Polen ab heute Absurdistan neben deutschen Absurdistan.

#1 von Turon , 25.03.2021 16:07

Es war mir klar, dass sie gerade zu Ostern wieder mal GROSSUEBUNG GEGEN DAS VOLK machen werden, genauso wie es Murksel auch schon aus ihrem Fuehrerbunker versucht hat.

Wieso sie Rueckzieher machte weiss ich nicht... mit Sicherheit ist die Erklaerung falsch. Und falls Ihr glaubt sie zeigt Reue...vergesst das ganz schnell.

Merkel hat 2015 gesagt "...Falls sie sich dafuer entschuldigen muss, dass sie helfen will - dann ist das nicht IHR LAND....".

Sie scheisst auf die Bevoelkerung das macht sie schon seit 2003.

Aber jetzt zu Polen. Ab Samstag gibt es diverse Verschaerfungen (DIE SELBSTVERSTAENDLICH NIX BRINGEN WERDEN).

Zum Beispiel sollen Kirchen nur noch solche Abstandregelung halten: EIN GLAUBIGER auf max 20 Meter Flaeche, und Abstand von 1,5 Meter. Also immer Zollstock mit dabei haben. :) Und immer nachmessen, ob zum Beispiel ein Bulle, der Euch bei einer Demo anspricht tatsaechlich 1,5 Meter Abstand haelt. Auch dann wenn er Eure Papiere haben will. Er soll seine TELESKOPARME RAUSFAHREN oder einen Greifstock benutzen.

------------------------------------------------

Was ich von Lockdowns bekanntlich halte das habe ich auf Twitter bereits zu JPG gebracht - und bin dort auch GLEICH gesperrt worden. :))))) Ich habe Twitterlockdown :)))))))))))))



Also die Polen wollen eine Messe in der Kirche - fur sagen wir 20-30 Glaubige erlauben, der REST SOLL VOR DER KIRCHE STEHEN.
Grossgeschafte - auf 100 Meter Flaeche duerfen sich maximal 5-6 Menschen aufhalten. Keine Ahnung ob Geschaeftspersonal dazu zaehlt, :)))))
Haare sich huebsch machen und pflegen und Sport treiben VERBOTEN.
Kultur wird GESCHLOSSEN.

Dann hat Morawiecki die Krankenhauser scharf kritisiert, weil sie nicht geneugend BETTEN und Raumlichkeiten zur Verfuegung gestellt haben.
Wie das gehen soll ist klar...

Die Krebskranke oder die sagen wir mal Leute mit Herzinfarkt - sollen nach Hause (sind ja ohnehin Simulanten nicht wahr? Wollen geleben Schein haben).
Und die betten bleiben leer.

Ferner hat er sich selbst gelobt, dass die Regierung 27 Krankenhauser selbst gebaut hat. :)))))))))))))))))))))))))))
Gleichzeitig gab es harrsche Kritik, weil irgendein Abgeordneter von einem Haendler viele Pflegebetten fuer halbe Million Zloty kaufte, von einem Haendler
und diese hatten keine gueltige TUEV Pruefung. ABSOLUT GENIAL.

Soll heissen ein Auto ohne TUEV ist Schrott, und ein Bett (Pflegebett) ist auch Schrott weil die letzte Pruefung ueberfaellig wurde.


Dass die PiS Leute (insbesondere Duda, Morawiecki, GENAUSO GRENZDEBIL SIND WIE MERKEL das habe ich nicht gesagt, aber das sage ich jetzt,

Duda ist auf Twitter aktiv.

Vor zwei Tagen hat er Orden an Robert Lewandowski vergeben. Und Lewy durfte im Kanzleramt mit Fussball jonglieren.
Vor einem Tag hat Duda den Polen Orden gegeben, die den Juden geholfen haben sich vor Nazis im Krieg zu schuetzen...

Ich finde das erstaunlich, denn der Krieg ist inzwischen 76 Jahre vorbei, die HELFER mussten wenigstens 20-30 gewesen sein, also sind sie in etwa ALLE 96-106 Jahre
alt.
Die fahren alle naemlich nach Warschau zum Ordensempfang.

Und dann hat unserer Herr Duda noch einen Tweet losgelassen dass eine Volleyballmannschaft Ins Finale aufgestiegen ist.

Genial nicht wahr? DAS GANZE LAND IST DE FACTO BLOCKIERT, ueberall fehlen angeblich Betten - alles ist im Arsch. Und Duda vergnuegt sich mit Lewandowski, schaut
sich Volleyball an. Und empfaengt Veteranen. :))))))))))))) Ihr glaubt mir nicht?

Einfall mal die Filme schauen auf seinem Account.

https://twitter.com/AndrzejDuda

Und natuerlich bekommt er harrsche Kritik, Er scheisst drauf.

Also Leute - das Lauft ja in Deutschland ja genauso ALSO IST ES EINE ABGESPROCHENE AKTION.

--------------------------------------------------

Zu Covid.... vielleicht werdet ihr die Grafik ja sehen... Portugal und Schweden und Israel haben FAST IDENTISCHE ZAHLEN bei der Durchseuchung... 7,5%-10% Durchseuchung, zwischen 8000 bis 16000 Covid Tote und eine in etwa gleiche Population.

DIE LOCKDOWNS BRINGEN DAHER NICHTS.

Wer glaubt Schweden hat deswegen keine Probleme weil das Land so GROSS ist, 24 Einwohner pro Quadratmeter... sollte gleich mal Hirn einschalten.

3 Millionen Schweden fast wohnen in den 4 groessten Staedten Schwedens.... Und dort ist BevoelkerungsDICHTE jenseit der 1000 Menschen pro km2.

Also BRINGEN DIE LOCKDOWNS ERST RECHT NICHTS!

DAHER STEHT FUER MICH (insbesondere wegen der GRAFIK die ihr da zu sehen bekommt ) - ES IST ABGEKARTETES SPIEL WAS DIE DA MACHEN,
UND DAS GANZE HAT EINEN ZIEL. Euch ARM MACHEN, damit ihr ZUM BEISPIEL IN EINEN KRIEG GEHT
. Bei den Polen werden es VIELE SEIN, denn
VIELE HABEN BEREITS JOBS VERLOREN.


Uebrigens hatten POLEN nach ganz andere Verbote. So durften sich Leute nicht in die Waelder begehen, und sie durften auch nicht am 1. November
zum Friedhof... WIE DAS CORONAPANIDIOTIE bremsen soll IST MIR EHRLICH GESAGT EIN RAESEL.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen ab heute Absurdistan neben deutschen Absurdistan.

#2 von Turon , 25.03.2021 16:32

Ich habe natuerlich auch bei Moriawiecki mitgemacht.... Was das angeht.

Als Polen noch komunistisch war da gab es einen Herrn Jablonski in der PZPR Partei. Er hat verlautbaren lassen, WIR HABEN FUER EUCH TAUSENDE GESCHAEFTE AUFGEBAUT. (stimmt, das waren Laeden die eigentlich Schrott waren, egal - haben sie gemacht).

Morawiecki wiederum prahlte mit seinen 27 Krankenhausern.

Da schrieb ich ihm entsprechend. Stimmt Herr Morawiecki. Jablonski baute fuer uns Geschaefte - in den nichts zu kaufen gab.
Und sie bauten Krankenhauser und haengen sich am Betten auf, ABER IHR HABT KEIN KRANKENHAUSPERSONAL.


Und so geht das mit diesen ganzen Idiotien WEITER UND WEITER UND WEITER.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Pressebericht zu Ever Given
Jackowski - Blokade des Suez Kanal. Neue Vision

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz