Dass sie irgendetwas PLANEN IST ABSOLUT KLAR

#1 von Turon , 29.03.2021 00:38

Lynette Zang: Warum man aus dem System aussteigen muss.

https://www.goldseiten.de/artikel/488105...eigen-muss.html

Dass eine gewisse Pandemie durchaus sehr hilfreich dafuer ist BARGELDLOSES ZAHLEN ATTRAKTIV zu machen, dass registriert bestimmt VIELE von Euch. Auf jeder Tanke,
in diversen Geschaeften wird ausdruecklich darum gebeten mit Plastikgeld zu zahlen.

Vielleicht erinnern sich noch einige an die Videos aus China, wo man unter anderen begann Geld zu desinfizieren. Damals wurde uns auch gesagt, dass der Virus angeblich bis zu 14 Tage ohne Wirt ueberleben kann. Ich halte das inzwischen fuer Bloedsinn, Wenn das der Fall waere, haetten wir nicht 128 Millionen Infektionen sondern wahrscheinlich 1,28 Milliarden, oder mehr. Bis heute hat sich lediglich 128 Millionen mit dem Wirus angesteckt, 101 Millionen sind wieder gesund, leichter Verlauf betraegt wohl 24 Millionen. Derzeit sind angeblich 2,8 Millionen Menschen allein wegen Corona gestorben und es gibt weltweit etwa 100.000 Faelle die schwer sind oder in kritischen Zustand.

DIE ZAHLEN SIND MEINES ERACHTENS FINGIERT, in jedem Fall hat Frankreich, Norwegen und Belgien zahlen die an Idiotie grenzen. In Frankreich soll es zm Beispiel 4 Millionen aktive Erkrankungen gegeben. Und sie sind alle MILD.

:)

ALSO - WER ES SEHEN WILL der wird nach einem Jahr alleine ueber Statistiken erkennen, dass ganz klar es mit dieser Pandemie nichts stimmt. Ich bezeichne sie inzwischen als PLANDEMIE. Da steckt ein Plan dahinter.

Was hat das mit dem Artikel zu tun? Diese Dame sagt, wenn sie Bargeld liquidieren koennen, dann koennen sie damit auch geile Dinge ANSTELLEN zum Beispiel Inflation oder Hyperinflation ausloesen. Wenn man darueber nachdenkt, JA DAS KOENNTE FUNKTIONIEREN.

Zum Beispiel:

DIe FED stuetzt direkt die Banken in dem sie unbegrenzte Mittel ueber Anleihenkauf der Banken AUFKAUFT. Folglich sind die BANKEN sehr gut versorgt mit dem Geld,
nun zahlen SIE ABER NEGATIVZINSEN. Und richtigen Reibach koennen sie mit Schuldnern nicht machen.

Also erwarte ich wie FOLGT:

Banken bekommen dieses Geld und irgendwann kommen die Staaten und sagen, Corona hat so viel Schaeden angerichtet, da muessen wir STEUERN auf BESITZ erheben.
Die Folge wird sein, nicht etwa, dass die Immobilien, im Preis fallen. Sie - die Banken koennen diese Immos kaufen - aber gleichzeitig kommt man mit zum Beispiel (als Staat) mit BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Oder besser gesagt mit bedingunslosen Kredit.

Doch unterm Strich wird das so sein, dass jeder der noch Besitz hat (vor allem falsches Besitz - in Form einer Rentenversicherung, Krankenversicherung oder Immobilien
oder diese schraecklichen Fossilautos) der wird einfach durch Steuererhoehung oder ERHEBUNG in den Arsch gekniffen.

Jackowski hat irgendetwas dazu gesagt dass er sieht, dass sich bald etwas zu besitzen nicht lohnen wird. Die Menschen werden zwar Immobilien immer noch haben, aber sie werden diese vermieten und dem Mieter die Belastungskosten aufbruedern. So zum Beispiel ist es in Polen seit einiger Zeit geplant Immobilienbesitzer zur Kasse zu bitten. Diese sollen 3% etwa vom Wert, der Immobilie als Steuer bezahlen. (WAS DE FACTO ENTEIGNUNG AUF RATEN IST). Nach 33,3 Jahren hat man naemlich die Immobilie an den Staat bezahlt.

Um Not und Leid bei den Schwaechsten zu sichern KOMMEN DIE MIT BEDINGUNSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Das wird dann zu Arbeitslosengeld oder zu minderbezahlter Arbeit hinzubezahlt.

Aber der Wert der Immobilien wird gerade deswegen steigen,

Und das wird die Hyperinflation dann vielleicht ausloesen, von der die Dame da spricht.

Natuerlich laesst sich mit BARGELDLOSEN Geldumlauf ALLES KONTROLLIEREN. Sie werden uns sagen, mit Bargeld haben KRIMINELLE GANZ KLAR VORTEILE weil sie damit SCHWARZGESCHAEFTE ABWICKELN. Und keine Steuern ZAHLEN.

Also - die Corona Geschichte wird FUER VIELES HINHALTEN KOENNEN EIN UNVERSELLER DRUCKMITTEL. Das jeder auch versteht.

Und ich wiederhole das nur noch ungerne. Zwar hat Corona 128 Millionen Leute angesteckt, aber. 105 Millionen in etwa (hochgerechnet sind INZWISCHEN WIEDER GESUND), 20 Millionen haben leichten Verlauf, 2,8 Millionen sind zwar gestorben, (aber wenn man sich deutsche Statistiken anschaut, sind die meisten Coronatote ueber 70 Jahre alt (90%). Und weltweit gibt es 100.000 schwere bis kritische Verlaufe.

MAN MUSS NUR LEUTE DIE ZAHLEN NUECHTERN BETRACHTEN.
Und ich beziehe mich auf die Zahlen die oeffentlich zugaenglich sind. Das kann man hier zum Beispiel sehen



Diese Statistik ist ganz frisch und aus serioeser Quelle. Und reagiert einer? Klar da kommt einer mit dem Argument wenn Corona nicht waere wuerden die Senioren weiter leben. Meine Antwort: wenn es Corona nicht gaebe, wuerde sie wohl Grippe dahinraffen. NUR UEBER GRIPPE HABEN WIR NIE SOLCHE STATISTIKEN UND DAS VON ANFANG AN GEHABT, daher ist mir absolut klar DAS MIT CORONA IST EIN ABGEKARTETES SPIEL.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dass sie irgendetwas PLANEN IST ABSOLUT KLAR

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 29.03.2021 08:42

alles bekannt.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Dass sie irgendetwas PLANEN IST ABSOLUT KLAR

#3 von Coconutcandy , 29.03.2021 11:49

Lieber Turon,
vielen Dank für die schöne und anschauliche Statistik. Die zeigt doch einmal mehr, daß alles geradezu normal läuft bei uns, denn das Alter zwischen 80 und 90 ist nun mal ein Sterbealter. Da bleibt man auch, wenn wir nicht gerade "Pandemie" haben, nur noch selten am Leben, um sich dann wenig später doch noch für immer zu verabschieden. Wozu die bevorzugte Impferei für Menschen über 80? Die quält man trotz ihrer Vorerkrankungen, die sie meist haben, auch noch mit einer Impfung, die manche für fragwürdig halten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Dass sie irgendetwas PLANEN IST ABSOLUT KLAR

#4 von Socke , 29.03.2021 14:11

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #3
denn das Alter zwischen 80 und 90 ist nun mal ein Sterbealter

Dieses Verständnis liegt aber bei Leuten, die hochgradig ideologisiert sind, nicht vor.
Dass siehst Du schon daran, dass die keine Ahnung von der Lebensspanne eines Menschen haben und ständig von Nazis reden und schreiben, obwohl die Nazis heute im Alter von 130 bis 150 wären und wir hier wissen, dass es so etwas nicht mehr gibt. Aber die glauben halt dran und das bekommst Du nicht aus denen raus. So ähnlich wird es jetzt mit der Chin. Krankheit sein.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


   

Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google
Covid-19 und Vitamin D

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz