Israel greift Syrien an

#1 von Turon , 14.01.2021 01:35

Es sieht schon fast so aus als unsere TOTAL LIEBE JUDEN GAR NICHT ABWARTEN KONNTEN,

Ich möchte mich kurz äußern. Zu einem ...ich stelle nicht mehr meine Meinung zu DEBATTE. Das war mein größter Fehler aller Zeiten, das ich das überhaupt getan habe.

MEINE MEINUNG DARF ICH ABER SAGEN UND DARF DESWEGEN NICHT VERURTEILT WERDEN. Wenn DOCH, dann sind wir alle Nordkorea.
Dann spielt es auch keine Rolle worum es hier geht, und was noch passieren wird. Eswerden ganz schlimme Dinge in den nächsten Jahren passieren. Kümmert Euch um die MITMENSCHEN in Euren Ländern. Vor allem ALTE UND SCHWACHE... ZUM SPRACHRAUM ZUGEHÖRIGE.. ODER ZU GEMEINSAMER KULTUR. Der Rest gehört rausgeschmissen. Ganz gleich ob das Moslem oder DER, DER NICHT GENANNT WERDEN SOLLTE, ist.


Israel greift Syrien an. In 6 Tagen ist Donald Trump kein Präsident mehr.


Klingelt's da oben, oder wollt ihr paar PASSATE BAUEN.... ????????????

In Polen machen diverse Geschäfte wieder auf. Trotz BESTIMMUNGEN.

Das ist FAKT. Diese LEUTE gehen wieder auf Konfrontationskurs mit der Regierung oder MACHT.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eine kleine Vision von Jackowski. Ihr hofft auf ruhigen FRÜHLING? ES WIRD KEINEN RUHIGEN FRÜHLING GEBEN...


ES TUT MIR LEID, dass ich mich nicht mehr zu euren potentiellen Kommentaren äussern kann oder will

Ich war noch nie Hellseher, ich werde stattdessen meine Gefühle äußern...


1) Es wird einen völlig unerwarteten Krieg geben, aber dieser Krieg war stets ein Ziel.
2) Ich sehe vor meinen Augen ganz deutlich eine Rakete. Ich schwebe über dieser Rakete... Sie hat aus der Position 3 Flügel... dadrunter
weitere 3. Ich sehe sie nur fliegen. Ich sehe nicht welchen Schaden sie einrichten wird, aber der SCHADEN wird immens sein. Der Schaden wird uns in irgendeiner Hinsicht um Jahrzehnte möglicherweise Jahrhunderte zurückwerfen. Doch bitte keine Angst. In wenigen Wochen ist alles wieder da. Handys, Internet.

Kauft Euch Ersatzartikel. Was PCs angeht. Speicher und CPU.


3) Es rollt was auf uns ZU. Noch bin ich mir nicht sicher was es ist... Es wird fatale Folgen haben...

Das ist mein erstes Gefühl für dieses Jahr.


Jackowski... hm...ihr werdet keinen wirklichen Frühling erleben. Das sagt er.

Er spricht von einer Rakete die alle Sender thematisieren. Bevor er das sagte... sah ich einfach eine Rakete. ich höre auch bis jetzt ihren Geräusch. Sie wurde abgefeuert... Es gibt unzählige TOTE... Sie ist schwarz! Sie hat drei Flügel...Ich schwebe über sie ich kann sie nur von oben sehen. Das Ding ist für eine Bombe sehr lang. Sie wird einschlagen. Es wird sehr viele TOTEN GEBEN. Ich sehe verbrannte Menschen die zum Himmel aufsteigen. Kinder und Frauen die eine Frage auf den Lippen haben... Warum! Fragen Sie. WARUM habt ihr das getan!

Aber ich habe noch eine andere Art Vision für Euch...

Ich sehe sie ganz deutlich.

DAS HIER WIRD NIE WIEDER ZU RUHE KOMMEN. Da oben gibt es einen Kampf um Macht. Sobald Trump weg ist...ist es mit dem Amerikanismus vorbei. Dann haben wir solche Schwuchtel wie Nancy Pelozii das TITTENWUNDER vom Repräsentantenhaus am Hals ... Und diese Person ist der Anfang.

SIE WERDEN EINFACH ALLE UND JEDEM so behandeln wie Trump... der FALSCHE MEINUNG HAT.

Ganz wichtig für Euch... IHR (ich meine die DEUTSCHEN). Ihr definiert Euch über das Geld.

Wie wäre es wieder mal mit EUREN INNEREN WERTEN?


Doch das wichtigste ist..Vergesst Eure Vorstellungen. IHR SEID ALLE SKLAVEN. UND EUCH IST DAS NICHT KLAR.

Das sehe ich ganz deutlich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Israel greift Syrien an

#2 von peaci , 14.01.2021 09:39

Herzlichen Dank Turon!

Ich schätze es sehr, dass du hier noch den guten Jackowski bringst.
Es gibt noch einige mehr, die dich mit Spannung lesen. Das Theme interessiert mehr Menschen, als du es dir vorstellen kannst.

Nochmals vielen Dank und bleib für alle da draußen bitte weiter am Ball.


dziękuję
peaci

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Israel greift Syrien an

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 14.01.2021 10:35

Zitat von Turon im Beitrag #1
Ganz wichtig für Euch... IHR (ich meine die DEUTSCHEN). Ihr definiert Euch über das Geld.

Wie wäre es wieder mal mit EUREN INNEREN WERTEN?


sehr gut,danke, Turon.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: Israel greift Syrien an

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 14.01.2021 17:05

Hm, die einzige Nachricht, die ansatzweise bestätigt, was da passiert, war auf uncut news ch.
Israel startet „tödlichste Luftangriffe seit Jahren“ auf Syrien mit US-Geheimdienstkoordination.

Sieht wirklich so aus, als könnten die es nicht abwarten .
Klar ist: erst kommt Syrien, dann der Iran.
Der Russe ist aber auch schon vor Ort, habe ich irgendwo heute nachmittag gelesen, ich weiß nicht mehr, wo, aber er verlegt Flugzeugträger in diese Region.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: Israel greift Syrien an

#5 von Sparrowhawk , 08.02.2021 16:37

Tja, die Interessen in Syrien sind mannigfaltig... Russland nutzt in Latakia bekanntlich einen Marinestützpunkt, den einzigem der am Mittelmeer liegt und den Russland nutzt. Weswegen Putin an Assad festhält.
Der Iran nutzt Syrien und Libanon als Operationsbasen für Terroranschläge gegen Israel, deren Hi-SS-bollah ist da schon lang vor Ort. Das Wortspiel ist durchaus beabsichtigt, da Steinmeiers Kuschelmullahs in Teheran für mich die geistigen legitimen Nachfolger von "Adolf Nazi" und seiner Verbrecherbande sind.

Sollte es wieder einen Weltkrieg geben, wird der nächste meiner Einschätzung nach von Teheran ausgehen


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.037
Registriert am: 08.06.2014


   

Wieder mal der schlimme Trump
verkommt dieses Forum zum "auch bloß triviales Zeugs hier" Forum?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz