Ist die Covid-19 Impfung getuerkt? In jedem Falle scheint

#1 von Turon , 23.04.2021 18:42

es nicht ganz sauber bei der Zulassung abgegangen sein.

Ich denke es mir SO; Natuerlich brauchen die Menschen die Impfung aber die haben wir nicht und die klinischen Tests waren natuerlich auch nicht entsprechend moeglich, also macht man alle quasi zum Versuchskarnikel.

MEINE BEDENKEN gegen Covid-19 Impfung aus dem Grund waren von Anfang an:

a) KEINE TESTPHASE
b) KEIN GEWOEHNLICHES VERFAHREN, bei der Zulassung, sondern Schnellverfahren,
c) und als sich meine Frau impfen liess (wegen Beruf) da teilte sie mir mit die Impfung haelt ein Jahr.
d) Inzwischen wissen wir auch, das selbst Astra Zeneca sagt der Stoff hat etwa 80%-ige Erfolgsquote.

ICH FASSE DAS JETZT MAL LOGISCH ZUSAMMEN. NOCH MAL FUER ALLE DIE DAS NICHT BEGREIFEN (ich hoere stets das Argument 80% ist besser als gar nichts).

Wenn wir es mit der PEST zu tun haetten und man uns mit 80%-iger Erfolgsquote abspeisen wuerde - waeren von einer Gruppe von 100 Menschen 20%
massivst gefaehrdet und gefaehrdend. Hinzu kommt dass die TESTS auch eher willkuerliche Zahlen produzieren...

Nun liesst Euch bitte diesen Artikel ganz durch, und sagt mir bitte WIE SO ETWAS MOEGLICH IST?

SIE VERKAUFEN UNS IRGENDEIN UNGEPRUEFTES ZEUG!
SIE sprechen von einer GARANTIE von 80% - was nur bedeutet - dass Du wenn Du Pech hast, zu 20% SO ODER SO AN COVID-19 UNBEWUSST ERKRANKEN KANNST.
UND dass Du auch noch Deine Mitmenschen direkt aus der Naehr gefaehrdest.

Du denkst DI DA OBEN HABEN NICHT GELOGEN... aber inzwischen hast DU Dich geimpft, kannst trotzem an Covid-19 erkranken, und obendrein SPREDDER in engster Umgebung werden.

LEUTE noch mal

WIE HAT MAN ES GETESTET OB DIE IMPFUNG TATSAECHLICH WIRKT?

Im Labor? An Tieren? Menschen?

ICH DENKE AN DER IMPFUNG SOLLTE STEHEN: AUF EIGENE GEFAHR!

https://www.lifesitenews.com/news/french...-covid-vaccines

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jerome Powell will kuenftig Bitcoin in Fort Knox lagern?
Martin Armstrong ist schon von vielen Leuten vergessen worden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz