Nur noch ein mal zu Jens Spahn

#1 von Turon , 22.03.2021 01:45



rechts ist jens Spahn zu sehen...

Der Typ links ist bestimmt sein Ehemann... wahrscheinlich die Ehefrau. :))))

Mann kann Psychopathen auch am Bild erkennen... DENN PSYCHOPATHEN VERSTECKEN SICH NICHT. Genauso wenig wie Soziopathen... Allerdings lassen sich diese Gesichtszuege kaum unterdruecken... Tuaber Blick - von einem Hai... gespieltes Laecheln, wie von einem KROKODIL... GESICHT von einem TOTEN ZOMBI...

Dafuer gibt es sogar eine LEHRE... Bei Jens ist immer ds komplette GESICHT VOLLKOMMEN VERSPANNT... Er kann seinen HASS gegenueber der GESELLSCHAFT kaum unterdruecken, und wahrscheinlich wird er immer sagen, noch nie ein Foto von sich zu Gesicht bekommen...

was seinem INNEREN entspricht.

WIRD ER AUCH NICHT BEKOMMEN. Es gibt eine Lehre diesbezueglich... Sie nennt sich Physiognomie...

Es gibt nur wenige Menschen (und das sind meist hervorragende Schauspieler - die alle ihre Wesenszuege bis ins kleinste Details unterdruecken koennen... in Hollywood ist das zum Beispiel Jack Nickolson und Anthony Hopkins...

Bei beiden seid ihr definitiv bei einer Person... die scheinbar symphatisch aussieht... Sie koennen sich also in die Rolle eines exzentrischen Psychopathen hineinversetzen... UND DANN muessen sie dummerweise beweisen, sie sind nicht Mephisto, oder Hannibal Lecter...

Unserer Jens Spahn, IST NICHT SCHWUL. Das ist eine Luege hoch ZEHN.

Schwule Maenner sehen ganz ANDERS AUS... Sie sehen nicht wie ein weisser Hai aus.

Und so kriegt ihr sie auch hin... Physiognomieprofis... sind kaum zu erkennen.

Angela Merkel ist ist zum Beispiel Physiognomieprofi. IHR WERDET BIS ZULETZT NIEMALS ERKENNEN WAS DIESE FRAU ERREICHEN WILL.

Jens Spahn? ER WIRD gestuerzt werden. Er hat keine Ahnung von gar nichts... Seine Karriere hat was mit unendlicher Gier zu tun. Wieler von der RKI, waere wahrscheinlich der deutlich besserer Politiker,... er hat in sich etwas WAS UEBERZEUGEND WIRKT und die LUEGE KANN ER SO PERFEKT TARNEN WIE MERKEL.
Ich wuerde sagen, Wieler waere der Mann, den die Deutschen zum Kanzler waehlen wuerden.

Zu Mrkel sage ich in diesem Kontext nur eins...

SIE VERKOERPERT ARMUT... IN IHRER VISAGE... UND EINEN GEIST, der die DEUTSCHEN DAHIN STEUERT... als waere es die BESTE LOESUNG... Sie ist die Raute des Grauens. Die SCHWERE GRABPLATTE DIE SICH UEBER DIESES DEUTSCHLAND GELEGT hat.


Sie wird EUCH vor allem, (mich natuerlich auch) in den ABGRUND REISEN...)

ABER IHRER WESENSZUG ist HOCHKRIMINELL und durch Bestimmtheit und WILLEN darauf ausgerichtet.

Sie ist darueber hinaus extrem ARROGANT UND KALTSCHNAUZIG. SIE WILL DASS DEUTSCHLAND VOR DEM AUS STEHT... UND DAS WOLLT ESIE SCHON IMMER.
UND DAS WIRD SIE ERREICHEN...

Gut OK... Ich sage einige Dinge Dinge ueber die Deutschen, die Euch nicht gefallen. Ich mag die Deutschen trotzdem... denn die Deutschen haben ganz bestimmte Dinge
in sich, von denen sie ueberhaupt nicht die geringste Ahnung haben. Zum BEISPIEL ...der DEUTSCHE IST im KERN ABSOLUT LOYAL. Er wird seine Loyalitaet erst aufgeben... wenn nichts mehr zaehlt.

Der Pole ist anders... der Pole sagt sich... gut jetzt haben wir verloren... So ein Scheiss aber auch... Na und? Der Pole sagt sich... LECK MICH Kollege... Im Moment hast Du verloren... Ich habe zu viel Alk getrunken... DIE ABRECHNUNG KOMMT.

BEIDE NATIONEN SIND EXTREMST LEIDENSFAEHIG UND KRIEGSUNWILLIG...

ABER SIE VERGESSEN GANZ OFFENBAR NIE...

Vergesst ES...

WEIL WIR SO SIND...DA HAT MAN UNS UNSERE GESCHICHTE GENOMMEN...

DIE GERMNEN WAREN IMMER MIT SLAWEN IMMER VERBRUEDERT...

Diese Werte sind nie verloren gegangen...

Sie wurden nur vergessen.

Sie wurden mit FUESSEN GETRAMPELT... SIE WURDEN ZERSTOERT... WIR SIND ANDERS, ABER WIR SIND FAST GLEICH....

GUT ... viele Polen sind primitiv... das stimmt. Aber... ALLEINE ICH... wenn ich mit diesen vielen Polen REDE... in ihrer Sprache... mit Verstaendniss...
ICH HAB SOFORT HUNDERTE FREUNDE.

SIE NEHMEN AUF. UND SIE SIND TREU...

Aber ihr versteht das nicht nicht.


Ich hbe so etwas... nur noch in Portugal erlebt...

In der Algarve...


Aber vielleicht liegt es daran, dass ich nicht in Griechenland war, oder Ungarn... oder eben in Suedfrankreich...

ABER ICH WEISS WER UNS AUSEINANDERDIVIDIERT HAT.

ES GIBT KEIN EXPLIZITES DEUTSCH... ODER EXPLIZITES POLNISCH...

Und deswegen gibt es bei mir kein "nationales" Verstaendnis mehr.

Ich kann nach Deutschland, Oesterreich, Schweiz und aehnliche deutsche Gebiete einreisen... und ich werde sofort gut aufgenommen. In Portugal und Brasilien auch...
man darf sie niemals unterschaetzen... denn auf ihre Weise sind das ganz tolle Menschen und sie wollen dir erzaehlen, was Du noch nicht weisst. Oder nicht verstehst...

Nun schaut Euch Euch noch mal dieses Monster da rechts an... WOLLT IHR SO EINE PERSON eine MINUTE IN EUERER NAEHE HABEN?

Ich nicht.

Es sei denn ich darf ihm paar Zaehne ausschlagen... Da bleibe ich gerne paar Stunden lang da.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 | Top

RE: Nur noch ein mal zu Jens Spahn

#2 von Coconutcandy , 22.03.2021 17:34

Jens Spahn ist ein Herzchen, ein ganz harmloses und liebes. Er will nichts anderen als immer nur spielen, und leider kam er in ein Amt, dem er nun nicht gewachsen ist. (Auch die meisten anderen Minister sind ihrem Amt nicht gewachsen, wie war es doch vor Jahrzehnten noch schön, als jeder Minister ein Meister seines Fachs war: Der Gesundheitsminister war Arzt, der Finanzminister war ein studierter Wiso-Mann, der Verteidigungsminister war einer, der auch die Dienstgrade kannte) - aber der Jens hatte nun ein ganz besonderes Pech, daß er ausgerechnet Gesundheitsminister wurde. Er hätte vielleicht auch Entwicklungsminister werden können, da hätte er eine ruhige Kugel schieben können, allerdings wäre vielen Entwicklungsländern sein Familienstand komisch vorgekommen ...
Jens plappert schon mal gutwillig was daher, denn er will ja auch was zum Thema beitragen, und Merkel erklärt dann das Gegenteil, auch dann plappert der Jens gutmütig nach. Eigentlich eine Marionette, vielleicht nur ein Platzhalter, und das wäre nicht herausgekommen, wenn der Gesundheitsminister nicht durch das hochgepuschte Corona so exponiert worden wäre. Ein armer Tropf, vielleicht wird er bald von seinem Job erlöst, das wäre das beste für ihn. Und er beläßt es dabei, sich ein angenehmes Leben mit der guten Pension in seiner schönen Villa zu machen. Das wäre auch das Beste fürs Volk. Allerdings - was Besseres kommt nicht nach, fürchte ich, ein Kanzlerkandidat, der was taugen würde, ist ja nicht in Sicht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 | Top

RE: Nur noch ein mal zu Jens Spahn

#3 von Socke , 22.03.2021 18:21

Ich weiß nur, dass Grünspan eine giftige Substanz ist, von der man sich fernhalten sollte. Mehr muss man nicht wissen.

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


   

Jens Spahn und sein Mann jetzt auch in Polen beruechtigt... :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz