Analbella Wahlkampf schon voll im Gange

#1 von Turon , 24.04.2021 02:02

Leute bei dieser geballter QLASSIFICKFICKITION... muss diese Frau unbedingt NACHFOLGERIN von Angela Merkel werden.

Danach muessen zwar Heroinlieferungen nach Deutschland inzestiviert werden, denn man muss schon total verbeddert sein um so ein HEISCHH zu gluckglucken!

SCHAUT EUCH DAS AN...

Ich weiss warum ich diese Frau nicht aussteCHen kann DESWEGEN wird SIE GARANTIERT Kahlschnelzin.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glaubt hier noch einer AN GOTT? Dann muesst ihr jetz HUSCH HUSCH aber in die Kriche. DEUTSCHLAND HAT EINEN AUSSTOSS VON 9 GIGATONNEN an Kohlendioxid.
Ich meine JEDER PUERGER!

Einfach anschauen ABER BITTE ANSCHNALLEN - ABER ERST EINEN JOINT RAUCHEN.

https://twitter.com/i/status/1384194147112808454


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Analbella Wahlkampf schon voll im Gange

#2 von Turon , 24.04.2021 02:32

Ich musste mir wirklich MUEHE geben.... ZITATE ANALBELLA/.

....DES IN FICK ATIONSMITTEL

....In Deutschland wird 9 GIGATONNEN KOHLENDIOXID produziert pro Einwohner (das ist mehr als in ganzen Bangladesh)
(sagt sie) Oder anders. JEDER DEUTSCHE produziert eine Milliarde Tonnen CO2.... SAGT MAL SCHAEMT IHR EUCH ALLE NICHT?

In Thueringen wurde fast ein Nazi zu Ministerpraesidenten gewaehlt. Thomas Karl Leonard Kemmerich ein Nazi in der FDP?

Bei Grunschauen SCHULEN... muss ich echt passen...


LEUTE.... ES TUT MIR LEID. Ich werde Euch nicht alle aufnehmen koennen, wenn ihr die Flucht ergreift.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Analbella Wahlkampf schon voll im Gange

#3 von Coconutcandy , 24.04.2021 21:21

Ach du mein Schreck. Ich habe mich mit dieser neuen Kanzlerkandidatin noch gar nicht beschäftigt. Aber dieses Video - da schwanke ich abwechselnd zwischen Gelächter und Grusel. Es bleibt spannend und wird nicht langweilig.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


RE: Analbella Wahlkampf schon voll im Gange

#4 von Turon , 24.04.2021 23:48

Denkt daran das wird immer absurder.

Jetzt weiss ich aber wer die ganzen beschlagnahmten Drogen konsumiert.

:))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Radwandern um Sonneberg
Jinqwerdings ... gelöscht wegen Mißbrauch von N.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz