Radwandern um Sonneberg

#1 von n0by , 24.04.2021 07:27



Mein Verständnis reicht nicht, um Sinn oder Unsinn der Maßnahmen gegen Covid, um Sinn oder Unsinn von Impfungen oder von Ausgangsbeschränkungen zu verstehen. Wem medizinische Fachkenntnisse fehlen, muss auf Experten hören. Alte mit Vorerkrankungen fürchten Covid mehr als Junge. Sinnlose Diskussionen mit Coronaleugnern. Besser als alle Nachrichten gefallen mir Straßen, Waldwege, Wiesen und Wälder.


https://n0by.blogspot.com/2021/04/radwandern-um-sonneberg.html


p.s.: Die Breite der Bilder übersteigt nie 999 Pixel. Eine Bildschirmauflösung von 1280 Pixeln Breite stellt diese Bilder korrekt dar - auch auf meinem Smartphone.

:-)


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Radwandern um Sonneberg

#2 von Socke , 24.04.2021 09:45

Danke für den wieder schönen Bild-Bericht. Da schaut man immer mal wieder gerne vorbei.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Radwandern um Sonneberg

#3 von Coconutcandy , 24.04.2021 21:29

So viele schöne Bilder! Ähnliche Ansichten sind mir seit etwa einem Jahr auch vermehrt aus dem real life bekannt, weil wir unsere nähere Umgebung mangels anderer Beschäftigungs- und Reisemöglichkeiten jetzt eingehend entdecken, meist zu Fuß oder auch mit einer sehr kleinen Anfahrt mit dem Auto.

Das alles ist besser als Nachrichten oder Talkshows im Fernsehen zu sehen oder eine Tageszeitung zu lesen.
Wirklich schön, das alles im Bild festzuhalten und ein paar politische bonmots einzufügen - denn ganz können wir es ja doch nicht lassen, diesen ganzen Quatsch anzusprechen, der sich da zur Zeit bei uns abspielt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Radwandern um Sonneberg

#4 von Turon , 25.04.2021 00:09

NOBY...

Meine polnische Kollegen im Netz brachten heute auch eine Neuigkeit.

Die polnische Regierung will so schnell wie moeglich dahin kommen um Sauglinge zu impfen. Das Wohl der Neugeborenen und Kindern im Alter von 0 bis 2 Jahren soll der polnischen Regierung GANZ BESONDERS am Herzen liegen - deswegen sagt der Morawiecki, dass er fuer alle POLEN eine sehr gute Nachricht hat.

Die Impfung dieser Gruppe der Kinder zwischen NULL UND ZWEI JAHREN hat eine WIRKSAMKEITSQUOTE VON 100%!

Ist das nicht fantastische Nachricht?

Ja. Ganz sicher!

Denn die Sterberate bei diesen Kindern betraegt 0%. Schwerer Verlauf durch Infektion 0% Und ansonsten ist der Verlauf der Erkrankung bei Menschen dieser Altersgruppe - das liegt auch bei NULL PROZENT.

Ich finde das auch TOLL, dass sich die polnische Regierung so sehr um Kinder kuemmert, Ich bin ja ausser SICH.

WAS ICH MICH ALLERDINGS FRAGE... WIE ZUM GEIER HABEN SIE ES DENN RAUSGEKRIEGT ????

Der Impfstoff hat voruebergehende Zulassung fuer ein Jahr.
Seine Wirkungsdauer ist laut Infos auf ein Jahr derzeit begrenzt.


Derzeit werden in Polen Altersgruppen geimpft, die von den aeltesten bis aktuell den Jahrgang 1973 hineingehen.

Sprich:

ES KONNTE NOCH KEIN KIND IN DIESER ALTERSGRUPPE GEIMPFT WERDEN,
WELTWEIT NICHT!

ES GIBT KAUM EINE UMFANGREICHE STUDIE.
WIE DEN AUCH.

UND SO WEIT ICH WEISS, KANN DAS DOCH GAR NICHT ANGEHEN DASS EINER DER VIER UNTERNEHMEN mindestens an 1000 Kindern Impfungen vornehmen
konnten.

ABER EINE ANTWORT HABE ICH!

ES IST WAHLKAMPF! NICHT WAHR?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frage... GUT ODER GUT?
Analbella Wahlkampf schon voll im Gange

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz