RE: Krieg und Völkermord, zwei Ideale der USA

#2876 von Tempranillo , 24.04.2022 13:57

Zitat
Brusa Carlo Alberto

Qui aurait pu imaginer que voter Le Pen en 2022, serait devenu un appel à pour garder notre identité, souveraineté, liberté, égalité et fraternité, face à ceux qui vendent la fausse théorie des droits de l’homme, paravent d’une dictature sanitaire et de l’esclavage de l’humanité!

Who could have imagined that voting Le Pen in 2022 would have become a call to keep our identity, sovereignty, freedom, equality and fraternity, in the face of those who sell the false theory of human rights, a screen for a health dictatorship? and the slavery of mankind! https://twitter.com/cab2626/status/1518156783692492803

RA Brusa weiß bestimmt, welche Assoziationen er auslöst, wenn er wie Louis Ferdinand Céline demokratische Zustände mit einem Paravent gleichsetzt.

Sobald Arturo Toscaninis Zuchtrute dahinter steht, schafft es die italienische Kultiviertheit sogar, Amerikaner auf europäische Höhen zu heben. So hervorragend, Text und Noten respektierend wie hier, ist der zu affektierter Sentimentalität und Schluchzern neigende Richard Tucker selten gewesen:

Zitat
Im Tempel eingemauert und den Tod erwartend

Herva Nelli gehört zu den Besetzungsentscheidungen Toscaninis, bei denen man nicht weiß, wie sie zustandegekommen sind. Vielleicht auf Empfehlung Otto Kahns? Für den scharfen Ton kann sie nichts, aber die Stelle, wo sich des Himmels Tor öffnet, sollte bitte sauber sein.

Zitat
In einem Brief an seinen Freund Giuseppe Piroli schrieb Verdi am 16. Juli 1870: „Eine Oper für Kairo komponieren!!! Puh! Ich gehe nicht hin, sie zu inszenieren, weil ich fürchten müsste, dort mumifiziert zu werden. Ich muss Euch jedoch sagen, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Aber da meine Bedingungen – und die waren hart – telegrafisch akzeptiert worden sind, kann man ihn für abgeschlossen halten. Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, ‚du wirst für Kairo schreiben‘, hätte ich ihn für einen Verrückten gehalten, aber jetzt sehe ich ein, dass ich der Verrückte bin.“

Bei uns halten sich die verkommensten Arschlöcher und Kotzm... für die Verkörperung der reinen Wössenschafftlächkeit!

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 24.04.2022 | Top

#2877 von Tempranillo , 24.04.2022 18:48

Die Grundwerte wieder und eine Gesellschaft, in der sich MausS-Hausmeister, tomflitzebogen, tob, Fox-News, sensortimecom, DT, Hassso/Knappe, Olivia etc. derart wohl fühlen, daß sie jeden Tag nahelegen, wir sollten uns an dieser satanischen Kriegs-, Völkermord- und Kinderf...-Nation orientieren.

Zitat
Rechtsanwalt Lin Wood: "Die Amerikaner werden von dem Ausmaß an Pädophilie und Satanskult schockiert sein". Rechtsanwalt L. Lin Wood warf live im Fernsehen eine Reihe von Bomben und behauptete, dass hochrangige Politiker in Washington, DC, Pädophilie und Satanskult betrieben hätten. https://www.apar.tv/societe/lavocat-lin-...ulte-satanique/

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 24.04.2022 | Top

#2878 von Tempranillo , 25.04.2022 11:36

Zitat
Macron rettet die Demokratie: https://twitter.com/i/status/1518485125725626370

Zitat
Caro Car: *1. So here the journalist affirms that he is connected directly with the Ministry of the Interior and we see that at this time Marine le Pen has 13,899,494 votes, etwas mehr als Macron (13.697.236 Stimmen.)* https://twitter.com/i/status/1518487573722714112

Zitat
Es fehlen die Angaben, worauf sich diese Zahlen beziehen, aber Patrick Drahis BFMTV meldet 57% Le Pen, 43% Macron: https://pbs.twimg.com/media/FRLHTLJX0AIn...=jpg&name=large

Glaubt jemand, dieses Raub-, Kriegs- und Völkermordsystem würde davor zurückschrecken, Wahlen zu fälschen?

Zitat
François Asselineau: *⚠️ Preparations for an open and frontal war between the NATO countries and Russia, the world's leading nuclear power, are increasing. * The madness or the unconsciousness of Western leaders, and of their people under intense propaganda, raise fears of a risk of fatal slippage.

Das ist die Demokratie. Wer etwas anderes sagt lügt, oder hat statt des Gehirns zwei Pfund Amischeiße im Schädel.

Zitat
Sondersitzung zur Impfpflicht: Polizei riegelt den sächsischen Landtag ab!

Im sächsischen Landtag fand heute eine Sondersitzung zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht statt. Das Besucherinteresse war groß, doch statt betroffenen Bürgern wurden Teile des Zuschauerbereiches durch herangekarrte Schulklassen aufgefüllt. Die kretschmersche Polizei sorgte dann dafür, dass der Landtag abgeriegelt wurde - damit bloß nicht zuviele Kritiker Einlass finden.

Wenig überraschend: Die Blockparteien lehnten den Antrag, die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Sachsen auszusetzen, ab. 62 Politiker stimmen für die einrichtungsbezogene Impfpflicht, 35 dagegen, einer enthielt sich. Und 21 Abgeordnete gönnten sich einen verlängerten Osterurlaub und waren nicht einmal erschienen. Das sagt viel über die Arbeitsmoral der sog. Volksvertreter aus! https://t.me/s/freiesachsen

Die Abriegelung des Parlaments gegenüber dem Volk, dessen Repräsentanten zu sein, die Abgeordneten vorlügen, läßt sich bis 1789 zurückverfolgen oder von dort aus in unsere Tage herleiten.

Um diesem Betrug auf die Schliche zu kommen, braucht man jedoch andere Quellen als den miesen Spengler, Mises, Hayek, Popper oder dottore, der den Kapitalismus brillant analysiert und beschrieben hat, aber eigenartigerweise nie auf seine dunkle Seite zu sprechen gekommen ist, die darin besteht, daß die Politik nicht von den scheinbar Regierenden bestimmt wird, sondern Geldfürsten, namentlich Rothschild.

Alphonse Toussenel hat 1845 darüber ein Buch veröffentlicht, Edouard Drumont 1896. Weitere Namen wären GG Preparata, François Asselineau, Alain Soral und Valérie Bugault.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 26.04.2022 | Top

Hinweise auf Wahlbetrug

#2879 von Tempranillo , 25.04.2022 13:20

Zitat
Brusa Carlo Alberto: *As announced by my tweets on data management in the USA! It seems that the only winner of the elections is fraud! I'll talk about it tonight at 7:10 p.m. live on R19webtv and RÉACTION19WEBTV2021 and Facebook pages! We will also talk about the appeal tonight 7:10 p.m. ✊*

Zitat
Screenshots, die den Betrug dokumentieren:
https://pbs.twimg.com/media/FRLub3YXEAEU...=jpg&name=large

Zitat
M*m*tch*: *1million 134,636 votes missing for Marine LePen between the live counting of France2 and the final result. Check yourself, the replay around 2:49*

Zitat
Garantiert ohne Betrug, offen und ehrlich wie die Küche Italiens:
https://youtu.be/lN_BEmIYKFo

Die Karten auf den Tisch zu legen kann auch Probleme nach sich ziehen, Schwächen werden offengelegt.

Johannes Martin Kränzle, einer der größten Sängerdarsteller Wagner'scher Figuren weiß, wie wichtig gerade für Deutsche italienische Korrekturen sind. Nach seinen schweren Wagner-Partieen singt er immer wieder Rollen wie den Don Pasquale oder Don Alfonso, um seine Stimme klangschön, schlank und beweglich zu halten. Für Sänger ist das eine Frage der beruflichen Existenz. À réfléchir und prüfen, ob und inwieweit das auch im größeren Maßstab gilt?

Zitat
Kränzle ist nicht mehr wiederzuerkennen: https://youtu.be/kwc0v47XpU4?t=15

Donizettis schwere Krankheit war eine Syphilis. Kurz nach der Uraufführung haben sie ihn in die Salpêtrière eingeliefert, wo Prof. Pierre Hausfater Chefarzt der Notaufnahme ist, der mit Raoults HCQ seine Covid-19-Infektion ausgeheilt hat.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 25.04.2022 | Top

Krieg und Völkermord, eine alte Gewohnheit Angloamerikas

#2880 von Tempranillo , 25.04.2022 13:42

Zitat
Russie en France, die Botschaft: *❗️ Igor Kirillov, commander of the NBC protection troops of the armed forces of the 🇷🇺 , referred to the preparation by the United States and NATO of a provocation with a view to accusing the Russian Federation of having used chemical or biological weapons or targeted a nuclear site.* https://twitter.com/i/status/1518516104620085249

Ich verstehe kein Russisch, kann aber nicht trotz, wegen meines fehlenden Niewohs die Untertitel des Videos entziffern.

Tempranillo  
Tempranillo

RE: Krieg und Völkermord, eine alte Gewohnheit Angloamerikas

#2881 von Tempranillo , 25.04.2022 14:57

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Anna von Russland
⚡️🦠Europa wird von einer Welle von Hepatitis-Fällen überrollt.
- WHO

Beamte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erhielten Berichte über mindestens 169 Fälle von "akuter Hepatitis unbekannter Herkunft" aus 12 Ländern.

Die Fälle wurden bei Kindern im Alter von einem Monat bis 16 Jahren entdeckt, von denen die meisten ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Ein Kind ist bereits gestorben und 17 benötigen eine Lebertransplantation.

Die ersten Hepatitis-Fälle wurden im Vereinigten Königreich gemeldet, wo nun 114 Kinder erkrankt sind.

In Spanien wurden 13 Fälle entdeckt, in Israel 12 und in den USA 11, davon neun in Alabama und zwei in North Carolina.

Diese ungewöhnliche Krankheit wurde auch in Dänemark, Irland, den Niederlanden, Italien, Frankreich, Norwegen, Rumänien und Belgien beobachtet

Tempranillo  
Tempranillo

#2882 von Tempranillo , 25.04.2022 16:13

So sehen die Folgen aus, wenn man nichts anderes kennt als Amischeiße.

Zitat
Lufthansa und Corona – Ein Pilot packt aus. Spannender Insider-Bericht aus dem Cockpit
https://reitschuster.de/post/lufthansa-u...ilot-packt-aus/

Tempranillo  
Tempranillo

#2883 von Tempranillo , 25.04.2022 22:50

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2879
Johannes Martin Kränzle, einer der größten Sängerdarsteller Wagner'scher Figuren weiß, wie wichtig gerade für Deutsche italienische Korrekturen sind. Nach seinen schweren Wagner-Partieen singt er immer wieder Rollen wie den Don Pasquale oder Don Alfonso, um seine Stimme klangschön, schlank und beweglich zu halten. Für Sänger ist das eine Frage der beruflichen Existenz. À réfléchir und prüfen, ob und inwieweit das auch im größeren Maßstab gilt?

Kränzle ist nicht mehr wiederzuerkennen: https://youtu.be/kwc0v47XpU4?t=15

Donizettis schwere Krankheit war eine Syphilis. Kurz nach der Uraufführung haben sie ihn in die Salpêtrière eingeliefert, wo Prof. Pierre Hausfater Chefarzt der Notaufnahme ist, der mit Raoults HCQ seine Covid-19-Infektion ausgeheilt hat.

Das Zürcher Video enthält einige sehr kluge Sätze, auch vom Regisseur Christof Loy.

Für alle, die den Ozean der Lügen nicht mehr ertragen können, hätte ich eine Empfehlung, ebenfalls aus Zürich, das gleiche Stück, aber in einer älteren Produktion.

Nur ein paar Minuten, in denen die unsägliche amerikanische Femanzen-Scheiße (bitte um Entschuldigung für die Wortwahl, aber ich kann nicht anders) pulverisiert wird:

Zitat
Zuerst darf der alte Stecher zahlen, bis ihm schlecht wird, danach kassiert er eine Ohrfeige, und die Tussi schnappt sich ein anderer.

Tempranillo  
Tempranillo

#2884 von Tempranillo , 26.04.2022 13:11

Zitat
Die USA gehen davon aus, dass sie Krieg gegen Russland führen und dies bis zum Ende ihrer Macht tun werden.

Der Ton der USA gegenüber Russland hat sich geändert, so wird es jedenfalls heute in der New York Times behauptet: Diesen Kampf in der Ukraine zu führen, um Russland zu Fall zu bringen, damit das atlantische Führungsmonopol endlich nie wieder in Frage gestellt wird. Der Inhalt bleibt derselbe, denn es ist derselbe Kampf, der geführt wird, seit Russland seinen Kopf erhoben hat, aber nun sind die Dinge ausgesprochen.

Die Veröffentlichung in der NYT von heute Morgen ist noch kriegerischer als sonst, und das nach dem Besuch von Blinken und Austin in Kiew. Es war tatsächlich der Verteidigungsminister Llyod Austin, der aus Polen erklärte:

"Wir wollen Russland so geschwächt sehen, dass es nicht in der Lage ist, die Art von Dingen zu tun, die es getan hat, als es in die Ukraine einmarschiert ist".

Russland sollte daher in Zukunft nicht mehr das Recht haben, zu reagieren, wenn an seiner Grenze ein militärischer Konflikt von den USA geschürt wird, wie es acht Jahre lang im Donbass nach dem Maidan-Putsch und dem Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf die russischsprachige Bevölkerung im Osten der Fall war. Russland darf also in Zukunft nicht mehr in der Lage sein, zu reagieren, wenn sich ein militärischer Angriff gegen es richtet.

Kurz gesagt, Russland als Staat soll also verschwinden, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Und diese Verhärtung der Linie formuliert die NYT im ersten Satz der heutigen Ankündigungen:

"In einer wichtigen Änderung haben die USA gestern ihre Botschaft zum Krieg in der Ukraine verschärft und erklärt, dass das Ziel der USA nicht nur darin bestehe, die russische Invasion zu vereiteln, sondern auch Russland zu schwächen, damit es nirgendwo mehr eine solche militärische Aggression durchführen kann."

Die globale Welt lässt nur ein politisches Entscheidungszentrum zu, das souverän - und nur dieses - über die zu führenden Kämpfe und die zu verteidigenden Interessen entscheiden können muss. Eine Welt, eine Macht, also ein einziger souveräner Staat. Wenn wir die Rhetorik der "Aggression" beiseite lassen, die zur Legitimierung der militärischen Unterstützung der Kiewer Marionettenregierung sehr nützlich ist, ist die eigentliche Frage, die auf dem Spiel steht, das Recht anderer Staaten als der USA, souverän zu sein. Und das lässt sich weder in der Türkei noch anderswo verhandeln. Dieses Recht muss auf dem Schlachtfeld erkämpft werden, da die USA ihr Recht auf das Machtmonopol auf dem Schlachtfeld erkämpfen wollen.

Maurice Bardèche ist heute so aktuell wie 1948!

http://russiepolitics.blogspot.com/2022/...ire-la.html?m=1

Tempranillo  
Tempranillo

#2885 von Tempranillo , 26.04.2022 14:05

Anders als die natürlich faustisch verfickten deutschen Blödhammel und Kotzmösen hat der Jud' Bercoff kapiert, daß Stalin der richtige Bezugspunkt ist und mit ihm die Anglodemokratie, nicht etwa Adolf Hitler:

Zitat
André Bercoff: *Nice spectacle, since a few hours, of the lamentations of the camp of the Good, savage partisans of censoring with death all those which do not think like them, terrified with the idea that #Twitter can become again a space of true freedom. A word that our Stalin babies obviously hate.* https://twitter.com/andrebercoff/status/...sk-autres-cieux

Zitat
Diese beiden Juden lieferten den Deutschen die besten Argumentationswaffen gegen den Coronawahn frei Haus. Prof. Toubiana (Epidemiologe): *Sie haben auf Schock und Lüge gesetzt. Nach den ersten Phasen begann eine lange Periode des Terrors.* Wenn dir ein Systemdepp oder deutsches Rindvieh blöd kommt, kannst du ihm mit Hinweis auf Bercoff und Toubiana die Antisemitismuskeule auf die Rübe hauen.

La Terreur ist in Frankreich automatisch mit Assoziationen wie Robespierre, Guillotinenherrschaft und Völkermordmassakern in der Vendée verbunden. Dem hochintelligenten und vorbildlich korrekten Toubiana, der die Existenz einer Pandemie grundsätzlich bestreitet, unterstelle ich, daß er diesen Begriff nicht ohne Hintergedanken gewählt hat.

Tempranillo  
Tempranillo

#2886 von Tempranillo , 26.04.2022 16:25

Kommentar überflüssig, hoffe ich?

Zitat
Véronique Lévy: *They accuse you of Nazism. It is their obsession, their mask. Their fearsome weapon. They gag our humanity with their accusations. They thus obscure the advent of an undetectable Nazism: violating and infiltrating laws, consciences, the genome to erase us.*

Bei Véronique Lévys *undetectable Nazism* handelt es sich um den Demokratismus!

Tempranillo  
Tempranillo

#2887 von Tempranillo , 26.04.2022 19:10

Wer Gott sagt, will betrügen! Davon bin ich als zutiefst a-religiöser Mensch immer mehr überzeugt. Trotzdem meine ich, mit dem Christentum kann man unter bestimmten Voraussetzungen seinen Frieden machen, zudem sind Europas Fundamente nun mal christlich, mag einem das gefallen oder nicht, aber wenn es um den Satanismus geht, ist meine Toleranz zu Ende.

Zitat
Emmanuel Macron feiert seinen Wahlsieg mit Satanismus-Geste:
https://twitter.com/i/status/1518338982974795777

Zitat
Seine *Frau* gehört zum gleichen Kult:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/l...-2464-bac5f.jpg

Tempranillo  
Tempranillo

#2888 von Tempranillo , 26.04.2022 20:34

Zustände der liberalkapitalistischen Satans-Demokratie:

Zitat
Dr. Gregory Pamart

*Ein Bericht von Mitte Dezember.

An einem Freitagabend, als ich davon träumte, mit einem Buch vor dem Kamin zu sitzen, erhielt ich den Anruf einer befreundeten Krankenschwester.

Einer ihrer gebrechlichen Patienten hat seit acht Tagen Covid. Ihm geht es schlecht, er ist kurzatmig. Er hat kein Vertrauen mehr in Krankenhäuser, sein Arzt war da und sagt ihm, dass er Sauerstoff bräuchte, aber dass er ihm keinen geben würde, weil es ... zu viel Papierkram ist.

Niemand kann an diesem Abend zu ihm kommen. Er weigert sich, in die Notaufnahme zu gehen.

Nach einem Telefonat erkläre ich mich bereit, zu diesem Patienten zu fahren, ich nehme das Auto und fahre 45 Minuten zu ihm.

Vor Ort tue ich das, was ich tun muss, was ich monatelang bei meinen eigenen Patienten gelernt habe, bevor ich am 15. September suspendiert wurde. All dies tue ich kostenlos und mit dem Gefühl, meine Pflicht getan zu haben. Mit der Freude, meinem leidenden Bruder zu dienen.

Bei diesem Patienten verlief alles korrekt, drei Tage später erklärte er sich sogar bereit, auf meine Bitte hin ins Krankenhaus zu gehen, um sich untersuchen zu lassen. Er, der kein Vertrauen mehr hatte, fasste wieder Vertrauen in die Medizin. Heute geht es ihm sehr gut.

Nur dass ... Eine anonyme Meldung geht bei der Ärztekammer ein, zusammen mit meinem Rezept.

Das sieht sehr danach aus, als habe Dr. Pamart HCQ/IVM, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink verschrieben.

Ich werde von zwei Kollegen empfangen, denen ich die ganze Geschichte erkläre, denen ich erkläre, dass ich nichts anderes getan habe, als meine Pflicht zu erfüllen und einer Person in Gefahr zu helfen.

Und heute erhalte ich ein Einschreiben, in dem mir mitgeteilt wird, dass der Conseil départemental de l'ordre des médecins du nord mich vor die Disziplinarkammer bringt.

Ich bereue nichts von dem, was ich getan habe. Ich habe behandelt, ich habe gedient, ich habe das getan, wofür ich mich entschieden habe, als ich Arzt geworden bin.

Ich weiß jedoch, dass sie nicht aufhören werden, dass sie nicht akzeptieren, dass man frei und ungebunden sein kann.

Vielleicht gelingt es ihnen, mir die Zulassung zu entziehen. Vielleicht darf ich dann nicht mehr als Arzt praktizieren.

Ich habe sogar schon ein wenig resigniert. Aber ich bin immer noch empört über diese Ungerechtigkeit.

Ich habe einen Mann behandelt, dessen Arzt sich weigerte, ihn zu behandeln. Ich habe diesem Mann das Vertrauen in das medizinische System zurückgegeben. Mein Handeln hat ihm vielleicht das Leben gerettet.... Und das wird mir als Fehler angerechnet!

Ich komme nun zu meiner Bitte.

Ich brauche so viele Menschen wie möglich, die meine Botschaft weiterleiten. Wenn Sie wie ich empört sind, leiten Sie dieses Video weiter, ich brauche Ihre Pressekontakte, schicken Sie meine Botschaft an Ihre Freunde, Ihre Familie, die Influencer, die Sie kennen.

Ich muss so viel Lärm wie möglich machen.

Die Öffentlichkeit muss erfahren, dass die Ärztekammer des Nordens einem suspendierten Arzt vorwirft, einen Covid-Patienten kostenlos behandelt zu haben.

Ich brauche die öffentliche Meinung, um die Ärztekammer daran zu erinnern, dass man die Justiz nicht ewig unterdrücken kann.*

Ewig nicht, nur so lange wie die angloamerikanische Demokratie besteht. Dieses System hat einen sehr langen Atem, und es kann durchaus sein, daß wir alle tot sind, bis endlich auch dem US-Imperium das letzte Stündlein schlägt.

https://www.youtube.com/watch?v=NnIbIEFd...A9goryPamart%29

Zitat
Virginie Joron (RN) - Die Europäische Kommission unterzeichnet einen Vertrag mit McKinsey.

Leserkommentar: *Das entspricht der Logik des Kapitalismus 2.0; die Nationen werden nach und nach im Globalismus verwässert, ebenso wie die Völker. Man hat gut gesehen, dass die Franzosen nicht auf den Mc Kinsey-Skandal reagiert haben, da sie durch das US-Kino und die US-Musik daran gewöhnt sind, von den Amerikanern dominiert zu werden...* https://www.egaliteetreconciliation.fr/V...nsey-68028.html

Tempranillo  
Tempranillo

#2889 von Tempranillo , 26.04.2022 21:44

Zitat
Ukraine-Krieg: Mysteriöse Selbstmorde russischer Oligarchen häufen sich
https://www.fr.de/politik/polizei-ermitt...e-91496425.html

Tempranillo  
Tempranillo

#2890 von Tempranillo , 27.04.2022 12:50

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell

Die USA haben beschlossen, den Booster einzuschalten, sie kündigen also offen an, Russland zu schwächen und ihm möglichst eine Niederlage zuzufügen. Die atlantischen Kriegstreiber machen unbeirrt weiter und trotz des erklärten guten Willens Russlands, das Spiel der internationalen Institutionen (unter US-Kontrolle) und der gleichnamigen Regeln (von den Ukrainern mit Füßen getreten) zu spielen.

Man hat sehr deutlich das Gefühl, einem Kampf zwischen einem ehrenhaften Ritter gegenüber einer Horde geiler Hyänen beizuwohnen, die nichts respektieren, nicht einmal ihr Wort.

Kommt uns das nicht bekannt vor? Putin hat ihnen durch seine Antirevisionismus-Gesetze, das Verschließen der Archive und die Wiederbelebung des Stalin-Kults eine Einladung geschickt.

Drecksäcke, Müll , Abschaum

OSZE-Hauptquartier in Mariupol.

Die OSZE-Mitarbeiter haben das Archiv verlassen. Alle Feldberichte der OSZE seit 2014 wurden gefunden, tausende ukrainische Kriegsverbrechen wurden dokumentiert, die die OSZE dann in den offiziellen Berichten der Mission in der Ukraine versteckt hat.Danach wagen es unsere euro-atlantischen Kollaborateure, wie ein Biden, Putin als Schlächter zu bezeichnen, der es verdient, ermordet zu werden, etc.... Das sind die, die Russland den Krieg erklärt haben und nicht umgekehrt.

So ist der Wertewesten schon immer gewesen. Putin hat mit ihm auf Kosten Deutschlands und Europas gemeinsame Sache gemacht.

Tempranillo  
Tempranillo

#2891 von Tempranillo , 27.04.2022 15:36

Schaut Euch dieses Video an, Ihr seht die anglodemokratischen Kumpane eines MausS-Hausmeister, tomflitzebogen, tob, Fox-News, sensortimecom, DT, Hassso/Knappe, einer Olivia, Eleonore und Sylvia.

Zitat
https://t.me/freiesachsen/3933

Im Video ist zu sehen, wie vergangen Samstag ein patriotisches Kleidungsgeschäft in Erfurt von militanten Extremisten gestürmt wird, die über eine Minute auf die wehrlose Verkäuferin brutal mit Schlagstöcken einprügeln und dabei tödliche Verletzungen in Kauf nehmen. Das sind die Bilder, die uns die Medien verheimlichen wollen. Zeigen wir sie allen!

Zitat
Junge Freiheit

Video zeigt brutalen Überfall von Linksextremisten

Es sind Szenen, die fassungslos machen. Immer wieder schlagen die Linksextremisten auf die am Boden liegende Frau ein, prügeln mit einem Schlagstock auf die Beine, Füße und den Kopf ein. Am Ende sprühen sie der jungen Mutter aus nächster Nähe Pfefferspray ins Gesicht. Das Opfer krümmt sich vor Schmerzen. Dann rennen die vier vermummten Täter aus dem Erfurter Bekleidungsgeschäft.

Fassungslos ist nur, wer den Charakter dieses Systems noch nicht erkannt hat. Wer Ereignisse wie dieses ausschließlich unter dem Rechts-Links-Aspekt betrachtet, ohne eine Verbindung zur Demokratie, dem Globalismus und den USA herzustellen, dient ebenfalls dem System und trägt dazu bei, daß sich die Eskalationsspirale innerhalb und außerhalb der deutschen Grenzen immer weiter dreht.

Die schwer verletzte Frau kann noch die Polizei alarmieren. „Ich habe denen gesagt, daß ich mit Säure begossen wurde.“ Die Frau kommt in die Klinik. „Ich hatte ja keine Erinnerung, die Ärztin sagte mir aber, daß die Hämatome nicht von Faustschlägen stammen.“

„Die brüsten sich jetzt damit, daß sie ‘die Alte’ zusammengeschlagen haben. Aber ich sage: Das sind keine Männer.“

Es sind Demokraten und DemokratInnen, die im Geist der Menschenrechte und des Grundgesetzes handeln.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...emisten-erfurt/

Boris Johnson, ein zweibeiniges Stück Scheiße wie MausS-Hausmeister, tomflitzebogen, tob, Fox-News, sensortimecom, DT, Hassso/Knappe, Olivia, Eleonore und Sylvia.

Zitat
Boris Johnson an Zelenski: "Bombardieren Sie Russland".

Der englische Premierminister Boris Johsnon hat der Ukraine "erlaubt", "Russland zu bombardieren", also auf ihrem Territorium.

Dies zeigt zwei Dinge: Zum einen wird deutlich, WER in der Ukraine "der Herr" ist, da der englische Regierungschef dem ukrainischen Präsidenten diese Militäroperationen "erlaubt". Andererseits bestätigt dies, dass England und damit die NATO und die USA das wahre Ziel haben, "Russland anzugreifen", indem sie die Ukrainer als "Wegwerffiguren" benutzen.

Die Reaktion des russischen Außenministeriums war sehr deutlich:

"Verstehen wir das richtig, dass Russland, um "die Logistik der militärischen Versorgung zu stören", militärische Ziele auf dem Gebiet der NATO-Länder, die das Kiewer Regime mit Waffen beliefern, angreifen kann? Immerhin führt dies direkt zu Tod und Blutvergießen auf ukrainischem Territorium. Soweit ich weiß, ist Großbritannien eines dieser Länder".

Bis ein U-Boot vor der Küste Englands eine Warnung nach London sendet, zerstören die russischen Streitkräfte weiterhin die Eisenbahninfrastruktur, durch die die NATO-Materialkonvois in der Ukraine fahren. Es ist jedoch klar, dass, wenn trotz allem die Waffen weitergegeben werden, andere Lösungen umgesetzt werden. Lösungen, die sich nicht auf das ukrainische Territorium beschränken. https://reseauinternational.net/boris-jo...rdez-la-russie/

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 | Top

#2892 von Tempranillo , 27.04.2022 16:26

Zitat
Weitergeleitet von
Anne von Russland

Vladimir Putin

"Wir erinnern uns an die barbarischen Pläne der Nazis, unser Volk in den Ural, in den Norden zu drängen, es der Ausrottung zu weihen. Das ist ein historisches Dokument, wir erinnern uns daran.

Nach Beweisen fragen wir lieber nicht. Warum es Putin nicht lassen kann, dauernd die Propaganda der westlichen Todfeinde Rußlands zu wiederholen, weiß nur er selbst und auch, weshalb er sich als Totengräber seines Landes und Europas betätigt.

Wir erinnern uns daran, wie westliche Staaten in den 1990er und 2000er Jahren Terroristen und Banditen im Nordkaukasus ermutigt haben, wie sie über die Probleme unserer Vergangenheit spekuliert haben, über die wirklich problematischen Fragen, über die Ungerechtigkeiten unserer Vergangenheit gegenüber ganzen Völkern, einschließlich der Völker des Kaukasus.

Aber sie taten es nicht, um uns besser zu machen, absolut nicht, sie taten es, um die Probleme der Vergangenheit in unser heutiges Leben zu übertragen, um die separatistische Stimmung in unserem Land zu stimulieren, um es schließlich zu zerstückeln und zu zerstören, dafür haben sie das alles getan, um uns am Ende in eine sogenannte Bärenecke zu treiben. Das ist das, was viele in Bezug auf Russland immer angestrebt haben".

Alexander Soros freut sich bestimmt, daß sich Putin die Inhalte der usraelischen Geschichtsschreibung zueigen gemacht hat.

Zitat
Alexander Soros, PhD: *Congratulations Mr. President! Great day for France, Ukraine, and Europe!* https://twitter.com/AlexanderSoros/statu...316811577659396

Macrons *Wahl* war ganz sicher ein Sieg der Demokratie über Faschismus und Nazismus.

Tempranillo  
Tempranillo

#2893 von Tempranillo , 27.04.2022 17:11

Die nächste Bestätigung für mein Geschreibsel.

Zitat
Woke-Wahnsinn: Uni warnt Studenten vor Orwells „1984″

Eine britische Universität warnt ihre Studenten vor der Lektüre von George Orwells „1984″ und weiterer Klassiker – angeblich wegen verstörender Szenen und Themen. In seinem fulminanten Werk „Theorie der Diktatur“ enthüllt der Philosoph Michel Onfray, worauf wir zusteuern. Hier mehr erfahren.

Auch wenn es brüllend komisch klingt – das Verhalten der Universität Northampton ist nur konsequent: Wer Wokeness-Terror mit Cancel Culture, Trigger-Warnung und Safe-Space für korrekte Sensibelchen befürwortet, kann George Orwells Dystopie „1984″ nicht gutheißen. Entlarvt der Roman doch den Neusprech der Gutmenschen als totalitär.

Es gäbe noch ganz andere literarische Bomben, bei denen demokratische Sensibelchen ein Riechfläschen brauchen, um nicht in Ohnmacht zu fallen, vor allem Célines vier Pamphlete, Lucien Rebatets Décombres oder Maurice Bardèches Essays über das IMT und den Faschismus, um mich auf Titel zu beschränken, die zu Lebzeiten George Orwells entstanden sind.

Also warnt die Universität Northampton die Studierenden der Fachrichtung „Identity Under Construction“ vor dessen Lektüre. Der böse Roman enthalte nämlich „schwierige Themen im Zusammenhang mit Gewalt, Geschlecht, Sexualität, Klasse, Rasse, Missbrauch, sexuellem Missbrauch, politischen Ideen und anstößiger Sprache“. – Ja, so kann man es auch nennen.

In unseren Zeiten wird die Beschäftigung mit der Vergangenheit revolutionär! Wagners Meistersingern wäre zu entnehmen, daß sich die Deutschen vorzugsweise gegenseitig den Schädel einschlagen, statt sich, wie von Hans Sachs in seiner Schlußansprache angemahnt, gemeinsam gegen Fremdherrschaft und Identitätszerstörung zur Wehr zu setzen.

Zitat
Hier wäre ein anderes Beispiel für *anstößige Sprache*, worüber sich Tanten und Tunten so gerne erregen:

https://www.compact-online.de/woke-wahns...r-orwells-1984/

Tempranillo  
Tempranillo

#2894 von Tempranillo , 27.04.2022 22:23

Zitat
Weitergeleitet von
Die zensierte Wahrheit

🔴🇲🇫 UNTERSCHIEDE IN DER ZUSAMMENSETZUNG BEI PFIZER :

Dr. Amine UMLIL machte eine überraschende Entdeckung und äußerte sich wie folgt:

"Ich wurde von einem Rechtsbefund gebeten, einem Gutachten entgegenzuwirken, das im Zusammenhang mit dem Tod eines Jugendlichen völlig belastend war.

Ich habe herausgefunden, dass sich die Zusammensetzung des PFIZER-Impfstoffs geändert hat!

Sie haben zwei Hilfsstoffe im Vergleich zur ursprünglichen Zusammensetzung hinzugefügt, aber darüber hinaus haben sie derzeit im RCP zwei verschiedene Zusammensetzungen zugelassen!!!

Also eine andere Zusammensetzung für über 12-Jährige und für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren...

Wir haben 4 verschiedene Zusammensetzungen des PFIZER-Impfstoffs".

Zitat
Dr. Zev Zelenko verlinkt folgende Graphik, die meinen Ansichten entspricht:
https://pbs.twimg.com/media/FRXKwFiXoAAr...=jpg&name=large

Tempranillo  
Tempranillo

#2895 von Tempranillo , 27.04.2022 22:50

Zitat
Macron re-elected with 58% of the votes receives tomatoes during his trip to Cergy... At the price where the tomatoes are, we can measure the level of anger... https://twitter.com/i/status/1519280639727579136

Tempranillo  
Tempranillo

#2896 von Tempranillo , 28.04.2022 10:22

Zitat
Dr. Richard Urso vor einem Gesundheitsausschuss in Tennessee: *Eine israelische Studie mit 700.000 Patienten zeigt, dass doppelt geimpfte Personen 27-mal häufiger mit Covid reinfiziert werden als nicht geimpfte Personen! Dreifach geimpfte Personen sind laut Daten anderer Länder am stärksten gefährdet, an Covid zu sterben.* https://t.me/valeriebugault/14395

DT hält die Entwicklung der *Impf*stoffe für nobelpreiswürdig. Dieser so intelligente wie charakterlose Typ hätte das wahrscheinlich auch über Zyklon-B gesagt, wobei diese Substanz auch noch für andere Zwecke eingesetzt wurde als dafür, Menschen krank zu machen und zu töten. Nach 1945 wurde es unter anderem Namen als Mittel zur Ungezieferbekämpfung verkauft. In Paris konnte man es sich besorgen, hat ein gewisser Professor herausgefunden.

Zitat
Weitergeleitet von
French Whistleblowers

⚠️27/04/2022 - Post tg von Maria Sacharowa (Sprecherin des russischen Außenministeriums).

👉Die Sanktionspistole, die die Amerikaner den Europäern einfach in die Hand gedrückt und auf unser Land gerichtet haben, ist explodiert. Am Ende ist nur der selbstverschuldete Schuss zu hören - die europäische Wirtschaft hat gelitten, und zwar schwer. Wie selbst der IWF (1) einräumt, waren die Sanktionen einer der Hauptgründe, die jede Möglichkeit einer wirtschaftlichen Erholung nach der Pandemie in Europa verzögert haben.

Die Inflation erreicht in fast allen EU-Ländern neue Höchststände. Das BIP-Wachstum verlangsamt sich erheblich und die Rezession wird auf der Ebene der Haushalte spürbar. Wie Experten feststellten, sind allein in Belgien Secondhand-Läden bei der Bevölkerung um 25-30% beliebter geworden und die Ausgaben in Cafés und Restaurants sind erheblich zurückgegangen. Die Menschen werden durch die Sanktionen immer ärmer.

Und während die früheren Sanktionspakete eine Schrotflinte für die Europäer waren, legen die Amerikaner und Briten ihren europäischen Partnern heute aktiv eine echte Schrotflinte in die Hand - indem sie eine Energieblockade fordern. Laut den Experten des IWF in ihrem jüngsten Bericht (1) könnte das BIP ganz Europas um bis zu drei Prozentpunkte sinken, wenn Brüssel diesem schlechten Rat folgt, was nominal gesehen ein kolossaler Verlust ist.

Doch das hält einige besonders verzweifelte europäische Strategen nicht davon ab. Ihre Logik ist schwer zu verstehen. Der deutsche Landwirtschaftsminister J. Ezdemir (der eigentlich den Grünen angehört) ruft dazu auf, den Druck auf Russland zu erhöhen, bis hin zu mehr Waffenlieferungen. Wo ist die Landwirtschaft und wo sind die Waffenlieferungen an die ukrainischen Neonazis, werden Sie fragen? Das einzige, was diese beiden divergierenden Prozesse verbindet, ist das Verb "mähen".

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Europäische Union daran gewöhnt, nicht über reale Probleme zu diskutieren, sondern über alle möglichen Konstrukte, die nur in den Köpfen der Subventionsverteiler existieren. Und nun scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, um zu fragen, welchen CO2-Fußabdruck und welche Emissionen in die Atmosphäre eine ukrainische Tochka-U-Rakete hinterlässt und ob es unter den Asow-Kämpfern ein Transgender-Gleichgewicht gibt.

https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/2499

Zitat
Es wäre höchste Zeit, eine Minute vor Zwölf, das amerikanische Gift auszuleiten:

https://youtu.be/z8Th_2qXV1M?t=27

Wir können sogar eine Verbindung zu den Meistersingern herstellen. Wagner bringt den protestantischen Choral am Anfang, Bach zum Schluß. Beidemale steht Leipzig, wo Wagner geboren wurde und Bach angestellt gewesen ist, für die größten und schönsten Leistungen Europas. Bei der Eröffnungsarie handelt es sich um ein Siciliano, später, der Arie *Heil und Segen* wieder, womit wir in Palermo gelandet wären, mit seinen zwei großen Straßen, der Via Wagner und Via Goethe.

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell

Da die ukrainische Armee an vielen Kampfzonen ihre "schärfsten" Einheiten aufgebraucht hat, sind es von nun an die unausgebildeten Wehrpflichtigen ohne jegliche Feuererfahrung, die an vorderster Front kämpfen. Kanonenfutter kostet weder die Kokaintänzerin in Kiew noch die Zauberlehrlinge in den westlichen Hauptstädten etwas.

Wir sind auch nicht mehr als Kanonenfutter, und wenn man ehrlich sein will, durch ihre Bereitschaft, sich widerstandslos dem Amerikanismus oder Spenglerismus auszuliefern, haben die Europäer dieser Entwicklung sogar Vorschub geleistet. Vasall zu sein bestand schon immer darin, für fremde Völker zu arbeiten, zu zahlen, in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Exakt dafür, den Imperialismus der City und Wall Streets, hat Oswald Spengler sein ganzes mieses Leben lang Propaganda gemacht.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 28.04.2022 | Top

#2897 von Tempranillo , 28.04.2022 13:48

Zitat
Weitergeleitet von
KOMPROMAT

Das Vereinigte Königreich will eine globale "NATO" und Taiwan aufrüsten. Einer der beiden Köpfe der säkularen zweiköpfigen amerikanisch-anglosächsischen Thalassokratie drängt auf einen globalen Flächenbrand.

Die verhurten Schmieranten des Gelben Forums, einschließlich der Spenglerianer Meph und Taurec wollen das auch!

In einem Anfall von Hybris forderte die britische Außenministerin Liz Truss den Westen auf, mehr "schwere Waffen, Panzer" und Flugzeuge in die Ukraine zu schicken, und erklärte, China werde die gleiche Behandlung wie Russland in Taiwan erfahren, wenn es "nicht nach den Regeln spielt".

"Meine Vision ist eine Welt, in der sich freie Nationen behaupten und die Oberhand gewinnen. Wo Freiheit und Demokratie gestärkt werden", fügte Truss hinzu.

Vielleicht ist es verständlich, warum die britische Oligarchie die Menschen zum Brexit gedrängt hat: um das Empire zu festigen und um London dazu zu bringen, seine Murmeln aus dem europäischen Kontinent zu ziehen, bevor es dort Chaos anrichtet.

Bugault hat diese Hypothese schon kurz nach dem Brexit vorgebracht und sie scheint sich zu bestätigen. Das entsprechende Video hat wer wo ausgewertet? Dreimal dürft Ihr raten!

Sehr symptomatisch kommentierte Truss: "Die Geopolitik ist wieder da". Nur dass wir nicht mehr im 19. Jahrhundert leben, Liz...

Nicht zu fassen, welcher Abschaum sich täglich im Gelben auskotzt. Sogar das im Besitz des israelischen Staatsbürgers Patrick Drahi befindliche BFMTV bezweifelt - wie ich! - die Korrektheit der Präsidentschaftswahlen.

Zitat
Mediavenir: *FLASH - The re-election of Emmanuel Macron is "a bad thing for the country", according to 55% of French people. (BFMTV/Elabe):* https://twitter.com/Mediavenir/status/15...tyran-macron%2F

Tempranillo  
Tempranillo

#2898 von Tempranillo , 28.04.2022 14:36

Zitat

Auf Opium basierende Drogen an Amerikaner verkauft!

Opiumkriege, die der westlichen Bevölkerung von den Bankern gemacht wurden, immer die gleichen...

🚨💥 ALARM! WELTREGIERUNG DROHT🚨💥.

Nationale Souveränität bei der Weltgesundheitsversammlung der WHO vom 22. bis 28. Mai bedroht!

Die Weltgesundheitsorganisation versucht einen "Putsch (Coup de Force)" - indem sie still und leise eine einzige, globalisierte Antwort auf alle zukünftigen Pandemien einführt.

Anm. d. Ü.: Hier ein Beispiel für die Machtübernahme der WHO bei der zentralisierten Reaktion auf Pandemien: "Die Internationalen Gesundheitsvorschriften wären rechtsverbindlich und würden die Verfassung der Vereinigten Staaten ersetzen." Unserer bescheidenen Meinung nach ist das ein großes "HÖLLE, NEIN!". Mit einem "Are you crazy?", das in die Haufen geworfen wird.

Verfall und Fäulnis des Gelben Forums erkennt man erst so richtig, wenn man vergleicht, welche Leserkommentare beim Erbfeind geschrieben werden:

Zitat
Washington versammelt seine Verbündeten, um die Ukraine zu bewaffnen. Deutschland wird (...)

Adolf: *'Wir können hier mehr tun. Wir sind dazu bereit'', sagte heute (26. April) die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht''. Und man erinnert sich augenblicklich an die Luftaufnahmen eines Deutschland, das unter den Bombenteppichen derer, die es in einen ihrer Stützpunkte gerufen haben (Ramstein, T.), vernichtet wurde... Aber Christine kann mehr...Stalingrad, der Russlandfeldzug...Aber Christine kann mehr...Deutschland verliert mit Verlust und Krach alle Kriege seit 1872...Aber Christine kann mehr...Der Bunker in Berlin und die verkohlten Überreste seines "Führers"...Aber Christine kann mehr... Die rote Flagge auf dem verfallenen Bundestag... Aber Christine kann mehr... Das lässt einen träumen...*

Hantz: *Das ist die berühmte Gewinnkombination des "Liberalismus" mit seiner Hölle, die mit seinen "guten Absichten" gepflastert ist, seinen Währungen, die "Wohlstand" schaffen, seiner "Friedenspolitik", all diese Lehrmeister, Maschinen zum Scheitern und zum Vermasseln, zum Beleidigen, zum Abmahnen, zum Fordern mit allem, zu jeder Zeit, von jedem und die, weil sie noch keine Zustimmung herstellen können, einen Feind herstellen. In ihren psychotischen Wahnvorstellungen sind sie zu allem bereit, um sich vollzustopfen und ungestraft zu wüten, da sie jegliche Gerechtigkeit ausblenden. Sie verlangen nun auch noch das Leben ihrer Opfer, nachdem sie ihnen jahrzehntelang das Leben versaut haben. Und sie spucken unermüdlich in jeden Mikrometer, der in ihre Reichweite kommt, logorrhoeisch, dithyrambisch, sich selbst beweihräuchernd, miteinander kooperierend, gierig, korrupt, unausstehlich.*

Hantz orientiert sich am Stil des Céline der Pamphlete.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/W...rdes-68033.html

Jede Ähnlichkeit mit dem, was seit Jahren ein Euch bekannter Primitivling schreibt, wäre natürlich rein zufällig:

Zitat
Dr. Vladimir Zelenko: *We are in an information war. He who controls the narrative also controls the perception of reality...I’m trying spread life saving information. Can you please invite your followers to follow my Twitter?* https://twitter.com/ZelenkoZev/status/1519659618343043073

Sich alleine an Angloamerikanischem zu orientieren, ist der sicherste Weg, den Informationskrieg zu verlieren und irgendwann auch einen echten.

Zitat
So funktioniert die Konditionierung d.h. Vertierung der Massen. In Spengler-Deutschland war sie besonders erfolgreich: https://twitter.com/HocevarF/status/1519...5674880/photo/1

Dr. Meerloo received an M.D. degree at the University of Leiden in 1927. He then did postgraduate work in psychiatry and psychoanalysis, receiving a Ph.D. at the University of Utrecht in 1932. He later continued psychiatric studies in Paris.

Zitat
Rape of the Mind

Meerloo's best-known book is Rape of the Mind, published in 1956. This book received wide attention in part because it dealt with totalitarian applications of brainwashing techniques during the Korean War. It explains how scientific brainwashing is done and argues that "hardly anyone can resist such." "Fear, and continual pressure are known to create a menticidal hypnosis. The conscious part of the personality no longer takes part in the automatic confessions. The brainwashee lives in a trance, repeating the record grooved into him by somebody else."

Like their totalitarian counterparts, democratic societies are subject to the insidious influences of mind control. Such influences surround the citizens of free societies, "both on a political and a nonpolitical level and they become as dangerous to the free way of life as are the aggressive totalitarian governments themselves." People must guard against the creeping intrusion into their minds by technology, bureaucracy, prejudice, and mass delusion.

Meerloo writes that freedom and democracy depend in part on education for mental freedom—helping children and adults to think for themselves and to see the essentials of a problem—helping them to understand concepts, not merely to memorize facts.

Throughout most of the book, Meerloo's targets are the historic roles of the Nazis and of the Communists in the post-1945 world. However, he also attacks the witch-hunting of individuals through the House Un-American Activities Committee: "the Congressional right to investigate can be abused and misused. The power to investigate may become the power to destroy -- not only the man under attack, but also the mental integrity of those who, in one way or another, are witnesses to the investigation. In a subtle way, the current wave of Congressional investigations may have a coercive effect on our citizenry." https://en.wikipedia.org/wiki/Joost_Meerloo

Tempranillo  
Tempranillo

#2899 von Tempranillo , 28.04.2022 15:37

Zitat
Joost Meerloo Quotes

He who dictates and formulates the words and phrases we use, he who is master of the press and radio, is master of the mind. Repeat mechanically your assumptions and suggestions, diminish the opportunity for communicating dissent and opposition. This is the formula for political conditioning of the masses.

Confusing a targeted audience is one of the necessary ingredients for effective mind control.

The continual intrusion into our minds of the hammering noises of arguments and propaganda can lead to two kinds of reactions. It may lead to apathy and indifference, the I-don't-care reaction, or to a more intensified desire to study and to understand. Unfortunately, the first reaction is the more popular one.

Puzzlement and doubt are, however, already crimes in the totalitarian state. The mind that is open for questions is open for dissent. In the totalitarian regime the doubting, inquisitive, and imaginative mind has to be suppressed. The totalitarian slave is only allowed to memorize, to salivate when the bell rings.

Numbing the senses by monotonously repeating an assertion is a key element in utilizing mind control techniques.

The tension of a mysterious danger is even more unbearable than danger itself. People hate the vacuum of an unknown situation. They want security. They even prefer war to the insecure expectation of a war with its threat of enemy surprise. This vague fearful expectation acts on their fantasies. They anticipate all kinds of mysterious dangers; they begin to provoke them. It is the evocation of fear and danger in order to escape the tension of insecurity.

It's among the intelligentsia that we often find the glib compulsion to explain everything and to understand nothing.

Ready made opinions can be distributed day by day through the press, radio, and so on, again and again, till they reach the nerve cell and implant a fixed pattern in the brain. Consequently, guided public opinion is the result, according to Pavlovian theoreticians, of good propaganda technique, and the polls [are] a verification of the temporary successful action of the Pavlovian machinations on the mind.

The flight from study and awareness is much too common in a world that throws too many confusing pictures to the individual. For the sake of our democracy, based on freedom and individualism, we have to bring ourselves back to study again and again. Otherwise, we can become easy victims of a well-planned verbal attack on our minds and our consciences.

The big lie and monotonously repeated nonsense have more emotional appeal in a cold war than logic and reason.

Demoralization of the target audience is yet another step in successful mind control.

The bulk of the totalitarian-minded in the democratic societies are men and women who are attracted to this destructive way of life for inner emotional reasons unknown to themselves.

In my own experience, I have been amazed to see how unrealistic are the bases for political opinion in general. Only rarely have I found a person who has chosen any particular political party - democratic or totalitarian - through study and comparison of principles.

Pavlov's findings were that some animals learned more quickly if rewarded (by affection, by food, by stroking) each time they showed the right response, while others learned more quickly when the penalty for not learning was a painful stimulus.

If men can be made to understand that society, with its rigid codes and stratifications, is in its confused infancy rather than in the apex of its development; if they can be made to understand that the conflicts and contradictions of society can only be resolved by scientific long-range planning-then we will succeed in maintaining what civilization we have and drive onward to greater culture.

Between two beings there is always the barrier of words. Man has so many ears and speaks so many languages. Should it nevertheless be possible to understand one another? Is real communication possible if word and language betray us every time? Shall, in the end, only the language of tanks and guns prevail and not human reason and understanding?

https://www.azquotes.com/author/39681-Joost_Meerloo

Tempranillo  
Tempranillo

#2900 von Tempranillo , 28.04.2022 16:31

Zitat
Weitergeleitet von
Peg Jack

WICHTIGE INFORMATION: Der Arzt und Jurist für Pharmakovigilanz AMIN UMLIL vom CTIAP in Cholet ist für Donnerstag, den 28. April um 14 Uhr vor das Gericht in Angers geladen. Dieser Arzt hat seit Beginn der Gesundheitskrise den Mut, sich offen gegen die Regierungsrichtlinien und die Ärztekammer zu stellen und die richtigen Fragen zu stellen.

Er hat die Stirn, sich dem anglodemokratischen Völkermordplan zu widersetzen.

Das Kollektiv "Santé Mauges" und das Interkollektiv "Ensemble pour la Liberté" aus Angers werden eine Unterstützungsdemonstration organisieren und dabei die Kollektive der Region (Ancenis, Saumur, Le Mans, Nantes ....) einbeziehen. Die Organisation ist noch nicht vollständig abgeschlossen, aber die Idee wäre, sich um 13.30 Uhr vor dem Gerichtsgebäude zu treffen (es gäbe eine Musikanlage, Animationen, einen Pot....).

Tempranillo  
Tempranillo

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz