Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#1 von Turon , 27.03.2021 03:03

Endlich jemand ... der DEUTSCH GANZ KLAR in FREMDSPRACHE uebersetzt


BEWEIS...

Google Translator.

Angela Merkel ist schwache Kanzlerin.

Auf SPANISCH...

Angela Merkel es una canciller débil.

DANKE GOOGLE! Google Du bist das BESTE


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 27.03.2021 | Top

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.03.2021 08:32

Unsinn hoch drei.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#3 von Turon , 28.03.2021 17:44

Fuer Dich mein lieber... Ironie ist Dir auch fremd.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 28.03.2021 18:21

Unsinn bleibt Unsinn.

Langsam vermute ich, du bist nur dazu da, hier reichlich Verwirrung zu stiften mit deinen ellenlangen nichtssagenden "Beiträgen" und ständigen Ankündigungen was du zu tun gedenkst, dann aber doch nicht tust.

Kindergarten ist das hier.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#5 von Coconutcandy , 28.03.2021 23:24

Eins der schönsten Videos auf youtube überhaupt ist dasjenige, in dem Präsident Trump (als er noch nicht Präsident war) erklärt, daß Merkel etwas Verrücktes tut, man könnte es auch so auslegen, daß er Merkel für verrückt hält.
https://www.youtube.com/watch?v=Q7vMZYuWCsQ&t=6s

Damals allerdings war sie nur halb verrückt, sie hat sich mächtig gesteigert.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 28.03.2021 | Top

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#6 von Turon , 28.03.2021 23:52

@ Jinqwerding

Glaub mir ich habe waehrend der 20 Jahre meiner Erfahrung mit diversen Spinnern im Netz gesammelt. Und Du gehoerst meiner Meinung einfach dazu, dieses Forum irgendwie mit zu ueberwachen und einige haben es Dir schon in etwa gesagt und da unterschreibe ich mich mit dadrunter.

Ich schreibe nur noch im Internet, weil mir inzwischen klar ist - mit dieser riesiger Propagandamaschinerie um Corona, damals um Migranten, frueher ueber die Atomkraft
und mit der Notwendigekt DAS KLIMA ZU RETTEN WEGEN KLIMAERWAERMUNG, und sonstigen Bloedsinn, vom ETWAS ABLENKT WAS WIR NICHT SEHEN SOLLEN.

Bereits am 11.09.2001 habe wir einen Tag lang und danach viele Monate EINE DAUERBERISELUNG daruber bekommen, dass man mit zwei Flugzeugen erdebebnsichere Bauweise zum kontrollierten senkrechten Absturz bekommen kann.

Und ab da stiegen die Schulden Amerikas von 4 Bio, auf derzeit 28 Billionen... Also sie gaukeln uns einfach die ganze Zeit vor, das ist voll in Ordnung.

Und Du wiederum - glaubst - dass das hier irgendein rechtsradikales Forum sei und hier alle deutschblind sind. Will ich sie sagen.

DEM ERTEILE ICH EINE ABSAGE. Patriotismus schaetze ich, denn nur wahre Patrioten koennen die diversen Differenzen in der EU ausgleichen. Es funktionert einfach nicht, dass man jedem HALTS MAUL DU NAZI sagt - und jedem sagt ab heute gibt es keine DEUTSCHEN (das hat Merkel mehrmals gezeigt und gesagt) denn ab jetzt sind wir alle Europaer und es Nationalstaaten gar nicht mehr gibt in der EU.

Und das bei gleichzeitiger Enteignung de facto. Und genau das machen sie ja, und das an jeder Ecke.

Ich will einfach nur die Menschen informieren, was auf sie zukommt, wie man sich eventuell dagegen schuetzen kann, und da ich gerne auch Jackowski inzwischen sehr ernst nehme - sind anscheinend auch einige Leute da, die sich dafuer auch interessieren.

Mit dem Zeug was DU da verbretiest, das kannst Du gerne fuer Dich behalten, ich habe da noch nie was SINNVOLLES gesehen.

In uebrigen - ich muss hier nicht schreiben. Du brauchst nur die uebrigen Mitglieder zu fragen, ob ich mich von hier verpissen soll - tue ich liebendgern dann.

Dieses Spiel hat die Menschheit einfach verloren, es wird nicht mehr darauf kommen, ob wir noch eine Chance haben diese BANDE da aufzuhalten oder nicht.
Ihr koennt sicher sein, sie kriegen ihren Kommunismus schon durchgepaukt, Das war von Anfang an ihr Ziel.

Ihr werdet glaesernde Buerger sein, die von Ihrem Smartphone ueberwacht werdet. Was ihr sagt, was ihr schreibt und was ihr denkt, wird so wunderschoen gesteuert werden.

Wir kriegen diese Umstaende aus dem EINFACHEN GRUND WEIL DIE MENSCHHEIT EINFACH ZU BEQUEM IST. Da sind die Deutschen so, Polen auch, Amerikaner, Italiener und alle anderen auch.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.03.2021 | Top

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#7 von Turon , 29.03.2021 00:42

.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.03.2021 | Top

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 29.03.2021 08:40

Zitat von Turon im Beitrag #6
Und Du wiederum - glaubst - dass das hier irgendein rechtsradikales Forum sei und hier alle deutschblind sind. Will ich sie sagen.


Klar seid ihr blind.
Ihr seid so weit von rechtsradikal entfernt wie die Erde vom Neptun, oder, um einen anderen Vergleich zu bemühen, eher geht eine Kuh aufs Eis als daß sich hier Leute äußern, die zu ihrem Deutschsein stehen.

Was übrigens nix mit "rechtsradikal" zu tun hat.

Aber das verstehst du sowieso nicht.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#9 von Coconutcandy , 29.03.2021 11:42

Lieber Turon,
Du schreibst:
"In uebrigen - ich muss hier nicht schreiben."

Und ich füge noch hinzu, an eine andere Person gerichtet:
Niemand wird dazu gezwungen, hier zu lesen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Angela Merkel ist ganz klar DEBIL. Danke Google

#10 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 29.03.2021 18:05

LOL
eure Dummheit amüsiert mich halt.

Und als "Oberanführer" ein Pole und ein deutschenhassender Rotweinsäufer. Wie armselig.

Ihr könnt ja nicht mal rechts und links auseinander halten.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

Zu Silber
Dass sie irgendetwas PLANEN IST ABSOLUT KLAR

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz