Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#1 von Turon , 01.05.2021 07:05

Anscheinend wirkt die Impfung bei manchen so, dass man sofort besoffen von Selbstsucht und uebermahnt von eigenem IQ ist.

Kurz und buendig dazu. Wer sich impfen lassen wird, dem spreche ich meinen persoehnlichen Dank aus. Auch in Namen aller die
die das tolle Projekt gestartet haben. Die Menschheit wird schoen zu beobachten sein, wie sie sich nachher entwickelt.

Und nein ich meine nicht etwa das, was inzwischen ueberall vermutet wird, wo der Virus, angeblich die massive Reduktion der
Bevoelkerung nach sich ziehen wird. Obwohl so wie ich diese verrueckten Leuten kenne und ihre Schritte beobachte, ja die haben
das Zeug um aus freien Menschen Konzentrationslagerinsassen zu machen.

Ich fasse dennoch zusammen.
Die Wirkung der Impfung, sagt nichts daruber hinaus, ob diese Person dann erfolgreich geimpft sei.
Die Befristung der Wirkung der Immunitaet (1 Jahr etwa) mit schwer nachlassender Wirkungsdauer - das ist fuer mich brandgefaehrliche
Mischung als Arroganz, Ignoranz - denn gerade diese Geimpften werden dann bei Erkaeltung zum Beispiel, hoffen dass es doch keine
Corona ist und was darueberhinaus geht wahrscheinlich Leute anstecken, weil sie wieder mal zu spaet zum Arzt gingen.

Darueberhinaus, wenn es stimmt, dass es sich um voellig neuartige Impfungsart handelt, dann ist es erst RECHT leichtsinnig,
aus sich selbst ja Versuchskanninchen zu machen. Ist mir aber Wurscht.

WORAUF ICH ABER EIGENTLICH HINAUS WILL.

Viele Leute die am Anfang bei irgendetwas skeptisch gewesen sind, aber auch diejenigen die sich geimpft haben, weil sie BLIND
vertrauen, dass es ihre Rettung ist - tja - sie zeigen eindeutg wie verkaufen doch am besten funktioniert. Du kaufst etwas, obwohl
Du nicht ueberzeugt bist, und schon kurz danach, bist Du damit zufrieden. Und laesst sich erst Recht nicht ueberzeugen.

So funktioniert das zum Beispiel beim Geldsparen mit der Lebensversicherung. Kaum hat der Kunde die ersten Raten bezahlt,
schon wird es scwieriger das als Fehler anzusehen. In den ersten paar Jahren arbeitet man fuer die Provision, also macht man
bei Kuendigung dann gewaltigsten Verlust.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ganz nebenbei, was ich schon mal gar nicht verstehe. Ich dachte bisher, das wenn Du die erste Impfung bekommen hast,
von Astra Zeneca, dann wirst Du auch bei Zweitimpfung Mit Astrazeneca geimpft. Dem ist es nicht so, und da frage ich mich erst
Recht, was die Leute da fabriziert haben, und wie man das jetzt berechnet, mit der Wahrscheinlichkeit, dass man dann zu 80%
geimpft ist. Sind das keine verschiedenen Praeparate?

Ich meine - die Konzerne stehen doch in Wettbewerb und entwickeln ihre eigenen Produkte. Wirkstoffangaben gibt es nicht,
wir wissen gar nichts was da drin steckt, und wie gesagt ob man immun und zum welchen teil man ist - das weiss kein Schwein.

Was meint ihr dazu?

Was ist das fuer eine Impfung, die zum Kleeblatt Spielchen verkommt? Wo der Hersteller fuer nichts haftbar gemacht werden kann,
und nicht mal garantieren kann, ob diese Impfung wirkt? Was ist das fuer eine Impfung, wo bereits nach 6 Monaten zum Beispiel
nach beiden Impfungen, der Wirkungsgrad nachlaesst?

ALSOzusammenfassend: WIR BEKOMMEN QUASI NICHT ZU ENDE GEIMPFTE, die sich zu HALBMUTIERTEN EINTWICKELN,
oder gar nicht wirklich geimpft sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.05.2021 09:45

Also ich finde jeder, der sich impfen läßt, und dann gesundheitliche Schäden erleidet, inkl. Tod, sollte die Kosten, die dann entstehen, inkl. nicht gezahlter Berufsunfähigkeitsrente oder Erwerbsminderungsrente, selbst tragen.

Leute, die aufgrund von schwerwiegenden Impfschäden nicht mehr arbeiten können, sollen selbst sehen, wo sie bleiben, ihnen soll nichts, von keiner Stelle, auch keine Rente, gezahlt werden. Schließlich sind sie ja selbst schuld, sie wollten das ja so haben.

Jinqwerding

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.05.2021 12:18

Gelähmt

Schlimmster vorstellbarer Albtraum

Jinqwerding

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#4 von Turon , 01.05.2021 17:48

Jingwerding: die Kosten fuer unseres falsches Denken tragen wir ohnehin so wieso.

Ich war immer sehr solide, sparsam und versuchte immer wieder, mich von diesem Scheisssystem zu entziehen. Wenn Du Wirtschaftswissenschaften studiert hast, merkst Du mit der Zeit, dass die meisten Studenten dort NICHT WIRKLICH DENKEN, nicht wirklich hinterfragen. Ich war eher Betriebswirtschaft orientiert, und FIRMEN muessen jeden penny mehrmals umdrehen und jede Entscheidung sorgsam treffen. Auf der Uni hast Du was anderes gesehen, die meisten haben einfch nur auswendig gelernt, und sich kaum Gedanken gemacht.

Das machen Mathematiker genauso. Ich konnte mir das lange Zeit nicht erklaeren, warum menschen wider eigenen Wissen sich entscheiden das zu tun was die Masse tut.

Das Ergebnis davon: wenn ich Schulden aufnehme dann nur noch um zu traden. Alle meine Kollegen von der Uni, von damals sie haben zwar Karriere gemacht, sind aber HOCH VERSCHULDET. Und haben nix von diesem Leben gehabt. Weil sie jeder Chance nachlaufen.

DIESE PERPLEXE IMPFUNG ZUM BEISPIEL. Sie wissen alle ueber NEBENWIRKUNGEN UND GEFAHREN BESCHEID, und tun es trotzdem.Weil die die das verabreichen so tun, als wuerden sie doch wissen was sie tun.

Anderes Beispiel: Mathematiker mit wenig Einkommen, kauft sich eine Wohnung zu unmoeglichen Konditionen. Haben hier viele Menschen gemacht, weil sie NICHT VERSTEHEN dass diese Zahlen im "Bussinessplan" die werden beim Unterzeichnen des Kreditvertrages grosse Einschraenkung bedeuten.

7 Jahre spaeter hat mein Schwager (der Mathematiker) 40.000 Zloty mehr Schulden gehabt, als im Moment der Schuldaufnahme.

Er war nirgendwo, und ich koennte jetzt sage ich jetzt mal so etwa 8 Jahre lang Urlaub machen. Bescheiden, aber ich bin zufrieden.


Wichtig ist vielleicht:
VIELLEICHT IST DAS GAR NICHT SO, dass da Panik entstehen sollte. Aber es ist schon verdammt bedenklich was man da uns EINHAEMMERT und mit welchem Methoden man uns dazu bewegt sich dann doch ZU IMPFEN, mot einem Zeug was in meinen AUGEN ABSOLUT NICHT ZU ENDE erforscht ist was LANGZEITSTUDIEN ANGEHT.

Was ich auch noch bedenklich finde. SIE SCHMISSEN SICH ALLE AUF DIE IMPFUNG HIN. Aber Medikamente gegen Covid-19 werden ueberhaupt nicht erforscht und wenn doch dann nicht mit entsprechender Energie und Kapitaleinsatz. Das ist voellig untergegangen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.05.2021 18:19

Neue Horrormeldungen von Geimpften:

Geimpfte sind gefährlich

" Laut Pfizer ist die körperliche Nähe zu mRNA-Impfprobanden mit höchster Vorsicht zu genießen. Derweil werden Millionen Menschen weltweit 15 Minuten nach der Vakzination entlassen, um sich unter das Volk zu mischen. Doch in der Studie wurde pedantisch darauf geachtet, keinen direkten Kontakt zu den Probanden zuzulassen. Was hat es mit dieser kommunikativen Diskrepanz auf sich? Welche Erkenntnisse liegen zugrunde, die diese dargelegten Vorbehalte, mir nichts dir nichts aus der Welt geräumt haben?

Eingangs haben wir „selbstständig ausbreitende“ Impfstoffe erwähnt. Dabei handelt es sich um Vakzine, die sich wie Infektionskrankheiten anhand von Transmissibilität ausbreiten. Mit anderen Worten eine geimpfte Person vakziniert ihr persönliches Umfeld und darüber hinaus, indem sie sich schier in unmittelbarer Nähe aufhält. Kein geringerer als die Johns Hopkins Universität, genau genommen das Center for Health Security von der Bloomberg School of Public Health, hat in einem 2018 veröffentlichten Bericht vorgeschlagen derartige Impfstoffe einzusetzen, um einen Immunschutz gegen bestimmte Krankheiten aufzubauen.

Unter der Rubrik (S.45) „Selbstständig ausbreitende Impfstoffe (Self-Spreading Vaccines),“ wird in dem Johns-Hopkins-Bericht wie folgt angegeben:

“ Selbstständig ausbreitende Impfstoffe sind gentechnisch verändert , um sich wie Infektionskrankheiten durch Populationen zu bewegen. Doch anstatt Krankheiten zu verursachen, verleihen sie Schutz. Die Vision ist, dass eine geringe Anzahl von Individuen in einer Zielpopulation geimpft werden könnte und der Impfstoff-Erreger, so wie ein pathogenes Virus in der Population zirkulieren würde. Woraus eine schnelle großflächige Immunität resultiert. "

...

"und das US-Militär schwer daran interessiert sei. Was wahrscheinlich darauf zurückzuführen sei, dass die Konfiguration der selbstständig ausbreitenden Vakzine, in den Händen der Wissenschaftler liege. Lentzos dazu:

“ Sie könnten Trigger in den Virus einspeisen, welche das Immunsystem infizierter Menschen oder Tiere versagen lassen. Ein wenig wie HIV es auf natürliche Weise tut. Oder Sie könnten Trigger einspeisen, die eine Autoimmunerkrankung hervorrufen, woraufhin der Körper beginnt hauseigene gesunde Zellen und Gewebe anzugreifen.“

Offensichtlich kann jene Technologie dafür verwendet werden eine Bio-Massenvernichtungswaffe zu erschaffen. Daher rührt wahrscheinlich das brennende Interesse des US-Militärs.

Der ehemalige Forschungsleiter und Vizepräsident vom US-Pharmaunternehmen, Pfizer, hat unlängst verlauten lassen, dass die andauernde genbasierte experimentelle Massenimpfung, die perfekteste Methode wäre eine Depopulation der Erde zu bewerkstelligen:. Yeadon gegenüber dem Dellingpod-Podcast:

„Wenn man erwägt einen signifikanten Teil der Weltbevölkerung zu entvölkern. Und es auf eine Weise tun will, die keine Umweltzerstörung durch Nuklearwaffen, die massenweise Vergiftung mit Anthrax, oder Ähnlichem erfordert und während einer vieljährigen Infektionskrankheiten-Krise glaubhafte Abstreitbarkeit haben will. Denke ich gibt es keinen besseren Plan dafür, als der mir vorliegende. Ich kann nicht sagen, ob sie dies vorhaben. Doch mir fällt keine benigne Erklärung dafür ein, weswegen sie es tun.“"

Jinqwerding

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#6 von Turon , 01.05.2021 18:44

Der Mechanismus selbst, mag durchaus schluessig sein. Schliesslich uebertraegt sich ja der Virus ueber Areosole... Sowiet ich weiss, sind in der Impfung scheinbar die Coronavirus Partikel mit drin, vielleicht sind sie unschaedlich, keine Ahnung, aber sie koennen sich dann auf selben wege verbreiten. Ueber Areosole. Damit waeren tatsaechlich auch UNGEIMPFTE IM IDEALFALL immun und geimpft.

Trotzdem verstehe ich die Sache nicht, warum, man glaubt, diese Impfung, haelt nur ein Jahr. Was definitiv stimmt, die provisorische Zulassung wurde fuer ein Jahr genehmigt.

Und was damit zu machen ist, zum Beispiel Depopulation, das kann ich nicht beurteilen, und selbst wenn - wenn das so ist, dann ist schon das Kind in den Brunnen gefallen, weil die Leute so verdeppert sind, dass sie sich das einfach machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Kontext, verweise ich noch mal auf einen anderen Film " Die Klapperschlange ". Snake Plissken - der offensichtlich mit dem System nicht einverstanden ist und sich am Rande der Legalitaet aber auch kriminell den Weg durch das Leben bahnt, wird verhaftet. Gleichzeitig stuerzt die Maschine des Praesidenten im Bereich eines inzwischen zum Grossgefaengnis verkommenen Stadteilen von New York. Da er mit Fremdmaechten verhandelt und es sich um schweren Krieg handelt, das verhindert werden soll wird Snake Plissken ein Angebot gemacht. Er soll da rein, den Praesidenten finden und in 24 wieder rauskommen. Dann werdenihm alle Strafen ausser Vollzug gesetzt. Er stimmt zu. Doch bevor er in den Flieger steigt, soll er NOCH GEIMPFT WERDEN.

Nach der Impfung wird er belehrt, dass ihm Minikapsel in den Kreislauf gesetzt worden sind. Und sie sich in 24 Stunden aufloesen werden, WENN ER SICH AN DIE VEREINBAURUNG nicht haelt. Sobald sie sich aufgeloest haben. War es das mit Snake Plissken.

Nun DAS IST NUR EIN FILM. Sci-Fi. Gut gemacht wie ich finde.

Aber hier sehen wir es auch wieder:
EIN KLEINER UNBEDEUTENDER PIX, und schon ist man immun gegen alle Krankheiten in einem Stadtteil was komplett verwahrlost ist. UND GLEICHZEITIG
EIN MITTEL, ZUR VERSKLAVUNG DES INDIVIDUUMs.
---------------------------------------------------------------------------------

Genau das ist auch mein Problem. KEIN MENSCH WEISS BIS HEUTE worum es hier geht und wozu die ganze EILE, mit scheinbar unfertiger Impfung.

Erinnert Euch doch an die ganzen anderen Impfungen. Hat Euch jemals jemand gesagt, die Impfung gegen Masern zum Beispiel, haelt nur ein Jahr, impft 80% der Population, daher muss man die Impfungen stets wiederholen?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.05.2021 09:02

Es gibt keine Viren.

Wenn sich da was verbreitet, und das halte ich für möglich, muß es etwas anderes sein.

Jinqwerding

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.05.2021 10:27

Eckert bietet 1 Million für einen Nachweis des corona-Virus.

Hörstel, Neue Mitte, 1. Mai: Neue Mitte KW 21

Jinqwerding

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#9 von Turon , 02.05.2021 16:40

Musst Du mal den Herr Karl Lauterbach fragen. Denn er weiss - dass sich Viren untereinander kreuzen koennen. Ist ja auch Doktor seines Zeichens :)

Bei mir steht in uebrigen nicht zu Debatte, dass es Viren gibt. Allerdings frage ich mich, wie man einen Virus unter einem Mikroskop tatsaechlich sehen kann.
Klar es gibt Elektronenmikroskope mit unglaublicher Leistung, da waere es ja moeglich, aber solche Bilder haben wir noch nie wirklich zu sehen bekommen.

Warum eigentlich nicht? Hier ein Beispiel. :) Das sollen in uebrigen SARS-COV2 Viren sein, die man von einem infizierten Affen "isolierte".
Tut Euch den Gefallen, schaut bitte genau hin, ob ihr da was sehen koennt, was an ein NICHTLEBEWESEN hindeutet, und beobachtet mal ein Stueck Material
Eurer Hose unter dem Mikroskop. (das sind ja auch Zellen).



Ganz zu sehen ist das BIld ja hier:
https://cdn.mdr.de/wissen/sars-cov-zwei-...g?version=48952

Bild stammt von diesem Link:
https://www.mdr.de/wissen/fotos-corona-c...kturen-100.html

Genauso koennte man ERBROCHENES von einem erfrorenen Mamut untersuchen und auf Viren schleissen. Oder einen Stueck Asphalt.

Nur so, damit das auch jeder versteht, was hier GESPIELT WIRD. Der Artikel sagt: Leite schaut HIN DAS IST DER FURCHTERREGENDE VIRUS. Schaut Euch ihn genau an. Das ist der Uebeltaeter. Wir Wissenschaftler sagen Euch das. Mit unserer Autoritaet - denn wir haben es drauf.

Wenn ich behaupte, ja ich seher bei Elliott-Wellen-Analyse Wellen - gibt es Leute die sagen - ich sehe da nix, er hat einen an der Waffel.

So liebe Leute noch etwas in eigener Sache zum Thema. Ich habe in Bio Leistungskurs belegt, als ich Abi machte. Unsere Biologin erzitterte grundsaetzlich,
als ihr eine Frage stellte. Damals hiess es im Unterricht, dass der Virus es schafft in eine Zelle einzudringen, sich dort einzunisten IN DER DNA, und die DNA Kette zwingen den Virus zu reproduzieren.


Cool.

Da fing ich an mit bohrenden FRAGEN:
1) Kann es sein, dass ein Virus was ANGEBLICH SCHAFFT DIE MEMBRAN DER ZELLE DURCHZUSTOSSEN, hier nicht mit etwas verwaechselt wird (mit Naehrstoffaufnahme?) Die DNA muss auch irgendwie gebaut werden. KEINE ANTWORT. Bis auf die: DAS IST UNSERER WISSENSTAND.
2) Liebe Ulrike, wie lange lebt so eine menschliche Koerperzelle. Und wie bestimmt man, wenn sie 300-500 Tage lebt unter Mikroskop, dass
der Betrachter nicht zufaellig eine sterbende Zelle erwischt, die schon vom Koerper abgebaut wird. Die genervte Antwort: das ist etwas was Ihnen
Mikrobiologen beantworten koennen.
3) OK. Eine Frage habe ich noch: wenn sie eine Zelle entnehmen aus dem Gewebe, und sie auf ein Mikroskopglasplatte legen und dann mit noch einem
duennereren Glasplaettchen zudecken, so ist die Zelle von Nahrstoffversorgung doch abgeschnitten und ebenfalls von Zufuhr vom Sauerstoff. Wie kann man dann bestimmen dass sie 300-500 Tage lebt, wo sie doch in wenigen Stunden eigentlich absterben musste. Unter Mikroskop. Wie sichert die Wissenschaft heutzutage, dass diese Zelle alles was sie braucht auch bekommt (Zellen muessen sich ja ernaehren und auch ausscheiden), genauso muessen sie ja
auch atmen. Also Sauerstoff muss rein, CO2 muss raus.

Die Frau ist ROT ANGELAUFEN, UND SAGTE ich soll im Unterricht mehr aufpassen, dann wuerde ich es schon wissen. Sie mache doch diesen Job nach besten Wissen und gewissen.

Das koennte ich jetzt noch TAUSENDFACH FORTSETZEN, mit dieser Fragerei, a la, wie unterscheiden Sie einen Virus, von den Baustoffen die eine Zelle
aufnimmt (denn in der Zelle wird ja eigentlich Energie gewonnen, also muss eine Zersetzung der Baustoffe stattfinden und die Produkte diese Zersetzung muessen ausgeschieden werden, wenn es faktisch unmoeglich sein duerfte es irgendwie zu bestimmen.

Die Wissenschaft zeigt uns zum Beispiel DNA. Diese Bilder kann jeder im Kopf irgendwie sehen, man zeigt uns ja die Straenge. Aber was man uns noch NIE gezeigt hat, ist der Nachweis, dass ein Virus sich in die DNA einbaut. und die Zelle zwingt irgendetwas zu REPRODUZIEREN. Oft wird sogar behauptet,
dass wenn der Virus sich einbaut, wird er manchmal einfach nur Schlaefer.... sprich - es passiert nichts dergleichen.

Ebenso frage ich mich, wie die koerperigenen Mechanismen eine Zelle erkennen die von einem Virus befallen ist? Haben die Zytophagen einen "Lackmustest"
immer parat und suchen sich eine Zelle aus und sagen die testen wir, und wenn sie nicht gut ist zersetzen wir sie?

---------------------------------------

Also Leute, aufpassen. Ich behaupte, dass man unter Mikroskop sehr viel sehen kann. Mit einem Handelsueblichen Mikroskop ist es kein Problem so ein
Pantofeltierchen zu sehen. Er schwimmt umher, man sieht ihn und sieht auch relativ suess aus. Aber - innendrin in der Zelle kann man noch Mitochondrien
erkennen (dann muss man schon sehr guten Mikroskop haben... Aber wenn man die Mitochodrie schon zu sehen bekommt, dann sieht man dort ein UNIVERSUM
was immer unerklaerlicher wird, und je mehr man vergroessert desto unwahrscheinlicher wird es Struktren zu erkennen, die auf Vorgaenge in der zelle schliessen. In ATOMAREN BEREICH, wo man schon Molekuele sehen kann werden diverse Vorgaenge noch schwieriger herauszufiltern sein, und das geht so weiter so weiter und so weiter.

Zum Schluss habe ich noch eien andere Frage: Im Prinzip koennen sich alle Lebewesen, von Kohlenstoffen, Eiweis, Fett und Spurelementen komplett ernaehren.
Wir koennen uns also aus Zellmasse einen "Jogurt" machen, was weder schmeckt, noch gut riecht, das koennen laengst verstorbene Zellen sein, und davon leben.

Es laesst sich also ueberhaupt nicht wissenschaftlich nachweisen, dass Veganer oder Vegetarianer gesuender leben, und trotzdem wird dieser Scheiss als Modeerscheinung immer wieder als BESSSERE GESUENDERE Ernaehrung angepriesen. Und keiner wacht auf. Fuer mich sind das TRICKS! Um Absatz fuer komplett ueberteuerte und unsinnige Ernaehrung zu verscheuern.

Lebewesen passen sich an. Wir Menschen vermoegen sowohl Fleisch, wie Pflanzen zu verzehren, wenn jemand eben Tomaten liebt hat das was damit zu tun, weil nach einen Bestandteil der Tomaten, im Koerper Mangel herrscht. Das beobachtet man ganz besonders bei Frauen, die schwanger sind... urploetzlich veraendert sich manchmal die Ernaherung: vor SCHWANGERSCHAFT hasste die Frau gesalzene Gurken - waehrend der Schwangerschaft kann sie Gurken stellenweise TONNENWEISE verschlingen.

So waren Dinosaurier in aller Regel Pflanzenfresser. Ist ja auch logisch, wenn so ein Tier 6-8 Tonnen auf die Waage bringt, wie soll so ein Tier den JAGEN?
Abgesehen davon, Menschen haben sich bis etwa 1900 grundsaetzlich vom Fleisch und Pflanzen ernaeht. Aber jetzt urploetzlich heisst es, WIR WAEREN JA GESUND, wenn wir Veganer waeren. Was soll der Scheiss?

Ist unsere Gesellschaft gegenueber der Natur schon so arrogant, dass sie paar Milliarden Jahre der Evolution, vergessen hat? Die ist schlauer als wir.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 | Top

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#10 von Turon , 02.05.2021 16:47

Das ist auch noch so ein Ding. Kontrastmittel soll die COV-SARS VIREN aus dem AFFEN faerben.
Finde ich auch genial. Was ist wenn dieser Kontrastmittel alle VIREN faerbt, also sowohl die Viren die nuetzlich sind,
wie auch die Viren die schaedlich sind?

UND WANN BEGINNEN WIR DAMIT AFFEN UND ALLE ANDEREN TIERE zu impfen, wenn hier schon ein Affe Virentraeger
ist.



Also ich sage Euch was ich da sehe. Ich sehe da von ganz oben eine ganze Herde von Bueffeln auf der Praerie. :)
Oder ominoese Flaeckchen aus einer entfernter Galaxie. :))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#11 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.05.2021 17:13

Wollflusen. Mehr ist das nicht.

Jinqwerding

RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#12 von Turon , 02.05.2021 17:46

Wie gesagt. Mit diesem absurdem Muell wollen sie uns allen Ernstes erzaehlen:

a) sie haben diesen Virus gesichtet.
b) sie haben ihn gefaerbt.
c) Impfung soll dagegen helfen.
d) und man kann das mittels Test nachweisen in dem man ein Staebchen jemandem ganz tief in die Nase steckt, oder in den Arsch.

UND DAFUER BEKOMMEN LEUTE NOBELPREIS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein kleiner Pix und schon sind alle Bedenken weg.

#13 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.05.2021 17:49

Nobelpreis ist sowieso jüdische Kacke.

Jinqwerding

   

Aus dem Klimaerwaermungsfront
Schicksalstage fuer die Staaten, Jackowski etc. heute Souverenitaet PL

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz