Weil ich so rede.... noch mal zu dottore.

#1 von Turon , 16.09.2020 05:09

Muss gesagt werden.

Dottore hat mich immer so angesehen, als wäre ich ein Idiot. Ich habe das persönlich genommen ich wollte lernen. Also kann ich kein Idiot sein... DEN IDIOTEN LERNEN NIE... Sie glauben sie sind gut genug.

Irgendwann musste ich dem lieben dottore offensichtlich so zugesetzt haben mit meinen Sticheleien...

"....Hey Dotti..." sach mal Du Hengst... es ist gerade das und das und das in der Welt passiert. WARUM BERICHTET DEINE VÖLLIG VERBLÖDETE ZEITUNG NICHT DARÜBER?

Und dann kam mir dottore wieder mal mit so einem Spruch... was ich noch nie von ihm ausstehen konnte.

Erstens - dottore war ein Meister des Fauls. Es gab einen italienischen Spieler Scillaci heißt er - er hat seine Gegner brutalst gefault - und Reue gezeigt. Als sich der Richter umdrehte hat er den Gegner gestreichelt und gekniffen.

So war PAUL C. Martin.

Verdammt viel Kompetenz aber arrogant ohne Ende.

Als ich ihm das einige male geschrieben habe - da erkannte dottore dass ich ihm am Ball bleibe... Er konnte das nicht ausstehen, dass ich seinen Woerten Folge, sie analysiere und ihm darin messe

Tenor war natürlich... Dotti. ICH WILL WISSE WER DU BIST. Denn ich könnte nicht für eine Zeitung arbeiten für 260.000 Euro im Monat - und das schreiben was Du darfst und das VERSCHWEIGEN oder uminterpretieren - wie es Dir so passt, damit am Ende die Kasse passt.

Er hat mir darauf herabwürdigend geschrieben - ach (Zeitung)sjunge - mach doch mal Praktikum bei einer Zeitung.

Ich war nicht wütend darauf was er mir da schrieb. Erst einmal zeigt er mir Größe - und dann sagt er was - wovon er glaubte ich komme nie dahinter.Sonst hätte er das nicht gesagt.

Könnt ihr Euch die Antwort denken?

Tue ich gerne, weil dottore nie wirklich erkannt wurde.
Ihr wollt die Antwort wissen?

Ok. Ich würde nie ein Praktikum bekommen bei einer Zeitung im Volontariat.

Ich könnte eine Zeitung dort austragen. Und nur befristet. Bis mein Praktikum zu Ende ginge.

Danach würde mir erzählt. Wir müssen leider sparen.

Aber dennoch hat dottore etwas geniales gesagt.

Damals und dafür schätze ich ihn.

Und werde es immer tun.

Ich habe mit meinen Überzeugungen und meiner Penetranz und Beharrlichkeit und Mißvertrauen absolut keine Chance in einer Zeitung zu arbeiten.
Das ist schlicht und ergreifend mit meinem Charakter unmöglich. Ich stelle zu viele Fragen. Frag nicht! Dann schaffst du es vielleicht paar Artikel zu schreiben.

Und was sagt mir das?

FREIGEISTER SIND HIER UNERWÜNSCHT.

Er hat dann am Ende die Gesellschaft auch gewarnt. Genauso wie Maaßen in dem Link was im gelben erschien.

Und worauf sich Nereus so stürzte.

Manchmal bekommt man für solche Ausrichtung mickrige Belohnung als Wiedergutmachung.

Nun hat sich YooBee aus der "gelber Blase" verabschiedet ....

Papier ist geduldig! sagen die Menschen. Internet aber AUCH!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.09.2020 | Top

   

Und jetzt zu unserer Analnena Baerbock...
Dr.Curio - und Anne Will (kann aber nicht weil sie dumme linke Sau ist)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz