O ja jetzt hoert Yogi vorzeitig auf...

#1 von Turon , 09.03.2021 20:24

lese ich gerade auf polnischen Onet. er will seinen Vertrag verkuerzen.

Also Jungs ich habe einen perfekten trainer fuer DIE MANNSCHAFT. Jens Spahn.

Nicht nur - dass unserer Jens Spahn schwul ist (was gut so ist) - von Fussball hat er auch keine Ahnung. Genauso wenig wie von Gesundheit. Fuer diesen Wechsel, sollte vielleicht Ursula von der Lehen kommen, sie eignet sich absolut perfekt dafuer Gesundheitsministerium zu leiten. VON GESUNDHEIT hat die Frau bekanntlich KEINE AHNUNG, aber Milliarden Euros fuer UNNUETZE DINGE AUSZUGEBEN, das kann sie und zwar ueberall.

Haette ja einige Vorteile. Der Generismus haette endlich auch Fussball dann erreicht. Und in 3-4 Jahren waeren in DIE MANNSCHAFT wegen Gleichberechtigung schwule Fussballer, Frauen und 20 Fussballer die Gender sind auch berufen.

Ueberlegt doch mal - das waere doch wirklich ein Sportereignis, wenn Shemales endlich in DIE MANNSCHAFT gleichberechtigt eintreten koennten um Quoten zu regeln...

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: O ja jetzt hoert Yogi vorzeitig auf...

#2 von Socke , 09.03.2021 23:11

Zitat von Turon im Beitrag #1
VON GESUNDHEIT hat die Frau bekanntlich KEINE AHNUNG

Ach, ich dachte die war von Beruf Krankenschwester und ihr Vater war Arzt? - Da muss sie doch wissen, wie der Einlauf geht!?

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: O ja jetzt hoert Yogi vorzeitig auf...

#3 von Turon , 10.03.2021 05:51

Bestaetigten Meldungen zu Folge war Ursula von der Leyen eine absolute Rabenmutter.

Mag sein dass sie "Krankenschwester" gewesen ist - allerdings kennt man sie in Hannover nicht, auch nicht ihre Leistung als Krankenschwester und das weiss ich deswegen so ziemlich genau, weil meine Schwester in Hannover Krankenschwester seit 28 Jahren ist.

Was man ueber Ursula von der Leyen allerdings sehr wohl weiss, sie hat ihre Kinder nie selbst erzogen, sie wurden von irgendwelchen eingestellten Kraeften "erzogen". Sie selbst hatte fuer ihre Kinder ABSOLUT GAR KEINE ZEIT gehabt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein 84Jähriger: Ich habe das alles nicht gewollt
Wenn Short Squezze bei Silber dann nur jetzt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz