Jens Spahn und sein Mann jetzt auch in Polen beruechtigt... :)

#1 von Turon , 22.03.2021 19:57

Da haben wir seinen Leistungsnachweis schwarz auf Weiss.

Lass mal einen HOMOSEXUELLEN Gesundheitsminister werden, dann kauft er Schutzmasken ueber die Firma in der sein Schnuckiputz arbeitet zum Preis von 1,6 Euro.

https://businessinsider.com.pl/wiadomosc...-spahna/qvzws1g

Ich ueberlege echt auf Twitter JENS auch noch eine Million Schutzmasken zum Preis von 1,6 Euro anzubieten. So paar Millionen.

Mit Cashback von 200.000 Euro...

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich dachte er hat die FFP2 Masken gekauft... PUSTEKUCHEN, die STINKNORMALEN MASKEN. Und die Firma hat sie in China bestellt.

Man kann sich nur kaputt lachen....


Und jetzt Euch die Bundesregierung AUSGANGSSPERREN Nachts ein. Angela Merkel glaubt wohl dass der Virus nach Sandmaenchen schlafen geht.

Kurzes Update Kollegen. EIn deutscher Virologe hat bestaetigt, dass der VIRUS sobald er auf Flaechen liegt NICHT MEHR UEBERLEBENSFAEHIG ist. Er kann also nicht wieder lebendig gemacht werden ... ist also nicht mehr gefaehrlich. Er sprach das konkret aus - WIR HABEN DA die Viren zwar gefunden, wo wir gesucht haben, aber es war bereits tote DNA - und das in Haushalt der Leute die angesteckt gewesen sind.

SPRICH - sobald die Temperatur gefallen ist, stirbt der Virus ab - daher geht KEINE TROEPFCHENANSTECKUNG wie frueher behauptet (dass der Virus sogar noch eine Person 12 km weiter theoretisch anstecken kann und es geht auch nicht noch nach 9 Tagen sich damit anzustecken weil er auf einem Gelaender verweilt.

UND DIESE ERKENNTNISSE EINES VIROLOGEN GAB ES SCHON VOR DEM ERSTEN LOCKDOWN.

https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo

Uebrigens auch Polen haben ihre Maskenaffaeren, ABER - immerhin ist der polnische Gesundheitsminister nicht offiziell SCHWUL :))))))))))) Was ja nicht cool ist.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 | Top

   

So meine Lieben.....Jackowski sprach heute ueber Merkel
Nur noch ein mal zu Jens Spahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz