ID2020 in Kombination mit Impfpass weltweit in Vorbereitung

#1 von Jinqwerding , 16.02.2021 15:24

Israel kündigt die Lockerung der Covid-Blockade an, aber nur für Inhaber eines „Impfpasses“

https://uncutnews.ch/israel-kuendigt-die-lockerung-der-covid-blockade-an-aber-nur-fuer-inhaber-eines-impfpasses/

Das ist die Blaupause. Das kommt hier auch.

Vorreiter sind Schweden, Dänemark und Griechenland, wie hier zu entnehmen ist: https://de.rt.com/europa/113182-griechenland-und-zypern-forcieren-digitalen/

Mir scheint, die Mehrheit der Menschen will wirklich so leben. Vor allen Dingen wenn ich die idioten im Gelben Forum sehe, denen es nur wichtig zu sein scheint, ob irgend ein Index irgend eine Marke knackt. Bald, Leute, seid ihr alle eingesperrt, egal, was ihr auf dem Konto habt. Und raus kommt ihr hier dann auch nicht mehr, dann nützt euch euer Schei** Geld nichts mehr!


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding  
Jinqwerding
Beiträge: 249
Registriert am: 08.01.2021


RE: ID2020 in Kombination mit Impfpass weltweit in Vorbereitung

#2 von Tempranillo , 16.02.2021 16:09

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #1
Vor allen Dingen wenn ich die idioten im Gelben Forum sehe, denen es nur wichtig zu sein scheint, ob irgend ein Index irgend eine Marke knackt. Bald, Leute, seid ihr alle eingesperrt, egal, was ihr auf dem Konto habt. Und raus kommt ihr hier dann auch nicht mehr, dann nützt euch euer Schei** Geld nichts mehr!


Das Gelbe wurde vor vier, fünf Jahren von AuftragsschreiberInnen geflutet, die das Forum mit Belanglosigkeiten zumüllen, um es in einem Meer von Banalitäten absaufen zu lassen.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 785
Registriert am: 05.03.2020


RE: ID2020 in Kombination mit Impfpass weltweit in Vorbereitung

#3 von Jinqwerding , 16.02.2021 16:21

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2
Das Gelbe wurde vor vier, fünf Jahren von AuftragsschreiberInnen geflutet, die das Forum mit Belanglosigkeiten zumüllen, um es in einem Meer von Banalitäten absaufen zu lassen.


Ob es das nur ist?

"Geldleute" sind immer so oberflächlich. Für die zählt halt nur Geld machen. Ob sie dann irgendwann mal geimpft, verchippt und halb krank enden, ist denen doch egal.

Das sind für die alles Verschwörungstheorien. Dumm nur, daß immer mehr von dem, was vorausgesagt wurde, wahr wird. Und das gilt für alle, egal, wie dick das Bankkonto ist.

Diese Leute denken wohl von sich, sie seien besonders raffiniert oder "Elite", weil sie viel Geld haben, dabei sind sie strunzdumm. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding  
Jinqwerding
Beiträge: 249
Registriert am: 08.01.2021


   

Eure Stimmen
Gefahr durch Seuchen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz