Ueberigens Jungs - das Video von Hans Georg Maassen

#1 von Turon , 24.02.2021 23:48

hier mal verlinkt habe damit jeder es SIEHT...ist nun mal nicht mehr auf Youtube vorhanden..... die Plattform die das Video reingestellt hat auf Wichstube...
existiert nicht mehr weil das Konto nicht mehr existiert.

Ich erinnere nur an die Aussagen von von Maassen, die er da getaetigt hat.

1) Dass Merkel ein STASI SPITZEL gewesen muss weil SIE SO VIEL HAETTE SEHEN MUESSEN - die Frage hat er einfach mit - NA JA DAS WARUM SIE DAS NICHT GESEHEN
hat am BESTEN Merkel fragen (ich meine fuer mich steht ausser jedweder Frage, dass Merkel ein Stasispitzel gewesen ist)... Niemand aus dem Osten machte derartige furiose Karriere owohl er 1000 mal faehiger gewesen ist als Merkel. DIESE FRAU IST EINFACH TOTAL, TOTAL, TOTAL unfaehig und das zum Quadrat, sie luegt wenn sie nur
Mund aufmacht, und wenn sie ausnahmsweise fuer sich selbst redet da kommt nur gequirrtle Schipperscheisse raus. IST DOCH WAHR!

2) Die brilliantentesten Aussagen von Massen - waeren dann weiter....
a) Ich bin der Antifaschist das ist ein simpler Trick, denn wenn ich doch mich als Antifaschist bezeichene, dann kann ich doch kein Faschist sein.
b) ihr glaubt, wenn ihr mit Kommunisten Fussball spielt, da gibt es einen Schiedrichter es gibt zu Not Videobeweis doch die Kommunisten spielen mit Euch American Footboll...
c) man dachte die Stasi in der DDR war das schlimmste, doch die STASI in der DDR war nur Haarwuchs des Hundeschwanzes von dem Schwanz, der zu dem Hund gehoert was sich KGB nennt. Der ist ja nur mutiert.

d) Dass DIE KOMMUNISTEN EINEN SIMPLEN SPRACHLICHEN TRICK VERWENDEN um einen enuen zu verwenden und dem ALTEN mit neuen Inhalten zu fuehlen, dass muss inzwischen jeder raffen, der heutzutage noch nicht taeglich 10 Bier konsumiert.... Ich meine "AUSLAENDER" WAR noch nie xenophob, doch heute wer "Auslaender" zu Auslaender sagt - der ist doch schon gleich HOMOPHOB,Xenophob, FRAUNEFEINDLICH und Gesellschaftsfeind - denn Gesellschaft ist IMMER GLEICH alle sind GUT, und toll - dass da paar Clans in der Staat Eure 16 Jaehrige Tochter in den Wald zu einer SPRITZ - TOUR verleiten - wo dann 20 Kollegen von fremden RELIGIONEN (einer ganz besonders) verleiten das ist alles EINZELFALL und dabei filmen, da muesst ihr doch fuer eine bessere Welt doch so etwas opfern, selbst wenn sie analvergewaltigt wurde...

OK OK das hat Maasen ja nicht gesagt... Aber in etwa spielt sich das ab...Ihr habt hoechstens SCHULD... Ihr HABT TOECHTERLEIN FALSCH ERZOGEN, ihr habt ihr was von nicht existenten Weihnaachtsmann gehustet aber die TOTAL TOTAL EXISTENTE KLIMAERWAERMUNG verschwiegen. Sie ist doch gut! Sie kann DOCH FREIWILLIG DIE KLIMASTEUER bezahlen.

In dem Vortrag hat HAS GEORG MASSEN auch eine tollen Witz erzaehlt...

!!!!

Der Pope sagt "IHR SOLLT AUCH DAS GLAUBEN - WAS IHR NICHT SIEHT".
DER ATHEIST sagt - "IHR DUERFT NICHT GLAUBEN - WAS IHR NICHT SIEHT..

Und der Geheimdienstler sagt... IHR DUERFT WEDER DEN POPEN noch dem Atheisten glauben. Denn dahinter koennte sich eine GANZ ANDERE GESCHICHTE verstecken.

UND LEUTE GANZ WICHTIG! TRAGT VERDAMMT NOCH MAL DIE MASKEN. Es spielt doch keine Rolle, dass der polnischer Premier zu Skiurlaub fliegt - wo er keine Maske traegt, was der Kanzler DARF dass duerft IHR EUCH NICHT ERLAUBEN...Wo kaemen wir denn dahin?

Da koennte Adolf Hitler doch gar nicht (zum Beispiel 250 TSD Mann nach Stalingrad schicken), Oder? Er war nicht dabei der Fuehrer... Stalin war n Berlin dabei...zu Siegesparade...

Ist ja nicht so schlimm dass Youtube paar Rechtsradikale sperrt. Nein Youtube sperrt zwar nur Rechtsradikale natuerlich....da ist das Video von Dreseden eben auch nicht von Youtube geloescht, das ganze Kanal hat sich aufgegeben. NA SUPER!

WARUM HAT MICH VERDAMMT NOCH MAL MEINE MUTTER DAMALS ZU SPRECHEN ERMUTIGT! Das Leben koennte doch so einfach sein! Scheuklappen auf den Augen, Mund zu, WEITER GEHTS!

Turon

zuletzt bearbeitet 24.02.2021 | Top

Kleines Update und KORREKTUR ZU JACKOWSKI
Walter Eichelburg in der Psychiatrie. Netiquette erreicht E-Mail Provider

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz