Jackowski - Blokade des Suez Kanal. Neue Vision

#1 von Turon , 25.03.2021 02:22

Hi Freunde...

Ihr habt das sicher gemerkt, ich beantworte kaum irgendwelche Postings mehr... Es tut mir Leid das muss so sein. Wenn ihr Fragen habt bitte PN...

De facto ist es so, dass ich bemerkt habe - ich kann nicht alles bis ins kleinste Details ausdiskutieren. Ihr koennt das hassen, hasse ich auch... Aendert aber nichts daran was ich schon sagte. Ich kann mich nicht mehr mit kleinkarierten Konflikten beschaeftigen und Themen was wirklich deutsch, oder polnisch ist und ob wir noch hier ueberhaupt wahr genommen werden bei diesem kleinen Zwist, auf der Weltbuehne das intersessiert hier sowieso (ueber uns keinen Schwanz)


Sie wollen das so...

Und ihr sollt Euch weiter in Euren kleinen Konflikten meinetwegen auf die Fressen hauen bis die Zaehne fliegen... Das wollen Sie auch,


--------------------------------

Schwer zu verstehen...

--------------------------------


Ich bin jetzt mir nicht sicher, ob ich ich ueber die Blokade von Suez Kanal Euch wirklich eindringlich berichtet habe... Ich meine ich habe es getan...
Nun ist dort tatsaechlich einer der Transportschiffe gestrandet, Wie lange die Blokade vom Suez Kanal andauern wird, kann ich nicht beurteilen...

Jedenfalls stehen diverse Transportschiffe die suedwerts wollen brach... und auch die Schiffe die nach Europa wollen stehen auch.

Trotzdem... und das muss gesagt werden....

Jackowski hat diese Blokade vorausgesehen, OHNE IRGENDEINEN GRUND DAFUER GESEHEN ZU HABEN. Und ihr koennt jetzt darueber wieder raetseln... Wie er darauf kam, und ob es Hellseherei ist, oder nicht... Mag ich nicht beurteilen... und ob das wirklich fuer uns bedeutend sein wird - WEISS ICH LEIDER AUCH NICHT...

Definitiv wenn dieser Transportschiff laengere Zeit dort nicht frei wird, koennt ihr was erleben.

Der Suez Kanal befoerdert eine Milliarde Tonnen an Waren in einem Jahr... Dort laufen taeglich etwa 50 Grosstanker, Grosstransportschiffe... durch... und jeder Tag ruiniert zusaetzlich unsere europaeische Lieferketten...

Und das in der Zeit wo unserer hellster Stern aus der Uckermark, die letzte Hoffnung... einfach mal so sagt... wir machen ueber Ostern Lockdown...

5 Tage am Stueck... Und dann wierruft sie ihre eigene Entscheidung... und entschuldigt sich, und nimt die ganze Verantwortung auf sich und bla..bla...bla... bla.. bla...

Merkel ist ein Dreckstueck, das solltet ihr endlich raffen... ABER ich bin ziemlich sicher auf die deutsche Seele wirkt es wie der BALSAM...o schaut mal unsere ganz tolle Kanzlerin hat Einsicht... sie entschuldigt sich... und zeigt REUE..

In Umkehrschluss bedeutet das fuer mich... Eure Angola Murksel mit ihrer Haltung.. wird nach der Wahl sagen... Na ja ich will das nicht mehr mitmachen... aber wenn ihr doch so untertaenig BITTET, na gut, das mache ich auch noch mit, ich werde...obwohl ich das nicht mehr will...

Eure LETZTE RETTUNG bleiben... SIE WIRD ALSO EURE KANZLERIN BLEIBEN...

Ihr habt Euch einen ALLWISSENDEN KANZLER GEWUENSCHT... ??? NEIN. DER DEUTSCHE ist so dreistdumm... er will den ALLWISSENDEN KAISER haben...
Und den habt ihr jetzt er heisst Angola Murxel/Beate Baumann...

Ich sage dazu nur so viel...

VON DEN DEUTSCHEN. DIE SICH ALLERSAMT FUER SOWAS VOM KLUG HALTEN... haette ich was BESSERES erwartet. DER DEUTSCHE ist aber irgendwie zu bloed, um selbststaendig denken zu wollen...

DER DEUTSCHE ist darueber hinaus so irre, dass er sich fuer Bauchnabel der Welt haelt, Aber dafuer die Verantwortung nicht uebernehmen will...Das muss schon ein KAISER TUN... ODER EBEN KANZLER... Oder eine Kanzlerin, die Doktortitel hat, nur weil ihr Mann paar Mal oefters im Monat bumsen wollte als Angie selbst... und dann hat er ihre Arbeit fuer SIE geschrieben...

Und als sie dann auszog... da hat sie dann sogar das Eis aus dem Kuehlschrank mitgenommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt mal zu Jackowski... Denn Merkel verdient gar nicht dass man ihr eine Sekunde des WERTVOLLEN LEBENS noch opfert. SIE IST STURZDUMM... VOLLKOMMEN UNFAEHIG... und sie leitet ein Land... das sie eigentlich auf der Bahnhoftoilette entsorgen sollte, Das das nicht geht, das ist ganz einfach zu verstehen...

Schaut Euch mal den Bundestag an... bis auf DIE AfD... sind das alles eigentlich alle die SCHWERSTENS VERMITTELBAR sind auf dem Arbeitsmarkt... Bis auf die AfD...
die kriegt man schon unter...


---------------------------------------------------------------

Zu Jacki...

Jackowski hat als Hellseher immer noch ein Problem. Er moechte sich immer noch beweisen. Er muss immer paar Urkunden nennen, welche Leichen er so gefunden hat...und so weiter..

Was glaubt ihr.. wie oft ich seinen Geschwaetz manchmal ueberdruessig bin...

Muss wohl sein... Ich nix HELLSEHER verstehen...

Ist nicht meine Aufgabe... Das verstehe wer er will... rien ne va plus

----------------------------

Jackowski hat gesagt... Der Suez Kanal wird blockiert werden. Vor paar Monaten. Ist heute passiert.

Fuer wie lange? Wissen wir nicht. Was wir wissen PATIENT ZERO...

Gerade passiert. Vielleicht holen sie dieses Schiff einfach so in paar Tagen raus.

Kann ich nicht beurteilen... Je laenger es dauert - SUEZ KANAL ist die europeische HALSSCHLAG ADER.

Der polnische Zloty hat 6% etwa am Wert verloren... in letzten Monat.
Wenn diese Blokade laenger dauert... wird er 20-30% am Wert verlieren... der Preis fuer Rohoel wird weiter steigen... UND DANN IST DER EURO DRAN..

Jackowski geht in seinen neuesten Visionen weiter...

Will ich Euch nicht vorenthalten...

1) EUROPA wird aus dem RENNEN SEIN. Das werdet ihr so schnell nicht merken... Aber das wird mal wohl an dem Eurokurs beurteilen koennen.
10 Jahre Depression ab heute..

2) Er sagt... Netanjahu... weiss das, dort wurde es eingefaedelt. Und es liegt ganz im Interesse von Amerika. Und auch Israel.

Amerika scheisst auf COVID-19... und unsere dummste Kanzlerin aller Zeiten will GENAUSO WIE POLEN ueber VERSCHAERFUNGEN nachdenken... Wie bei Juncker.
Wir machen einen Schritt nach vorn..sehen erst einmal was passiert, und wenn es da keinen Widerstand gibt ... dann machen wir einen Schritt weiter.

In Kassel - dem zentrum Deutschland ... gab es eine Demo. Inzwischen ist davon die REDE... es sollen dort sage und SCHREIBE 40-50 TSD... Menschen dabei gewesen sein... und die MERKELSPRESSE wagt es tatsaechlich... sie alle als QUERDENKER DEMO... zu bezeichnen...

ICH BIN EINER DER QUERDENKER... UNd Kassel hat gan sicher keine 40-50 TSD Querdenker als 200.000 grosse Stadt vorzuweisen... Das waere ja jeder VIERTE.
ODER FUENFTE... Sprich.. AUS QUERDENKER, werden bald QUERULANTEN, danach SYSTEMKRITIKER, DANN VERSCHWOERUNGSTHEORETIKER... UND DANACH NATUERLICH
AfD NAHE NAZIS UND IMPFGEGNER...

Das kriegen sie hin. Haben SIE DOCH mit MIA und KANDELL genauso hin gekriegt.

Gut...

2) Jackowski spricht auch darueber - er will nicht darueber reden... Wir werden demnaechst von Flugzeugangriffen hoeren. Wir werden von gelben BLASEN auf der ganzer Haut erfahren, und davon das ganz VIELE davon betroffen sind. Und auch davon, dass wierum ein Land darum Russland bitten wird, ihm zu schuetzen... ER SAGTE NICHT... das ist das selbe Land was schon mal um Hilfe gebeten hat. Gelbe Blasen an der Haut verursacht Sarin. Also Senfgas...(das ist meine Deutung...ich mag mich da irren)... Doch ueberlegt doch mal... Man hat doch Hussein angegriffen... weil er Senfgas hatte... Angeblich... Und dann hat man dieses Senfgas nicht gefunden... Und so ein englische TOTALWICHSER Toni... meinte dann einfach... Irak ist 3 mal groesser als England... da kann man nicht erwarten... das man das Giftgas (als Kriegsgrund) wirklich findet.

Nu ist England amerikanisch... :))) Da kann man das Giftgas finden und den Angriff dem Assad in die Schuhe schieben... Nicht wahr?

3) Jackowski sagt... Amerika kaempft gar nicht mehr darum, gegen Chinas Dominanz zu siegen... die Amis haben erkannt... sie haben KEINE CHANCE MEHR.
Ist auch meine Meinung... DIE AMIS WAREN SCHON IMMER BLOED. VIEL ZU DUMM, um ueberhaupt ein GEWEHR in der Hand zu halten. Oder dieses Gewehr zu benutzen.

Dafuer haben sie ihre VASALLEN. USA kaempft gar nicht darum, NUMBER One zu bleiben. Sie will nur noch darum kaempfen, um wie ein dreckiges Schwein, am Trog zu bleiben. Wir? Wir kriegen als Europaer alles aufs MAUL...

Verdienen wir auch... Denn wenn ich von Amerikanern sage, sie sind daemlich... also die Europaer ... sind so daemlich... dass es schon einen WEH TUT darueber zu denken...

Paar Beispiele? Angola von Murksel.. Sie haengt ihre Entscheidungen an einer gewisser INZIDENZ... Und will totalen Lockdown ueber OSTERN. Dann wird es ihr ungemuetlich, dann entschuldigt sie sich... Und sagt... ist ganz alleine meine Schuld. Das ist symphatisch... Irgendwie. ABER GLEICHZEITIG WILL SIE DIE DEUTSCHEN EINSPERREN. KEIN URLAUB IM AUSLAND. Wegen Covid-19...

Diese Nummer BLEIBT EUCH zu 95% erhalten. Und wenn sie doch geht... Was DANN? Ihr kriegt dann eben Hofreiter, Roth, im besten Fall als Kanzler..
Mein Bestfavorit ist da jedoch Claudia Moll...



Perfekte Nachfolgerin von Merkel, mit entsprechenden TIEFGANG. Vielleicht schafft sie das doch.


Egal...

Jackowski sagt schlicht und einfach... WAS NACHHER KOMMT, nach diesen 2,5 Jahren... DAS KANN ER NICHT SEHEN.

Aber er hat jetzt gesagt... ERST JETZT WACHEN welche in Europa auf, und fragen sich... was wird jetzt mit unserer Wirtschaft....?

Meine Antwort darauf...

ALLE LOCKDOWNS, egal wie HARTE, BRACHTEN GAR NICHTS. Portugal 10,2 Millionen Menschen... 8XO.OOO infiziert, 16 TSD Tote. Israel das selbe... Trotz haertesten gegenmassnahmen. Schweden auch das SELBE... KEINE GEGENMASSNAHMEN.

Also liebe KOLLEGEN...

UND DAS IST MEINE PROHEZEIHUNG.

1) ES KOMMT LOCKDOWN.
2) DANACH TOUCHDOWN.
3) DANACH SHUTDOWN.
4) DANACH RESTART... mit kompletter Vollenteignung fuer EUROPA.

Wobei ich da ein Problem habe, denn diesen NEW DEAL, muesste uns dann wohl China anbieten.



Und wenn mich immer noch jemand fragt, wie ich zu Coro-19 stehe... Meine mickrige Familie besteht aus 2 Menschen die in Krankenhausern arbeiten...

Einzugsgebiet con zusammen etwa 700.000 Menschen. Da sind die "NAZIS" dabei - (wohl als YETIS zu bezeichnen - jeder weiss dass es sie gibt niemand hat sie gesehen)
wie die SALAFISTEN und Extrem-Schwule-MOHAMMEND-juenger dabei.... )

Bisher 3 Faelle an Covid-19 und einer musste ins Krankenhaus.

Wenn mir das ein Herr Wieler erklaert als Tierarzt erklaeren kann... der die Angola Murksel auch beratet... auf diese Erklaerung bin ich wirklich gespannt...

BERICHT ENDE.

P.S... Unsere Regierung bekaempft wohl FAKE NEWS damit, dass sie selbst immer mehr FAKE NEWS in die Welt setzt.

ANDERS KANN ICH MIR DIESEN TOTALEn BLOEDSINN NICHT ERKLAEREN.

Goebbels hatte wenigstens KLASSE.

Er fragte wenigstens einen gewissen Kreis, ob die Deutschen totalen Krieg haben wollen.
Hat EUCH JEMAND DENN GEFRAGT, OB IHR EINEN TOTALEN LOCKDOWN HABEN WOLLT?


Die Antwort lautet NEIN...

Man hat Euch nicht gefragt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski - Blokade des Suez Kanal. Neue Vision

#2 von peaci , 25.03.2021 13:48

Vielen Dank
für die neuen Infos vom Jacki!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Polen ab heute Absurdistan neben deutschen Absurdistan.
Inzwischen funktionieren meine Bildereinblenungen nicht mehr

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz