Jens Spahn und seine 4,7 Millionen Euro Villa

#1 von Turon , 21.03.2021 20:09

Wenn man schwul ist, da kann einem der Schutz eigener Bevoelkerung total am Arsch vorbei gehen. denn in den Arsch gehoert da schon was ganz HANDFESTES REIN, nicht wahr?

Jens Spahn der Schwule hat sich an der Zersetzung der Bundesrepublik als Arschkriecher vom Merkel festen Platz in deutscher Geschichte verdient. Nicht nur weil er der erste schwule Gesundheitsminister war...

Ach was wurde der Mann bei Koalitionsverhandlungen gelobt. Er der Jens, ARBEITET RUND UM DIE UHR... Er kann damit gar nicht mehr aufhoeren? Sex? Das hatte er irgendwann als er 16 war... Seit dem arbeitet er nur... Nicht wahr?

Wie gut er das kann, haben wir bei COVID-19 ja gesehen. Bei Wieler? Da hat er sich keine Gedanken gemacht... Wieler der Veterinaer der Deutschland bei der Covid-19 Bekaempfung beraten soll. Da hoert Merkel (AHNUNGSLOS) genauso wie Jens (auch AHNUNGSLOS, aber WILER SIEHT GUT AUS :))))))) ) grundsaetzlich zu....

Und jetzt regt sich die Kritik gegen Spahn...


Mal kurz zu diesem Penner. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe - schaute ich erst einmal auf diese VISAGE... Sie strahlt totale Inkompetenz aus. Das ist kein WITZ. Spahn sieht genauso inkompetent aus wie ALTMEIER aus....

Ich meine Leute normalerweise bestueckt man mit solchen Figuren irgendeinen Frankensteinfilm. SCHAUT GENAU HIN!

Merkel, Spahn, Altmeier. meinetwegen auch Schulz. Roth... und all diese KRANKEN PERSONEN...

Ich glaube ich war der erste in diesem Forum der SOFORT bemaengelt hat, dass er sich 4,7 Mio Villa kaufte, waehrnd ganz Berlin 30% mehr und mehr fuer Miete zahlen muss.

Glaubt mir der Tauber war da vielversprechend.

Der Mann der sagte - WER GEGEN MERKEL IST, IST EIN ARSCHLOCH.

Ich sage dazu, WER GEGEN MERKEL IST - DER HAT WENIGSTENS KEINE SCHEISSE IM HIRN.


Aber hier geht es um Spahn.

Wie lange muessen wir diese Witzfigur, auf wessen GEHEISS ERTRAGEN? Und was hat der Mann die ganze Zeit gemacht? Hmmm... Gar nichts (wie Altmeier) das waere schoen.

Und wie geht es jetzt weiter?

DIE ZOMBIE STORY IN DEUTSCHLAND WIRD WEITER GEHEN.

GARANTIERT....

Zum Beispiel sind alle Bestimmungen der COVID-19 BEKAEMPFUNG DISKRIMINIEREND. Sie sind naemlich allersamt nicht GENDERGERECHT.

Sie schreiben naemlich alle Verordnungen nicht in exakter Form aus. Da wird immer nur vom BUERGER SOLL, DARF, DEM BUERGER IST DIES UND JENES UNTERSAGT....

Wo ist die M/W/D Form????

Gelten all diese Rechteinschraenkungen fuer TWO Spirit Indianer auch? Und fuer SCHWULE MITBUERGERINNEN UND MITBUERGER DIE TRANS MIT STERN ODER OHNE SIND?? Oder die sehr geehrten Lesben? Und Hemaphroditen?

Man sollte dann ales schon hinterfragen, nicht nur ein wenig / halbherzig...

Wer Koeniger cool findet, der kann da weit mehr nachdenken.... Aber wo bleibt die BLOEDIESREGIERUNG dem GENDERWAHN GERECHT wenn es um COVID-19 geht?

https://www.youtube.com/watch?v=H3pntGBylho

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jens Spahn und seine 4,7 Millionen Euro Villa

#2 von Socke , 21.03.2021 21:27

Wer uns ernsthaft erzählen will, draußen wimmelt es von Mutanten, jetzt kämen die brasilianischen Mutanten, bla bla bla und ständig was von Inzidenzen erzählt (das müssen eine Art Untote sein, Zombis, die seelenlos umherirren, weil sie infiziert sind, ein positives Testergebnis haben), den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Kurz gesagt: Ich halte die allesamt für krank im Kopf.

 
Socke
Beiträge: 18.645
Registriert am: 08.06.2014


RE: Jens Spahn und seine 4,7 Millionen Euro Villa

#3 von Turon , 21.03.2021 21:52

Da sind wir verdammt gleich :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jens Spahn und seine 4,7 Millionen Euro Villa

#4 von Tempranillo , 21.03.2021 21:52

Zitat von Socke im Beitrag #2
Wer uns ernsthaft erzählen will, draußen wimmelt es von Mutanten, jetzt kämen die brasilianischen Mutanten, bla bla bla und ständig was von Inzidenzen erzählt (das müssen eine Art Untote sein, Zombis, die seelenlos umherirren, weil sie infiziert sind, ein positives Testergebnis haben), den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Kurz gesagt: Ich halte die allesamt für krank im Kopf.


Vor allem sind sie zu blöd, sich zu informieren. Viren werden mit jeder Mutation weniger gefährlich. Sie sind entweder extrem gefährlich und wenig ansteckend, oder hochansteckend, aber weitgehend ungefährlich. Trifft beides zu, handelt es sich um eine Biowaffe aus dem Labor, (Montagnier, AHC, Raoult, Perronne, Toussaint).

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Jens Spahn und seine 4,7 Millionen Euro Villa

#5 von Turon , 21.03.2021 22:38

Jungs es geht hier um was ganz anderes... SIE WISSEN ES, BASSIEREN ABER DARAUF, DASS WIR ES NICHT WISSEN,

USA macht jetzt reihenweise ihre Laender LOCDOWN FREI... und ich gebe Eich BRIEF und Siegel... SIE WERDEN KEINE extrem ERHOEHTE Ansteckungsreihenfolgen praesentieren. Unsere Politiker werden dagegen behaupten, DIE IMPFUNG WIRKT.

Ab spaetestens 1% angesteckten in Deutschland war eine EINDAEMMUNG ueberhaupt nicht moeglich.

Wahrscheinlich schon frueher nicht,

WEITAUS KLUEGER waere es also zu SAGEN...

IMPFUNG EMPFOHLEN,
SCHUTZMASKEN EMPFOHLEN DIE SCHISS VOR DER ANSTECKUNG HABEN...

Senioren sollen besser betreut werden, von eigener FAMILIE...

ALLE EINSCHRAENKUNGEN SIND ABER GESTRICHEN...

So wuerde ich das machen.

Bei allem was mir vorliegt.

AB etwa 0,5% Bevoelkerung, die Covid-19 Ansteckung erfahren haben, war die KRISE mit LOCKDOWN ueberhaupt nicht mehr moeglich "einzudaemmen"...

Ganz besonders wenn man bedenkt, was sie uns alle gleich zu Anfang gesagt haben, dass zum Beispiel ein Covid-19 Virus auf beruehrten Flaechen bis zu 9 Tagen ueberdauern kann...

Bei VARIANTEN EMPFEHLE ICH EUCH mal ganz kuehl zu denken... WOHER HABEN DIE PHARMAKONZERNE schon immer bei der Grippe sofort eine IMPFUNG PARAT?

ES WAR DIE ALTE... ALSO SIND MUTATIONEN AUCH NUR HALB SO GEFAEHRLICH...

Also ist das nur REINE GELDMACHEREI... DAVON KRIEGT DERS STAAT 50% mehr STEUEREINNAHMEN, WENIGE WERDEN BEGUENSTIGT.

Und aus dem Krankenhaus meiner Frau WEITER ....


Bis etwa August haben sich 2 Krankenpfleger irgendwie ANGESTECKT, DANACH NULL. In Klinikum Kassel sind wegen Covid-19 auch nicht mehr BETTEN BELEGT...

UND DAS SEIT HALBEN JAHR!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich habe nicht vor mit Regierungsfaschisten zu koalieren, also mal kurzer Einblick nach Polen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz