So meine Lieben.....Jackowski sprach heute ueber Merkel

#1 von Turon , 23.03.2021 01:22

er hat aber das Ganze dann einfach unterbrochen...

Wahrscheinlich - das liegt an seiner Eigenart - (und ich habe solche ja auch ----- denn ueber das GESPROCHENE UND GESAGTE muss man einfach noch mal und noch mal und nochmal nachdenken ---- die Sendung einfach unterbrochen.


Auch Hellseher sind nur Menschen... Achtet bitte darauf... sie koennen sich nicht einfach so entziehen....

Ich muss mir das alles noch mal ansehen, darueber nachdenken, und dann werde ich Euch noch mal genau sagen, was er gesagt hat...

Verbindlich kann ich sagen, Jackowski hat gesagt.... WIR WERDEN DAS JAHR 2020 noch als GUT IN ERINNERUNG BEHALTEN. Denn das Jahr 2021 WIRD TOTAL SCHEISSE werden. Er hat das leider alles kombiniert Angela Merkel und die polnische Kartoffel Jaroslaw Kaczyński...

POLNISCHE KARTOFFEL PASST HERVORRAGEND, Kaczynski war schon immer daemlich und auch KRIEGSHETZER... Dank Jarek... haben die Polen aus Absturz der Topulew
NICHT JAHRESTAG GEMACHT sondern MONATSTAG... und die Polen sind diesen Scheiss einfach nur noch muede.

NICHT WICHTIG. Wichtig ist nur... Jackowski sprach davon, dass die Angela Merkel und Jaroslaw Kaczynski, auf eine Entscheidung warten... von HOEHERER STELLE...

Mag sein dass es BIDEN ist.

Doch BIDEN ist auch nur ein Vollidiot und BEFEHLSEMPFAENGER also erwartet er Befehle von naechsthoeherer EBENE .....

(das sage aber ich und nicht Jackowski)...


WOVOR HAT JACKOWSKI RICHTIG SCHISS?

ER HAT ANGST davor, was mit uns in den naechsten Monaten passiert. MITTE DES JAHRES. ER SPRICHT DAVON, dass unsere Laender (ICH MEINE UNSERE LAENDER...DEUTSCHLAND POLEN usw...) treffen wird. ER SAGT, EIN REGIEREN DER BISHERIGER REGIERUNG, wird ohne MILITAER nicht mehr moeglich sein.

Fuer mich bedeutet es... WIR WERDEN IN WENIGEN WOCHEN UND MONATEN das MILITAER auf den STRASSEN SEHEN, und es geht darum, eine ART GEWISSE ORDNUNG
sicher zu stellen, die ohne Militaer aus den Fugen geraten wuerde.

So wie ich Jackowski kenne... er ist nicht wirklich bereit alles zu sagen, was er fuehlt... er wiederholt staendig... hier habt ihr Belege von der Polizei, dass ich da mitgewirkt habe... und da auch... und jetzt mache ich mir Gedanken darueber ... was kommt und ich erkenne das an den Bildern von Merkel oder eben Kaczynski...

Er sagt... das MILITAER wird eingebunden und Eure CHEFIN und der polnische Chef, wartet auf ANWEISUNGEN...


FERNER sagt er - ANGELA MERKEL HAT VERSUCHT Putin von irgendetwas zu ueberzeugen. Doch Putin hat alles ablehnt, was sie vorgeschlagen hat... (ich muss mich da noch wirklich reinhoeren)... doch bei dem polnischen ONET gab es vor wenigen Stunden einen Artikel - wo PUTIN GESAGT HABEN SOLL - DIENT IHR EIGENTLICH EUREN VOELKERN, ODER DIENT IHR EIGENTLICH NUR NOCH EURER PHARMAINDUSTRIE...

Und inzwischen scheint dieser Artiel totgeschwiegen zu werden...

ABER DER TITEL DER ANSAGE stimmt schon... UND PUTIN, ist definitiv kein BLOEDMANN...

Er hat die Frage ganz konkret gestellt.

SIND DIE RUSSEN FAEHIG dazu eigene Impfung gegen Covid-19 zu erfinden?

DA HABE ICH ABSOLUT KEINE ZWEIFEL.

Wahrscheinlich ist SPUTNIK-V auch nur so etwas wie TECHNOLOGIE TRANSFER VON OST NACH WEST.

Ihr koennt darauf euren Arsch verwetten... Ihr glaubt der Fortschritt der Zivilisation begann schon immer in amerikanischen oder meinetwegen deutschen Labor (das selbstredend von amerikanischen Geld finanziert wurde...)...

Das ist nix wirklich NEUES...

Na jedenfalls ...Merkel schlug offenbar Putin was vor... (wahrscheinlich sagte sie ihm Du wirst reich und Dein LAND wird abgegrasst ... da machen wir Marihuanaplantage draus...

UND DA HAT ER IHR GESAGT FICK DICH DOCH SELBST INS KNIE. Ich wuerde Angela Merkel auch nichts ANDERES anbieten...

----------------------------------------------------------------------


Fuer uns hat das dann moeglicherweise dann doch Konsequenzen. Fuer die Deutschen und fuer die Polen.

Oder besser gesagt, fuer alle die an einer germanisch/restslawischer Grenze zu kaempfen haben und ueberleben wollen.

In uebrigen: dieses Article versinkt in Meldungen vom Onet (WAS JA GANZ KLAR ZU AXEL SPRINGER VERLAG gehoert) in diversen Muell ala LEWANDOWWSKIS FRAU und welche Damenhandtasche sie sich gekauft hat (Preisklasse von VW Peathon) und ob der Lewandowski jetzt den polnischen Verdienstkreuz verdient oder nicht,

und dann gibt es natuerlich die Meldung, dass COVID19 in Polen jetzt dank MASSNAHMEN der Regierung sich weitaus weniger ausgedehnt hat (Rueckgang von 22 Tausen Neuinfizierungen auf 14000 neue Faelle)...

Ist schon ein Wort nicht wahr?

Ich spreche eine weitere Garantie aus... WAS PASSIEREN WIRD. Deutschland bekommt demnaechst AUSGANGSPERREN. Nach dem diese eingefuehrt worden sind, wird die INZIDENZ deutlich fallen. Und ihr werdet das an UMFRAGEWERTEN erkennen, denn da wird EIN INSTITUT (oder gleich mehrere) jedem Waehler vorgaukeln, die Politik der Bundesregierung hat ERGEBNISSE GELIEFERT... Sie sind GUT aber EBEN NICHT GUT GENUG, also muessen sie EUCH WEITER ERZIEHEN... Denn ein bisschen mehr Restriktionen und VERBOTE sind besser als TOLLKUEHNE...und sehr grosszuegige ERLEICHTERUNGEN...

Nicht wahr?

Eins habe ich noch fuer Euch heute... Naemlich NOCH MAL HANS GEORG MASSEN in aelteren Interview.... Ein weiterer Posting von mir... :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wenn Impfen dann mit Sputnik V :))))
Jens Spahn und sein Mann jetzt auch in Polen beruechtigt... :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz