, erzaehlen, die koennen ein Impfstoff gegen Virus entwicklen?

Und was ist mit Krebs? Sie haben in 60 Jahren nichts wirklich gegen Krebs gefunden, uder ganze Zirkus gegen eine KREBSPANDEMIE,
verkam zu einer Lachnummer.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Schicksalstage fuer die Staaten, Jackowski etc. heute Souverenitaet PL
Sie leben! ein SCI-FI Film der unglaublich viele reale

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz