ÖPNV - Was sind wir doch "modern"

#1 von Socke , 30.01.2015 21:32

Da preist man uns USB-Ladebuchsen in Nahverkehrsbussen als große neue Errungenschaft an. Was für "Eksperten", als wenn es keine andere Sorgen gäbe:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-b...e/11307508.html


 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 | Top

RE: ÖPNV - Was sind wir doch "modern"

#2 von Coconutcandy , 31.01.2015 00:42

Wenn ich diese Seite aufrufe, sehe ich seitlich eine Leiste mit einem modernen Fensterputzroboter. Ich glaube, da hat man mehr davon.


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: ÖPNV - Was sind wir doch "modern"

#3 von Arschministrator , 31.01.2015 01:43

da siehst du, was die diversen verfolgungsprogramme deines surfverhaltens so an werbung '"für dich" ausgesucht haben. ich sehe da sehr oft werkzeuge, maschinen und dergleichen.

so lange man entsprechende seiten angesurft hat, kann ich mir das erklären.

ich habe aber auch schon nach produkten NUR telefonisch nachgefragt und simsalabim...fand ich werbung auf webseiten.

D A S kann weder ich mir erklären noch konnte es mir sonst jemand bisher sinnvoll begründen, wie sowas geht.


 
Arschministrator
Beiträge: 1.550
Registriert am: 07.06.2014


RE: ÖPNV - Was sind wir doch "modern"

#4 von Socke , 31.01.2015 12:42

Vieles ist auch purer Zufall obwohl man denkt, dass es da eine Verbindung gibt. Ist dann aber nicht so. Wundern kann man sich darüber trotzdem häufig.

 
Socke
Beiträge: 10.031
Registriert am: 08.06.2014


RE: ÖPNV - Was sind wir doch "modern"

#5 von Coconutcandy , 01.02.2015 23:56

Administrator, vielleicht hast Du die Telefonnummer von dem Unternehmen, das Du zwecks einer Information angerufen hast, im Internet auf Deinem PC herausgesucht. Das könnte eine Erklärung sein.

Wenn das nicht zutrifft und Du die Telefonnummer ganz altmodisch im gedruckten Telefonbuch herausgesucht hast - dann hat Dein Internet Ohren und Dir beim Telefonieren zugehört. Und dann flugs die richtige Werbung herausgesucht! Das hättste nicht gedacht, nicht wahr?


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: ÖPNV - Was sind wir doch "modern"

#6 von Arschministrator , 02.02.2015 11:58

hm .... das mit der fehletonnummer könnte sein!

muß ich mal drauf achten ...


 
Arschministrator
Beiträge: 1.550
Registriert am: 07.06.2014


   

Deutschland hat den Superveganer
Hussein Obama kauft Oldtimer-Flugzeug

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen