Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#1 von Turon , 25.03.2021 20:37

Er sagt ganz klar, er denkt dass diese Blokade BEWUSST beigefuehrt wurde. Er begruendet das mit dem imaginaeren fuer uns (wir sind ja keine Hellseher). Er sagt: wenn das ein Unfall waere koennte er das nicht hellsehen, er sieht es zwingend vor, DASS DARAN GEDACHT WERDEN MUSS oder GEDACHT WORDEN WAR, und deswegen konnte das ALS GEDANKE von jemandem AUFSCHNAPPEN.

Ob das so ist mit der Hellseherei, WEISS ICH NICHT, Aber soe wie er das HELLSEHEN immer wieder beschreibt ER MUSS SICH AN EIN BESTIMMTES THEMA KONZENTRIEREN. ODER AN EINE PERSON. Und so holt er sich diese Visionen...

Ich versuche es Euch zu uebersetzen, allerdings bin ich KEIN HELLSEHER.

Jackowski sprach ganz klar darueber, dass er GLAUBT, DASS ES HIER DARUM GEHT EUROPA MASSIV ZU SCHWAECHEN. Er sagte: NETANJAHU will das SO. Und er sagte auch, dass danach in Europa es eine Krise geben wird. 9-10 Jahre. Und das kann er auch so sehen weil es IN DER PLANUNG IST.

Nutzt irgendjemandem die absolute Schwaechung von Europa? Aber selbstverstaendlich. Zum Beispiel. Wenn USA an EUROPAER WAFFEN VERKAUFEN WILL um dann einen Konflikt mit zum Beispiel Russland auszuloesen, hat sie gleich zwie Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es werden ganz viele Menschen ARBEITSLOS und damit werden sie bereit sein, in den Krieg zu ziehen. Und Amerika kann an uns WAFFEN LIEFERN.

DADURCH WIR EUROPA MASSIVEN VERLUST UND PLEITEN ERLEBEN, UND IN FOLGE DESSEN WIRD DIE WAEHRUNG ZERSTOERT. Das wird wiederum Amerika staerken.

Und so weiter. Also da kann man sich sehr wohl was darunter vorstellen und Europa ist doch gar nicht erst in der Lage sich aus der NATO zu loesen.



WAS WIEDER AUFFAELLT was mal Suworow geschrieben hat. DA KRIEGE GEPLANT SIND, muss man FEST MIT STEIGENDEN PREISEN FUER BESTIMMTE WAREN RECHNEN.
Diverse Banken gehen davon aus, dass wir eine Rohstoffhausse noch lange erleben werden.

Und das einige Waren knapp werden. Interessant ist vor allem Silber. Perth Mint soll leer gefegt sein. Ob das schon Silberknappheit ist?

Oder kaufen Grossspekulanten und Firmen alles auf, so dass Silberversorgung fuer physische Anleger quasi schon Mangelware ist?

Suworow spricht daruber in seinen Buechern, dass zum Beispiel Silber fuer Kriegsfuehrung HEUTZUTAGE UNABDINGBAR IST. Warum er das sagt weiss ich nicht,

Vielleicht hat jemand eine Idee. Klar Patronen bestehen aus Blei. Aber der ist auch gestiegen seit LOCKDOWNS.

Silber? Die Leute sind BLOED und kaufen NICHT SILBER SONDERN SILBERFORDERUNGEN. DAS IST KEIN SILBER. Drueckt aber dem Preis. Nachher wird man sagen
wir koennen nicht liefern weil SILBER WOANDERS BENOETIGT IST zum Beispiel fuer die bloeden Solarpanele. Oder Chips. Oder Schalter.

Doch der KRIEG, GANZ BESONDERS GROSSKRIEG... vernichtet GELDWERT... Silberbedarf bleibt konstant und waechst.

Also kann man Silberbesitzer eigentlich kaum enteignen.

Das sind nur so Beispiele.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#2 von Turon , 25.03.2021 20:41

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#3 von Turon , 25.03.2021 20:44

https://www.wiwo.de/politik/ausland/hand...r/27041264.html

Hier wird SUEZ KANALS ALS LEBENSADER VON EUROPA BEZEICHNET.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#4 von peaci , 26.03.2021 08:38

Hallo Turon,

im heutigen Kriegs"Spielzeug" steckt recht viel Technik. Die muss "bomb proof" sein. Also nimmt man da wohl das Beste vom Besten. Also Edelmetalle.
Weiss nicht, ob es stimmt, aber in einer Cruise Missile sollen um die 400 Unzen stecken. Selbst wenn es nur 20 Unzen sind, der silberne Klunker ist dann weg. Einfach pulverisiert.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#5 von Turon , 27.03.2021 02:27

Es kann sein dass die Drecksaecke von JP Morgan und Co direkt von der Regierung dieses Arschlochlandes den AUFTRAG haben Silberpreis ganz niedrig zu halten...
Gerade deswegen...

Bedeutung von Gold gefaehrdet wiederum ihre glorreiche Waehrung.

Da wuerde ich mir aber keine Sorgen machen...

Silber und Gold koennen diese Penner druecken...

Alles darunter nicht. Kupfer zum Beispiel wer sein Geld in Kupfer investierte... brauchte nie wirklich Angst um Entwertung zu haben... Ja es gab Ausschlaege.

In UEBRIGEN

In ganen Polen gibt es derzeit KEIN SILBER ZU BEKOMMEN...

Genauso wie bei der Perth Mint.


Offenbar habe ich in diesem Lande mehr Silber zu Verfuegung als dieses Land...

Na gut... kann GUT DAMIT LEBEN...

Verkaufen muss ich dennoch nicht.


:) WENN DER PREIS STIMMT... dann vielleicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#6 von Koblenzer , 27.03.2021 03:11

Du postest ja ne ganze Menge dafür das du noch vor paar Tagen nix mehr posten wolltest und dich verabschiedet hast. Junge junge, die Qualität der Gesellschaft geht echt den Bach runter. Obwohl ich dich schätze.....

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Kurz zu Jackowski und der Ever Given

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 27.03.2021 08:31

Man sollte das forum umbenennen in Turon-Forum.

Lesen kann man sich dann sparen, aufgrund der Inhaltlosigkeit der ellenlangen Texte.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

Covid-19 und Vitamin D
Pathologie des Maskentragens

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz