Jinqwerdings ... gelöscht wegen Mißbrauch von N.

#1 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 09.04.2021 08:56

....


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:08 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 10.04.2021 10:26

Neuer Tag, kein Lied mehr

bedankt euch bei noby


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:09 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#3 von n0by , 10.04.2021 16:57

Mir stand der Sinn auch nach "Rebellen-Liedern", die sich allerdings nicht vermarktne ließen. Du kennst das.

Nachdem mir wegen Geburt einer Tochter deren Wohlergehen, deren Ausbildung wichtiger war, nachdem mir die Einsicht kam, dass meine "Rebellen-Lieder" sich nicht vermarkten lassen, nachdem nach langen Reisen mir schon garnicht mehr die Fingersätze auf dem Klavier mehr einfielen, erinnert mich nur noch meine Web-Seite mit den digitalisierten Aufnahmen aus der Zeit daran.



Das war die Einladung 1978, wenige Monate danach kam die Tochter. Mein damaliges Gefühl beispielsweise im Lied "Sozialamt"

Heute, keine 50 Jahre später, einfach verrückt damals, oder?



Das Liedchen ist auf der im Link angebenen Seite als MP3 gespeichert. Doch wen interessiert das schon?

:-)

Gruss

n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.04.2021 09:56

gelöscht

ich wollte keine werbung für N*germusik machen
Typen die nicht mal singen können
außer stammeln nix zustande bringen

Du hast es nicht kapiert, noby.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:10 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#5 von n0by , 11.04.2021 17:28

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #4
Ich schau mir das mal an.

Ja, ich verstehe das.
Das läßt sich nicht verkaufen. Ist mir aber auch egal. Hier in diesem Faden geht es um Anderes.

Neuer Tag, neues Lied:

Generation, die sich wehrt
....




Was sich nicht verkaufen lässt, existiert nicht.

Der Künstler in dem von Dir angebotenen Gesänge ähnelte dem Rufer in der Wüste. Als Kontrast einmal einen Multi-Millionen Dollar Mann:




Many Men (Wish Death)
50 Cent
Man, we gotta go get somethin' to eat
Man, I'm hungry as a motherfucker
Ayo man, damn
What's takin' homie so long, son?
50, calm down, he coming
Ah, oh, what the fuck?
Ah, son, pull off, pull off

Many men wish death upon me
Blood in my eye, dawg, and I can't see
I'm tryin' to be what I'm destined to be
And niggas tryin' to take my life away
I put a hole in nigga for fuckin' with me
My back on the wall, now you gon' see
Better watch how you talk when you talk about me
'Cause I'll come and take your life away

Many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me
Lord, I don't cry no more
Don't look to the sky no more
Have mercy on me

Now man, these pussy niggas puttin' money on my head
Go on and get your refund, motherfucker, I ain't dead
I'm the diamond in the dirt that ain't been found
I'm the underground king and I ain't been crowned
When I rhyme somethin' special happen every time
I'm the greatest, somethin' like Ali in his prime
I walk the block with the bundles
I've been knocked on the humble
Swing the ox when I rumble, show your ass what my gun do
Got a temper, nigga, go 'head, lose your head
Turn your back on me, get clapped and lose your legs
I walk around gun on my waist, chip on my shoulder
'Til I bust a clip in your face, pussy, this beef ain't over

Many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me
Lord, I don't cry no more
Don't look to the sky no more
Have mercy on me
Have mercy on my soul
Somewhere my heart turned cold
Have mercy on many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me

Sunny days wouldn't be special if it wasn't for rain
Joy wouldn't feel so good if it wasn't for pain
Death gotta be easy, 'cause life is hard
It'll leave you physically, mentally and emotionally scarred
This is for my niggas on the block twistin' trees in cigars
For the niggas on lock doin' life behind bars
I don't say "Only God can judge me," 'cause I see things clear
Crooked-ass crackers will give my black-ass a hundred years
I'm like Paulie in Goodfellas, you can call me the Don
Like Malcolm by any means with my gun in my palm
Slim switched sides on me, let niggas ride on me
I thought we was cool, why you want me to die, homie?

Many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me
Lord, I don't cry no more
Don't look to the sky no more
Have mercy on me
Have mercy on my soul
Somewhere my heart turned cold
Have mercy on many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me

Every night I talk to God, but he don't say nothin' back
I know he protectin' me, but I still stay with my gat
In my nightmares niggas keep pullin' TEC's on me
Psychic says some bitch done put a hex on me
The feds didn't know much when Pac got shot
I got a kite from the pens that told me Tut got knocked
I ain't gonna spell it out for you motherfuckers all the time
Are you illiterate, nigga? You can't read between the lines?
In the Bible it says what goes around comes around
"Hommo" shot me, three weeks later he got shot down
Now it's clear that I'm here for a real reason
'Cause he got hit like I got hit, but he ain't fuckin' breathin'

Many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me
Lord, I don't cry no more
Don't look to the sky no more
Have mercy on me
Have mercy on my soul
Somewhere my heart turned cold
Have mercy on many men
Many, many, many, many men
Wish death 'pon me


Nicht für kommerzielle Zwecke.
Daten von: Musixmatch


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.04.2021 18:13

Unterstes Niveau.

Ich gehe von absichtlicher Zerstörung aus.

"Danke schön" @noby


Für euch waren diese meine Bemühungen, hier anständige Musik rein zu stellen, Perlen vor die Säue geworfen.
Das einzige was für euch kaputte Typen zählt ist GELD. Hoffentlich erstickst du an deinem Geld, noby.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:24 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.04.2021 18:53

@ admin

bitte mein Profil hier löschen.

es ist sinnlos hier.

Jinqwerding

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#8 von Koblenzer , 11.04.2021 22:04

👍

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#9 von n0by , 12.04.2021 21:08

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #7
@ admin

bitte mein Profil hier löschen.

es ist sinnlos hier.



Sinnlos - ganz meine Meinung!

Einst gleichsam Kollegen in "sinnlosen Gesängen" fantasierten meinen Finger wie beispielsweise "haben Klavier Kraft"



Das Lied kann man sich von meiner Web-Seite anhören.

Klaviere-Kraft

Der Unterschied zu meiner Fantasterei - ohne große musikalische Befähigung - zu denen von 50 Cents ist fundamental: Meine Fantasie-Welt ist und bleibt irreal. 50Cents besingt sein dramatisches Leben.

Gruss

wer keinen Widerstand aushalten kann, der fantasiert wenigstens von Widerstand.


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#10 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 14.04.2021 11:47

Du bist kein Widerstand.

Du bist Zersetzer ersten Ranges. Vermutlich auch V-Mann.

Typen wie dich kenn ich zur Genüge, so wie du handeln nur Zersetzer, vermutlich bezahlt. Für Geld tun Leute wie du alles - inklusive Verrat am eigenen Volk, der eigenen Familie und Kultur - aber du weißt ja nicht mal mehr, was Kultur ist.

Du wirst nicht mehr gebraucht im neuen, anständigen Deutschland, korrumpierte Leute wie du sind gesellschaftsschädlich und damit in höchstem Maße überflüssig. Und mit dir deine gesamte wohlstandsdegenerierte Geld-Blase - ihr alle werdet den Bach runter gehen, buchstäblich abkratzen, weil Geld kann man nicht essen,

und andere Werte habt ihr nicht!

Der Verfasser wurde 14.04.2021 13:46 von Socke für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Jinqwerding

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#11 von n0by , 17.04.2021 16:35

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #10
Du bist kein Widerstand.

Du bist Zersetzer ersten Ranges. Vermutlich auch V-Mann.

Typen wie dich kenn ich zur Genüge, so wie du handeln nur Zersetzer, vermutlich bezahlt. Für Geld tun Leute wie du alles - inklusive Verrat am eigenen Volk, der eigenen Familie und Kultur - aber du weißt ja nicht mal mehr, was Kultur ist.

Du wirst nicht mehr gebraucht im neuen, anständigen Deutschland, korrumpierte Leute wie du sind gesellschaftsschädlich und damit in höchstem Maße überflüssig. Und mit dir deine gesamte wohlstandsdegenerierte Geld-Blase - ihr alle werdet den Bach runter gehen, buchstäblich abkratzen, weil Geld kann man nicht essen,

und andere Werte habt ihr nicht!



Der Verfasser wurde 14.04.2021 13:46 von Socke für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.


Ach, Socke lass mal! Jetzt hat sich unsere geniale Sängerin von mir so provoziert gefühlt, dass sie wütend wurde. Das Kompliment "Zersetzer ersten Ranges" geht mir runter wie Öl, wunderbar! Danke.... Schließlich sind wir ja musikalisch Kollegen, die liebe Jingwerdings und mein brotloses Klimpern vor Jahrzehnten.

http://www.n0by.de/ton/ehe/einheitsfront.htm

Was hat der Auftritt meinem EGO geschmeichelt, als den zuvor verteilten Text die Zuhörer mitsangen!



Ein "Künstler" hat zum Liedtext seine Bildchen gemalt. Das hat mich damals begeistert, wie mich heute Jingwerdings Lieder begeistern.

Schließlich hat unsere gute Jingwerding nur gefühlt, was IM Hausmeister bei den Gelben auch schon bemerkte.



Es gibt eben geborene Provokateure. Das Leben lehrt dann solche Typen, dass sie aber auch einstecken müssen - und zwar nicht zu knapp.

:-)

Gruss

Erhard oder n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#12 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.04.2021 17:43

Es geht hier auch nicht ums "einstecken".

Immer noch nicht kapiert? So im Ego verfangen, daß die grauen Zellen so absolut gar nicht mehr arbeiten wollen?

Du kannst, @Noby, provozieren so lange du willst.

Leider kannst du auch nix anderes. Und weil du das so gerne tust, aufgrund deines abgrundhäßlichen Narzißmus, und auch überhaupt auf keine andere Idee kommst, was anderes zu tun, als einen von mir mühsam erstellten Kanal mit deutschem Kulturgut mit N*germist vollzumüllen, haben wir keine Chance mehr.

Dir ist der N+germist anscheind wichtiger. Den mußtest du flugs hier reinstellen ... seht her, ich, noby, habe hier auch was zu sagen! So viel Achtsamkeit hattest du nicht, einfach was anderes Deutsches hier rein zu stellen ... hätte ich wahrlich nix dagegen gehabt. Nein, es mußte gestammelte N+gerschei**e sein! Das häßlichste was es gibt auf der Welt.

Wobei "wir" auch falsch ist. Mit dir Verräter hab ich nix gemein, du bist kein Deutscher, du bist ein Verräter an der Sache. Nur aufgrund deines schwer behandlungsbedürftigen Narzißmus. Aber Narzißten sehen eh nix ein, ergo ist bei dir auch jedes weitere Wort überflüssig.

Mir ist egal was du austeilst, mich trifft das nicht, ich bin kein Narzißt.

Aber du, du zerstörst. Und das noch gerne. Sogar Möglichkeiten Deutsches Kulturgut zu verbreiten. Und deshalb ging bzw. geht Deutschland kaputt. Wegen solcher Typen, wie du einer bist. Freu dich, Narzißt. Du hast etwas vollbracht!


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 17.04.2021 17:50 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#13 von Coconutcandy , 17.04.2021 21:23

Lieber n0by,

(soll ich jetzt Duzen oder Siezen? Ich bin nicht so sehr für das "Du", wenn ich die Person kaum kenne, aber ich mach es jetzt trotzdem), also:

Lieber n0by,

ich habe mir einiges in Deinem Blog angeschaut. Sehr schön! Auch die Fotos bieten überraschende Ansichten zum Beispiel auf Gebäude, an denen zumeist achtlos vorübergehen würde.

Nur die Geschichte mit den "Veggie-Würstchen" gefällt mir nicht!
Ich vermute, daß sie aus Soja waren. Ich habe mal - das erste und einzige Mal im Leben - Soja-Bratwürstchen in der Pfanne gebraten. Geschmeckt haben sie mir nicht, aber der Hunger trieb's rein. Danach war ich einen ganzen Tag lang krank, aber richtig, bettlägerig! Seitdem kommt mir Soja und ähnliches nicht mehr auf den Tisch. Aber wenn es schmeckt und gut bekommt, warum dann nicht?

Ich esse übrigens auch ganz normale Bratwürstchen, aus echtem Fleisch, nicht. Ich lebe aber nicht vegetarisch.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#14 von Turon , 18.04.2021 00:00

@ Coconutcandy

Ich will mich da nicht wirklich aussern, aber ich wollte mal auch mal mir ueberlegen, ob ich Foodtrauck Unternehmen starte. Was glaubst Du was ich dort fuer Beschiss gefunden habe?

Die Franschienehmer eines Unternehmens, bekommen den Foodtruck fuer einen Schnaeppchenpreis von etwa 60 TSD Euro. Nach 5 Jahren sollen sie den Foodtruck wieder verkaufen, und zwar an das Unternehmen, was ihnen den Foordtruck geliefert hat. Du solltest 10% vom Umsatz an diese Penner ueberweisen, und die Zutaten von Ihnen bestellen, sie haben ja alles parat.

Natuerlich zig mal zu teuer.

Der Foodtruck faehrt eigentlich KAUM. Ich kenne Autos die eine Million Kilometer gelaufen sind und Zig HUNDERTE Fahrzeuge nach Polen brachten.

Ich ging der Sache auf den Grund. Mit meinen Leuten in PL, koennte ich einen Foodtruck bauen der gehoert mir allein fuer etwa 25-35 TSD Euro, der waere groesser,
ich koennte dort nicht nur ein Rationalherd unterbringen sondern auch noch 3 Thermomixe.

Sie boten irgendeinen Scheiss an .... immerhin war die Pizza ganz gut.

Aber dann habe ich mir gesagt, VERTRAUE DEN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN UEBERHAUPT nicht.

Tut mir LEID das sagen zu muessen. Qualitaet aus Deutschland? Wo ist sie denn noch enthalten? In BER Flughafen?

Ich denke wir sollten uns an den Satz alle gewoehnen....

Wenn ein Ego auf den Boden der Tatsachen stuerzt (ja auch meiner) erlben manche Beinbruch, andere sind wie ein Komet auf der Erde eingeschlagen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#15 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 18.04.2021 09:48

Und schon sind die Narzissten und die versammelte "Intelligenzia", sprich: Dummheit des Forums auch da.

Dreck zieht halt Dreck an. Deshalb wollte ich ja auch hier raus. Aber der ebenso dreckige "Moderator" ist ja meiner Bitte nach Profil-Löschung noch nicht nachgekommen.

Es gibt aber andere Wege, dies zu beschleunigen. Wieviele Verwarnungen braucht man hier? Zwei hab ich, dann machen wir uns mal an die dritte.

An den Moderator-Dreck:

Dieses Forum ist Dreck (mit ein, zwei Ausnahmen). Es besteht aus pubertären narzisstischen Schreihälten, deren höchste Befriedigung darin liegt, anderer Leute Dinge kaputt zu machen.
Allen voran N, der nicht mal fähig ist, auf seinem blog seine Fotos in anständiger Größe einzubinden. Nein, er präsentiert sie so groß, daß jedem Menschen, der etwas von Ästhetik versteht, beim Ansehen das Kotzen kommt.

Noby: Ästhetisch eine Null.
Textlich macht er einen auf "Opposition", und das einzige was er vorbringen kann, ist der abgehalterte CDU-Mann Maaßen. Erbärmlich. Sechs, setzen.

Wer nun meint, in diesem Forum gäbe es noch Intelligenzia, der irrt. Coconutc. (ich erspare mir den Rest des Sabbelnamens) ist "afd-fan", und hat immer noch nicht zur Kenntnis genommen daß es sich bei der afd um eine Scheinalternative handelt. Der wirds auch nie mehr kapieren.

Turon ist ein Pole, der zwar noch Nationalstolz hat, aber was macht der in Deutschland? Soll er doch sein eigenes Land befreien. Es steht ihm nicht zu, über Deutschland und Deutsche zu urteilen, so lange in Polen einiges im Argen liegt.

Apropos Polen:
Polen besetzt immer noch deutsche Ostgebiete. Vielleicht hat T. ja Angst, daß sich das mal ändert.

Wir DEUTSCHEN (ich bin hier die einzige Deutsche, evt. noch Tempranillo dazu) haben was gegen LANDRAUB.

Genauso, wie wir was gegen Fremde in Massen haben. Die unsere Straßen in Beschlag nehmen und unsere Frauen und Kinder vergewaltigen.

Aber all dies ist in diesem Forum kein Thema. Ich schrieb ja schon, es handelt sich um ein Drecksforum mit Dreckspack, welches hier schreiben "darf", aber das, was dabei zustande kommt, ist wirklich nicht wert, weiter kommentiert zu werden.

So, du Scheiß Moderator, entweder du löschst nun mein Profil, gemäß meines Wunsches von vor ein paar Tagen, oder du sperrst mich. Mir ist das egal. Ich bin im Gegensatz zu euch kein Egoist. IHR seid mir egal. Nur leider gibt es von euch Dreckspack viel zu viele in Deutschland, weshalb mein geliebtes Vaterland auch seit Jahrzehnten den Bach runter geht.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 18.04.2021 09:49 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#16 von Coconutcandy , 18.04.2021 18:33

Aber der ebenso dreckige "Moderator" ist ja meiner Bitte nach Profil-Löschung noch nicht nachgekommen.

Furchtbar. Und jetzt ist Jingqwerding gezwungen, hier zu schreiben, bis sich ein Moderator erbarmt und das Profil löscht. Und wenn sich kein Moderator findet, der das irgendwann löscht, dann ist Jinqwerding gezwungen, auf alle Ewigkeit hier zu schreiben. Was für ein Schicksal.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#17 von n0by , 22.04.2021 11:07

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #16
[i].... Was für ein Schicksal.



Wie lässt sich Meinungsfreiheit steigern?

Narrenfreiheit.

Wie kann der Narr seine Freiheit steigern?

Freitod.


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#18 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 23.04.2021 11:06

Na dann fangt doch einfach damit an.

Ihr Narren. Für euch ist die Zeit schon lange abgelaufen.

Jinqwerding

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#19 von Turon , 23.04.2021 13:21

@ Jinqwerding

Wir sollten fuer Dich in diesem Forum eine separate Ecke einfuehren wo Du Deinen unqualifizierten Muell rueberbringen kannst.

Dennoch antworte ich (ABER NICHT DIR). Die anderen koennen es interessant finden.

1) Ich bin ein sog. Spaetaussiedler, Das bedeutet, dass mindestens ein Vorfahren von mir DEUTSCH gewesen ist. Diese Blutlinie hat selbst Adolf anerkannt.
Du scheinst ja noch besser als Adolf zu sein, Du wuerdest naemlich allen Deutschen die woanders gelebt haben die Staatsangehoerigkeit entziehen, denn das
sind dann natuerlich keine Deutschen mehr.

2) Es steht mir sehr wohl zu ueber Deutschland zu urteilen. Und das tue ich, weil solche Spinner wie Du - der Ansicht sind WIE IMMER... Egal was in diesem Lande passiert - es ist immer noch besser als der gesamte erbaermliche Rest so versucht. Somit sagst Du eben Deutschland ist immer noch toll wenn eine Kanzlerin die Landesflagge in den Muelleimer wirft, fuehrende Politiker Deutschlands an DEUTSCHLAND VERRECKE Demonstationen teilnehmen, oder die Kanzlerin vor laufener Kamera ihren eigenen Rotz verschluckt.

Fuer mich ist das DER TIEFPUNKT SCHLECHTHIN. Der Tiefpunkt ist das deswegen auch noch schlechthin, weil die Bevoelkerung das alles SIEHT, aber anstatt zu protestieren, und zwar kollektiv, machen grosse Teile der Deutschen einfach das was Merkel so sagt und tut.

Und das kotzt einen richtig an. Eine daemmliche Bande - alles nachkommen der Dichter und Denker - versuchen die 7,8 Milliarden Menschen UMZUERZIEHEN - in dem sie sich ALS BEISPIEL HINSTELLEN und sagen HEY LEUTE WIR SIND DIE GUTEN! Bettet doch statt GOTT unsere unglaublich tolle Politik an!

Das gilt besonders fuer alle SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN UND GRUENFASCHISTEN unter Euch...

IDIE EBEN die Leute alle ALS NAZIS deklarieren, die in diesem Lande doch noch was zu sagen haben. Bei den Gruenen, SPD, CDU sind Doktoren, Professoren, logisch DENKENDE de facto i n Minderzahl. Aber die AfD bei dem jeder zweite wenigstens Hochschule absolviert hat werden als NAZIS deklariert.

Damit bewerten diese GUTMENSCHEN ja die Sitten in den anderen Laendern. Sie nennen es so... wir sind zwar nicht perfekt, aber wenn wir nach sagen wir mal Portugal gehen, da kann man sehen wie tief ein Land fallen kann.

Nicht wahr?

------------------------------

3) Dann kommst Du noch mit Kritik an Hans-Georg Maassen - weil er ja CDU Heini ist und nicht zu AfD ueberlaufen will. Und selbst wenn er das getan haette,
dann heisst es wohl die AfD ist eine Partei die Merkel gegruendet hat um kontrollierte Opposition zu haben.

Hey Du, das kann alles sein. Aber wenn ich hoere was Maassen von sich gibt, und mit welcher Vehemmenz er den REST DER DEMOKRATIE und des logischen Denkens
was in diesem Lande herrscht noch verteidigt (Du scheinst es nicht zu raffen - offenbar faellt die das Gespuer fuer das Juristische - wo es zu Pflicht gehoert nicht bloss zu verurteilen, sondern UNSCHULDSVERMUTUNG sehr sorgsam abzuwiegen... dann wissen wir WOHER BEI DIR DER WIND WEHT.

4) Sich auf "Aestaetik" zu berufen, weil nOby zum Beispiel in das Forum Bilder reinstellt, die viel zu ueberdimensioniert sind, das ist schon das DUMMSTE was ich je von Dir hoerte.

Da kannst Du gleich mit meinen Fehlern doch auch gleich kommen (ich koennte doch Duden aufschlagen, wenn ich schon schreibe), woanders koenntest Du die mangelnde Formatierung aufzeigen - ALL DAS hat doch nur eine Aufgabe in DEINEM erbaermlicher "Beweisfuehrung" wie schlecht wir doch sind und UNGEBILDET, nicht wahr?

Erinnert mich doch GLATT an Die deutsche ELLIOTTIKONE Juergen Kuessner, dem sehr oft DIE RAECHTSCHREIBUNK in seinem "tollen gelben Forum" missfallen hat, was er natuerlich dazu gebraucht hat UM UNLIEBSAME UND UNERWUENSCHTE MEINUNGEN herauszusondern.

In Folge dessen ist das GELBE inzwischen derart verkommen, dass es nach Facebook ausgegliedert werden koennte, da koennte sich der jetztige Forumbetreiber
die ganze Arbeit mit der ZENSUR gleich sparen. Das haette ja Zucki erledigt, mit Gelben und Roten Karten, und dem Hinweis, dass solche Meinung nicht in diese FANTASTISCHE FACEBOOK Gemeinschaft gehoert.

Wo uebrigens frei ist, jedem Stuss von sich zu geben... dei Deutschen zu beleidigen (so wie es manche Muslime ja tun, die eben der Meinung sind - der Deutsche ist Ein Hurensohn, das darf man dort schreiben). Man kann auf Facebook ja bekanntlich ueber flache Erde fantasieren und NIBIRU, und CHEMITRAILS und HAARP aber ueber Klimawandel nicht.

Also wenn man dort jetzt schreiben wuerde, dass dieser Aprill der KAELTESTE war seit 24 Jahren - da riskiert man schon sperre - das entspreche nicht der Realitaet und den Standards der Community nicht wahr?

Was mich und Deutschland angeht, mein Freund - glaub mir - ich bin inzwischen (etwa seit 10 Jahren am ueberlegen ob ich nicht aus Deutschland auswandere.
Ich ueberlege nur wohin. In PL habe ich Eigentumswohnung... aber wenn ich den Kommunismus in Europa sehe ueberlege ich wirklich das zu verkaufen und nach Portugal zu gehen).

UND NEIN, DAS HAST DU NICHT BEZAHLT. Und die Deutschen auch nicht. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich in Deutschland jemals Arbeitslosengeld bezogen haben oder irgendwelche SOZIALLEISTUNGEN. Ala Hartz IV oder Sozialhilfe oder so was in der Art.

Ich habe mich immer in diese Gemeinschaft eingegliedert, ich habe hier GEARBEITET, GELEISTET UND MIT DEN KOLLEGEN MITGELITTEN.

Natuerlich werden solche Leute von Deinem Schlag behaupten - das kann gar nicht wahr sein. Aber wem juckt es?

Trotzdem sage ich Dir jetzt noch etwas GANZ ANDERES. MEINE LEISTUNG WURDE IN DEUTSCHLAND NICHT BEZAHLT. Wenn ich mir diese Dreckregierung und diese ganzen Stasibanditen in de Regierung seit spaetestens Merkel ansehe, und mir ansehe wie die Deutschen bereitiwillig sich selbst abschaffen, selbst besuddeln und am Ende
auch noch der Einfuehrung der DE FACTO DIKTATUR ZUSTIMMEN, da bin ich der Meinung, dass ich nur Schadensersatz erkhielt, aber KEINEN RICHTIGEN LOHN!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was DRECKMODERATOR angeht - Du meinst bestimmt Socke.

Vergiss eine Sache nicht... Socke verdient an diesem Forum keinen Cent. Als ich mein Forum betrieben habe - verdiente ich an dem Forum auch keinen Cent.
Und Baldur der Ketzer betrieb sein Forum auch EHRENAMTLICH. Du solltest soclhen Menschen wirklich DANKBAR SEIN, DASS SIE IN DEN WEITEN DES ZENSURIERTEN DEUTSCHSPRACHIGEN INTERNET immer noch paar Schlupfloecher fuer MEINUNGSFREIHEIT geschaffen haben.

Anstatt sie zu krtisieren. Wir sind hier ALLE NIUR GAESTE VON SOCKE.

Verstehst DU?

Klar da kann es immer wieder zum Zoff kommen das stimmt. Aber wenn jemand derart PLATTE ARGUMENTE BRINGT WIE DU ES TUST, da fragt man sich wirklich, ob es nicht besser waere Dich zu loeschen. Nur es kann doch sein, dass diese Forumsoftware von XOBOR, den Rausschmiss oder LOESCHEN NICHT IMPLEMENTIERT HAT.
Sowas gibt es sehr wohl.

Soll also Socke etwa sich VBULLETIN oder so etwas zulegen, 500 Euro bereitstellen fuer einen Server und Hosting? Damit er Dich rausschmeissen kann?
Vielleicht noch ESSEN spendieren un 6 Flaschen Bier?

Verlangst DU da nicht zu viel Aufmerksamkeit?

MEIN GROSSVATER pflegte immer zu sagen: wenn Dir in irgendwelchem zu Hause nicht gefaellt, kannst DU aufstehen und Deinem Arsch von selbst nach draussen
bewegen. Der Maurer hat an Dich gedacht und eine Tuer eingebaut.

Also GEH! Sonst fange ich wirklich auch noch BILDER REINZUSTELLEN wie n0by - da bleibt DIr nur noch eben scrollen oder 7meter breite 4D Glotze kaufen.
Oder eben gehen.

Wenn jemand ueberdimensionierte Bilder reinbaut - muss nicht heissen dass er bloede ist. Es kann heissen, Ich mache mir die Muehe nicht, weil ich die Zeit dafuer nicht habe. Klar so weit?

ODER WILLST DU HIER IRGENDWELCHE RICHTLINIEN einfuehren? Was kommt als NAechstes? EInfuehrung des NETZDG? und so weiter?

-------------------------

Lange Rede kurzer Sinn... Ich schreibe in Gelben Forum und auf Facebook deswegen nicht mehr weil ich beide Laeden TOTAL ZUM KOTZEN FINDE.
Wuerde ich das hier - GENAUSO WIE DU ZUM KOTZEN finden, wuerde ich auch nix mehr von mich geben.

-------------------------

Und diese Forderung, ach loesche doch meinen Account hier, das ist inzwischen Standard. Im Netz. Jemand der das einfordert sagt in Wahrheit nicht etwa,
ich will nix mehr schreiben, sondern HALTE MICH DAVON AB IN DIESEM FORUM ZU SCHREIBEN.

Wir sind hier nicht in JAPAN... und auch nicht unter Samurais.

DU KANNST DEIN SEPUKU/HARAKIRI AUCH SELBST MACHEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#20 von Turon , 23.04.2021 13:32

Coconutsandy :

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke
#16 von Coconutcandy , 18.04.2021 18:33

Aber der ebenso dreckige "Moderator" ist ja meiner Bitte nach Profil-Löschung noch nicht nachgekommen.

Furchtbar. Und jetzt ist Jingqwerding gezwungen, hier zu schreiben, bis sich ein Moderator erbarmt und das Profil löscht. Und wenn sich kein Moderator findet, der das irgendwann löscht, dann ist Jinqwerding gezwungen, auf alle Ewigkeit hier zu schreiben. Was für ein Schicksal.



GENIALE IDEE WIE ICH FINDE! Wir bestrafen Jingwerdings damit, in dem wir IHN NICHT LOESCHEN LASSEN... Da muss er hier bleiben und fuer immer schreiben, bis ihm der Herr die ABSOLUTION erteilt. :)))))))))))))))))))))))))))

So mein Sohn DU hast hier 35000 Jahre lang geschrieben, jetzt darfst Du endlich gehen. :))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#21 von n0by , 23.04.2021 22:17

Zitat von Turon im Beitrag #20
......
GENIALE IDEE WIE ICH FINDE! Wir bestrafen Jingwerdings damit, in dem wir IHN NICHT LOESCHEN LASSEN... Da muss er hier bleiben und fuer immer schreiben, bis ihm der Herr die ABSOLUTION erteilt. :)))))))))))))))))))))))))))

So mein Sohn DU hast hier 35000 Jahre lang geschrieben, jetzt darfst Du endlich gehen. :))))))))))


1. Jingwerdings ist eine Dame, daher verständlich, dass sie wie jedes weibliche Wesen ihr "Nest mit ihren Jungen" fanatisch verteidigt.

2. Es geht Jingwerding um ihre Kunst, ihre Musik. Eine CD von ihr hat sie mir verkauft, Lieder die sehr empfehlenswert sind. Einfach mal privat anschreiben und ihre CD kaufen. Ihre Lieder sind klasse!

3. Diese ihre Kunst, ihre Lieder sind gemeint als ihr "Nest mit ihren Jungen". :-)


Daher sollte Jingwerdings meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach soviel Humor entwickeln, dass sie selbst Provokationen zu ertragen sind, die sie selber in jeder ihr möglichen Masche austeilt.

Nun aber zu den "Rebellen-Liedern" - hier von meinem Ex-Freund:

http://haha-hartmann.de/noten/gruselett.htm



Hier zum Liedtext, das Lied als MP3 auf der angegebenen Web-Site:

Wenn die Zeiten furchtbar sind,
dann sind die Schöße fruchtbar.
Bevor ein letzter Krieg beginnt,
das Karzinom den Darm zerschrinnt,
wird Klarsicht noch mal ruchbar.

Wenn die Zeiten furchtbar sind,
dann blüh'n die Religionen,
bevor es kracht,
bleibt man noch blind,
holde Einfalt noch ein Kind -
OH! Mög' man uns verschonen!

Wenn die Zeiten furchtbar sind,
verhöhnt man die Propheten.
Die Angst bestimmt, das Blut gerinnt,
Antwort gibt umsonst der Wind,
noch einmal AVE beten!

Weil die Zeiten furchtbar sind,
ist klug sich zu ergeben,
der Wehrwolf kommt,
er streut geschwind,
die Augen zu dem Menschenkind,
Wie gut, dass wir noch beben!

Download 2274 KByte (Harald)


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#22 von Turon , 24.04.2021 01:07

nóby!

Bist Du sicher? Hast Du da mal so richtig in die Hose mal reingeschaut? Ist Dir da nichts wirklich entgangen?
Ich meine wir leben in Zeiten, wo es anbei 70 Geschlechter neben Mann und Frau gibt.

Ich bin selbst zum Beispiel bekennender TWO Spirit Indianer.

Es geht aber noch deutlich einfacher das zu verstehen.

Dieser genialer Film... Das Leben des Bryans!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#23 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.04.2021 09:44

Irrtum.

Für Kulturfremde verkaufe ich nichts.

Das wäre ja Perlen für die Säue.

Da es hier aber nur Säue gibt ist alles weitere uninteressat. Auch @nobys krampfhafte Bemühungen, einen auf "kunst" und "deutsch" zu machen.

Dabei kommt er leider viele Jahre zu spät. Ganz abgesehen davon, daß er von Kunst keine Ahnung hat.

Auch stimmt der ganze Aufbau nicht, ist das doch nur eine Masche, um sich interessant zu machen.

Anders ausgedrückt: eine hohle Nummer eines leicht zu durchschauenden Narzißsten.


Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 24.04.2021 09:45 | Top

RE: Jinqwerdings Rebellen-Lieder-Ecke

#24 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 24.04.2021 09:50

Noch was zum NEST

Das ist interessant.

Das NEST, das war Deutschland. Das habt ihr dummen deutschen Michel erfolgreich zerstört. Durch eure Kriecherei, durch eure Gier, möglichst an jedem Dreck Geld zu verdienen, und an eurer Moral-Losigkeit.

IHR SEID DIE TOTENGRÄBER DEUTSCHLANDS, IHR SCHEIN_DEUTSCHEN.

Scheindeutsche verfügen gar nicht über die moralische Erlaubnis, über Deutschland zu reden. Und Heimat. Und "Nester".

Ihr habt alles zerstört und ihr zerstört weiter. Ihr seid die eigentlichen Totengräber Deutschland und ihr werdet als solche nicht vergessen werden und wenn die Zeit kommt, vor ein Gericht gestellt werden, welches eure Untaten (oder wahlweise euer Nichtstun) entsprechend bestraft.

Jinqwerding

   

Analbella Wahlkampf schon voll im Gange
Deutschland: FRAU STIRBT NACH MESSERANGRIFF

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz