Covid-19 und Amantadin (die Klappe die Zweite)

#1 von Turon , 14.04.2021 00:12

Diverse Videos von den polnischen Doktor Wlodzimiesz Bodnar sind auf Youtube nicht mehr verfügbar - als Grund wird "Urheberrechtsverletzung" genannt.

SCHON KLAR LIEBE KOLLEGEN. Einer hat ein bisschen zu viel gesprochen in "öffentlichen" und schon erfindet diese dreiste ARSCHLOCHAMERIKANISCHE KONZERN Gründe, warum man es dann weghaben sollte.

Ihr könnt doch diesen KENFM... dem hat die YOUTUBE FICKIFICKI GESELLSCHAFT doch mitunter auch besteigt, weil er Impfgegner war.

ICH HABE ES EUCH SCHON MEHRMALS GESAGT UND ICH WIEDERHOLE MICH IMMER WIEDER GERNE. Google, Facebook, Apple, Microsoft, AMAZON!...

Bis auf Microsoft... sind die restlichen Unternehmen keine FREIEN UNTERNEHMEN, sie SIND DIE EIGENTLICHE NSA... DAS SIND BANKEN, ala JP Morgan. Sie wurden gegründet mit unglaublicher Schöpfung des Amerikanischen Staates, und dieser amerikanischer Staat, hat UNENDLICH VIEL GELD.

Obwohl dieser amerikanischer Staat vollkommen bankrott ist.

Das ist aber nicht der Hammer.

Der Hammer kommt jetzt.

Dr.Bodnar hat den polnischen Staat herausgefordert.

Er forderte den polnischen Staat heraus, mit etwa diesen Worten...

IHR SOLLT DIE UNWIRKSAMKEIT von AMANTADIN vollkommen darstellen, und mir die RECHTE zu Ausübung des Berufes ENTZIEHEN. DENN ICH HABE KEINE LUST IN SO EINEM VERLOGENEN HAUFEN SCHEISSE ALS STAAT meinem DIENST tun.

SEINE WORTE: IHR WOLLT DIE GANZEN TOTEN.

Das hat er zwar nicht gesagt, aber ich höre diesen polnischen Zorn bei diesem Mann.

Und so nebenbei. Ja dieses Medikament wirkt bei Parkinson. Das stimmt. Rein zufällig wirkt er auch, bei Corona....

Sagt er.!!!

Nun wollen wir beobachten was weiter in dieser Sache abgeht...

Euch ist natürlich nicht bekannt - nehme ich an - dass alte Medikamente gegen diverse Krankheiten die später erfunden wurden dann auch wirken, oder?

VERDAMMT NOCH MAL LEUTE.!

Kommt das Euch nicht irgendwie bekannt vor?

Gerade gestern, kam aus so einer Forschungsanstalt die Info... Diese Tröpfchenübertragung von Coronavirus, ist gegenüber dem was man uns vor 14 Monaten servierte... vollkommen harmlos... Da hies es... der/das Virus, kann satte 14 Tage überdauern im FREIEN.

Leute...

WERDET LANGSAM WACH!

Ich bin mir inzwischen sicher... Corona ist ein DECKMANTEL.
Dieser Arzt wird regelrecht niedergemetzelt.

Warum?
Ganz EINFACH: ARSCHLOCH&ZENECA, ARSCHLOCH&JOHNSOHN wollen eben mal paar Mülliarden verdienen.

NA DIESE NUMMER WIEDERHOLT SICH STAENDIG,

Der Staat will auch GELD verdienen... obwohl er nur SCHEISSE LEISTET...!!!

Aber mit CORONAPASS kriegt ihr alles doch wieder nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Der polnische Ex-Fussballer Grzegorz Lato
Warum ich Erdogan manchmal gut finde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz