Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

#1 von Turon , 24.04.2021 17:15

Der erste Eindruck.... Ich habe mir nicht alle diese Schauspieler angesschaut, und es geht auch nicht darum. Was mich interessiert hat, was am naechsten Tag
fuer ein Medienecho kommt, und was das Volk daraus macht.

Die Deutschen haben exakt das wieder mal gemacht, GANZ EINDEUTIG, was jeder potentieller Beobachter Deutschlands nach einer WEILE rauskriegt.

Ich sage es ganz offen. Es bedarf absolut keiner Anstrengung um DEUTSCHLAND FREMDZUREGIEREN. Man braucht hier keine Armeen, man braucht keinen
Ueberwachungsstaat und auch gar keine GEWALT ANZUWENDEN. Das geht ganz einfach.


Hier genaue Beschreibung wie das laeuft.

1) Wichtig sind Medien, die extremst manipulativ auftreten,
2) Einige Personen die bis aufs Extremste autoritativ sein koennen,
3) es muss der Anschein gewahrt werden, dass man das Land versteht und behutsam steuert,
4) und es muss der Anschein gewahrt bleiben, dass verschieden Gruppen gemeinsamen Konses verfolgen.

Mehr braucht es eigentlich ueberhaupt nicht. Einige Erklaerungen zu liefern, einbisschen mal mit Antinazigeschrei kommen, Publikum organisieren,
die dann klatscht, wenn das gewuenscht ist, und wenn es doch zu Demonstrationen kommt, macht man eben GEGENDEMOS, die natuerlich alle
MEHRHEITSVERHAELTNISSE OFFENBAREN.

War DIE AKTION ALLESDICHTMACHEN.DE Ironie von einigen Schuspielern? Das kriegen wir raus. Mit der Zeit. Fuer mich sieht es als TEST aus.
Test der oeffentlicher Meinung. zum eingefuehrten Lockdown. Aber wir werden ja sehen.

Jetzt mal zu Technik von dem Ganzen.

Nehmen wir jetzt mal einfach an, dass diese Schauspieler tatsaechlich ihre eigene Meinung gesagt haben. Sie haben sich eben mal kurz zusammengeschlossen,
ganz spontan, und dann haben sie das Video gedreht und es einfach mal ins Netz gestellt.

Einen Tag spaeter schickte man gleich die Kettenhunde der Medien, auf das Thema los, und man machte DAS was man schon seit einer Ewigkeit treibt.
Herr Laschen bei Radio Bremen, zeigt sich sehr verstaendnisvoll, gegenueber der Hetze im Netz, den Wut im Netz und er hat auch sehr zurorkommend
gesagt, dass man natuerlich auch kritische Meinungen erhoeren muss, aber mal ehrlich hoeren wir das de facto nicht staendig?

Als Mia aus Kandell starbt, hiess es damals - diese schrecklichen NETZNAZIS, haben unglaubliche HETZE gegen Vielfalt gestartet, Mias Tod de facto
instrumentalisiert, um ihre braunen Parolen loszuwerden und oeffentliche Meinung (die ja angestachelt war) noch weiter gegen die gute Politik
der Angela Merkel aufzubringen. Man schaltete dann auch noch eine "Kompetenzperson" bei ARD dazu die scheinbar unabhaengig war, einem Psychologie-
professor - der angeblich nicht das GERINGSTE MIT POLITIKMACHEREI ZU TUN HATTE, und der gab vor laufender Kamera seine beschwichtigende
Meinung ab. Man duerfe ueber Mias TOD nicht sprechen, weil man sie dann ein zweites Mal toetet.


Zum diesen Zeitpunkt war diese Person ueberhaupt nicht bekannt, doch nachher als die Investigativen mit der Recherche begannen, stellte sich heraus, dass
dieser ANGEBLICH TOTAL UNABHAENGIGER UND KLUGE PROF... (schon dadurch ganz sicher kompetent), gar nicht so unabhaengig war.

Also zu Veranschaulichung:

An der Spitze steht Angela Merkel als Fuehrer der Nation, sie ist natuerlich demokratisch gewaehlt. Sie gibt den Auftrag dem angeblich unabhaengigen ARD
den Schittstrom zu beenden, und diese Fernsehsender laedt angebliche kluge, gute Leute ein, alle aus mehr weniger linken Spektrum, und einen aus
KONTROLLIERTER OPPOSITION ein, oder eben einen ziemlich UNFAEHIGEN, der einfach nicht versteht was da abgeht. Dann kommt der "unabhaengige"
Professor ins Spiel, sagt sein TEXT, alle sind BESCHWICHTIGT IRGENDWIE ABER WAS TATSAECHLICH GELAUFEN WAR VERSTEHEN DIE WENIGSTEN.
Unserer Prof war naemlich auch nur ein entlohnter Meinungsgeber, und entlohnt war er damit, weil er ja hohes Tier bei Antonio Amadeu Stiftung
gewesen ist.

Wir haben also mit einem Zustand zu tun, wo man 3 STAATLICH GEFUEHRTE INSTITUTIONEN auf einer Couch versammelt, die Diskutanten vertreten
allersamt die Verhaeltnisse im Bundestag... und man nimmt einen billigen zweitklassigen Diksutanten aus dem RECHTEN SPREKTRUM. Der wahrscheinlich
selbst ein Doppelagent ist und Baelle zuspielt. (So bewerte ich zum Beispiel Bjoern Hoecke) Hoecke ist einer bei der AfD der vom ziemlich rechten
vereehrt wird, aber gleichzeitig KEIN FETTNAEPPFCHEN auslaesst, um die AfD noch RECHTER AUSSEHEN ZU LASSEN, als sie in Wirklichkeit ist.

Hoecke kommt in eine Sendung, mit deutscher Flagge und quasselt davon - das die Migranten aus arabischen laender alleine sind und frueher
oder spaeter deutsche BLONDE FRAUEN vergewaltigen werden. BALLZUSPIEL. Gegenfrage vom Mainstreammedien? SIE WERDEN NUR DEUTSCHE BLONDE
FRAUEN VERGEWALTIGEN?

Hoecke woanders: Zu Judendenkmal - das ist ein DENKMAL DER SCHANDE. Sturm der Entruestung...! Leute es ist doch klar, er hat auch nix
Falsches gesagt. Natuerlich ist das ein Denkmal der Schande, denn wehlose Gefangene zu vergasen in solcher Zahl, ist natuerlich Schande,
Der Trick ist nur - man hat in diesem Falle die WORTE VERDREHT, in dem man meinte Hoecke fordert de facto dass KEINE DENKMAELER FUER DIE JUDEN
aufgestellt werden sollten. UND SCHOIN IST AfD ANTISEMITISCH. Weil die anderen Staaten nicht auf die Idee gekommen sind eigenen Opfern
Denkmaeler aufzustellen.

(WAS IN UEBRIGEN NICHT STIMMT!) PUNKT. Polen hat von Russland den Denkmal der eigener Schande naemlich auch ERHALTEN. Die
Katynmorde wurden zugegeben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SO. Das ist die Blaupause. Fuer unsere ALLESDICHTMACHEN.DE SARKASMUSKAMPAGNE.

Das selbe spielt sich ueber einige kleinere Talkshows zu dem Thema der 50 Schauspieler. Bei RADIOBREMEN.

Laschet ist da, quasselt irgendetwas davon, dass man doch nicht die RECHTEN ausgrenzen sollte, und die Coronaleugner auch nicht, weil wir doch im freien
Land leben und da kann man eigene Meinung doch sagen. IST DAS WIRKLICH SO?

LEUTE WIR STEHEN VOR DEN WAHLEN. Da macht man gerne paar Zugestaendnisse. Das ist der erste Punkt. Moeglichst MEDIENWIRKSAM.
Man bedauert dass die Verhaeltnisse im Land so schlimm geworden sind, dass man eben Lockdowns einfuehren muss und Ausgangsperren.
Man kommt mit dem ALTERNATIVLOSIGKEITSGESCHWAETZ, Aber man ist doch guter Hoffnung, dass wenn wir jetzt eben den Rand haben
und Verstaendnis aufbringen - da kann es schon sein, dass in wenigen Wochen alles viel besser sein wird.

Man holt wieder einem EXPERTEN, der die Schauspielerseelen bestens kennt. Und er erklaert dem Publikum ernsthaft, na ja das sind
Schauspieler, wenn SIE KEIN EIGENES DREHBUCH HABEN, DANN BASTELN SIE SICH SELBST EINS ZU RECHT. In Wahrheit sind sie ZU DUMM UM
EIGENE MEINUNG ZU HABEN. Wie halt Schauspieler so sind. mal launisch, mal agressiv, mal zynisch, mal sarkastisch und SO WEITER.

DU SIEHST DIE VORSTELLUNG, ABER DU SIEHST DIE KULISSE NICHT. DAS WAS DA GESPIELT WURDE IST EIN PUPPENTHEATER VIELLEICHT.
ORCHESTRIERT. Die einzelnen Figuren in diesem SPEKTAKEL werden von Frau Merkel bewegt (natuerlich ist sie von OBEN NICHT ZU
ERKENNEN


Doch LEUTE UM DAS ALLES GEHT ES NICHT. ES GEHT AUSSCHLIESSLICH DARUM EINE WIRKUNG ZU ERZIELEN, und ein ERGEBNIS wo alle
aufgebrachten Demonstranten sich sagen, also bei diesem Demo machen wir ja nicht mit. Erst ist die BREITE MASSE UNENTSCHLOSSEN,
zweitens DIE FEDERFUEHRENDEN, DIE ETWAS AUSLOESEN KOENNTEN, HABEN KEIN CHARISMA, UND EIER HABEN SIE AUCH NICHT.
DAS THEMA IST GEFRESSEN DAS VOLK GEHT WIEDER MAL NACH HAUSE.

Und Personen wie Merkel haben WIEDER MAL GEWONNEN. Und koennen von diesem Standpunkt aus wieder zwei Schritte nach VORNE.
REIN ZUFAELLIG IST NATUERLICH DIESES MIONSTER HEUTE AUCH MIT EIGENER ERKLAERUNG DA, UND SAGT NATUERLICH -
SIE SEHE DERZEIT KEINE MOEGLICHKEIT VON AUSGANGSPERREN ABZUSEHEN, mit der Begruendung natuerlich - alle Laender, die
BISHER DIE DRITTE WELLE GEBROCHEN HABEN< HABEN NAECHTLICHE AUSGANGSPERREN GEHABT.

Und der Deutsche GLAUBT ES


Dass sie eine LUEGNERIN IST UND EXZELLENTE MANIPULATORIN, DER WEISS ES WENN ER DIESE PERSON NUR ANSIEHT.

Merkel benimmt sich wie STEIN. SIE HAT KEINE GEFUEHLE. WAS SIE ABER GANZ KLAR HAT IST POLITISCHES KALKUEL was mir
auch belegt DASS SIE GANZ KLAR EINE AUSBILDUNG BEI DER STASI WOHL MIT BESTNOTEN ABGESCHLOSSEN HAT.


JETZT ABER MAL ZU DEN DEUTSCHEN (UND BITTE NICHT JETZT EINFACH SAGEN, ICH BIN JA POLE ICH MUSS WAS GEGEN DIE DEUTSCHEN HABEN).
DENKT EINFACH MAL UEBER MEINE WORTE VORURTEILSFREI NACH. OK? Ueber den TRICK wie sie das machen, wie Deutschland zu regieren ist
- hoffe das war EINLEUCHTEND.


Bevor wir loslegen: kurz vor OSTERN hat Morawiecki in Polen und seine Regierung umfangreiche VERSCHAERFUNGEN EINGEFUEHRT.
ES LAUFT UNGLAUBLICHE IMPFPROPAGANDA IN POLEN, ALLE HABEN ES SATT, AUCH DIESE VERSCHAERFUNGEN. DAS POLNISCHE NETZ KOCHT,
ABER ES GIBT AUCH WIDERSTAND AUF DER STRASSE. PASSIVER WIDERSTAND.

Aus dem Grunde hat er gesagt, ALSO ER WIRD KEINE AUSGANGSPERREN IN DER NACHT EINFUEHREN, DENN ER BEFUERCHTET - DANN GEHT DAS
VOLK AUF DIE STRASSE UND DA STECKEN SICH NOCH MEHR LEUTE AN.
Also siehr er davon ab.

Wie ist das bei den Deutschen? Der Deutsche - egal wo ich ihm SEHE - ich bin sicher ER WIRD DANN MITLAUFEN - wenn er hoert 5-10 Millionen
Deutsche sind bereits bei einer DEMO, UND DANN ERST ERGREIFT ER DIE CHANCE MITZUMACHEN.

2/3 der Deutschen geben an, sie sind nicht bereit wegen moeglichen Schickanen ihre MEINUNG FREI AUSZUSPRECHEN. WEIL SIE BEFUERCHTEN,
dass IHRE MEINUNG DANN SCHITSTROM AUSLOESEN WIRD, wo sich alle Freunde von ihm ABDREHEN, DIE FRAU SUCHT DAS WEITER, DIE KINDER
WERDEN IHN ANGREIFEN, DASS ER SCHANDE VERURSACHT HAT. DESWEGEN WARTET ER, DASS ES SEHR VIELE SIND DIE DAS TUN, DANN MACHT ER MIT.

Und so drehen sich DEUTSCHE AB, wenn sie sehen, eine Frau ist an zwei Tuerken geraten, die machen anzuegliche Bemerkungen, da haut er ab,
er HILFT NICHT. Wird ein Kind von einem Moslem verpruegelt, IST DAS SO GUT WIE NIE SEINE SACHE. WEGDUCKEN. ABHAUEN. KONFRONATION AUS
DEM WEG GEHEN.

DAS IST DER DEUTSCHE. PUNKT.AUS. BASTA.

Er wartet lieber ab, ergreift keine Initiative, Am ENDE IST ER DER DEMOTIVATOR JEDWEDEN WIDERSTANDS IM LANDE.

Das hat verherrende Folgen Leute. Die zaehle ich gleich auf.

ABWARTEN BITTE.

DER DEUTSCHE MUSS ERST DEN RUECKHALT IM VOLKE SEHEN. Die Leute die hier irgendetwas versucht haben sind meist im Osten anzutreffen.
Die Demonstrationen bei PEGIDA und CO, WAREN ZWAR VOLLER ERFOLGT, ABER SIE HATTEN NICHT DIE MASSE. Weil nur die WENIGSTEN
BEREIT WAREN, SICH DEN PROTESTEN ANZUSCHLIESSEN, also hat sich PEGIDA und andere Demonstrationen in OSTEN IN LUFT AUFGELOEST.

Damals ging es los wegen der Messerstechereien. DEN ERSTEN ALLERDING. Als die kleine in Freiburg TOT AUFGEFUNDEN WURDE, war
die Oeffentlichkeitsmeinung aufgestachelt, dann kamen noch einige andere. DANN GAB ES DEMOS IN KANDEL. ALLERDINGS AUCH ORGANISIERTE
MASSENDEMOS VOM LINKEN SPEKTRUM.

Und dann haben wir uns daran gewoehnt DASS WIR HIER NICHTS AM KURS MERKEL - die auch noch DIE ANGEBLICH FREIEN MEDIEN an ihrer Seite hat,
und den Verfassungsschutz und die Polizei und zu Not auch noch Bundeswehr... und die von Polizei aufgeloesten DEMOS, - das das MESSERN
wohl weiter gehen wird. Wenn HALF BERLIN, auf die Spruenge, inzwischen haben wir aufgehoert zu zaehlen und widmen uns nur noch dem,
KLEINBEIGEBEN, DAMIT WIR NICHT PROBLEME BEKOMMEN DASS MAN UNS DANN ALS NAZI ANSIEHT.

Und was macht Merkel? SIE WINKT WEITERHIN VERFASSUNGSFEINDLICHE BESCHLUESSE DURCH, SO WIE DIE VERSCHAERFUNG DES INFEKTIONSGESETZES.
KLAR SOWEIT?
DER DEUTSCHE HAT ALSO IN DEN LETZTEN 50 Jahren ALLES VERDADELT ALS VOLK WAS ES ZU VERDADDELN GAB.

Schon Helmut Kohl hat diese Technik verwendet. Irgendwo in Deutschland wurde ein Tuerke verbrannt, Opfer haben wir irgendeiner WANDERTE
IN DEN KNAST, DANN gabe es andere Faelle und jedes Mal kamen Politiker der Parteien und quasselten irgendetwas von WEHRET DEN ANFAENGEN.

Das ging so weit, dass Merkel wohl die Gunst der Stunde nutzte. Und jetzt glaubt noch der Deutsche - NEIN ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS WIR
HIER SCHON DIE DIKTATUR HABEN.

So Aufzaehlung. SCHREIBT EUCH DAS AUF. ALLES HABEN SIE OHNE WIDERSTAND DURCHGEWUNKEN.

1) VOLKSZAEHLUNG 1988.
2) GROSSER LAUSCHANGRIFF (zwei mal sogar).
3) VORRATSDATENSPEICHERUNG.
4) BANKGEHEIMNIS AUSGEHEBELT.
5) MERKEL WOLLTE UNBEDINGT IM IRAK MACHEN, WEGEN DEN WIEDERAUFBAUAUFTRAEGEN.
6) DAVOR BUNDESWEHREINSATZ AM HINDUKUSCH.
7) DIVERSE STEUERERHOEHUNGEN, WEIL IN DER PRESSE STAND, DIE STEUERERHOEHUNGEN HELFEN DEM WACHSTUM.
8) DER DEUTSCHE HAFTETE SELBST FUER SEINE BANKEINLAGEN SCHON IMMER, ABER ALS MERKEL GARANTIEN GAB, DIE ER BEZAHLEN MUSS, WAR SIE GUTE KANZLERIN.
9) ER NAHM SEINEN WIRTSCHAFTLICHEN NIEDERGANG IM KAUF, MIT HARTZ IV EINFUEHRUNG ZUM BEISPIEL.
10) ES KUEMMERTE IHM NICHT, DASS MERKEL AKWs ABGESCHALTET HAT (IN EINEM INDUSTRIELAND).
11) ER DULDETE FLAECHENDECKEN EINWANDERUNGEN, obwohl er dadurch SEINE RENTE NICHT ERARBEITEN KONNTE.
12) ER TEILTE SEIN GELD MIT EINEM ZUWANDERER AUS ANATOLIEN UND CO - wahrend der zu Hause bleib in aliemntierter Wohnung.
13) ALS DIE GROSSE WELLE KAM, DA REGTE SICH WIDERSTAND, ABER DA HAT ER MIT DER ANGST BEKOMMEN DASS MAN IHM NAZI NENNT.
14) ALS DAS ZENSURGESETZ kam, da muckte er nicht auf, nun hat er KNEBEL IM MAUL.
15) JETZT GLAUBT ER AN KLIMAERWAERMUNG (heute gab es in Polen minus ein Grad). UND miserablen Umweltschutz in Deutschland.
16) Er laesst zu dass so eine HOHLE NUSS, WIE ALLAHLENA etwas von 220.000 Tonnen Kohlendioxid quaselt, die der Deutsche taeglich produziert.
17) NUN HAT ER AUSGANGSPERREN AM HALS und EINE FAKEPANDEMIE. (Fakepandemie deswegen, weil ER NOCH NIE RICHTIG ANSTECKENDE KRANKHEIT
ZU SEHEN BEKOMMEN HAT). Mit sehr hoher Anzahl von Toten (dass muessten weit mehr als 6000 pro Tag sein.

Und die Punkte fehlen noch.

AUSNAHMEZUSTAND.
BUNDESWEHR AUF DEN STRASSEN.
PASSIERSCHEINE (schon ind er Mache).
KRIEGSVORBEREITUNG.
ARBEITSZWANG.

----------------------------------------------------------------------

WARUM DAS GANZE?

WEIL DER DEUTSCHE ABSOLUT ALLES VON SCHEINBAREN MEHRHEITSVERHAELTNISSEN ABHAENGIG MACHT. GANZ EINFACHE KISTE. Und das was er am meisten fuerchtet, ist dass er verbal oder nonverbal angegriffen wird. Und dann damit nicht fertig wird.

Das bedeutet aber auch, dass wenn der Deutsche merkt, man raubt ihm sein Hab und Gut, DANN WIRD ER AUCH SAGEN, NA JA DIE ANDEREN
MUSSTEN AUCH FEDDERN LASSEN. LEUTE ICH SAGE EUCH NOCH MAL KLAR. IHR WERDET AM ENDE ALLES VERLIEREN. MIT DIESER EINSTELLUNG.

Dass was ihr lebt ist HALBDEMOKRATIER IN WAHRHEIT LIEBT DER DEUTSCHE UNTERWERFUNG.

WENN IHR GLAUBT IHR HABT DIE MEHRHEIT, DANN IST ES KEIN PROBLEM JEDEN POLEN VON SAUFER UND AUTODIEB ZU BESCHIMPFEN, obwohl es klar sein sollte,
dass DIEBSTAHL ETC, eigentlich meist DER STAAT UND PAAR RAUBERBANDEN VOLLBRINGEN.

INZWISCHEN HOERE ICH, DER DEUTSCHE SAGT, ACH DIE TUERKEN SIND GAR NICHT SO SCHLIMM. Aber die anderen frischer ZUGEWANDERTEN MENSCHEN
DES MUSLIMISCHEN GLAUBENS, JA DA LAUFEN ALLE MIT MESSER RUM.

LERNT EUCH ZU WIDERSETZEN LEUTE!

Verloren habt ihr Euren Vorteil was Produktivitaet angeht und Qualitaet schon sowieso in betraechtlichen Sinne. DIE GANZEN DEUTSCHEN EHEMALIGEN TECHNOLOGIEN
BEHERRSCHEN ANDERE NATIONEN SCHON SOWIESO IN GROSSEN UND GANZEN UND HYPERQUALITAET SEHEN SIE ALS UNBEZAHLBAR AN.
So kauft man eben nagelneuen Hyundai, und lebt mit seinen Mangel, anstatt irgendwelches unbezahlbares QUALITAETSWUNDER, was sich nur sowieso nur noch
nicht betraechtliche Massen leisten koennen.

Oder glaubt ihr ETWA IMMER NOCH MADEIN GERMANY HAT WIRKLICH BEDEUTUNG? WAS IN DEUTSCHLAND ENTWORFEN WIRD. VON 1000 INGENIEUREN.
SO EIN AUTO ZUM BEISPIEL. UND IN CHINA GEBAUT WIRD... DAS IST NICHT MADE IN GERMANY. Oder glaubt ihr etwa ernsthaft, die Chinesen, die Polen,
die Bulgaren Russen, Franzosen - die koennen einfach mit einem Schraubenschluessel nicht umgehen? UND EINE SCHRAUBE mit 72 Nm anziehen?

Glaubt IHR dass es HOCHKUNST ist, eine Haehnchenfarm in so einem Polen aufzustellen? Das geht in wenigen Wochen.

Man kann nicht ewig auf etwas bestehen und hoffen dass man siegt, gegenueber einem billigeren Konkurrenten. Das geht nur, wenn ihr 16 Stunden am Tag arbeitet,
Akkord, und es schafft ueber die 16 Stunden am TAG selbe FERTIGKEIT und selbes QUALITATETSBEWUSSTSEIN ZU HALTEN.

DAS IST DER GRUND WARUM DEUTSCHLAND EIGENTLICH GANZ SCHLIMME ZEITEN BEVORSTEHEN.


DIE GLOBALISIERUNG wurde von einem Umstand begleitet wo der DEUTSCHE LAENGST NICHT NUR SEINE WETTBEWERBSVORTEILE VERLOREN HAT,
ER WURDE UNTER MERKEL AUCH NOCH DAZU UMERZOGEN, SICH ANZUPASSEN AN DIE NEUE RAHMENBEDINGUNGEN. Also...

In Zukunft wird das wohl so laufen, dass wir unseren landwirtschaftlichen Bedarf selbst decken werden. Es wird deutsche Spargelstecher geben,
Aepfelpfluecker UND SO WEITER. WIR WERDEN WOHL ALLE WENIGBEZAHLTE JOBS HINNEHMEN MUESSEN.

SORGT DAFUER DASS ENDLICH EINE REGIERUNG WIEDER DA OBEN STEHT, DIE ZU SICH ZIEHT ANSTATT ZU VERTEILEN.
Was sicher ist - IN DER CDU. IN DER SPD. in all den bescheuerten Parteien, die an Merkels Politik kleben um nur am Trog zu sein,
DA KOMMT NICHTS GUTES FUER EUCH RAUS.

Wahrscheinlich werden wir sowieso Bauchlandung landen. ABER WIR SOLLTEN WENIGSTENS WISSEN WARUM DAS SO PASSIERT IST.
Ich meine es war so wie so unvermeindlich, diese Einbussen wuerden sowieso kommen.

Doch genau mit dieser Mentalitaet, dass sich der Deutsche immer KOMPLEXE EINREDEN LAESST, UND SEINE POLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN,
VON MEHRHEITSENTSCHEIDUNGEN ABHAENGIG MACHT, AUS DIESEM GRUNDE WERDEN WIR WOHL, GANZ KLAR, GRUENE REGIERUNG BEKOMMEN.

DANACH WOHL SCHWERFAELLIG WIEDER AUFBAUEN.

Aber wann das wird das kann ich EUch nicht sagen.

Wir sind EBEN ALS EUROPAER SOWIESO VERLIERER DIESER ENTWICKLUNG - UND WIR HABEN ES ZUGELASSEN! WEIL WIR REGIERUNGEN WAEHLEN DIE
SOWIESO WISSEN, DER LADEN FLIEGT UNS UM DIE OHREN, also machen wir lieber mit als Politiker, um eigene Tasche zu fuellen.

GENAU DAS PASSIERT GERADE.

UND MIT DIESEN TRICKS wie eben dieser lakonischer Einspruch, testet vielleicht die Regierung - was noch alles mit Euch geht.

ZUGELASSEN HABT IHR ALLES. DAS IST FAKT. Das ist in uebrigen nicht zwingend nur typisch DEUTSCH, GANZES EUROPA VERHAELT SICH AEHNLICH.
Also viel besser als das UMLAND um uns sind die Deutschen wirklich nicht.

Geschickte VERBRECHER koennen so einen WISSENSTAND SEHR GUT AUSNUTZEN. Und ich bin sicher Merkel weiss um diese DEUTSCHEN EIGENSCHAFTEN SEHR GUT
BESCHEID.

SO VIEL DAZU.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

#2 von Turon , 24.04.2021 17:37

Auf jeden Fall Leute empfehle ich jedem Menschen und jedem Patriotem DAS SCHACHSPIEL zu erlernen. Auch Poker ist interessant, Aber Schachspiel ist besser.

DIe DEUTSCHE REGIERUNG MUESST IHR ENDLICH ALS EURE OPPOSITION VERSTEHEN. Nicht als JEMANDEM der das VOLK REGIERT und Interesse hat, immer, dass es dem Volk gut geht. Das koennt ihr getrost vergessen, noch nie gab es solche Regierung, die ALLE WUENSCHE BERUECKSICHTIGEN KONNTE. EINE REGIERUNG GIBT NUR DEN LEUTEN WAS, DIE UEBERZEUGEND SIND. Fuer den Rest gibt es bestenfalls etwas vom Teller ab. (sehe HARTZ IV).

Also. Ich habe frueher sehr gerne Schach gespielt. Bei den etwa 500 Partien, die ich jeweils mit verschiedenen Gegner gespielt habe (und das mehrmals) lernt man mit der ZEIT SEINE TAKTIK.
Irgendwie spiegelt sich im Spiel ein Spielcharakter aus, und kluge Stratege nutzt IMMER DIE SCHWAECHEN DES GEGNERS AUS. VERSTEHT IHR?

Also. Wenn Angela Merkel doch weiss, dass der Deutsche am Ende durch MANIPULATION DER OEFFENTLICHER MEINUNG immer den kurzeren zieht, weil er die Mehrheit EBEN DURCH DIE MANIPULATION NICHT BEKOMMT, dann wird sie es NUTZEN. DAS HAT SIE JEDES MAL SO GEMACHT, SIE HAT IMMER IHRE KETTENHUNDE LOSGESCHICKT, UND ES WAR IMMER WIEDER DAS SELBE SPIEL!

Was sie angeht: SIE IST MIT ABSTAND DIE ARROGANTESTE KANZLERIN DIE DEUTSCHLAND WOHL HATTE, ALS NATIONFUEHRER. SIE IST OBENDREIN FRECH, HINTERHAELTIG, LAKONISCH und DESPOTISCH.

Sie tut ja nur so, als als wuerde sie an jeder Ecke das HIN UND WIEDER ABWIEGEN und tatsaechlich ALLES demokratisch ENTSCHEIDEN, VERGESST ES. DIESES DEMOKRATISCH DENKEN, ist nur solange gegeben, so lange sie Zeit braucht, um das Thema verschwinden zu lassen. Und dann kommt rigorose kurze Entscheidung, daruber wird dann nicht diskutiert, FERTIG. Und danach hat man das NACHSEHEN.

Genau das haben wir JA BEI DEN AUSGANGSPERREN geseken. Wochenlang wurde debattiert dann gab es den ersten Knall, da hat sie sich entschuldigt. Jetzt habt ihr
AUSGANGSPERREN. STATT einmalige Osternruhe (wofuer sie sich ja entschuldigt hat) ...HABT IHR JETZT EWIGE NACHTRUHE.

Na ja ewig vielleicht nicht. Vielleicht wird man die NACHTRUHE um 30 Minuten verkuerzen. :))))))))))))))

Sie dauert dann von 21:30... Endet um 2 Uhr nachts - Um 2:30 geht sie wieder los und endet um 6;00. Das ist Merkel. UND DAS IST AUCH DIE POLITIK DIE SIE HIER EINGEFUEHRT HAT. DAS WERDEN ALLE KANZLER LANGE KOPIEREN VERSUCHEN< DENN ES WAR EIN ERFOLGSMODELL.

Dabei haette man nur den Politikern auf die FINGER SCHAUEN MUESSEN. Denn in der Regel haben sie etwa 2 Erfolgsrezepte. Die erprobt sind. Kohl hatte ja immer Geschenke vor der Wahl.

Soviel dazu.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

#3 von Turon , 24.04.2021 18:22

Fortsetzung des Geschehens:

WIE IM BILDERBUCH.

Die UMSTRITTENE AKTION VERLIERT jetzt UNTERSTUETZER.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-pa...news_id=1251764

Das kennen wir ja auch. Wenn etwas was beschlossen worden ist DURCHGESETZT WERDEN SOLL WIRD FALSCHE WORTWAHL BENUTZT.
DAS GESCHIEHT GEZIELT.

Ganz einfacher TRICK WIEDER MAL.

Wenn uns eine Zeitung sagt, oder die Medien, etwas ist UMSTRITTEN, dann meinen sie DIE AKTION HATTE VOLLE BERECHTIGUNG,
aber inzwischen haben sie mehrere Erklaerungen abgeliefert daher ist die AKTION JETZT URPLOETZLICH UMSTRITTEN.

ODER:

DIE AKTION WURDE GEZIELT SO GESETZT, UND WAR VON ANFANG AN UMSTRITTEN. EIn anderes Beispiel sind STEUERERHOEHUNGEN. SIE SIND IMMER UNLIEBSAM. Daher werden Steuern auf zum Beispiel BENZIN, IMMER DANN BESCHLOSSEN UND EINGEFUEHRT WENN DER PREIS NIEDRIG AUSFAELLT.

Wenn dann aufgrund anderen Umstaenden der Pries eksplodiert, fuer Benzin? Da sagt Merkel gerne lakonisch...DIE CHINESEN SIND JETZT REICHER UND FAHREN MEHR AUTOS< DESWEGEN IST DER PREIS EXPLODIERT DAMIT MUESSEN WIR LEBEN.

Im Falle vom Steuer und Anhebungen von RENTENBEITRAEGEN, erzehlt uns die Presse natuerlich nicht dass DER BUERGER EMPOERT IST, ODER WUETEND,
NEIN...DER BUERGER IST NUR VERUNSICHERT< WEIL ER NICHT WEISS WIE HOCH DIESE ERHOEHUNG AUSFALLEN WIRD UND WIE SEHR IHN DAS BELASTET.

Soll heissen, DER BUERGER IST sogar bereit eine Steuererhoehung zu akzeptieren, er hoffe nur, sie wird nicht zu hoch ausfallen.

Was Steuererhoehungen angeht, die bereits da sind. ICH VERSPRECHE EUCH, IHR WERDET EUCH DA RICHTIG AUGEN REIBEN, WENN DIE PREISE DEMNAECHST MASSIVST ANZIEHEN SOLLTEN (NACH DER CORONAIMPFWELLE, wo dann alles wieder gut ist).

Doch eines sollte jeder WISSEN: VOR DER WAHL WIRD NOCH NICHT ueber Steuererhoehungen debattiert. Nach der Wahl wird MASSIVE STEUERERHOEHUNG NOETIG!
Weil man da rein zufaellig EIN RIESIEGES STEUERLOCH entdeckt hat. GARANTIERT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.04.2021 10:27

Jinqwerding

RE: Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

#5 von Turon , 25.04.2021 23:04

Oder so.. Jinqwerding

Eine Frage... nach dem wir uns klar die Standpunkte eroertert haben, wollen wir uns vertragen?

ES WAERE NETT...denn damit das klar ist... und noch mal eindeutig...

Ich habe was gegen Friendly Fire... UND MUESSEN UNSERE KLEINEN Konflikte sicher zurueckstecken.

MEINE UEBERZEUGUNG IST... Man will uns an die Eier...

Uns Bevoelkerung....

Und reden darf MAN!

Es gilt:

ICH HASSE DAS ZWAR WAS DU SAGST, ABER ICH WUERDE MEIN LEBEN DAFUER GEBEN DAMIT DU ES FREI AUSSPRECHEN KANNST.

Einverstanden?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.04.2021 09:41

Ich hasse nicht was du schreibst.

Du schreibst sowieso viel zu viel. Hast du so viel überflüssige Zeit?

Ich lese das nicht, ich habe diese Zeit nicht, bzw. das Meiste ist mir bekannt und warum soll ich sowas lesen? Ich bin ja auch kein Schwatzweib. Du kennst wahrscheinlich keine Frau wie mich, deshalb sei dir deine Unwissenheit verziehen.

Ich lese nur, wo ich lernen kann. Von Menschen, die schlauer sind als ich. Die findet man bekanntlich in Geldforen nicht. Sondern nur anderswo. Allerdings muß man sie suchen und das macht Arbeit.

Ansonsten hasse ich das auch nicht, was du schreibst. Es ist mir schlicht egal. Ich führe nur Krieg gegen Kulturvernichter wie noby.

Alle anderen sind mir hier egal. Es hat zumindest noch keiner hier aus der Masse so hervor getan, daß ich auf die Idee kommen könnte: Da sitzt einer, der weiß was. Von dem ich noch lernen kann.

Jinqwerding

   

@ Jinqwerding
Allahnella Bierbock und Karl Lauter Bach

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz