Ich habe nicht vor mit Regierungsfaschisten zu koalieren, also mal kurzer Einblick nach Polen

#1 von Turon , 21.03.2021 23:07

Diese 4 Zettel haengen in meinem polnischen Ort als Aushang in einer Pizzeria...



Kurze uebersetzung:

Covid-19 to swiatowe oszustwo AUF DEUTSCH -----------.> COVID-19 ist ein WELTBETRUG. Es folgt dann die Behauptung, die Ansteckungszahlen explodieren kaum, und genauso gibt es keine extreme Zunahme an Bedarf von Beatmungsgeraeten. (ist grosses Thema in Polen, da gibt es tatsaechlich in Polen Unternehmer die Hallen gemietet haben und Betten reinstellten die POLNISCHE REGIERUNG bezahlte diese mit 800 Zloty pro BETT (aus den Mitteln der Krankenkasse).



BRAK OBOWIAZKU NOSZENIA MASECZEK W NASZYM LOKALU...

zu deutsch ------------------> In unserem LADEN braucht ihr keine Schutzmasken zu tragen... (und der Laden ist wie immer zu Haelfte voll...)
Auch bie INZIDENZ von ueber 300...

Uebersetzung NUMMER 3.



Nasza FIRMA nie obsluguje funkcjonariuszy policji...

ZU DEUTSCH -------------------> Staatsbedienstete und Polizisten werden in diesem LADEN NICHT BEDIENT.

(als Grund wird dann aufgefuehrt DAS SCHLAGEN UND EINSATZ VON TRAENENGAS GEGEN DIE MENSCHEN... DER ZWANG GEGEN UNTERNEHMER,,, UND DAS ERNEUTE KULTIVIEREN DER ZOMO TRADIOTION.... (ZOMO WAREN DIE EINHEITEN DER POLIZISTEN, die mit extremer Gewalt gegen ANDERSDENKENDE vorgegangen sind ---------> mitunter EInsatz von FEUERWAFFEN, INHAFTIERUNG OHNE RECHTLICHER GRUNDLAGE usw... bis hin zu Vergewaltigung...(Sozialismus ENDE)




DIESE GRAPHIK bezieht sich auf die VERPFLICHTUNG GEGENUEBER DER POLEN, sie sollen MUND UND NASE zudecken... Ganz im Gegenteil. OHNE TRIFFTIGEN GRUND
IST DER ZWANG der gegenueber dem Volk ausgesprochen wird, EIN VERBRECHEN... dass AUFGRUND DES ARTIKELS 191 $ 1kk mit einer Strafe des FREIHEITSVERLUSTES
von bis zu 3 Jahren geahndet wird...

Verfolgt wird JEDER der diesen ZWANG AUSSPRICHT und es bezieht sich auf ZWANG zum VERHALTEN, DEN ZWANG ZUM FRIEGEBEN DER EIGENER FREIHEIt und dem ZWANG UM ES UEBERHAUPT ZU DULDEN...

Weiterhin steht, wer so etwas unter ANDROHUNG EINER STRAFE anordnet ohe RECHTLICHEN BEFUGNIS... bla, bla, bla....

muss fest mit einer Strafe von bis zu 3 JAHREN GEFAENGNIS RECHNEN...

DIES GILT FUER ALLE PERSONEN, DIE SICH AUF DEM GEBIET DER REPUBLIK POLEN AUFHALTEN...


Somit ueberlege ich mir, ob ich nicht zufaellig gegen Angela Merkel so eine glasklare Strafanzeige erstatten sollte. Merkel in POLNISCHEN KNAST?

O je... da wuerde ich selbst VERBRECHEN BEGEHEN UM DIESES MUELLEIMER IN MEINE HAENDE ZU KRIEGEN.

IN UEBRIGEN GIBT ES DIESE AUSHAENGE BEI DIESEM LADEN SEIT ETWA 3 Monaten...

Tut mir LEID Leute... ich verstehe Euch... ihr liebt Euer LAND und das ist gut so... DOCH HJASST WENIGSTENS DIESE KRIMINELLEN DRECKSAECKE, die das GEDEIHEN EURER LAENDER VERHINDERN!

POLITIKER KOMMEN UND GEHEN. DIE MEISTEN SOLLTEN VOM VOLK IN DEN ARSCH GEFICKT WERDEN!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 | Top

RE: Ich habe nicht vor mit Regierungsfaschisten zu koalieren, also mal kurzer Einblick nach Polen

#2 von Turon , 21.03.2021 23:33

In etwa durch dieses Posting werdet ihr wahrscheinlich verstehen, warum ich mich nie und nimmer ganz von Polen loesen koennte.

In einem bestimmten mittleren Teil meines Herzens werde ich immer dieses Land lieben.... Deutschland auch, Deutschland hat mir was ganz anderes gegeben....
zum Beispiel die Eigenschaft zu unterscheiden, was Sinn ergibt und was nicht. Polen dagegen gab mir das BEWUSSTSEIN,.... DU MUSST DEINE EIGENE GRENZE SPUEREN...

und fuehlen und bereit sein ALLES FUER DIESE VERTEIDIGUNG DER GRENZE ZU GEBEN.

DIESES TEIL bleibt bis zum meinen letzten Atemzug polnisch...

Und das ist eigentlich auch mein Charakter.

Ich koennte zum Beispiel nie BULLE werden... Ganz einfach aus dem Grund... ich denke zu viel darueber nach... ob ich einen Kriminellen anschiessen darf.
Denn erst muss bewiesen werden, dass der Kriminelle tatsaechlich KRIMINELLER IST.

Ich wuerde nie das Schlagstock, oder Traenengas gegen einen UNBEKANNTEN richten koennen... VIELLEICHT DEMONSTRIERT ER AUCH FUER MEINE RECHTE... AUCH WENN ES SCHEINBAR UNERLAUBT IST...

WAS IST WENN ER RECHT HAT?

Oder habt ihr schon mal Menschen erlebt, die dafuer eine Demo veranstalten, dass man DROGEN FREI VERKAUFEN KANN? Die meisten DEMOS in Deutschland die ich so kenne... das waren Demos gegen FASCHISMUS... (WO IST ER NUR?)

ODER DEMOS gegen Schwulenfeindlichkeit.... WO SIND DIE SCHWULENHASSER?

Habt ihr was gegen sie? Ich nicht... Jeder darf sein Dummes DING rein stecken wo er will - ich lege keinen Wert darauf das zu wissen, geht mich nichts EIN IST PRIVAT... Na ja aber wenn ich wuesste dass so ein Jens Spahn 25 Zentimeter bei 15 cm DURCHMESSER TOLL FINDET... Da wuerde ich sagen... wie SUESS!

Darf er MACHEN! Solange er der Bevoelkerung nicht das liefert was diese Bevoelkerung benoetigt, IST ALLES INORDNUNG. DA KANN ER SICH VON MIR AUS EINE DEUTSCHE EICHE IN DEN ALLERWERTESTEN REINSTECKEN LASSEN...

wenn es ihm SPASS macht.

ABER DIE SCHEISS VILLA fuer 4,7 Millionen Euro die soll er sich dann so verdient haben, wie der Mitarbeiter am VW BAND, der Seitenteile in die Presse reinlegt und aus der Presse geformt rausholt, was er dann fuer seine Familie 8 Stunden lang tut... mit EINER NIERE WENIGER!

Doch bei uns schwitzen Politiker fuer was eigentlich? WIE MAN EUCH ALLE KLEINKRIEGT, nicht wahr?

Aus einem polnischen FILM (war eine Komoedie...)

da passieren zwei polnische Gauner die GRENZE zu DEUTSCHEM REICH...

Die Polizisten sagen ihnen, sie wuerden gerne wissen welchen politischen Flegel sie beguenstigen, sie beantworten die Frage...POLITIK interessiert uns nicht...

Die Antwort ist rein psychologisch gedacht. ABER WISSEN SIE WAS? DER FUEHRER UND DAS DAS DRITTE REICH, interessiert SICH AUSGERECHNET FUER SIE...

----------------------

Fuer mich ist es kein Geheimnis mehr, dass Merkel an vollstaendiger Zersetzung Deutschlands arbeitet,,, und sie sucht sich dafuer die absolut unfaehigsten HANDLANGER...

DIE DEUTSCHEN WERDEN LEIDEN.

WENN ES FERTIG IST.

Und das solltet ihr wenigstens fuer Euch verstehen.

Ich? Ich bin 51........

Vom politischen Verstand 30 Jahre aelter... ICH HABE GENUG GELEBT...

Und auch genug gesehen...

SCHMEISST DIESE DRECKSAECKE ENDLICH RAUS... TUT DAS SO SCHNELL IHR KOENNT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Anika Klafki - ist Deutschland rechtfreier RAUM?
Jens Spahn und seine 4,7 Millionen Euro Villa

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz