Anika Klafki - ist Deutschland rechtfreier RAUM?

#1 von Turon , 21.03.2021 19:27

Das hat sie nicht gesagt. Aber wenn ihr den Text von ihr generell gut durchscannt, werdet ihr erkennen.

https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/...395/grundrechte


WIEDER HAT das Muelleimer der Politik, Angela Merkel - mindestens ihre Befugnisse WEIT UEBERSCHRITTEN.

Notstand, Ausnahmezustand usw...muss durch den Bundestag VERABSCHIEDET werden. GENAUSO WIE GRENZOEFFNUNG, GENAUSO WIE SICHERSTELLUNG DER STROMVERSORGUNG, und so weiter.

Unsere dummdreiste Kanzlerin, scherrt sich um ALLES EINEN DRECK. Ganz besonders um die UNLIEBSAME DEMOKRATIE. JA! Leute ihr habt richtig gehoert.

DEUTSCHLAND und DIE DEUTSCHEN haben jetzt wieder das was sie sich AM MEISTEN WUENSCHEN... EINEN KAISER DER ALLES BESTIMMT. DER ALLES BESSER WEISS,
UND WENN ER WAS TUT dann macht er das nicht aus solchen Erwaegungsgruenden wie WILLKUER... nein, er hat MONATELANG DARUEBER NACHGEDACHT UND DESWEGEN IST ER DARIN ZU UNTERSTUETZEN...

Also zu eine Demo nach Berlin zu fahren, GEGEN KANZLER? DAS GEHT SCHON MAL GAR NICHT. Wenn dann doch nur mit TESLA Fahrzeug, man kann da nicht mit so einem ABGEFUCKTEN 3l-VW fahren... nicht wahr?

Widerstand gegen die Staatsgewalt? WER WILL SCHON UNTER DEN DEUTSCHEN VERBRECHER WERDEN? Wie Stalin schon sagte, der DEUTSCHE entwertet freiwillig einen Fahrschein am Automaten, bevor in die Bahn kommt. Sonst waere er auch VERBRECHER Nicht wahr?

ALSO ICH ZWEIFLE NICHT DARAN DASS DIE DEUTSCHEN DICHTER UND DENKER mal hatten, Ein PAAR. Aber es ist definitiv kein Volk von Dichter und Denker.

Ganz besonders wenn es um Wahrnehmung der Buergerlichen PFLICHTEN GEHT, wo es heisst dass jeder DEUTSCHE DAS RECHT HAT, GEGEN FEINDE DEMOKRATIE VORZUGEHEN... ALSO DEN POLITIKERN, IHREN HANDLANGERN UND AUSFUEHRENDEN ORGANEN (zum Beispiel gegen die Deppen der Nation vorzugehen).

Nun beschwoert man ja dass Angola Murxel die breite Zustimmung verloren geht.


WO HAT MERKEL JEMALS BREITE ZUSTIMMUNG DENN WIRKLICH GEHABT?

SIE IST DIE DUMMSTE KANZLERIN ALLER ZEITEN, deswegen GEHEN mittlerweile MILLIONEN VON DEUTSCHEN lieber zu den Gruenen (echt gute Wahl Leute :)))))))))) )
anstatt zu der CDU.


Viele sagen die DEUTSCHE SOZIALDEMOKRATIE hat sich von selbst erledigt. DAS STIMMT. DIE SPD hat nur noch Drecksaecke in eigenen Reihen. Und wie siehst es bei der CDU/CSU aus? Meint ihr wirklich dieses Land hat sich Ursula von der Leyen, oder den Jens Spahn den Schwulen verdient?

Und was kommt nachher? Seehofer, lange als Kanzlernachfolger gehandelt? Heute ein bepisster Pudel der sich mit irgendeinem Posten abfindet... Und was ist mit dem Rest?

ELENDER SCHEISSHAUFEN.

Und natuerlich die Merkel. Die Frau, die Phzsikerin ist von Physik EINEN SCHEISSDRECK versteht, die erst einmal Staatsgewalt gegen Gorleben Demonstranten wegen Castortransporten anwendet, dann 20 Jahre spaeter alle Atomkraftwerke abschaltet. Frueher war sie gegen Zuwanderung, dann machte sie die Grenzen sperrweit offen. Wenn aber jetzt ein Deutscher waehrend der Covid-19 Zeit nach Deutschland zurueckwill - da muss er ANMELDUNGSFORMULAR ausfuellen. SONST MUSS ER STRAFE ZAHLEN.

Und das geht dann noch weiter, weil DIESE HOCHLEISTUNGSKRIMINELLE - da war sie noch nicht Kanzlerin, da wollte sie dass Deutschland UNBEDINGT in IRAK MITMACHT, wegen den vielen WIEDERAUFBAUAUFTRAEGEN. SO DREIST WAR NICHT MAL ADOLF.

Er sagte, wir zerbomben die Feinde, aufbauen schaffen sie ganz ALLEIN. DOCH DIE STASIDILLETANTIN, die will nach dem ZERBOMBEN auch noch WIEDERAUFBAUAUFTRAEGE, damit der Deutsche ARBEIT hat.


Wie ich schon immer sagte.... MERKEL GEHOERT IN EINEM KARTOFFELSACK AUF DIE MUELLDEPONIE.

Und der einzige Grund den ich noch als GEGENARGUMENT akzeptieren koennte... ----------------> schaut Euch die NACHFOLGER AN.... ALLES NUR TOTALER ABSCHAUM.

Der rausgeschmissene Geheimdienster Hans-Georg Maaßen hat MEHR KLASSE ALS DER GESAMTE BUNDESTAG ZUSAMMEN.

DIESE REGIERUNG und auch die Bundeslaender duerfen KEINE VERORDNUNGEN TREFFEN DIE MENSCHENRECHTE EINSCHRAENKEN.
Also weder Quarantaene, noch Versammlungsverbot, noch Behinderungen bei Gewerbe ausueben UND SO WEITER. SOLANGE bis der Bundestag entsprechend NOTSTANDGESETZE durch EINFUEHRUNG eines Katastrophenzustands oder Ausnahmezustands VERABSCHIEDET HAT.

IHR LEBT NICHT IN EINER DEMOKRATIE> IHR LEBT IN EINER AUTOKRATIE, und der einzige Grund warum ihr das als demokratische Grundordnung verstehen, ist doch nur, weil immer noch alles scheinbar intakt aussieht. Zu fressen gibt es genug, Klopapier wird nicht rationiert, den Zwinger auf dem Maul zu halten, das hat man Euch als SCHUTZ verkauft.

Der DEUTSCHE GLAUBT WIEDER MAL ALLES WAS VON OBEN KOMMT. Selbst wenn da Scheisse auf ihn von oben DONNERT.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 | Top

RE: Anika Klafki - ist Deutschland rechtfreier RAUM?

#2 von Socke , 21.03.2021 21:20

Na wer sitzt dann da an erster Steller auf der Anklagebank? Wenn das mal nicht IM-Erika ist!?


Quelle:
http://wiki.artikel20.com/

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Anika Klafki - ist Deutschland rechtfreier RAUM?

#3 von Turon , 22.03.2021 00:49

Sie verdient Nuernberg...

Nur bei dieser "Person" wuerde ich mir auch kaum Gedanken um die RECHTSPRECHUNG machen...
Sie wuerde ja sowieso das RECHT AUSPRECHEN ZU SCHWEIGEN...

SIE HABEN DAS RECHT ZU SCHWEIGEN, ALLES WAS SIE SAGEN, KANN GEGEN SIE VERWENDET WERDEN.

Nur lauft das manchmal auch ganz anders...

DENN ALLES WAS SIE NICHT SAGT, setzt zwanglaufig BEUGEHAFT doch auch vor... kleines bisschen Guaantanamo... und so eine Nacht mir Josef Fritzl...
das muss doch die Kroenung sein...

Fuer so eine Person. oder?


Fuer Murskel waere das doch Belohnung... Endlich hat sie was in sich dann, was zu hoch fuer sie ist...

NEIN SOCKE DAS IST KEIN SPOTT... Ueber die Oesterreicher... Der Typ ist und war ein Psychopath... Das stimmt.


Aber ich habe an Oesterreich sehr gute Erinnerungen.. War nur ein mal da... aber ich habe praktisch SOFORT den UNTERSCHIED, erkannt.

Bis heute... OESTERREICHER VERDIENEN RESPEKT ...

SIE SIND KLUG UND KAUM IDEALISTISCH... Ich habe Verwandschaft in der Schweiz, sie sind Adelige...Auch die Schweizer sehen die Deutschen
kritisch...

Warum auch immer... wahrscheinlich liegt es daran, dass der Deutsche von sich selbst zu stark voreingenommen ist...

Und das hat man ihm eingetrichtert...

Soll keine Beleidigung sein.

Der Mensch tut das solange.. was er tut, bis sich sein Schicksal offenbart.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Endlich eine Covid-19 Maske die ueberhaupt was bringt.
Ich habe nicht vor mit Regierungsfaschisten zu koalieren, also mal kurzer Einblick nach Polen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz