Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#1 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 03.02.2021 09:03

https://www.mmnews.de/politik/159224-lockdown-bis-juni-oder-laenger

Mross will immer noch nicht zur Kenntnis nehmen daß all das, was im Zusammenhang mit C. passiert, so geplant ist von den Politdarstellern und auch so ausgeführt werden wird, wie es vorher geplant wurde.


Er appelliert immer noch an die Politdarsteller, sie mögen doch bitte bitte ihr Vorgehen ändern. Er hat nichts verstanden. Erstaunlich, bei Menschen, die sich so lange mit dem Thema Politik und Wirtschaft beschäftigen.

Aber wenn man darunter sieht, was da steht: Reich mit Aktien - das beste Buch, daß ich je schrieb, weiß man ja auch, warum er seine Filmchen macht: Um Werbung für sich zu machen und Geld zu verdienen. Daß er dabei sein Publikum an der Nase rum führt, interessiert dabei überhaupt nicht. Mross geht es ja gut, er fliegt notfalls nach Dubai, er hat ja Geld genug.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#2 von zausel , 03.02.2021 10:24

++ Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen ++
Hallo Jinqwerding,
bist du selber ein Deutscher?
Wenn ja, dann gehörst du automatisch zu der Menge der dummen Deutschen dazu. Denn DIE Deutschen impliziert den Anspruch, das ALLE Deutschen dumm sind, deren Hunde die größten Haufen kacken, die den schlimmsten Völkermord zu verantworten haben, die kollektiv mit der FF2 - Maske im Grünen, auf den Straßen und Plätzen spazieren gehen, ihren Geschäften nachlaufen. Ist das so, willst du dazu gezählt werden?

Sicher nicht. Also schauen wir uns die Lage mal etwas breiter an, dann stellen wir ohne Zweifel fest, dass im Verlauf der Corona - Lügen nicht alle, aber sehr viele bekannte, sehr bedeutende, sehr wichtige Länder vergleichbare Maßnahmen bestimmt haben, die ihre jeweiligen Verfassungen ohne Notlage gebeugt haben, mal gleich, mal weniger, mal mehr wie die Merkel-Exekutive hier in Deutschland.

Das erkennst du, das erkennen alle leicht mit uns zusammen, die über den Schwachsinn, der uns umzingelt hinwegblicken.

Und außerhalb der Merkel - Medien stellt nach kurzer Zeit sich ein jeder, die jeweiligen klugen Kopfe die Frage:
Wie kann es sein, das bei der unhaltbaren Faktenlager zu Corona so viele Regierungen auf der Erde diesen gleichen Schwachsinn wie Deutschland anrichten?

Der globale Reset löst keine Probleme die als Menschheitsbedrohungen (Atomkrieg) realistisch bestehen oder die mit einer unglaublichen Wucht der gleichgeschalteten Propaganda den deutschen Menschen, den vielen anderen Menschen in anderen Ländern eingeredet werden.

Was sollen solche Erklärungsversuche von Reset helfen? Ich weiß es nicht.
Von der Korrelation zu Kausalität ist ein kurzer Weg.
Es schneit, weil Frau Holle ihre Betten ausschüttelt?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 | Top

RE: Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 03.02.2021 11:00

Zitat von zausel im Beitrag #2
bist du selber ein Deutscher?


Ja.
Zitat von zausel im Beitrag #2
Wenn ja, dann gehörst du automatisch zu der Menge der dummen Deutschen dazu. Denn DIE Deutschen impliziert den Anspruch, das ALLE Deutschen dumm sind, deren Hunde die größten Haufen kacken, die den schlimmsten Völkermord zu verantworten haben, die kollektiv mit der FF2 - Maske im Grünen, auf den Straßen und Plätzen spazieren gehen, ihren Geschäften nachlaufen. Ist das so, willst du dazu gezählt werden?


Nein, ich gehöre nicht automatisch dazu.

Du solltest lernen, Texte richtig zu lesen. Meine Aussage bezieht sich zuerst auf den Herrn Mross, der da so ein dämliches Video macht. Eigentlich müßte er ja alles besser wissen.

Warum weiß er es nicht besser? Weil er es nicht wissen will.

Der Rest, den Du geschrieben hast, "die Deutschen impliziert...", das ist so wie mit der Kollektivschuld. Die gibt es nicht. Also decken wir den Mantel des Schweigens darüber.

Zitat
Frage:
Wie kann es sein, das bei der unhaltbaren Faktenlager zu Corona so viele Regierungen auf der Erde diesen gleichen Schwachsinn wie Deutschland anrichten?



darum geht es nicht. Es geht darum daß so ein Mross seit Monaten (ich höre dem schon länger zu) so einen Schwachsinn verbreitet.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 03.02.2021 11:03 | Top

RE: Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#4 von Tempranillo , 03.02.2021 11:29

Abgesehen vom blinden Glauben an die Dogmen der alliierten Geschichtsreligion und der willenlosen Akzeptanz des Amerikanismus besteht die größte Blödheit der Deutschen darin, nicht wahrhaben zu wollen, daß Emmanuel Macron in diesem Tweet über Alexej Navalny die Wahrheit gesagt, die gezinkten Karten aufgedeckt und den gleichen Stanpunkt wie ich vertreten hat:

Zitat
*Alexeij Navalnys Verurteilung ist inakzeptabel. Politische Meinungsverschiedenheiten sind niemals ein Verbrechen. Wir fordern seine sofortige Freilassung. Die Achtung der Menschenrechte und der demokratischen Freiheit sind nicht verhandelbar.* https://twitter.com/EmmanuelMacron/statu...676542257102853



Aber einen Religionskritiker wie in den finstersten Zeiten der katholischen Inquisition mit Gefängnis zu bestrafen, das geht! Wir sehen doch, daß das geht und noch ganz andere Sachen, denn diese stehen mit den wahren demokratischen Grundwerten in nahtloser Übereinstimmung.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 | Top

RE: Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#5 von zausel , 03.02.2021 11:38

Hallo Jinqwerding,
wenn mit deiner Überschrift das Video von Michael Mross auf MMNews gemeint war, dann bitte ich um Verzeihung, das ich dir diesen Schwachsinn mit DEN Deutschen zugerechnet habe. DIE Deutschen... ein oft genutztes Narrativ in Medien und Foren. Wie beide, Deutsche, wir wissen es besser.
Kleine Verschwörung am Rande:
Nun, wo die totalen Ausgangssperren verordnet wurden, wo alle an ihre Wohnung gefesselt sind, was machen da verständlich viele ? Die sehen viel mehr als vorher das Merkel - Fernsehen und das dort gesendete Agitprop. Lockdownverlängerung mit der Massenberieselung durch die Merkel - Propaganda, kann das ein Grund dafür sein?

Das Video habe ich nicht gesehen.

PS:
Gerade habe ich das Video gesehen und stelle fest, das Mross an keiner Stelle von den 11 Minuten von DEN dummen Deutschen spricht.
Er genau das aufbereitet, das die deutschen Politiker , welche nicht DIE Deutschen repräsentieren, wie die mit Vorsatz, aus Dummheit nicht anders als viele andere Regierungen in Europa in der Welt sich gebärden.
Hast du selber das Video vom Mross gesehen?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 | Top

RE: Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 03.02.2021 12:24

Ja natürlich habe ich das Video gesehen, das steht aber auch da.


Zitat von zausel im Beitrag #5
Gerade habe ich das Video gesehen und stelle fest, das Mross an keiner Stelle von den 11 Minuten von DEN dummen Deutschen spricht.


natürlich tut er das nicht. Er will ja seine Bücher verkaufen.

Zitat
Er genau das aufbereitet, das die deutschen Politiker , welche nicht DIE Deutschen repräsentieren, wie die mit Vorsatz, aus Dummheit nicht anders als viele andere Regierungen in Europa in der Welt sich gebärden.



Frage: Warum repräsentieren die deutschen Politdarsteller nicht DIE Deutschen? Sie wurden doch von ihnen gewählt.

Mross geht, wenn ich ihn richtig verstanden habe, davon aus, daß die Politdarsteller doch einfach nur mal ihre Taktik ändern sollten, was "anderes ausprobieren sollten außer lockdown, weil das ja nichts bringe".
Mross erkennt nicht daß die Politdarsteller in Deutschland und anderswo nur einen Plan abarbeiten. Deshalb ist er entweder dumm (meine Meinung) oder aber Systemagent. So lange er seine Bücher so gut verkaufen kann, wird er nie ernsthaft Kritik üben.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 03.02.2021 12:25 | Top

RE: Klassisches Beispiel für die Dummheit der Deutschen

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 03.02.2021 12:31

Warum weiß Mross z.Bsp. nichts vom Weimarer Urteil? Wir hatten nie eine "epidemische Lage nationaler Tragweite"; dementsprechend sind alle lockdowns gegen das Gesetz.

Warum weiß er das nicht, warum jammert er öffentlich rum, ja aber die Regierung könnte ja mal was anderes machen? Was ist das für ein Verhalten?


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

   

@ Tempranillo - Chopin contra ACDC
Impfmengen sind knapp, fehlen, Unfähigkeit oder klug ausgedacht?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz