Allahnella Bierbock und Karl Lauter Bach

#1 von Turon , 25.04.2021 20:34

In Zeiten wie diese (es herrscht ja schon seit einger Zeit in Deutschland WAHLKAMPF machen sich viele Youtuber dann doch Gedanken ueber das was uns erwartet.

Also ich denke man sollte sich die Anwaerter anschauen... allerdings fehlt mir immer wieder der Mut dazu, da muesste ich doch tatsaechlich, die Leute ja auch noch studieren. Ihre Beitraege.

Also kurz gesagt. Ich bin ja jemand, der nun auch manchmal sagt man sollte wirklich aufpassen was man in diesen Zeiten sagt, aber es gibt doch tatsaechlich Leute, die
ZUMINDEST IM FERNSEHEN UNGESCHMINKT SAGEN DUERFEN WAS SIE DENKEN, OHNE WEITER DARUEBER NACHZUDENKEN WELCHE KONSEQUENZEN DAS HAT, WELCHE NARRATIVE SIE BEDIENEN, und so weiter.

Zum Glueck machen das andere besser und deswegen bin ich wirklich froh darueber, dass die ZENSUR IM NETZ - DIE GANZ OFFENSICHTLICH IST, manchmal einfach
zu spaet kommt.

Auf der anderer Seite wuerde ich mir dann doch wuenschen dass DOCH ZENSIERT WIRD. Aber wie es scheint haben Zensoren alle Haende voll zu tun und kommen nicht nach. Die Rede ist Allahnella Bierbock.... noch mal und ihren Saufkollegen Prof. Dr. Karl Lauterbach mit dem ich mich noch nicht eingehend beschaeftigt habe.

Zum Glueck haben wir ja TIM K.

Zu Allahnella Bierbock habe ich mich schon geaussert, hier noch mal DIE WIEDERHOLUNG in groesserer Auspraegung, zum Glueck hilft hier TIM K. SONST HAETTE ICH NICHT VERSTANDEN WAS SIE DA DAHINREDET. Na jedenfalls DANK EMNID wissen wir jetzt, SAUFEN UND BULLSHIT REDEN und vielleicht noch bisschen unerlaubte Substanzen zu sich nehmen - ja das katapultiert die Gruenen wohl zum Wahlsieger. Ihr duerft mitlachen...

Zu Allahnella sage ich jetzt nichts weiter. aber zu dem Karl Lauterbach. Ich komme echt nicht dahinter wie ein intelligenter Mann angeblich, von diversen sich ausbreitenden Virusvarianten, und inzwischen ihren Kreuzungen (sprich da haben die Viren RPA Papi mit englischer MAMI im Koerper des Opfers Sexorgie gefeiert und schon haben wir naechste Mutation) AUF DAS THEMA VERZICHTSERKLAERUNG KOMMT - SPRICH ABGABEN UM KLIMAWANDEL AUFZUHALTEN.

Ich meine ich weiss wie es ist wenn man betrunken ist - ihr wisst schon - da faengt man bei einem bestimmten Thema an - gleitet ins andere ab, und manchmal ins TRIVIALE, ABER UND GENAU DAS IST WICHTIG. Es ist was anderes, wenn man mit einem Kumpel einen Saufabend macht und anfaengt ueber Gesundheitsreform zu sprechen und dann bei sagen wir HAAPR landet. Aber im Fernsehen, fuer das wir ja zahlen muessen - da sollten die Leute wenigstens QUALIFIZIERT UND SACHLICH BLEIBEN UND NICHT THEMAS MITEINANDER VERMISCHEN. Da sollte zensiert werden, oder man sollte einfach als Moderator sagen, kommt wir machen die Sendung einen Tag spaeter.

Nur das scheint bei manchen Regierungsanwaertern nicht moeglich sein. Die sind ja wohl DAUERBESOFFEN.

Schaut es Euch an, ich denke es lohnt sich.

Also Allahnella hat bereits die Boerek Claudia Roth mehrmals ueberholt beim STUSS REDEN...

Mainstory beginnt ab Minute 5. Aber koennt ruhig Tim Kellner mal ganz schauen. :)

In jedem Falle sehen wir hier eindeutig manche Leute koennen sich in unserem System alles erlauben. WORTWOERTLICH ALLES. Da wird die Frage nicht kommen,
ob sie irgendwelche NARRATIVE von irgendwelchen Leuten bedienen, die muessen SICH NICHT RECHTFERTIGEN, (Sie sind ja LINKS).

Fortsetzung demnaechst.





Fortsetzung folgt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Allahnella Bierbock und Karl Lauter Bach

#2 von Turon , 25.04.2021 20:59

HIer mit Lauterbach als Interessant! :)))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Allahnella Bierbock und Karl Lauter Bach

#3 von Turon , 25.04.2021 21:18

Und hier sehen wir jemandem, der sich oeffntlichkeitswirksam dafuer entschuldigen muss, dass er sarkastisch die Bundesregierung angefahren hat, Medizinpersonal
verunglimpft und verhoehnt hat, die oeffentlichen Medien kritisierte und mit seinem Beitrag Narrative der Nazis, Impfgegner, Coronaleugner und natuerlich Klimawandelleugner bedient hat.

Zugegeben, das ist dem Jan Josef Liefers hervorragend gefunden.

Die anderen konnten sich ja nicht wehren, das sagt ein Kasseler Regisuer einfach dass das bloede Heinis sind und man hat versaumt ihnen das richtige Drehbuch zu geben.

Hier koennt ihr sehen... Wie der Hase in Deutschland lauft.

Die einen koennen kiffen und saufen... werden Kanzlerkandidaten und Nachfolger von Jens Spahn, ABER KRITIKER DER REGIERUNG, DEN MUSS ZEIGEN WIE DER HASE LAUFT!




ICH SAGE DAZU NUR DEUTSCHLAND ...wahrscheinlich werden wir uns Agrarproduktion umstellen. Der Hooton-Plan laesst gruessen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Allahnella Bierbock und Karl Lauter Bach

#4 von Turon , 25.04.2021 23:12

Die Sache geht noch weiter.

Ich eroeffen neuen Topic gleich... Der hier wird noch fortgesetzt

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Das Alkoholproblem in unseren Regierungen

#5 von Turon , 26.04.2021 09:39

Immer mehr Politiker machen einen auf Juncker. Juncker hat es gut, jetzt kann er sich ganz ohne Oeffentlichkeit komplett dem Kiffen und Saufen (o Entschuldigung)
natuerlich seinen Ischias Problem widmen.

Was mich allerdings stutzig macht. Immer mehr Alkoholiker werden auf die obersten Posten gewaehlt. Und wenn sie nicht gerade klare Saufer sind, dann sehen sie wie Altmeier, Merkel usw aus. Ich meine das nicht wirklich boshaft, aber wenn ich mir Merkel anschaue - sie sieht inzwischen so aus, als waere sie mit Kunstoffmasse zusammengeklebt und dann "gemakeupt". In jedem Fall bisschen Frankenstein, genauso wie Altmeier.

Martin Schulz den haben wir auch schon vergessen. Seine Zielvorgabe war immer 40%, als er Kanzlerkandidat wurde. Ich denke er erreicht sie jeden Tag.

Claudia Roth - die Frau die angeblich (das sagt sie ja also koennte es gelogen sein) - den besten Boerek machen kann.
Jetzt auch noch Alnabella Bierbock, und Lauterbach.

Man koennte wirklich inzwischen sagen, Leute warum so HEIMLICH? Der Ruf ist doch laengst ruiniert, lebt doch ungeniert. Den Bundestag mit reichlich Alkohol und Kotztueten austatten ist nicht notwendig, jedesmal wenn ich das Haus von Innen sehe - sehe ich wir haben zwar 700 Abgeordnete aber in dem Saal sind meist nicht mehr als 100 zu sehen.

Wahrscheinlich geben sie sich alle in einem Nebensaal die Kante. In einen anderen werden Joints geraucht.

Noch ein anderer Saal koennte die Ernuechterungszelle sein.

ECHT LEUTE, WIR HABEN KRISENZEITEN, und bei den wenigen ABGEORDNETEN DIE DORT NOCH ZU SEHEN SIND, sind die Haelfte psychisch gestoert, Oder eben Merkel.
(also geisteskrank).

WAS SIND DAS BLOSS FUER ZEITEN.

Na jedenfalls, das kann nicht mehr lange dauern bis wir gegen die Wand gefahren sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche
NOCH MAL ALLESDICHTMACHEN oder was.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz