Das Henoch Buch und Daeniken

#1 von Turon , 10.03.2021 08:26

Ich will noch einmal auf das Thema Bibel und so weiter zugreifen, um meinen Standpunkt zu klaeren. Ich meine Viele sehen in mich unverbesserlichen Katholiker, der aus welchem Grund auch immer noch an das Christentum glaubt...

Dazu glasklare Erklaerung. Ich war gut 18 Jahre meines Lebens Atheist. Die Kirche erfuellte mich immer mit Zorn, die komplette Verbloedung was sie dort abgeliefert hat in ihren Schriften ist vollkommen unzureichend, und ebenso absolut unlogisch.

Dieses Geschwaetz von Adam und Ewa oder eben auch Sodoma und Gomora halte ich weitgehend, fuer so eine Uebersetzung - dass man moeglichst um das Thema Sexualitaet EINEN GROSSEN BOGEN MACHT, So nach dem Mottp, wenn sie (also unsere Glaubigen) keine Ahnung haben, werden sie unsere Gesetze befolgen und UNS BEREICHERN.

Und wenn ihr genau hinschaut - sind fast alle oestlichen Laender Europas, in der Literatur an das ewige Leiden und Suenden bereuen kekoppelt, Deutschland Frankreich und einige andere Laender sind erst seit einiger Zeit so richtig umgeswitscht, Stellen sich aber dem Christentum ZU FEINDLICH GEGENUEBER. Es geht darum die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu finden, und keine neuen Feindbilder zu suchen.

Millionen von Katholiken trennen sich von der katholischer Kirche wegen Extrasteuer, (die abgeschafft werden sollte) danach wegen einigen mehr weniger nie wirklich nachgewiesenen Paedophilievorwuerfen (alles basiert auf Aussagen von Zeugen oder Betroffenen die Jahrzehnte brauchten um zu klagen). Den Rest des Zorns wird dann abgerundet durch Kritik an heilige Inquisition (also MORD AN NICHT GLAUBIGEN oder Andersdenkenden) - Verbrennung von Schriften aus dem Mittelalter - und zusaetzlich Ablasshandel.

Man muesse aber diese Sachen erst einmal bei Seite legen. Wir koennen die Wahrheit nur ueber das geschriebene in der Bibel finden, das muss analysiert werden nach Logik und Kausalitaet, und erst dann wird einem KLAR, dass die Bibel sehr haufig entweder MANIPULIERT oder sie wurde ganz klar FALSCH UEBERSETZT um die Macht des Vatikans zu wahren und auch noch zu verstaerken.

Sehr hilfreich soll das Buch Henoch dafuer taugen. Dieses Buch ist allerdings vom Vatikan nicht in die Bibel aufgenommen worden. Nun lebt zu unserer Zeit ein gewisser
Erich von Daeniken. Die meisten halten ihn fuer einen unverbesserlichen Fantasten - den Ruf kriegt er irgendwie nicht weg. Ich finde aber seine Werke und seine Gedankengaenge SEHR INTERESSANT.... und in jedem Falle ALS WERTVOLL. WERTVOLL GENUG UM SICH MIT IHM ZU BESCHAEFTIGEN. Gut. Der Mann kann als Spinner und Fantast gelten - versucht einfach diesen ihn vorauseilenden Ruf zu vergessen. Ersetzt diesen Ruf einfach durch LOGISCHES DENKEN und fragt einfach wieder bitte mit.

3 Fragen muessen vor jeder Aussage gestellt werde...

1) Handelt es sich um wortgetreue Uebersetzung, (in den biblischen Schriften) oder wurden hier Metapher verwendet?
2) Die Bibel ist von einfachen menschen geschrieben worden, die keine Ahnung von Technik, Computern und Maschinen hatten, also beschreibens ie sehr haufig mehr und weniger DAS WAS SIE SEHEN, MIT BESCHREIBUNGEN DIE IHNEN SCHLUESSIG ERSCHEINEN. Kann es sein, dass die ueberlieferten Schriften solche Uebersetzungen so anpassen, dass es mehr in den Rahmen einer allmaechtiger Gottheit rein passen? Ich meine JA, denn ohne GOTT gibt es keine Kirchse. Aber OHNE KIRCHE WERDEN DIE MENSCHEN DENNOCH AN EINEM GOTT GLAUBEN.
3) QUI BONO? Wem nuetzt es.

----------------------------------------------------

Von Daeniken geht einen sehr gewagten Schritt - das muss man schons agen - er geht mit dem ganzen Getoese naemlich - rund um Archaeologie sehr hart ins Gericht.
Waherend IHR alle immer noch brav lernt, dass Cheops Pyramide von einem Irren gebaut worden ist - der sich Sklaven bemaechtigte um seine letzte Ruhestaette zu bauen und ein Denkmal in alle Ewigkeit... stellt die Cheops Pyramide Tausende von Fragen auf, In der Pyramide selbst, gibt es Schaechte. Diese Schaechte sind zu schmal damit ein mensch dort reinkrichen kann - selbst moderne Roboter haben extreme Schwierigkeiten in diesen Schaechten zu kriechen. Die Schaechte sind an mehreren Stellen verschlossen. Durch eine Tuer. Man bohrte diese Tueren durch und stellte fest hinter der Tuer geht die Reise weiter.

Ueber Ergebnisse werden die Menschen aber nicht informiert. Frueher gab es paar Sendungen bei glaube ich RTL - wo von Daeniken sich produzieren konnte HEUTE kann ich mich nicht erinnern, wo Daeniken in beid en Privaten Sendern, oder bei oeffentlichen Sendern Platz einnimmt. Er lebt nur noch durch Youtube, seine zahlreichen Buecher und seine FAN Gemeinde.

Ich habe von Daeniken nach gut 15 Jahren Abstinenz von ihm wieder entdeckt, und wie immer war hier wirklich Zufall im Spiel. Als meine Mutter recht ploetzlich verstorben ist wollte ich mich im Jahre 2019 irgendwie ablenken. Nicht an diese traumatischen Ereignisse denken. Wir zogen im Februar 2019 erst zusammen. Da war sie irgendwie noch lebenslustig, nichts hat darauf verwiesen dass sie 80 Jahre alt ist, letzte OP ist geglueckt, wir dachten sie wird noch mindestens 10 Jahre leben, wenn sie Pflege erfaehrt und Fuersorge und so weiter. Ende April erlitt sie LUngenembolie, wurde gerettet. Die Aerzteschaft bohrte weiter - auf der Suche warum sie Embolie erlitten hat, kamen auf Metastasen in der Leber. Ende Juli verstarb meine Mutter. Der Grund war wie immer - sie hatte ja Krebs es musste ja so enden.

2 Wohnungsaufloesungen hatte ich in den 2 Monaten Januar und Februar hinter mir. Und gleichzeitig neue Wohnung eingerichtet.

Und dann so etwas.

Ich kam mit mir nicht mehr klar, das war wirklich ein Schock. Und paar Tage nach dem sie verstorben ist musste ich mich irgendwie ABLENKEN und rein zufaellig fand ich auf Youtube von Daeniken wieder. Ich hatte noch in Erinnerung wer er war. Das interessante von Daenkine - er hat sich fast kaum seit seinen Fernsehauftritten im Jahre 1985-1990 fast gar nicht veraendert.

Seine Beharrlichkeit an seinen Ueberzeugungen ist erstaunlich... er scheint nichts wirklich zu korrigieren sondern IMMER NACH MATERIAL ZU SUCHEN - DIE SEINE ANSICHTEN UNTERMAUERN. Ich empfehle ihn jedem der sich manchmal wenigstens wundert, dass uns immer noch das MAERCHEN von Cheops und seinen Sklaven - die ihm die Pyramide bauten in 20 Jahren - nicht schlecht wundert.

Es gilt nach wie vor:
Die moderne Menschheit besitzt bis heute nicht die Technologie um vergleichbares WERK in NUR 20 Jahren zu bauen. Dabei sind wir jetzt 8 Milliarden bald, und ich meine zu Christi Geburt waren wir wahrscheinlich global paar Millionen. WIR BESITZEN SOLCHE TECHNIK nicht! Wir haben zwar eine Antonov, aber die kann nur schnell eben schwere Lasten mit gewisser Geschwindigkeit befoerdern. Doch sie kann nicht in der Luft stehen bleiben und einen schweren Baustein einer Pyramide absetzen. Nur so als Beispiel. Unsere Kraene koennen heute Lasten von bis zu 100 Tonnen zwar heben, aber wir haben solche nicht, weil alles was wir bauen solche Gewichtheber
auf solche Hoehen nicht gebraucht und auch nicht getestet werden kann. Kein Mensch wuerde also solche Entwicklungskosten fuer umsonst tragen wollen.

Aber was wir wissen, inzwischen, dass es um die Cheops Pyramide immer mehr Raetsel auftauchen. Immer mehr Kanele werden entdeckt, und immer mehr Verwendungen. Die Cheops Pyramide erlaubt uns die Vermutung dass die Zivilisation die die Pyramiden erbaut hat, sowohl Pi, Fi, Phi, goldenen Schnitt und auch Lichtgeschwindigkeit kannten. Die Cheops Pyramide mit einer Linie mit OsterInsel verbunden ergibt durch die ganze Erde durchgezogen eine Linie die exakt so lang ist wie der Äquator steht in 30 Grad Winkel zu ihnen. Auf dieser Linie treffen wir alle monumentalen Werke die jemals erbaut worden sind, In Peru in Bolivien, und auch in fernen Osten...

WIR STELLEN UNS ABER NICHT DIE RICHTIGEN FRAGEN LIEBE LEUTE.

Nun kommt von Daeniken auf Henoch zu sprechen. Ich habe das Buch noch nicht gelesen (ich habe zwar viel zeit, aber so viel Zeit auch wieder nicht), jedenfalls erwaehnt Daeniken immer wieder, dass die Uebersetzung schon mal falsch gedeutet ist, und uns moeglichst WEIT VON THEMA Ausseridische und ihren Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit abbringen soll - stattdessen wird aber GOTT und seine Macht (die der Kirche immer wieder die Macht verleiht) als der VERURSACHER GENANNT.

Im Henochs Buch lesen wir aber etwas von Herrlichkeit des Herrn. Der Herr kam unter grossen Laerm auf die Erde. Alle Menschen liefen weg. Nur Henoch blieb. Und da sprach der Gott zu ihm (aus Henoch Sicht) - MENSCHENSOHN FUERCHTE DICH NICHT. Die herrliche Gestalt, sagt dann dem Henoch - dass der Groesste einen Menschensohn sehen will. Henoch soll sich waschen, er stinkt ja wie Neandertaler - dann wird er mit einer Salbe beschmiert (die Ubersetzer sagen dazu SALBUNG als Sakrament) und dann wird Henoch mitgenommen.

Herrlich beschreibt er seine erste Reise in den Weltall. :)))) Ich meine das ist provokant... Woher weiss ich dass Henoch der erste Astronaut gewesen ist? Als die Gotter auf die Erde kamen und Henoch mitnahmen, sagten sie - der Oberste will einen Menschensohn sehen. ACHTET AUF DIE WORTLAUT. Der Oberste ist immer der in einer Hierarchie am hoechsten steht. Nur hier ist der Oberste ja in Himmel (oder eben UEBER DER ERDE) und um dort hin zu gelangen muss HENOCH in DIE HERRLICHKEIT DES HERRN einsteigen.

Das tut er dann. Und er hat richtig grosse Angst. Er sagt, die Hand des Herrn lastete sehr schwer auf seinem Koerper. Wenn man aber eine Reise in die Orbit unternimmt, und keine Ahnung hat wie man den Zustand beschreiben kann, da muss man zu so einer Aussage greifen, oder? Der Henoch hatte garantiert keine Ahnung von Geschwindigkeit oder Gravitation.

Un dem Wortgetreu labbert er dann in diesem Buch weiter. Als er vor dem Oberst dann steht, bekommt er von dem Oberst so etwas wie ein Schnellschreibgeraet, muss die Sprache erlernen, und der Oberst erzaehlt ihm dann was er schreiben (ALSO UEBERLIEFERN SOLL)....

Und dann informieren ihm "die Goetter" er soll sich an die Umsetzung dran machen, denn bald ist es mit der Menschheit vorbei weil eine grosse Flut kommt.

Und es geht ewig so weiter, auch erntet Henoch Spott der Gotter ueber die Menschheit, IHR MENSCHEN... IHR HABT OHREN, ABER IHR HOERT NICHT. IHR HABT AUGEN ABER IHR SEHT NICHT... (gilt uebrigens bis heute, jedenfalls bei den meisten).... Ich sage dazu, die meisten von uns haben Hirn und benutzen ihm dennoch nicht.

Ein Beispiel dazu: Erbauung der Cheops Pyramide. Ich koennte jede Wette eingehen, dass wenn ich in 1000 Leute frage, wer die Cheops Pyramide gebaut hat und mit welchen Methoden... wird zu 999 mal wenigstens die Antwort kommen - Ja der Pharao war so maechtig, dass er viele Sklaven hatte, und sie bauten ihn die Pyramide.
Sie haben mit primitiven Werkzeug, Bloecke geschnitten, sie ueber 800 km transportiert, und in 20 Jahren war die letzte Ruhestaette des Pharaonen fertig und dann iste r gestorben.

Na bombastisch. So einfach geht es also... Inzwischen wissen wir, dass die Pyramide zahlreiche Kanaele hat, die konnten nicht nachtraeglich gebaut werden. Die Pyramide hat die wundersamen Zahlen Pi, Fi, Phi goldenen Schnitt und ihre Verhaeltnisse samt Lichtgeschwindigkeit so zu sagen IN SICH. Heroglyphen? Die werden zwar gezeigt aber nie die Interessanten. Und dass die Cheops Pyramide in Verbindung mit diversen magischen Orten (wie die Osterinsel) steht erfaehrt man erst PER ZUFALL.

Der Henoch sagt dann auch noch, dass die Goetter Menschentoechter mitnahmen - klar wahrscheinlich wollten sie mit denen Zeitung lesen. Bild Zeitung natuerlich.
:)))))))))))))))


----------------------------------------------------------------------

Ich sage nicht dass diese Deutungsweise von von Daeniken richtig ist.... aber liebe Leute... was ich ziemlich sicher weiss, MAN BELUEGT UNS SYSTEMATISCH, und man beharrt auf den ganzen Luegen. Nur um die Macht zu wahren, die man ueber grosse Teile der Menschheit hat. Nichts hat sich also geandert.

Die wichtigste Frage... SIND WIR SKLAVEN? Wie kann man das ANDERS SEHEN? Wenn eine gewisse Elite ueber alles bescheid weiss uns aber trotz modernen Komputern, trotz modernsten Geraet, WEITERHIN IM DUNKELN LAESST... weil Forschungsergebnisse (und ich bin sicher dass sie da sind - sonst haetten wir bis heute keien Computer schon mal gar nicht CPUs auf der Millionen bis Milliarden Transistoren untergebracht werden - (wie soll das gehen OHNE FORSCHUNG UND WISSEN?) dann haben sie noch weitere Erkenntnisse. Sie wollen uns diese aber nicht verraten, denn nur so koennen sie die Macht ueber uns wahren, folglich sind wir weiterhin nichts weiter ALS DUMME SKLAVEN, die anstatt aufzugehen, versuchen von Monatsende zu Monatsende zu ueberstehen.

Beachtet bitte immer was man uns erzaehlt. Ein Charttechniker an der Boerse hat genuegend Ahnung um zu wissen dass sich Boersenkurse in Trends bewegen. Das reicht schon fast um sich sagen wir mal einen ZWEITJOB selbst zu gruenden, wodurch man irgendwann dann wahrscheinlich die Chance hat, ueber all das nachzudenken. Wenn man mit dem RATE RACE fuer wenigstens paar Jahre aufhoeren kann.

Doch die andere Seite behauptet immer wieder Boersenkurse bewegen sich UNBERECHENBAR UND CHAOTISCH, und man kann da mit Charttechnik und EWA ueberhaupt nichts bewegen. Alles Luegen alles Scheisse.Leute die behaupten mit Charttechnik kann man Geld machen sind Luegner. Denn wenn es wahr waere, da brauchten sie keine Buecher darueber zu schreiben, nicht wahr?

Natuerlich ist es nicht so einfach mit Charttechnik reich zu werden. Aber mit Fundamentalanalyse kann man auch nicht erklaeren warum Amazon oder Tesla so hoch bewertet ist, mit Charttechnik geht das schon eher... LIEBE LEUTE.

Mein Fazit: IHR MUESST AUSBRECHEN. Ausbrechen aus der Vorstellung, dass uns HIER IRGENDJEMAND DIE WAHRHEIT AUF DEM SILBERNDEN TELLER SERVIERT. Nein. So ist es nicht. Es gilt: DIE WAHRHEIT VERTECKT SICH ZWISCHEN 6000 Luegen und das schon seit der Ewigkeit.

Jedesmal wenn ihr etwas NEUES erlernt habt, veraendert Euch das Eure Sichtweise und aus dieser Sicht muss alles noch mal hinterfragt werden.

Beispiel: wir lernten mal dass Cheops mittels Sklaven seine Pyramide in 20 Jahren erbaute. Wenig spaeter lernten wir, dass wir jetzt 8 Milliarden sind, und zu Jahrhundertwende - um das Jahr 1900 waren wir erst eine Milliarde. Polen hatte im Mittelalter bestenfalls 4 Millionen Einwohner und das war um das Jahr 1300. Also kann man davon ausgehen, dass um das Jahr 300 gab es hier vielleicht 100.000 Menschen. Und bei der Erbauung der Cheopspyramide, Wahrscheinlich bestenfalls 10.000 und sie alle lebten vielleicht 50 Jahre.

Schon alleine aus dem Grunde koennte Cheops unter diesen Voraussetzungen keine Pyramide in 20 Jahren bauen, denn diese Pyramide wurde aus 2 Millionen Bloecken fertigestellt. Klar so weit? Ein Block mindestens paar Tonnen. Schneidet mal bitte einen einzigen Block zu Euren Lebzeiten aus Granit raus mit primitivsten Werkzeug. OK? Nebenbei sorgt dafuer, dass es was zu fressen gibt. Ich meine Aldi und Thermomix gab es damals nicht.

Und wenn ihr das alles was ich hier schrieb wenigstens ansatzweise geschluckt habt, wird Euch klar sein, schon anhand der Spuren und Widerspruechen in den diversen Wissenschaften (also WISSEN SCHAFFEN) - koennt ihr zweifelsfrei erkennen, dass das was wir bekommen haben ueber die Schule, Uni und Bildung HAUFEN SCHEISSE IST.

Und WIE GENIAL DAS FUNKTIONIERT!!!! Manche "Wissenschaftler" koennen sich etwas nicht erklaeren, aber sie machen sich das megaeinfach - die sagen einfach - solange wir uns etwas nicht erklaeren koennen, glauben wir an das was ZUVOR geglaubt wurde. Und wenn da so ein Kopernikus kommt, und behauptet - die Erde ist doch eine Kugel und nicht eine Scheibe - dann unterdruecken wir ihn, wir lassen zu, dass der Mann am besten am Scheiterhaufen verbrannt wird, samt seinen Schriften - und wir tun so als waere nichts gewesen.

Noch mal zurueck... zu VON DAENIKEN. DAENIKEN behauptet in seinen Werken, dass die von Henoch beschriebene "Herrlichkeit des Herrn" von einigen NASA Ingeniuere aufgegriffen wurde. Und man hat das ganze uebersetzt in verstaendliches DEUTSCH (oder eben englisch) und man habe das NACHGEBAUT. So gut wie man das mit moderner Technik konnte.

Und stellt Euch vor...raus kam nicht etwa irgendeine HERRLICHKEIT DES HERRN, sondern ein etwas, was sich auf Raedern vorwaerts rueckwaerts und seitwaerts bewegen konnte und AUCH FLIEGEN KONNTE. (wenigstens theoretisch).

ALSO KEINE HERRLICHKEIT DES HERRN sondern so etwas wie ein Raumschiff, der auf die Erde kam, Henoch in die Orbit verfrachtete - wo er von oben auf die Erde herabblicken konnte (also musste er ja sehen, dass die Erde RUND ist) und da bekam er diverse Weisungen von dem Oberst.

Die Kirche spricht vom Gott. Geil das passt ja in ihre Mantra. Also HAT DER VATIKAN das HENOCHBUCH aus der Bibel rausgenommen. Passt halt nicht ganz zu Mantra.

Da ist es wegen der VIELER KNETE besser, zu behaupten, Maria wurde UNBEFLECKT schwanger gemacht, und war immer Jungfrau, gleich nach der Geburt auch noch. Und Joseph war natuerlich ein Eunuch. Der konnte mit seinem Schwanz rein gar nichts anfangen, bis auf vielleicht mit Urin Territorium markieren... (worauf der dann sagte Oooo! MATCH BETTER!)...

Seien wir mal ehrlich Leute! So oft wie die katholische Kirche uns und Christus angepisst hat, grenzt es schon an Wunder, dass sie damit auch heute noch DURCHKOMMEN.

Wenn ich heute noch mal neu anfangen koennte, ja ich wuerde die ganzen Abschluesse anstreben - ich fand das alles damals nur widerwaertig womit man uns de facto programmierte. Ich wuerde mir alles aneignen, jeden Titel holen UM AM ENDE MEINER TAGE EUCH ZU SAGEN, IHR SOLLT DAS AUCH TUN, ABER NIE AN DIESE SCHEISSLEHRER< DIESE FEIGLINGE, DIESE AUTORITAETEN, DIESE PENNER UND IHRE WERKE SO LEICHTFERTIG ZU GLAUBEN. SIE VERFAELSCHEN ALLES UND IHR ZIEL IST - MINDESTENS EIN STUECK KUCHEN ABZUGREIFEN.

Als Fazit: den groessten Monstern werden die grossten Denkmaeler gebaut (Jeff Bezos, Marc Zuckerberg, Bill Gates und wie sie alle heissen, gleich nach Stalin, Lenin, Mao, Hitler und so weiter).

ALL DIESE FIGUREN SIND NUR AUSTAUSCHBARE DRECKSAECKE.

Ferner gilt fuer diese LEUTE: DIE MENSCHHEIT WILL BETROGEN WERDEN - ALSO BETRUEGE SIE.

Mit ON BOARD, sind Kirche, Staaten, ihre Funktionaere... Die letzten haben sich fest ins Netwerk integriert, und betruegen bewusst, die anderen sind nicht ehrlich genug, weil sie zwar vielleicht die Wahrheit wissen, aber nie WAGEN werden dagegen anzustaenkern, was lauft, sonst verlieren sie IHRE PANSION. Und paar Sonderurlaube bei Karibiknutten.

So einfach ist die Wahrheit. So einfach kann sie sein. Ihr galubt mir nicht? Bitte schoen... Hier der Nachweis. Ich unterstelle den Doktoren den Professoren, dass sie WISSEND SIND, aber aus bestimmten Gruenden nie wagen wuerden die Wahrheit nur ansatzweise auszusprechen. Wenn also irgendjemand der Macht hat sagt - IHR WERDEN EURE STUDENTEN DAHIN TRIMMEN, dass DIE ERDE EINE SCHEIBE IST - dafuer kriegt IHR GELD und zwar reichlich - dann ist es ganz einfach eine Entscheidung zu treffen. Entweder viel Geld, Koks und Nutten - anstatt BEDEUTUNGSLOSSIGKEIT, DER SCHAMM und bitterste ARMUT die Professoren dazu zwingt, zum Beispiel am Band zu arbeiten, nicht wahr?

Und das Volk selbst? Interessiert es sich fuer etwas mehr? NEIN. Das Volk will Haus, in seinem Interesse ist Fussball anschauen, Bier saufen, und hoffen dass man bei der naechster Entlassungswelle nicht mit dabei ist...

MEIN FAZIT: Es ist relativ einfach auf solche Ergebnisse zu kommen. Nur sobald man daruber berichtet und zeigt wo was nicht stimmt, da kann man ganz schnell in psychiatrischer anstalt landen, ALSO SIND WIR ALLE SKLAVEN, UND MUESSEN DAS TUN, WAS WIR TUN, um halbwegs ruhiges LEBEN ZU HABEN.

Trotzdem will ich Euch eines SAGEN. Es ist besser die Wahrheit zu WISSEN, als an Luegen zu glauben. Ich meien ich kenne die Wahrheit selbst nicht, ich habe keine Milliarden uebrig um potentielle Informanten selbst zu bezahlen, ABER ICH HABE WENIGSTENS EINEN HIRN der mir erlaubt ganz nuechtern die Ergebnisse der "Forschung" und der "Wissenschaft" zu hinterfragen.

Da bin ich auf der Front ganz gewiss nicht allein. Wenn ein Lothar Hirneise zum beispiel mittels Statistiken beweisen kann, dass Chemotherapie ueberhaupt gar kein krebs heilen kann, bestenfalls MENSCHEN UMBRINGT, die ohne Krebswissen mindestens etwas groessere Chance haetten ihren Krebs selbst zu besiegen, oder vielleicht nur paar Jahre laenge zu leben, DA STEHE ICH DEM MANN SOFORT BEI FUSS.
Wenn ich mir mitansehe wie man so ein Kanal wie KENFM von Youtube verbannt (ja KENFM hat auch mit Lothar Hirneise ein Interview gefuehrt - Ergebnis ist Euch wahrscheinlich nicht bekannt also sage ich es Euch so...Sie kamen beide zu dem Ergebnis dass die Medizin von Heute wegen Gewinnabsichten ueber LEICHEN geht) - dann weiss ich auch, dass es EINEN KAMPF GIBT DEN FREIEN WILLEN UND FREIE GEDANKEN von machen INVESTIGATIVEN JOURNALISTEN ZU VERBANNEN.

Also handeln sie alle nach dem Motto. Scheiss auf Kopernikus. Die Erde ist eine Scheibe, Basta. Was nutzt Euch zu wissen dass sie nicht flach ist? Ihr werdet diesen Ort in je nach Alter in 80 bis 20 Jahren verlassen ohne jemals GROSSARTIG ZU WERDEN... Bis dato koennt ihr Euer LEBEN weiter verschwenden. Ihr koennt die zahlreichen Pornos und Bier und Alkohol konsumieren und sich in Madonnas Sexismus reinhoeren, aber die 8-12 Stunden pro Tag ARBEITET IHR GEFAELLIGST wie die BLOEDEN, sonst werden wir Euch Euch selbst ueberlassen.

Da habt IHR VIEL ZEIT DARUEBER NACHZUDENKEN was besser ist... Mit uns gehen, oder in bitterster Armut unter der Bruecke leben.

So machen sie das mit uns UND DAS GEHT SCHON SEIT ADAM UND EWA so! Nicht wahr? Ich wiederhole das noch mal damit das auch jeder fuer sich nachvollziehen kann. GOTT soll Adam und EWA untersagt haben einen Apfel aus dem VERBOTENEN BAUM ZU PFLUECKEN und zu konsumieren.

Nicht wahr? Da sie das gemacht haben (ob sie gebumst haben im Paradies oder auch nicht sei temporaer irrelevant) wurden sie aus dem Paradies VERBANNT, und durften ZU STRAFE SELBST FUER IHREN LEBENSUNTERHALT SORGEN, nicht wahr?

Das steht so tatsaechlich in der Bibel geschrieben. Der Gott liebt uns ja angeblich ueber Alles. Er hat uns nach seinem Vorbild erschaffen und der Gott weiss alles. ABER WIR DURFEN NICHT ALLES WISSEN, DAS PASST DIESEM DRECKSACK NICHT.

Das steht in dem ultimativen Buch aller Wahrheiten. Also irgendwie kommt mir dieser Gott in der Bibel irgendwie bisschen Hitler. Jedenfalls nach der VERSION wie es der Vatikan ZU EIGENEM ZWECKE zugelassen hat. Luther sagte wir muessen die Bibel uebersetzen. Na cool. WARUM HAT ER DAS NICHT GETAN? :)))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 10.03.2021 09:56

Du meinst Leylinien. Darüber gibt es Infos im Netz. Die meisten sind unseriös.

Diese hier halte ich für einigermaßen seriös: https://www.efodon.de/


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#3 von Coconutcandy , 10.03.2021 12:50

Lieber Turon, das ist sehr interessant. Da ist auch viel Wahres drin. Es gäbe vieles darüber zu diskutieren - aber die Zeit der Diskussionen ist bei mir weitestgehend vorbei. Aber ich lese es immer noch gerne, wenn andere schildern, was sie denken.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#4 von Turon , 11.03.2021 12:07

Leylinien? Was soll das sein?

Nur zu einer besserer Verständnis...Dass der Vatikan diverse Bücher damaliger Zeit nicht in die Bibel aufnimmt, halte ich schon für bedenklich. Ich meine mein post geht noch darüberhinaus, ich schreibe nur meine Meinung nieder - und was ich absolut nicht in Ordnung finde ist eben von Däniken multimedial zu ignorieren, wo er doch sehr interessante Fakten rund um die Pyramiden aufgezeigt, und diese lassen sich einfach nicht von der Hand weisen.

UND wenn Du wiederum etwas als unseriös bezeichnest, hälst Du etwa IPCC für seriös? Oder ARD? Oder Angela Merkel? Oder einen Nobelpreisträger der VOR FUKUSHIMA meinte - so ein Atomunglück passierst statistisch betrachtet alle 10 TSD Jahre?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.03.2021 17:13

Du bist mir einfach zu blöd. Such doch selber was leylinien sind.

Was seriös ist, davon hast du auch keine Ahnung also verschone mich mit weiteren Kommentaren, das ist hier wohl wirklich verlorene Liebesmüh.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Der Verfasser wurde 12.03.2021 12:42 von Socke für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.03.2021 17:16 | Top

RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#6 von Turon , 11.03.2021 20:35

Sagt die Forumkompetenz. Super. Weisst Du was? Ignoriere bitte mal meine Postings. Ich werde nicht jeden Scheiss lesen, der mir irgendjemand "nahe" legt
DA KANN ICH GLEICH MIR AUCH ALLES ÜBER HAARP, 5G, Glyphosat, und all den Scheiss reinziehen. Dass was ich hier reinstelle hat mit solchen Seiten nicht
das Geringste zu tun.

Ist halt eben meine Meinung, und mir ist dann auch noch ziemlich egal ob falsch oder richtig, es sollte Diskussionsgrundlage werden, WENN JEMAND ERNSTHAFT
DISKUTIEREN WILL. Also ich bin vielleicht zu blöd auf irgendwelche Webseiten zu schauen, aber für Bildung EIGENER MEINUNG und NICHT AUS IRGENWELCHER
BLÖDZEITUNG dafür reicht es allemal.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 13.03.2021 12:02

Ja, eine Meinung hast du, ist ja auch nicht verboten, nur, die Grundlagen dieser Meinung, die kann man schon hinterfragen.

Im Übrigen lese ich deine ellenlangen Texte nicht weil sie für mich aufgrund meiner Meinung, die auf einem langjährigen politischen Wissen bzw. meiner Wissensbemühungen, die lange Jahre und immer noch stattfinden, beruht.
Du siehst, es macht Mühe, sich zu informieren. Wenn man das jahrelang tut und im Netz auf Leute stößt, die dies nicht tun, sich um Wissen zu bemühen, dann wird man irgendwann unwillig, sich mit anderer Leute Meinung, die "relativ unbasiert" da her kommt, auseinander zu setzen.

Auf deutsch gesagt: Mir bringen deine Texte nichts. Du befindest dich auf der Ebene der Empörung, die ich längst verlassen habe. Ich suche längst nach Zusammenhängen und Lösungen. Davon bist du meiner Meinung nach sehr weit entfernt.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 13.03.2021 12:03 | Top

RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#8 von Turon , 19.03.2021 00:04

Auch Du wirst Dich eines Tages von sog. "Wissenstraegern" distanzieren. Das ist ein natuerlicher Prozess.

Ich brauche inzwischen nicht wirklich "Quellen"...zumal ich inzwischen weiss, dass etliche diese "Quellen" NICHT WIRKLICH GLAUBWUERDIG SIND.

Vielleicht hilft Dir das mal auf die Spruenge..VIELLEICHT auch nicht...

In den letzten 2000 Jahren ist nicht ein wirklicher Wissenstraeger dann auf die Oeffentlichkeit gebracht worden, wenn das System es nicht wollte.

Also dass Kopernikus die Nummer mir runder Erde entdeckt hat, das kannst Du schon laengst vergessen. Da gab es Hunderttausende DAVOR... und genauso wenig hat Luther als erster die Bibel uebersetzen wollen... da gab es acu Hunderte davor, und der eine oder der andere hat in GEGENSATZ zu Luther die Bibel erst recht richtig uebersetzt.

Und nein das erste Auto war nicht DIESEL oder so, es war ELEKTRO...

Sie machen es dann "KUND" als ENTDECKUNG, wenn sie schon alle AM BOARD sind.

:)))))))))))))))))))))))))))))))))

Ist doch ganz einfach.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#9 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 19.03.2021 09:26

Sehr oft muß man ernsthafte Quellen regelrecht suchen. Weil sie einem nicht an jeder Ecke im Netz angeboten werden. Das, was angeboten wird, ist oft desinformation.

Die von mir verlinkte Seite efodon ist eine Seite, wo Wissen steht. Eine der Wenigen.

Nun kommt es natürlich auch darauf an, ob derjenige, dem man - ich - versucht/versuche, dieses zu vermitteln, dies auch erkennt:
Was ist Wissen und was ist Desinfo.

Das ist die Kernfrage.

Kann der, der sich um Wissen bemüht, beides unterscheiden? Kleiner Tipp am Rande: man kann lernen, zu unterscheiden.

Dieses Lernen ist wiederum ein Prozess, der Zeit und Mühe kostet.

Diesen Prozess kann ich keinem abnehmen. Gehen müßt ihr schon selber.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#10 von Turon , 19.03.2021 21:18

Eine andere Frage...

Wenn Du schon einen Bypass brauchst... gehst Du nicht das Risko ein, FEHLGELEITET zu werden?

Gerade um den Bereich WTC... scharren sich mittlerweile TAUSENDE LEGENDEN...

Die amerikanische Organisation "unaswerden Questions" stellte hunderte Fragen... und nicht eine wurde beantwortet.

Stattdessen haben wir enormen Zuwachs von sagen wir es mal so "hybriden" Webseiten erfahren... die sich allersamt in einer Sackgasse verlaufen haben.

Warum? Weil die offizielle Stelle eben diese nicht beantworten will...

Auch die Administration von Donald Trump hat sie nicht beantwortet.

Ich kann sie dir beantworten, aber da wirst Du fragen ob ich als Quelle serioes bin, oder?

Ich meine.. ich hbe von WTC keine Ahnung,,, von Flugzeugen auch nicht... was ich aber weiss... so ein Flugzeug mit seinem mickriegen Gewicht, der kann gar nicht etwas zum Fall bringen was 10000 mal schwerer ist als das Flugzeug.

Das geht einfach nicht.

Ich denke, vielleicht sollte man sich vom allen LOESEN was man als REALTAET wahrnimmt, und begreifen, dass das alles REALITY SHOW ist.

Und genau das ist die blaue oder rote Pille von Morpheus... (zumindest in dem Film MATRIX)...

Ich fand schon erstaunlich dass dieser Film ueberhapt auf die Leinwand kam... Aber wahrscheinlich haben SIE ALLE uns so sehr in der Tasche, dass sie KOSTEN/NUTZEN Verhaeltnis, dafuer nutzen koennen uns theoretische Fantasie, als Fantasie zu verkaufen, obwohl das DIE WAHRHEIT ist.

Das erfolgt sowieso staendig.

Oder meinst Du Putin ist tatsaechlich ein Killer?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Henoch Buch und Daeniken

#11 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 20.03.2021 11:31

Legenden interessieren mich nicht und einen bypass brauch ich auch nicht.

Was war sonst noch?


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

Von Volkers Fun-Facts, Volksfeinden, Feindsendern und Denunzianten
Liebe Leute.. Mir gehen leider die Quellen zu Verfikationen aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz