Warum ich Erdogan manchmal gut finde

#1 von Turon , 13.04.2021 13:07

Er kann mit DEUTSCHEN EMANZIPIERTEN FRAUEN GUT UMGEHEN.

Zum Beispiel wissen wir dank Recep, dass Angela Merkel türkische Interessen vertritt und dafür entsprechend von Recep behandelt wurde. Wie wir wissen, schmiss Merkel die deutsche Flagge in den Mülleimer. Daher hat Erdogan zwei türkische Flaggen verwenden lassen, er wollte ja dass Merkel die Nummer mit deutscher Flagge
nicht wiederholt.

Na ja - entsprechend ging er ja mit meiner persönlicher Lieblingspolitikerin aus Hannover um. Für Sie gab es keinen Diplomatenstuhl, es gab eine Sofa. Da ist aber die Ursula ja selbst schuld. Sie hätte ja auch ihren eigenen Klappstuhl mitbringen können nach Ankara. Ich würde vorschlagen, wenn das noch mal vorkommt, sollte Recep auch Küchenherd reinstellen, da kann Ursula von der Leyen und Claudia Roth in die Türkei kommen und was köstliches zaubern, zum Beispiel Börek... Wie wir ganz ohne Fake News wissen, kann Claudia Roth ganz tollen Börek machen. Da ist sie ganz in ihrem Milieu :)))))))))





Ich bin ja gespannt ob falls Annalena Baerbock Kanzlerin wird, ob Recp ihr einen Kobold Staubsauger schenkt. Ich würde es an seiner Stelle tun.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

Uschi und der Sultan

#2 von peterpan , 13.04.2021 18:43

Ich habe weder Sympathien für die eine noch den anderen - aber das wird Folgen haben für den Sultan. Das wird man ihm irgendwann als Medizin verabreichen.
Der Sultan ist fertig - spätestens in 2-3 Jahren.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Uschi und der Sultan

#3 von Turon , 13.04.2021 20:28

Der ist ja jetzt schon fertig. Natürlich finde ich den Penner abartig - aber wenn er sich seine Spässle mit Ursula von der Lehen erlaubt, das geht voll in Ordnung. ;)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Covid-19 und Amantadin (die Klappe die Zweite)
Deutsche Inzidenzzahlen an Bedürfnisse der " Regierung" angepasst

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz