Eure Stimmen

#1 von Turon , 17.02.2021 00:01

Ich hab beschlossen etwas Anderes im Leben zu machen... Das ist meine Devise.

Bevor das kommt... moechte ich Euch in Kenntnis setzen... dass alle meine Informanten inzwischen von Youtube, Facebook und Co einfach rausgeworfen werden. Sie haben stellenweise halbe Million an Subskritionen... Sie werden geliked...


Warum das so geschieht... die ANTWORT DARAUF IST GANZ EINFACH... IHR SOLLT NICHT DENKEN!

IHR SOLLT HASSEN UND LIEBEN...DAS LANGWEILIGE TEILE UND HERRSCHE SPIEL. Brot und Spiele fuer das Volk Gold fuer den Herrscher.

Ich koennte Euch noch viele Geschichten erzaehlen was dieser Moerder der Zivilisation tun... Alles was sie tun basiert auf Tauschung. Das haben alle gemacht, auch diese Personen wie Paul C. Martin alias dottore...

Doc der hatte wenigstens am Ende anstand genug Euch zu sagen GAME OVER.

Das GAME OVER von ihm hat absolut eine Bedeutung - und doch hat es eine.

Denn das Game Over 2008 das ist immer noch da... REAL EXISTENT... Doch sie haben damals ein neues Spiel angefangen... KOKAIN FUER DAS VOLK... fuer uns das Gold.


Dass ich ein Goldfan bin... das weiss so ziemlich jeder der mich kennt.... Doch Gold ist nicht das was wir unter Gold verstehem...

Es sichert unsere Existenz in Schlechten Zeiten.

Es gibt aber ein weitaus wichtigeren Wert... Schon Jesus Christus strebte nach ihr und wollte sie weiter GEBEN.....

WAHRHEIT.

Ich meine wirklich Wahrheit...

Ich meine WeN Du und Du und Du,,,, WAHR LEBEN WILLST.... Ist es extrem wichtig WAHR ZU SEIN, WAHR ZU LEBEN... WAHR ZU WERDEN...
Ich weiss... wir leben in einer Matrix... Irgendeiner hat sie mal erschaffen.... sie wird weiter projiziert.... WEIL IHR DAFUER ZAHLT.... Und irgendein anderer DAVON PROFITIERT.....

Vertraut MIR BITTE... Niemand ist MACHTLOS... Aber ihr alle duerft Euch nie erlauben EURE MACHT fuer fremde Zwecke instumentaliesieren zu lassen.

Wobei ihr vergesst was ihr seid,,,

Und wie es dazu kam.... wie ihr seid...


IHR HABT ES NIE UMSONST GEMACHT.

Ich muss mich in diesem Prozess kleines bisschen verkriechen.

Ich merke doch jetzt schon wie viele Menschen am Ende sind...Sie wissen nicht mehr weiter... Sie hoffen. Es wird aufhoeren. Bald...

DAS TUT ES NIE>>>>


Trotzdem... vertraut mir .... was ich Euch sage...

Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Elon Musk... Drei Schwanzlutscher auf einen Haufen.... SIE HABEN NICHT DAS RECHT DARUEBER ZU BESTIMMEN, was wahr ist oder FALSCH.

Ihr bestimmt DAS... Kollektiv!

UND ICH WEISS ICH SPUERT DIE WAHRHEIT.


DIE WAHRHEIT IST ABER SCHON IMMER IN EUCH GEWESEN.... IHR LEBT SIE UND IHR SPUERT SIE.

IHR DUERFT DAMIT NIE AUFGEBEN! Nacxh Wahrheit zu streben,,,

Wenn jemand nicht NACH WAHRHEIT STREBT bevorzugt ILLUSIONEN, die ihm rechtfertigen DOCH DAS IST KEIN WERT!

ILUSSIONEN gibt es nicht! Das ist der Witz der Geschichte... Geschichte kann man umgestalten, nicht wahr? Man muss dazu nicht mal wirklich luegen....

Die Deutschen und die Juden... Die armen Juden ... 6 Millionen Christuse nicht wahr? elendig vergiftet... Missbraucht....

Vergesst eine Sache nicht... BEI TURON.... steht das PL fest drin...

Ich wuerde aber nie nur fuer meine Nation kaempfen.... Ich wuerde fuer die Wahrheit kaempfen....

Manchmal erlaube ich mir kleine Luege GERADE JETZT NICHT...

Ich muss manchmal luegen.. denn irgendwoe muss auch auskommen.. Das kostet mich etwa 1000 Zloty im Monat...

Mehr brauche ich nicht....

Aber so ein OBERFASCHIST wie ELON MUSK...braucht nur ein Wort zu schreiben... BITCOIN,,,

Was hat dieser Wichser jemals fuer Dich und mich getan????

ER VERKAUFTE MIR ILLUSIONEN,.

Diesen FADEN koennte ich bis zu Ende spinnen. Ein perfekter Illusionist... ist er . Genauso wie Bill Gates... Jeff Bezos... und all die anderen Figuren die Euch praenstiert werden.

In Wahrheit sind das absolute Pychopathen,,, sie sind zwar irgendwie "besorgt" um Euch ...


ABER SIE DENKEN NUR AN SICH SELBST...

Ich denke ich weiss was ich weiss...

SIE ALLE spilen mit genzinkten Karten...

Ich sage dazuu... EMANUEL KANT.....

HABE VERSTAND, DICH DEINES HIRNES ZU BEDIENEN... EUER VERSTAND hat mehr drin... als ihr glaubt... Ihr braucht alle keinen Fuehrer,,,
Haltet Euch von FUEHRERN FERN... Vertraut mir... SO LEBT IHR GLUECKLICHER...

Vergesst eine Sache nicht... EUER HIRN bestmmt was ihr SEID....


Allerdings ist Euer Hirn nur eine Festplatte...

HIRN ist was ANDERES, liebe Freunde... er kann in MILLI/MILLI/MILLI Sekunde alle Infos abrufen... sie in milimilisekunden verarbeiten...

Und ein Rezultat erzielen...

Das ist Euer REICHTUM...

Die Festplatte und die CPU...

Wie einstein schon sagte 90% ist unbewusst.

WIR MENSCHEN KOENN ALLES...

Wir machen uns Sorgen um irgendetwas.... Aber es geht in diesem Studium um ERFAHRUNG...

Meine DEVISE LAUTET... WERDET UNGEHORSAM... BEDIENT EUCH EUREM HIRN,...ihr koennt Penner werden,,, Aber auch Kanzler.

Schaut Euch doch die Merkel an.....DIE DUMMSTE NUSS ALLERZEITEN bestimmt ueber das was DEUTSCH ist...HITLER ha es in eubrigen auch getan....

Er hat Tausende in den Tos geschickt.... Und er hat diesen Leuten ORDEN VERLIEHEN...

Na supi...

Adolf ich kann Dir mal klatschen...GANZ Toll GEMACHT...Ob Adolf Schwul oder Gender war... wissen wir noch nicht... Er hatte aber nur einen Hoden... den anderen Hoden hat er bei Maennerprobe angeblich verloren

MEIN AUFRUF AN EUCH...

NIEMALS JEMANDEM FOLGEN... MERKT EUCH DAS...

Und bringt das Euren Kindern bei.... DAS NEURONALE NETZ der totaler Gemeinschaft...


Ihr wollt das ich bleibe... andere sind froh darueber,,,,

Endlich ist diese polnischer Sobieski weg... da kann ich tun und schreiben was ich willl.

Vergesst eine Sach e nicht denn es stimmt... Jan der Dritte Sobieski, hat Europa gerettet.

Und viele Leute sind dafuer gestorben...

Doch auch Europa ist nur ein VISION...

Christus war anders.

Er sagte... LIEBE DEINEN NAECHSTEN...

Ich hab mich auf eine Nutte aus Brasilien eingelassen...Ganz tolle Frau...

Sie hat einem Penner eine warme Decke gespendet....

Bildhuebsches Maedchen... DIE HAETTE ICH GERADE NICHT WEGEN SEX bei mir...


Verstanden?

Wir sind nur fuer einander da...

Vergesst es niemals! Denn die Monster bauen darauf ihre Existenz,,,

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mein letzter Post im Internet und Jackowski zum Abschied
ID2020 in Kombination mit Impfpass weltweit in Vorbereitung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz