meine Schmerzgrenze - "Turon, der Forumcrasher"

#1 von choolie211 , 03.01.2021 05:57

Inhalt gelöscht


 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

RE: meine Schmerzgrenze - "Turon, der Forumcrasher"

#2 von Socke , 03.01.2021 14:18

Ja, der Beitrag ist heftig, mit viel Vulgärsprache und deftigen Ausdrücken. Zeigt aber den Ärger und die Erregungskurve des Verfassers. So lange das nicht strafbewehrt ist sehe ich trotz der unflätigen Ausdrucksweise keinen Grund zum Eingreifen.
Es gilt wie im Gelben der Kernsatz: Jeder blamiert sich selbst so gut er kann. Denn ein Beitrag sagt auch viel über den Verfasser der Zeilen.

Ich empfehle daher für denjenigen, der sich über solche Beiträge nur ärgert, den Schreiber einfach zu ignorieren.
Im Übrigen ist das hier nur ein Notquartier, wenig komfortabel und eigentlich nur für Notfälle gedacht.
Ich würde es daher begrüßen, wenn Du uns trotzdem erhalten bleibst. Gibt ja auch viele Andere, die zwar angemeldet sind aber nicht schreiben und hier nur reinschauen, wenn das Gelbe nicht erreichbar ist.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: meine Schmerzgrenze - "Turon, der Forumcrasher"

#3 von Coconutcandy , 03.01.2021 14:38

Lieber Choolie,
ich weiß jetzt nicht, ob dir (ich weiß nicht, wie es hier üblich ist, das Duzen oder Siezen von Unbekannten? Ich duze jetzt einfach mal) der Beitrag von Turon gefallen hat oder nicht. Auf jeden Fall spricht Wut, sehr viel (politische) Wut aus diesem Beitrag, die ich übrigens auch habe. Aber man muß sich einfach im klaren darüber sein, in welchem Staat wir leben und wie tief dieser gesunken ist.

Dazu paßt aber auch der ernst gemeinte Artikel einer Zeitung, (Stuttgarter Zeitung) die sich selbst für ernst nimmt, während der Artikel einer hardcore-Schwulenseite entnommen sein könnte. Ich fand den Artikel über ein Blog, das ich sehr schätze und in dem man die richtigen Worte für diesen Scheissendreck fand. Hier ist dieser Artikel, und das ist es offenbar, was die Deutschen heutzutage beschäftigt und was sie anscheinend lesen wollen, sonst hätte es die Zeitung nicht gedruckt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...d5631ca094.html

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Socke an.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 03.01.2021 | Top

RE: meine Schmerzgrenze - "Turon, der Forumcrasher"

#4 von choolie211 , 04.01.2021 00:28

Ich bin seit 1976 Schwerbehindert und lasse dieses meine Umwelt auch nicht spüren, ich erwarte eine stil-/ niveauvolle Umgebung hier im Forum. Im Gelben geht das ja auch leidlichermaßen, dort gibt es "strikes" wie auch in anderen Foren wie zB. beim Debitismus_Forum bei Reddit. Ich kann/will bestimmte Teilnehmer, die sich hier erleichtern müssen nicht lesen; deshalb lese ich den werten Herrn nicht mehr.

Euer Choo Lie


 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

   

Neue Sprachregelungen und Begriffe
Wer soll, wer muss, wer wird das bezahlen? Vermögensabgabe und, und, und

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz