Martin Armstrong ist schon von vielen Leuten vergessen worden

#1 von Turon , 23.04.2021 03:06

Man hat aus ihn einem Spinner gemacht, als er "Forecaster" lanciert hat... Egal...

Euch allen ist klar, was derzeit passiert. Ich fasse das noch mal kurz zusammen, und nenne die Dinge bei Namen.

1) Wir haben eine FAKEPANDEMIE bei denen zwar Menschen erkranken, doch die meisten werden wieder gesund, Je juenger man ist, desto groessere Chance haben diese Menschen die Erkrankung zu ueberleben.

2) Wir haben Impfpflicht mit einem Mittel was bestenfalls zu 80% funktioniert und wir haben Covid-19 Tests die wahrscheinlich auch nur zu 80% richtige Ergebnisse zeigen.

DOCH WAS WIR AUCH HABEN: mit der Pandemie kamen unerhoerte Dinge - zum Beispiel LOCKDOWNS (als waere die Pest ausgebrochen) und jetzt haben wir Stueck fuer Stueck Beschneidung der Buergerrechte.

Darueber schrieb Martin Armsrong im Jahre 2015 etwas.

Titel:Untergang der Wohlfahrtsstaaten: Westliche Länder bereiten sich auf schwere Bürgerunruhen vor

http://www.propagandafront.de/1255300/un...nruhen-vor.html


Ihr koennt jetzt vergleichen, was alles ab 2015 so passiert ist, um die Bevoelkerung in Schach zu halten.

2015 - Merkel oeffnet die Grenzen, es kommen 2 Millionen vollkommen Kulturfremde zu uns - und zugleich wird SOCIAL MEDIA angehalten JEDWEDE REGIERUNGSKRITISCHE POSTINGS zu ZENSIEREN. Jeder der was gegen Muslime sagt wird automatisiert NAZI. In Deutschland.

2017 - es gelingt zwar fuer paar Jahre einen freiheitlich denkenden Praesidenten zu installieren, doch seiner scheinbarer ABWAHL Ab diesem Moment
als Trump wegist werden in Eiltempo alle seine Gesetze wieder rueckgaengig gemacht, ganz offiziell wettert man jetzt wieder massiv gegen Russland

und wieder hat der schrecklichste Klimawandel und der Kampf gegen IHN VORRANG.

2020 - bekamen wir auch FAKE PANDEMIE.

Nun kann jeder auch noch miene Postings zu Jackowski verfolgen. Er sagt er ist Hellseher und sieht in die Zukunft. Ich glaube ihm ja, und erstaunlicherweise
reimt sich das was er sagt in grossen und Ganzen.

Jetzt noch eine weitere Ueberraschung!

Jackowski sagt eine Krise voraus mit drastisch einbrechenden Kursen. Und Notierungen. Wir Europaer bekommen laut Jackowski volle Bandbreite ab und entsprechend
dieser seiner Vision, sehen wir eindeutig dass Covid-19 dazu fuehrt, dass das zutrifft was er vorhergesagt hat und Martin Armstrong mit seiner Datenbang.

Jackowski sagt fuer Europa eine 8 Jahre lang anduaernde Wirtschaftskrise voraus. Zuletzt sagte er zum Thema Wetter auch noch was - naemlich de facto
Wetterkapriolen voraus, (die wahrscheinlich ueberhhaupt nicht zu dem passen werden, was wir als Klimawandel und Klimaerwaermung verstehen.


BEACHTET BITTE! Die Berichte der Medien, verschieben sich zunehmend in Richtung KLIMAWNDEL. Der ist zwar immer noch laut Medien
MENSCHENGEMACHT, das hilft den Staaten schon, da kann man ENTEIGNUNGEN DURCHFUEHREN. Nur noch Gruene reden weiterhin von Klimaerwaermung,

Nun komme ich noch einmal auf Martin Armstrong zu sprechen.

Armstrong SCHRIEB er glaube nicht an MENSCHENGEMACHTEN KLIMAWANDEL, und auch nicht an Klimaerwaermung.

Er argumentiert: DER ABSTURZ unserer Volkswirtschaften, kann auch durch eine ploetzliche Klimaerkaeltung verursacht werden. Nach seiner Auffassung
haben wir an der Sonne ein Problem naemlich massive Verringerung der Sonnenfleckenaktivitaet. Und dieser Umstand soll dann verantwortlich dafuer sein,
dass es zu massiven Rueckgang der Temperaturen kommen kann. Winter werden laenger - was Aussaat und Ernten durcheinander bringen wird. Er spricht in diesem
Kontext auch von stellenweise verheerenden Ernteausfaellen.

UND DAS SCHRIEB ER BEREITS 2015 und prognostizierte die Volle Auspraegung ab 2020 bis 2028.

Und hier springen wir zu Jackowski, und seine VORHERSAGE dass es zu massiven Zusammenbruechen des Wirtschaftswachstums kommen wird.

Wer will kann sich diese beiden Artikel von ihm zu Gemuete fuehren:

http://www.propagandafront.de/1255470/wa...ben-kosten.html

http://www.propagandafront.de/1255690/da...n-duerften.html

Er hat das bereits vor Jahren anhand seiner Datenbank vorhergesagt, und zwar nur aus dem Grund weil sein Team wohl die groesste Datenbank
ueber Ereignisse unterhaelt die es nach seinem Bekunden weltweit gibt.




Was die Grafik angeht: kann es sein, dass sich seine Befuerchtung zu Sonnfleckenaktivitaet geirrt hat? Ich meine NICHT.
Nach logischer Interpretation muesste es naemlich zu selben Zeitpunkt zu Erkaeltung kommen, wo die Sonneflecken (also Eruptionen) ausbleiben.
Man darf aber nicht vergessen dass einmal erwaehnte Energie Atmosphaere diese Temperatur speichert auch zum Teil Jahre...
und dann beginnt die Temperatur zu fallen. Pro Jahr sagen wir einen Grad. Im Jahre 2028 koennte dann schon deutlich kaelter werden.

Also...

Ich weiss, ihr liebt solche Analysen nur bedingt, denn zugegeben - als ich Jackowski einschaltete - seit dem gibt es in meinen
Zeilen dann doch VIEL MYSTHISCHES. An Grenzwissenschaften zumindest grenzende DEUTUNGSWEISE.

Auch Armstrong steht unter Fragezeichen, denn es wird sich kaum einer logisch erklaeren koennen warum es Zyklen gibt, die bestimmte Regelmaessigkeit
aufweisen. Ich beobachte die Maerkte zum Beispiel schon seit etwa 1998. ELLIOTT WELLEN? Zyklen. Ueberall ist in den Wellen Fibonacci zu finden,
genauso wie in der Natur. Fuer mich gehoert Fibonacci schon zu CHAOSTHEORIE, aber an den Boersen erwies sich Fibonacci schon immer recht zuverlaessig.

Die meisten Leute glauben an so etwas nicht, weil da einfach die Erfahrung faellt.

Diese Leute frage ich dann aber doch, ob sie schon mal die Erfahrung gesammelt haben, dass gerade Priester und Kirchen, recht zuverlaessig
Naturereignisse vorhersagen konnten?

So zum Beispiel gibt es in Polen das Buch von Sienkiewicz "Pharao". Es handelt daruber dass die Priester Sonnenfinsternis exakt vorhersagen konnten,
und so ihre MACHT IM VOLKE festigen konnten. Und zwar immer. Ein anderes Beispiel (wo das noch mal woanders "gelebt) wird,,,,

das waren Hohepriester der Sonnenpyramide von Teotihuacán. Sie haben Menschen getoetet, um die Goetter zu besaenftigen - bis eben dann
es Finsterniss gab. Und da verkuendeten sie die Goetter haben uns erhoehrt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Jahre 2020 sind unsere Zivilisationen mit so etwas ueberhaupt nicht zu beeindrucken, weil wir an keine Wunder mehr glauben.

ABER DAFUER:

a) WIR GLAUBEN BLIND AN DEN MENSCHENGEMACHTEN KLIMAWNDEL UND KLIMAERWAERMUNG,
b) WIR GLAUBEN WIEDER AN UNSICHTBARE GEFAHR (Virus)
c) und alle Laender (zumindest in westlicher Hemisphaere) sind wieder bereit sich in diktatorischen Verhaeltnisse
zu bewegen.

ALLES IST INZWISCHEN SO WEIT VORBEREITET, dass die Macht sich zentralisierte, sie erlaubt sich VERFASSUNGSFEINDLICHE BESCHLUESSE,
DEMOKRATIE IST IN WEITEN TEILEN UNTERGRABEN....

UND WIR WERDEN IN GEHORSAMKEIT HINEINGEZWUNGEN.

Rechnen die Politiker etwa mit Widerstand? ABER NATUERLICH!

Oder habt ihr schon die Worte von Juncker - dem alten Saufer - vergessen?

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. (1999)

Macht Euch also NICHTS VOR! Die POLITIK WEISS GANZ GENAU WAS SIE DA TUT! Sie machen das gezielt und es muss dafuer einen Grund geben.

Armstrong teilt uns ja mit, als es das letzte mal so wenig Sonnfleckenaktivitaet gab, fuehrte es zu WIRTSCHAFTSKRIEGEN IN EUROPA. Das soll die Zeit gewesen sein zwischen 1620 bis 1670...

Da konnnt man vom Schweden nach Polen zu Fuss ueber das Meer gehen, So vereist war das Baltikum damals. Und das fuehrte zu dem Angriff der Schweden auf Polen.

Auch der erste Angriff der Tuerken auf Polen - passt in diese Kaelteperiode. Und der zweite auch....

Das hat Polen wirtschaftlich total ruiniert. 100 Jahre spaeter war Polen deswegen ABRISSREIF.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die direkte Folge dieser ploetlicher Minieiszeit war ein Zusammenbruch diverser Monarchien in Europa.


Und so weiter.

ICH WILL DAS NUR NOCH ZUM SCHLUSS NOCH ERWAEHNEN.

Ich sage ja nicht, dass das alles stimmt was ich SAGE, vielleicht ist das sogar ein IRRTUM.

Doch im Moment sieht es so aus, dass wir als Buerger versklavt werden. Und das hat VIELLEICHT auf ALLEN EBENEN EINEN GRUND.
Extrem hohe Verschuldung, Unsere Wirtschaften sind alleine dadurch im Arsch. Sollte es zu Aufstaenden kommen, und die Macht rechnet
damit - dass es so kommt, macht die Macht das was sie schon immer gemacht hat.

AUF GEHORSAMKEIT SETZEN, UNTERWERFUNG DES VOLKES, AUF DISZIPLIN, und drakonische Strafen bei Zuwiderhandlungen.

Einer schrieb: DIE PANDEMIE wird enden, wenn die Voelker alle verstehen, dass sie PURE ABSICHT IST um NOTSTANDSGESETZE, VERORDNUNGEN,
und weiss der Geier was einzusetzen. Denn ein Volk kann man am besten UNTERWERFEN, wenn alles verarmt ist und GEHORSAM deswegen ist.
Da kann man das Volk auch in den Krieg schicken!


Die 3 Artikel von Armstrong empfehle ich Euch!

Es lohnt sich!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Martin Armstrong ist schon von vielen Leuten vergessen worden

#2 von Turon , 23.04.2021 03:13

So nebenbei!

Dass Jackowski in seinen Visionen mal gesagt hat, dass es einem Einbruch um den 14.6 erwartet, muss nicht zwangslaufig auf dieses Jahr zutreffen.

Wenn ihr Euch Armstrongs Confidence Modell anschaut, sieht es so aus, dass die Boersenkurse (wuerde ich sagen, noch eine Weile weiter stegen werden.
Bis zum etwa 4-5 Juni 2025. Da wuerde dann die entgueltige Welle 5 (nach Elliott komplett zu Ende sein)

und das kann durchaus noch stimmen, WIR SEHEN DOCH GERADE was Amerika alles veranstaltet UM NOCH MEHR GELD In UMLAUF ZU BRINGEN.
Die Wirtschaft kann das vielleicht noch mittragen, aber vielleicht schaffen es die Waehrungen nicht.

Das bedeutet - wir bekaemen dann inflationsgetriebene weitere Hausse. Bei den Aktienmaerkten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Martin Armstrong ist schon von vielen Leuten vergessen worden

#3 von Goldmeister , 23.04.2021 15:33

Das erklärt auch die zunehmende Aktivität der Vulkane und das häufigere auftreten von Erdbeben, das hängt mit der Sonnenaktivität zusammen.

Polumkehr usw. wird hier vom Horst Lüning thematisiert: https://www.youtube.com/watch?v=uOdicjJ_KGQ


Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 | Top

RE: Martin Armstrong ist schon von vielen Leuten vergessen worden

#4 von Turon , 23.04.2021 18:29

Muss ich mir anschauen, habe bisher die beiden Anomalien (Vulkanausbrueche und Erbebendauer mit der Sonnenflecken noch nicht in Verbindung gebracht.

Der Polumkehr - ich habe lange Zeit nicht daran geglaubt, hielt es einfach zu weit hergeholt, inzwischen nehme ich das ganze immer wieder ernst.
Fakt ist, dass man uns zu wenig Fakten mitteilt, und zu wenig erklaert.

Also dass die Cheops Pyramide von unseren primitiven Vorfahren gebaut worden ist, das glaube ich erst wenn Jean Claude Juncker mit dem SAUFEN AUFHOERT.

:)))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ist die Covid-19 Impfung getuerkt? In jedem Falle scheint
In uebrigen Deutschland SO MACHT MAN DAS!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz