Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#1 von Turon , 21.03.2021 15:08

Dass sich die dummste Kanzlerin aller Zeiten von einem Veterinaerarzt bei Bekaempfung der "Pandemie" beraten laesst ist schon zwar die Kroenung aber das geht noch viel weiter liebe Kollegen.

Wir ihr erfahren habt, duerft ihr wahrscheinlich keine Ostereier in Freien aufhaengen zu Ostern - Grund wird dann Lockdown sein.

Aber wie ist das eigentlich mit diesen ganzen Verschaerfungen bei Lockdown zu verstehen?

In Kassel wurde gegen "unerlaubte Demos" Gewalt angewendet. Schlagstoecke und Traenengas. Die Demonstration wurde nicht angekuendigt (weil sie selbstredend verboten worden waere) was in einem freiheitliche demokratischen Land EIN UNDING IST.

Warum glaubt ihr noch IN DEUTSCHLAND GIBT ES FREIHEIT? Kein RECHT AUF DEMOS? ALSO SIND DIE DEUTSCHEN SKLAVEN. Ganz einfach. Und Demokratie ist es auch nicht, denn in der Demokratie kann man sich VERSAMMELN.


NUN soll bitte einer daraus schlau werden.

Nach Deutschland ohne ANMELDUNG darf man nicht mehr reinfahren. Und man muss Test vorweisen. ABER HOLA da gibt es AUSNAHMEN. Die es in sich haben.

Die Regelung gilt nicht, wenn Sie sich nicht laenger als 10 Tage in einem Gebiet aufgehalten haben, wo hohe Ansteckungsrisiko herrscht.

Die Regelung gilt auch nicht, wenn sie sich nur zu KURZBESUCH in Deutschland aufhalten 72 Stunden.

Die Regelung gilt auch nicht, fuer Eheleute (also wenn einer zu Besuch bei seiner Frau oder bei seinem Mann begeht).

Die Regelung gilt nicht fuer Berufskraftfahrer.

Und die Regelung gilt nicht fuer Transitfahrten.

GEIL....


Das ist DEUTSCHLAND. Ein perfektes Irrenhaus, in dem diverses VERBOTEN IST, WO HUNDERTE AUSNAHMEREGELUNGEN HERRSCHEN, und wenn jemand doch gegen etwas verstoesst, wissend oder eben unwissend - der darf bis zu 25000 Euro Strafe zahlen.

PERFEKT.

Also dieser Virus was durch Deutschland geht und alle Politiker befallen hat der ist inzwischen derart oft mutiert, dass man eigentlich DEUTSCHLAND KOMPLETT vom AUSSENWELT ABSCHNEIDEN SOLLTE.

Mal angenommen Ihr wollt Kurzurlaub in Polen machen. 3 Tage. Wenn Sie mit eigenem PKW reinfahren, ist keine Quarantaene notwendig. Ganz anders wenn sie mit einem organisierten Transportmittel (zum Beispiel ZUG) einfahren. da muessen sie 10 Tage in der Quarantaene bleiben. In Deutschland? Da koennen sie sofort nach dem Grenzuebertritt dazu verdonnert werden 10-14 Tage in der Qurantaene zu verweilem, Folglich sind 29 Tage im Arsch.


DEUTSCHLAND UND REISEFREIHEIT????

Und was macht der Deutsche? Hurra sagt er. Wir sind die besten der besten, ohne uns bricht die Welt zusammen.

Toll!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#2 von Socke , 21.03.2021 16:29

Zitat von Turon im Beitrag #1
Mal angenommen Ihr wollt Kurzurlaub in Polen machen. 3 Tage.

Schmuggler und Schleuser müssten eigentlich jetzt Hochkonjunktur haben, Bedarf wäre ja da. Wer setzt mich also ungesehen bei Nacht und Nebel über die Oder?

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#3 von Turon , 21.03.2021 18:56

Ich bin ja gerade betroffen, liebe Leute.

Sitze in Polende facto fest, weil jede Behoerde in DEUTSCHE LAND was anderes schreibt oder anders interpretiert.

Socke Du hast das mal bemaengelt, dass in Deutschland vieles ueber Verordnungen geregelt wird (also auch Rechteinschraenkungen bei den Buergern zum Beispiel Versammlungsverbot. Ich bin zwar kein Jurist, aber so wie es aussieht muss Deutschland und dan jeweilige Laender ERST AUSNAHMEZUSTAND verhaengen, dann Laender und dann erst duerfen sie Buergerrechte einschraenken.

Somit sind ALLE VERORDNUNGEN IN DEUTSCHLAND ZUM THEMA COVID-19 ABSOLUT NICHT RECHTMAESSIG. Erst muss so etwas wie Ausnahmezustand verhaengt werden, oder Katastrophenzustand und das HABEN WIR OFFIZIELL NIRGENDWO. Und je mehr ich in dieses Thema vertiefe, stelle ich um so mehr fest, dass Deutschland IMMER "FASCHISTISCHER" wird.

Hier in meiner kleiner Ortschaft in Polen, gibt es einen Pizzaladen. Aushang auf der Scheibe:

1) BEI UNS GIBT ES ABSOLUT KEINE MASKENPFLICHT;
2) Polizisten werden NICHT NUR NICHT BEDIENT SIE SIND AUCH NICHT WILLKOMMEN, (weil man wieder bei der Polizei Traenengas Schlagstock an bestimmten Menschen ausprobiert hat;
3) Covid-19 Pandemie wird GANZ OFFIZIELL IN DIESEM LADEN GELEUGNET.

In Deutschland (diesen SUPADUPA LAND das beste was es seit Neadertalern so gibt - ist so etwas GLASKLARE VERHETZUNG.

Schau Dir mal die Unterschiede an.

Einreise nach Polen. Faehrst Du mit Bus und Bahn -------------> Qurantaene und zwar von selbst. Du musst Dich nirgendwo melden.
Einreise mit eigenem PKW --------------------> keine Quarantaene.

Einreise nach Deutschland -----------------> Anmeldepflicht fuer ALLE BINDEND, Quarantaene BINDEND. Test BINDEND. Daruberhinaus gelten diverse Ausnahmeregelungen.

Ich darf zum Beispiel scheinbar einreisen, DIE EINREISEANMELDUNG MUSS ICH VOR DER REISE selbst ausfuellen und bei sich fuehlen und gleich dem Gesundheitsamt melden, wenn ich mit meinem eigenen Auto einreise. Nur was ist wenn ich zum Beispiel meine Frau in Deutschland besuche, oder meine Schwester? KEIN PROBLEM. Wenn es nur 72 Stunden dauert....

ALSO TUT MIR LEID.... Deutsche Politiker sind bescheuert und zwar derart, dass man sie alle AUSPEITSCHEN SOLLTE. Leider ist das Volk zu daemmlich eigene Staerke zu begreifen,

DEUTSCHLAND IST EIN WILLKUERLAND, WAHRSCHEINLICH GENAUSO WILLKUERLICH WIE BOTSWANA UND ZIMBABWE. Niemand achtet hier auf die Rechte des Volkes. Aber jeder ist ein GROSSMAUL.

Schon alleiner der Wichser JENS SPAHN DER SCHWULE.

Ich sage es nur ungerne....ABER SEINE TAKTIK IST DAS PERVERSESTE WAS ICH JE GESEHEN HABE und ich bin sicher deswegen hat dieser HOMOIDIOT diesen Posten von Murksel auch bekommen, wie diverse andere Spinner, wie von der Leyen usw...

Kaum ist Covid-19 ausgebrochen, da hiess es KEINE MASKENPFLICHT, Kein Mensch weiss ob die was nuetzen. Dann wurden Masken aufgekauft fuer medizinisches PERSONAL, und als die Versorgungslage sicher gestellt wurde - DA HAT SICH HER JENS SPAHN ZU BELOHNUNG EINE VILLA MIT SEINEM HOMOFREUND gekauft. Und schaut saubloed aus der Waesche. Danach fehlten Beatmungsgeraete, da schickte er nach China Leute. Warum so? Warum nicht gleich bei AMAZON bestellen, oder AliBABA????

Also die Taktik der Bundesregierung und Laenderregierung besteht darin UNRUHE ZU STIFTEN.

Je groesser man als Psychopath ist, desto wahrscheinlicher ist die Befoerderung in diesem Lande.

Haette nie gedacht dass ich je so schlecht ueber dieses Land denken wuerde.

Also in Polen ist das ganze viel freier. Ich sehe hier Leute, die tragen zwar die maske...Wozu? Keine Ahnung... Nase und Mund ist frei, Die Maske wird als Kinnhalterung benutzt. Andere tragen ueberhaupt gar keine Masken. Untergangstimmung gibt es hier auch nicht.

Ich werde wieder von Deutschland positives berichten, wenn ein Politiker in diesem Land bis auf nackten Arsch ausgezogen wird und gelyncht wird.

DA KANN ICH ABER NOCH LANGE WARTEN. DER DEUTSCHE HAT EBEN KEINE EIER.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#4 von Coconutcandy , 21.03.2021 19:07

Die DDR hier ist zurück, wir werden ja auch von einer Kommunistin regiert, aber ob man im Osten damals auch so blöd war wie jetzt hier?

Es ist jetzt alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Da sich das aber auch dauern ändern kann und ändert, lebt man am besten zurückgezogen und unauffällig. Das kommt in jeder Diktatur gut an. Aber nein, ich behaupte nicht, daß wir in einer Diktatur leben. Nur wenn wir in einer Diktatur leben würden, dann käme das eben gut an. Ich übe schon mal, wie man gut leben würde, wenn eine Diktatur käme. Aber es kommt keine. Aber wer weiß das schon so genau? Wir hatten ja schon zwei Diktaturen auf deutschem Boden, und was weg ist, kann auch wieder kommen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#5 von Tempranillo , 21.03.2021 19:20

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
Wir hatten ja schon zwei Diktaturen auf deutschem Boden, und was weg ist, kann auch wieder kommen.


Wir hatten drei Diktaturen! Hitlerreich, DDR und OMF-BRD. Demokratie, erst recht eine der Fremdherrschaft, ist ebenfalls eine Diktatur, kaum weniger abartig und bestialisch als der Kommunismus/Stalinismus.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#6 von Turon , 21.03.2021 21:12

Tempranillo... SIE HABEN KEINE MACHT UEBER UNS!

Wir tragen dieses System irgendwie mit. Und sie reden uns immer wieder ein... dass SIE DOCH DEN VOLKSWILLEN REPRESENTIEREN.

Tun SIE NICHT...

DAS IST DERZEIT IN POLEN DAS THEMA. Klar...bei den 90% "des Volkes" kannst Du nicht erwarten, dass DIE DAS BEGREIFEN, wie sie alle mit uns SPIELEN.... Ihr denkt... Regierung spielt mit uns Fussball, aber die Regierungung spielt mit uns AMERICAN FOOTBALL...

Oder meinst Du es ist anders?

Wenn wir die mal klein kriegen...so wie es es sich gehoert... wirst Du wissen... KEIN Pole, Kein Russe, KEIN DEUTSCHER, KEIN FRANZOSE ist so schlimm - wie unsere "REGIERUNGEN"...

Voelker reden miteinander... und finden IMMER eine BASIS, ganz ohne Krieg...

FUEHRER TUN DAS NICHT. Ganz besonders wenn sie FREMDE INTERESSEN durchsetzen wollen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Deutschland - ausgewiesener Irrenhaus, oder? Wieder mal Covid19

#7 von Turon , 21.03.2021 21:13

DENKT DARAN. WIR SIND FREUNDE. So oder so...

Politiker sind wie Arschloecher...Jeder hat eine Meinung...

Unter Voelkern ist das kluge Verhandlungssache..

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Linksfaschistenblatt ueber Jens Spahn & Christian Lindner
Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz