Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#1 von n0by , 20.03.2021 10:52

https://n0by.blogspot.com/2021/03/von-vo...lksfeinden.html


Mein Freund Volker hatte mich am 19. Oktober 1990 als Redakteur des Computer-Magazin DOS International eingestellt. Nachdem wir bald 30 Jahren als Lohnschreiber unsere Brötchen verdient haben, schreiben wir als Rentner zum Zeitvertreib. Solange wir brav bleiben, dürfen andere uns lesen. Wer aber als rääächter Influencer Einfluß gewinnt, den bedrohen Staatsicherheitsdienste und Angriffe von Antifanten. Dagegen gewinnt der Denunziant im Staatstrauerspiel.



http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#2 von Socke , 20.03.2021 11:54

Ja, das ist die Ironie der Geschichte, dass heute ursprünglich links stehende Zeitgenossen mal eben als "rechts" im Sinne von NS-Anhängern umdefiniert werden.
Na das hättet ihr beide Euch sicher früher nie denken können, mal als "Nahtzie" zu gelten. Aber es trifft ja auch viele andere.
Schon eine verrückte Welt.

 
Socke
Beiträge: 18.683
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#3 von n0by , 20.03.2021 22:12

Noch mehrere Bilder von Volker als Nachtrag und das Bildschirmfoto eines Briefes. Dieser Brief dokumentiert, was mir als APO-OPA schon intuitiv klar war.


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#4 von Socke , 20.03.2021 22:27

Ja, diese Aktion die da in dem Brief beschrieben wird ist nur der erste Schritt. Dann, wenn eine Art "fester Mitarbeiterstamm" für die verschiedenen VS-Behörden dort aktiv ist, dann wird es als späteren Schritt Anweisung an die verdeckten Mitarbeiter geben, verfassungsfeindliche Aktionen vorzuschlagen um die Reaktion zu testen. Dann später werden diese Leute als Rädelsführer selber verfassungsfeindliche Aktionen planen, durchführen und dokumentieren, einschließlich der Personen, die dann angeblich mitgemacht haben. Das wird noch ein "Gemetzel" geben!
Als im Zuge des eNPeDe-Verbotsverfahrens den Gerichten so ganz langsam richtig bewusst wurde, dass führende verfassungsfeindlich agierende eNPeDe-ler alle im Auftrag von div. VS-Behörden aktiv waren, war die Empörung der Richter zurecht groß und das Verfahren konnte nur eingestellt werden.
In einem anderen Zusammenhang, mit Bärgida oder Pegidia oder wie die sich gerade nennen, habe ich mir diese Leute mal angesehen und mit einigen gesprochen, u.a. auch einem der Redner, der nach seiner Rede ganz locker in den Polizeiwagen ging, dort was besprach, raus kam und einer anderen Polizistin "Anweisungen" gab. Der Typ war quasi auch ein Doppelagent. Hat sich dann auch bestätigt, als ich den mal anrief und er sich (versehentlich versprach?), mir erklärte, er sitze gerade im Ausschuss im Bundestag, müsse gleich Bericht erstatten und könne jetzt nicht reden weil das die Sitzung stört. Soviel zu Pagida-Berlin. (Das sind wohl die, von denen die L-Presse und -Medien immer als "Reichsbürger" und "Neo-Nahtziehs" berichten.)
Und die Nummer mit "Beobachtung" und "Agent-Provocateur" versuchen sie jetzt mit der AfD. Na viel Spaß. Ich sage nur eins: die anderen (außerhalb der AfD) haben noch weit weit mehr Dreck am Stecken! So schlimm, das die eigentlich eingesperrt gehören!

 
Socke
Beiträge: 18.683
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 21.03.2021 09:46

Deshalb geht man halt nicht auf "solche" demos und tritt nicht "solchen" Parteien bei.
Wobei das bei allen Parteien dasselbe ist.

Parteien - Demos - Wahlen sind allesamt Symptome der Demokratiefassade, in der wir leben. Wer da mit macht, hat es entweder noch nicht durchschaut oder er ist von der "anderen Truppe".


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#6 von n0by , 21.03.2021 10:06

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #5
Deshalb geht man halt nicht auf "solche" demos und tritt nicht "solchen" Parteien bei.
Wobei das bei allen Parteien dasselbe ist.

Parteien - Demos - Wahlen sind allesamt Symptome der Demokratiefassade, in der wir leben. Wer da mit macht, hat es entweder noch nicht durchschaut oder er ist von der "anderen Truppe".


Liebe Jingwerding,

leider gibt es immer noch einige, leider sind es mehrere, in Wahrheit sind es die Meisten, welche noch nicht die Tiefe Deiner Einsicht erreicht haben. Auch wenn Du in Weitsicht und Weisheit hier Deine wahrhaftigen Weisungen erteilst, wirst Du leider, leider, leider nur wieder nur die Wenigsten erreichen. Daher bleibt Dir und Deinen Fans nur zu wünschen, dass Du mit Deinen Liedern die Herzen und Hirne jener Millionen erreichst, die da wandeln im Dunklen Tal.

Bleib weiter stark, sicher und zuversichtlich bei Deinem unermüdlichen Kampf gegen das BÖSE, den ALLBÖSEN FEIND!

Wünscht Dir




von Herzen

Erhard oder n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#7 von Coconutcandy , 21.03.2021 11:47

Ja, diese Aktion die da in dem Brief beschrieben wird ist nur der erste Schritt. Dann, wenn eine Art "fester Mitarbeiterstamm" für die verschiedenen VS-Behörden dort aktiv ist, dann wird es als späteren Schritt Anweisung an die verdeckten Mitarbeiter geben, verfassungsfeindliche Aktionen vorzuschlagen um die Reaktion zu testen. Dann später werden diese Leute als Rädelsführer selber verfassungsfeindliche Aktionen planen, durchführen und dokumentieren, einschließlich der Personen, die dann angeblich mitgemacht haben.

Genau das ist schon lange die Praxis hier. Selbst wiederholt erlebt. Aber da muß man erst mal drauf kommen ... das wissen die wenigsten und noch weniger Leute können sich sowas überhaupt vorstellen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 | Top

RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 21.03.2021 12:23

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #7
Genau das ist schon lange die Praxis hier. Selbst wiederholt erlebt. Aber da muß man erst mal drauf kommen ... das wissen die wenigsten und noch weniger Leute können sich sowas überhaupt vorstellen



deshalb klären wir ja hier auf.

Oder versuchen es zumindest ansatzweise. Wer dann was glaubt, das bleibt ja jedem selbst überlassen.


Danke, @N0by.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#9 von Socke , 21.03.2021 16:24

Das Monster von n0by erinnert mich entfernt an den Wolpertinger. (Da warst Du bestimmt schon öfter, in der Gegend, wo der sein Unwesen treiben soll!?)
https://www.bing.com/images/search?q=wol...ImageBasicHover

 
Socke
Beiträge: 18.683
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

#10 von Coconutcandy , 21.03.2021 18:57

von n0by , Heute 10:06

gut gekontert
- - -
Übrigens, um auf Socke einzugehen - Wolpertinger gibts in Bayern. Trotzdem, obwohl ich nicht dort lebe, war einmal ein unbekanntes Wesen in meinem Garten. Nachdem ich das in einem Internetforum beschrieben habe (das war übrigens der fünft- oder sechstvorherige Vorgänger dieses Forums) waren sich alle Teilnehmer einig: Das war ein Wolpertinger! Auch die, die bis dato nicht an dieses Wesen geglaubt haben!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19
Das Henoch Buch und Daeniken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz