@ Jinqwerding

#1 von Turon , 22.03.2021 00:36

Du hast heute folgende Zeilen geschrieben...

"....Deshalb geht man halt nicht auf "solche" demos und tritt nicht "solchen" Parteien bei.
Wobei das bei allen Parteien dasselbe ist.

Parteien - Demos - Wahlen sind allesamt Symptome der Demokratiefassade, in der wir leben. Wer da mit macht, hat es entweder noch nicht durchschaut oder er ist von der "anderen Truppe"...."

Aha...

Deine "Argumente" und der Tenor den Du absonderst kotzt mich manchmal an. Aber das weisst Du bereits.

Ja, es gibt von den PARTEIEN ORGANISIERTE ANTIDEMOS... gegen die eigene Partei... Ziemlich oft sogar.

Lass uns mal kurz ueberlegen, wo es der Fall war... Da gab es doch einen unglaublich klugen jungen Jungen REZO hiess er wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Er ist damals GANZ HART gegen die Politik der CDU vorgegangen. Die CDU macht zu wenig fuer Bildung, die CDU macht zu wenig fuer Gender, die CDU macht generell gar nichts fuer die Zukunft des Landes, und die anderen... na jaaa... die machen noch viel weniger... und deswegen gewinnt die AfD am Einfluss... Waehret BLOSS DEN ANFAENGEN.

Das REZO Video verbreitete sich dann angeblich ganz VIRAL im INTERNET, dasberichteten geich mehrere Portale. GANZ GROSSES WUNDER IST GESCHEHEN... EIN BLAUHAARIGER TEENAGER RECHNET einfach so, mit der CDU ab... und in gerade mal zwei Tagen verbreitet sich sein Video VIRAL...Und das ist wirklich viral, gleich nach 2 Tagen 2 Millionen Views und diverse LINKSFASCHISTEN KANAELE muessen darueber dann berichten...

Wodurch sich das Video dann noch mal und noch mal und noch mal VERBREITET.

In Wahrheit wurde REZO am Ende doch nur PRODUZIERT von den KANAELEN die ihm halbwegs proffesionelle Dreharbeiten gesichert haben, oder es ist noch viel einfacher... er war der Schauspieler der sich seinen Text, Mimik und so weiter... einueben sollte, denn sein TOLLES VIDEO war am Ende ein toller Ding, so ganz kurz vor der Wahl.

Inzwischen geht es REZO besser als Dir und mir, der darf 170 Stunden lang am Tag Morhuener killen bei dem Verlag... und kriegt dafuer so viel, dass er sich in Berlin wahrscheinlich auch fuer 4,7 Millionen eine Villa kaufen kann. Wenn er dann noch SCHWUL IST, hat er das Zeug dazu GESUNDHEITSMINISTER ZU WERDEN...


Es muss doch schliesslich etwas EINGELEGT WERDEN, damit WAS DARAUS KOMMT. Das ist ziemlich kausal, nicht wahr?

-----------------------------------------------------------

Trotzdem DEINE AUFRUFE... Sorry mein Kollege... Ich halte Dich leider, leider, leider, fuer einen Troll. Nimm es mir nicht krum, vielleicht irre ich mich da...
aber mir geht es darum nicht.

------------------------------------------------------------

DEMOS, WAHLEN und ZIVILER UNGEHORSAM GEHOEREN ZU DEN HAUPTINSTRUMENTEN des politischen WIDERSTANDS. Ganz besonders gegen solche Pussis wie Merkel, Spahn, Seehofer, Kauder... Laschet, Schulz, Roth, und den ganzen politischen ABSCHAUM und DRECK der DAHINTER KOMMT...

Du hast hier in juengster Zeit auch gegen AfD gewettert.. Die AfD... die soll Muslime hassen... HASS gegen die schueren... und so weiter. Natuerlich alles unberechtigt.

Natuerlich der Ewald Stadler ist auch nur ein Faschist, nicht wahr? Wahrscheinlich eine Verwandschaft mit Adolf...

https://www.youtube.com/watch?v=iCf5EYXCb7Q

UNd Du kommst hier mit muslimischer MORAL in der Familie????

Die besser ist als die UNSERE?

Das waren in etwa Deine Worte gefolgt von ...ja die AfD die macht da ganz besonders wettern...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bevor Du jetzt eine deiner Pampleten auf die Menschheit "losmachst..." Mir tun die Frauen in MUSLIMISTAN schon sehr LEID. Sie haben NULL PERSDPEKTIVE...
gerade hat der Wichser ERDOWICHSWAHN die Konvention der europaeischer Union einfach so zerrissen... Also duerfen muslimische Frauen... weiter keine eigene Meinung haben, duerfen geschlagen und vergewaltigt werden, GANZ IM SINNE VON ALLAH und Mohammed...

Don't Think Twice, It's All Right

JAAA DARAUF HAENGE ICH MICH. Ich bin absolut Europaer... Was Du bumsen willst, darfst Du nicht schlagen. So einfach ist das.

Wie sollen eigentlich die jungen Menschen dazu also kommen, dass sie eigentlich BESETZT SIND... und man ihnen so eine Merkel IDIOTIN vorsetzt, die ihnen ALLE WIRKLICHEN RECHTE NIMMT, SIE ALS NAZIS BESCHIMPFT, oder es wagt, so einen Scheiss zu sagen wie zum Beispiel...

"..WENN ICH HELFEN WILL, UND MICH DAFUER RECHTFERTIGEN MUSS...DANN IST DAS NICHT MEIN LAND? ...?"

Dass es TROLLE in den Foren gibt, ist mir klar... IM GELBEN SIND SIE INZWISCHEN ZAHLREICH VERTRETEN. Gehoert zu Zerstoerung einer Plattform einfach dazu.

Doch darum geht es nicht. Es geht darum, dass diese JUNGEN MENSCHEN DAS RECHT HABEN ZU ERKENNEN OB SIE IN REALITAET LEBEN, ODER OB SIE IN EINER MATRIX LEBEN.... Nein... sie werden nicht auf Anhieb BARRIKADEN STUERMEN. SIE WERDEN SICH NICHT mit einer abgesicherter GRANATE unter einen STAATSPANZER werfen,
es sei denn sie erkennen dass die DEMOKRATIE NICHT MEHR EXISTIERT....

Dann werden sie auch danach das Beduerfnis verspueren.

Man baut nie freiwillig Schloesser auf SAND.

Du sagst.. sie sollten nicht waehlen, sie sollten nicht demonstrieren, sie sollten sich nicht spalten lassen.

YEPP...DA GEBE ICH DIR GANZ KLAR RECHT.

Sie sollten einfach gleich jedem ueber dem Haufen schiessen, der nicht ihre Meinung gut findet. Oder eben gleich Hitler, Mao, Stalin werden...

SO EINFACH GEHT DAS NICHT, Kollege...

Du bist zwar ein Mensch, ja... und vielleicht hast Du auch gute Gedanken...

Die Macht der demokratischer STIMME ist aber nicht daran gebunden, ob man bestimmte Werte toll findet, es geht um Richtungswahl.

Sprich... DIE NPD Idioten, sollten vollstaendig AfD waehlen. Und die NPD sollte wenigstens so viel Verstand haben dass sie es nicht schafft, also
sollte sie sich fuer AFD aussprechen. Rein zufaellig kenne ich eine Frau bei der AfD... Sie kommt aus Iran...

Sie hat das ganz offen zu mir ausgesprochen... In der AfD gibt es ganz dumme Menschen... UND JA DAS STIMMT. Auch da ist schon also FINANZIELLES INTERESSE
von Anfang an dabei... Dann denk gut mal daruber nach...

Wenn diese Partei erodiert ist, von finanziellen Interesse, was denkst Du - wie erodiert von finanziellen Interesse die SPD, DIE CDU/CSU oder die Gruenen sind?

Das Problem besteht darin, dass heute jeder dieser Jugend, die bereit ist Barrikaden zu stuermen, GLEICH MAL AUFS MAUL BEKOMMT... wenn sie von bestimmter Richtung abweicht.

Du kannst es DEINEM DRECKIGEN BOSS melden.... und bestelle ihm einen STINKEFINGER VON MIR GLEICH MIT...

ANGST HABE ICH VOR SOLCHER ORGANISATIONEN NOCH NIE GEHABT.

Und bestelle Deinem Boss gleich mit... warum verpisst er sich nicht nach Phuket... Geld durfte er fuer diesen Scheiss genug haben, um 20 Jahre im Bordell zu uebernachten...

LASS DIE MENSCHEN MIT DEINER "IDEOLOGIEN" IN RUHE...

OK? Wenn Du das nicht verstehst? Tja...LERNE DAZU...

Natuerlich... fuer MINDESTLOHN von Facebook, darf man alle Plattformen platt machen...

DOCH DER ECHTE WIDERSTAND STIRBT NIE.

Klar soweit?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @ Jinqwerding

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 22.03.2021 09:31

Zitat von Turon im Beitrag #1
Du hast heute folgende Zeilen geschrieben..."....Deshalb geht man halt nicht auf "solche" demos und tritt nicht "solchen" Parteien bei.Wobei das bei allen Parteien dasselbe ist.Parteien - Demos - Wahlen sind allesamt Symptome der Demokratiefassade, in der wir leben. Wer da mit macht, hat es entweder noch nicht durchschaut oder er ist von der "anderen Truppe"....

"Aha...Deine "Argumente" und der Tenor den Du absonderst kotzt mich manchmal an. Aber das weisst Du bereits.



Das hat die Wahrheit so an sich: Sie kotzt des öfteren die Menschen an. Weil die Menschen sie nicht begreifen wollen.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: @ Jinqwerding

#3 von Coconutcandy , 22.03.2021 17:24

... aber Ingwerding kennt die Wahrheit. Wir haben also einen Erlauchten unter uns


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: @ Jinqwerding

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.03.2021 09:31

Ja, dann freut euch doch einfach.

Oben steht die Wahrheit über "Parteien" und "Demokratie", aber ihr wollt sie nicht verstehen. Weil man euch jahrzehntelang indoktriniert hat.

Latscht mal weiter zu angemeldeten "Demos" und schreibt Bettelbriefe an Politdarsteller, aber wundert euch nie, daß euer tun nix bringt.

Wie lautete nochmal der Satz?

Die Definition von Wahnsinn ist es, immer dasselbe zu tun, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: @ Jinqwerding

#5 von Sparrowhawk , 26.04.2021 17:32

Oder anders gesagt: Sozialismus ist Wahnsinn... Kommunismus auch.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.037
Registriert am: 08.06.2014


RE: @ Jinqwerding

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.04.2021 18:25

Man höre sich dazu die Sprachbeiträge des "Dawid Snowden" auf telegram an.

Der Mann ist noch jung aber er hat es voll kapiert.

Wenn irgendwas verändert werden soll, müssen die Führer (Politdarsteller, Medienmacher, hohe "Amts"personen etc pp) weg.
Alles andere ist Unsinn, bringt nix, läßt die Leute, die sich jahrelang mit demonstrieren und ähnlichem Unsinn beschäftigen, nur resignieren.

Na ja es gibt ja auch ein Teil Menschen, die halten sich für toll wenn sie auf ner Demo mal 2 Stunden die Sau raus gelassen haben, aber am nächsten Tag gehen sie wieder brav arbeiten, zahlen Steuern und alles läuft wie bisher.

Mit solchen Leuten ändert sich nix.

Jinqwerding

   

Noch mal Tim Kellner - Guenter Jauch hat sich impfen lassen!
Mein Resumee zu ALLESDICHTMACHEN.DE....der Deutsche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz