Hussein Obama kauft Oldtimer-Flugzeug

#1 von Socke , 29.01.2015 23:21

Himmel, da bestellt sich Hussein Ob. noch mal einen neuen Jumbo der zum Einsatz als Air Force One gedacht ist.
Den Ladenhüter kauft doch heute keiner mehr. Einzig ein paar wenige Frachtmaschinen gehen pro Jahr noch über den Ladentisch. Das aber auch nur, weil die Frachtversion des A380 nie verwirklicht wurde.

Man kann dem Chef-Einkäufer des Oral-Office nur zugutehalten, dass die Mechaniker Erfahrungen mit dem Jumbo haben, wenn die ganze Extras eingebaut werden.
Das wäre bei Anschaffung einer modernen Maschine wie der Boing 787 oder Airbus 380 oder 350 erst mal schwieriger.

Dann fertigen sie bei Boing halt noch mal so ein altes Baumuster. Wird schon klappen. Wäre dann die 3. Maschine aus der Baureihe Jumbo. 2 Air Force One sind ja zur Zeit in Betrieb.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/u...t/11300032.html

 
Socke
Beiträge: 10.136
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hussein Obama kauft Oldtimer-Flugzeug

#2 von Socke , 29.01.2015 23:28

 
Socke
Beiträge: 10.136
Registriert am: 08.06.2014


   

ÖPNV - Was sind wir doch "modern"
Dr. Marlboro gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen