Deutsche Inzidenzzahlen an Bedürfnisse der " Regierung" angepasst

#1 von Turon , 13.04.2021 12:21

Hallo in die Runde.

Ich hoffe ihr habt das Spektakel die letzten Tage mit verfolgt. Wieder hat sich die TOTAL HOHLSTE NUSS DER REPUBLIK - Angela Merkel - bis auf die Knochen blamiert, zugleich blamierte sie gleich das angeblich nicht existente deutsche Volk ja mit. Das Volk hat sich nämlich wieder mal nicht formiert. In Deutschland scheint es so zu sein, dass nur die grünen Debilfaschisten in der Lage sind Kopfsteinpflastersteine zu benutzen.

Warum schreibe ich das? Murksel wollte mal wieder die Wohltat vorbringen an DEUTSCHEM VOLK, das ja nicht existiert. Wenn die Inzidenz-zahlen über 100 steigen, sollten alle DEUTSCHEN (die ja nicht existieren) zu Hause über Nacht bleiben. BRAVO!

Und was macht der Deutsche? In bester Pawlows Hund Manier wird er in eigenen Fäkalien einen Fäkalienbad nehmen wenn Merkel es ihm sagt, dass das gut für ihn ist.

Kurz: der Tierarzt Wieler bescheinigt über Ostern, die 3. Welle wird schrecklich sein. Die Inzidenz, die ja nach unten ging - erklärt er damit, weil die Zahlen über Ostern nicht rechtzeitig übermittelt wurden. Soll heissen, er glaubt nicht an die Inzidenz weil über Ostern weniger getestet wird. Inzwischen will Murksel ja schnell handeln und verschärft WIEDER MAL IM ALLEINGANG Infektionsschutzparagraphen. Und zwar so, dass AUTOMATISCH wenn die Inzidenz über 100 geht, da soll der Deutsche sich selbst in den Hausknast bewegen.

Ironie an. Leute. In Ausland ist es kein Geheimnis, warum die Deutschen so gute Autos bauen. Sonst müssten sie bei ihren Frauen bleiben. Mit diesem automatisierten GEBOT müssen sie ja bei ihren Frauen bleiben. Das ist für viele Deutsche eine echte Katastrophe. Oder will jemand ernsthaft seine Nacht mit Claudia Roth, Kathrin Göring Eckhardt, Angela Merkel oder Anton Hofreiter verbringen? ( Anton ist zwar Mann aber er hat bekanntlich weder Schwanz noch Eier).

Ironie Aus.

In übrigen... Die Grünen sind verdächtig ruhig, genauso wie Greta. Wahrscheinlich liegt das an der Klimaerwärmung. Es ist DERART HEISS draussen in diesem April,
dass man sich einfach nicht mehr leicht bekleidet auf die Strasse traut. Wegen den drohenden Sonnenstich.

Wie dem auch sei, zurück zu Corona.

In Polen will die Regierung nicht wirklich "hart" durchgreifen, sie befürchtet dass das Volk auf die Strasse geht und sich dann ansteckt. Wie sieht es aus bei uns? In der Tat hat Corona in meiner Familie zugeschlagen. Gleich ganze Familie. Entdeckt wurde es zufällig, denn sie alle bekamen Schnupfen. Schnupfen soll bei der britischer Variante des Coronavirus das erste Symptom sein. Nun haben sich da alle getestet und wurden als Corona Positiv bewertet.

Ich habe in übrigen mir die Tests auch gemacht. 12 Stück. Ich war 3 mal positiv und 9 mal negativ. Und das in 48 Stunden.

Mein Impfstoff habe ich erfolgreich bei einem polnischen Auktionshaus verkauft, für 350 Euro. Natürlich habe ich bei der Beschreibung bisschen gelogen. Habe als Nebenwirkungen dazu geschrieben, dass meine 80-Jährigen Mitglieder in der Familie, bereits nach 24 Stunden 40 Jahre jünger aussahen, haben sofort mit Bodybuilding angefangen, und haben 9 mal Sex in der Nacht. Kaum geschrieben - hat gleich einer gekauft.

;))))))))))))))))

Jetzt aber ernst.

Wer das Geschehen um Corona verfolgt. die Deutschen haben die niedrigste Inzidenz von allen Ländern in Europa bis auf die Mittelmeerstaaten. In Portugal sank die Zahl gewaltig - eindeutig aufgrund der VITAMIN D aber auch diverse sonstige Staaten um Mittelmeer haben kaum Probleme mit Corona.

Interessant ist Weissrussland. Dort gibt es keine Einschränkungen und die Inzidenz ist gering. Schon komisch. Da herrscht ein böser Diktator, da will der Virus lieber woanders hin.

Wie dem auch SEI: Wenn der automatisierte Ausgehverbot kommt, sollte es in Deutschland Schluss mit lustig sein.

Ich gehe jede Wette aber - der Deutsche wird auch in diesem Fall das tun, was er AM BESTEN KANN. Was kann der Deutsche am besten? Richtig, der Obrigkeit in den Arsch kriechen.

Trifft sich gut, denn bald bekommen wir ja ganz offensichtlich eine GRÜNE REGIERUNG, ODER EINE REGIERUNG DAS MASSGEBLICH VOM GRÜNEN FASCHISTEN gesteuert wird. Denen traue ich zu Die Inzidenz auf 1 abzusenken. Sobald 1 überschritten wird - AUSGANGSSPERRE.

Aber, wie es so schön heisst - so schnell schiessen die Preußen nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Zum Gedenken an vergangene Zeiten - Country Singers

#2 von peterpan , 13.04.2021 18:24

Zum Gedenken an vergangene Zeiten - Country Singers
Die Party ist vorbei.
Werden wir das nochmal erleben?
Das sind übrigens keine Texas Girls, sondern Tschechen Mädels.

https://www.youtube.com/watch?v=bwYw1V-eiTY
Country Sisters - The Great Unknown - PROMO 2008

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Zum Gedenken an vergangene Zeiten - Country Singers

#3 von Tempranillo , 13.04.2021 18:32

Zitat
Deutsche Inzidenzzahlen an Bedürfnisse der " Regierung" angepasst



Welcher Teufel reitet Euch, ausgerechnet auf Grundlage einer Datenbasis zu argumentieren, die von einer, wie jetzt wirklich bekannt sein sollte, kriminellen Regierung erstellt wird, und die von vorne bis hinten zusammengefälscht, folglich absolut wertlos ist?

Macht es doch einfacher, dafür durchschlagender!

Covid ist für 99,90 bis 99,98 % der Menschen völlig ungefährlich.

Gegen die Infektion gibt es nebenwirkungsfreie, milliardenfach erprobte Medikamente, die man sogar zur Prophylaxe einsetzen kann.

In Afrika sind die Todesraten geringer als in der EU, GB und den USA. Raoult und Perronne nehmen an, das liegt daran, daß dort HCQ und Ivermectin verwendet werden.


So geht' vielleicht, wenn überhaupt:

Zitat
Prof. Raoult: *Kein Absinken der Lebenserwartung in Südfrankreich.*

Bleibt noch Hydroxychloroquin, was ein Schritt ist, der noch gemacht werden muss, der irgendwann gemacht werden wird, unter dem Zwang der Elemente, weil die therapeutischen Alternativen wiederum singuläre Misserfolge waren und für die Länder reserviert waren, in denen die Sterblichkeit am höchsten war. Ich bin also recht zuversichtlich, dass sich die Dinge weiterentwickeln werden.

Ich wiederhole: Wir haben klinische, medizinische und kollaborative Beweise (ein chinesisches Team wie wir), dass Remdesivir ein mutagenes Mittel ist, das extrem leicht Mutationen in diesem Virus hervorruft, und deshalb schlage ich angesichts der Unwirksamkeit dieses Medikaments vor, seine Verwendung zu verbieten, damit keine neuen Varianten entstehen.

Ich weiß, dass es gefährlich ist, schlecht über Gilead zu sprechen, denn ich werde von den Zeitungen und von einer gewissen Anzahl von Kopfgeldjägern belästigt, von denen ich stark vermute, dass sie einen kausalen Zusammenhang mit der Tatsache haben, dass ich das, was mit dieser Industrie passiert ist, für völlig abnormal halte. Aber wie gesagt, es gibt keinen Beweis für die Wirksamkeit dieses Medikaments, aber es gibt Beweise dafür, dass dieses Medikament Mutationen in diesem Virus und Varianten in diesem Virus verursacht, und das ist keine Meinung: es ist dokumentiert, es ist veröffentlicht und es ist im Labor reproduzierbar.

Wer dem amerikanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordimperium im Weg ist, muß damit rechnen, vor Gericht gezogen, ruiniert und zuletzt ermordet zu werden.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...2020-63676.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

   

Warum ich Erdogan manchmal gut finde
Silberpreis ACHTUNG STRONG SELL

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz