Und jetzt zu unserer Analnena Baerbock...

#1 von Turon , 16.09.2020 06:15

Ich habe ihr eine Mail geschrieben. Versuchte auch mal RAND ZU HALTEN, was mir sowieso nie gelingt.... Repressalien erwarte ich nicht ,
denn mir ist bekannt die Frau kann nur auf Tweeter lesen. Kurznachrichten. Wenn sie eine empfängt - muss sie erst Pause machen. von 10 Minuten. 140 Buchstaben in wenigen Sekunden zu bewältigen .... unglaubliche Herausforderung.

Ander seits? REDEN kann SIE!

Na dann!

Sehr geehrte Frau Analnena Baerbock!

Ich habe so ein kleines Institut über 30 Jahre entwickelt , das soll ein neuartiger wesentlich effektiver Methode des IQ Tests sein, für alle Frauen und Männer, die zu faul sind, selbst Staub zu saugen und einen Vorwerk-Kobold-Staubsauger kaufen.

Ich habe schon diverse Tests bei mir gemacht - sie gehen sogar dann wenn der Teilnehmer nicht da ist. Also FERNDIAGNOSE.

Mein Test ist erstaunlich zuverlässig....

bei den meisten Mitgliedern der Grünen zeigt er Werte zwischen -30 bis -90.... Anton Hofreiter liegt sogar bei -110. Deswegen habe ich nur die Quersumme genommen.

Bei Merkel liegt sie bei IQ zwischen 20 bis 45.... in letzter Zeit strebt er gegen unendlich mit Minuszeichen. was ich mir nicht wirklich erklären kann.... obwohl schon Einstein sagte, dass sich Blödheit noch viel schneller ausdehnt als das UNIVERSUM.

Dafür fehlt aber leider noch der Beweis.

--------------------------------------------------------------------------

Bei Ihnen sind aber die Werte völlig unerklärlich... und ich suche noch nach dem Fehler.

Mein Gerät zeigt bei jeder Haltung. Farbe der Kleidung. Mundzuckungen.... Händehaltung, im richtigen Augenblick Beine kreuzen und dann wie ein männlicher Mann Fäuste ballern - da ist eine Intelligenz da - die auf der Skala bis 220 reicht.
Aber so bald Sie nur ihren Mund aufmachen - nimmt der CO2 Austoss um 70000% zu(CO2 misst mein Gerät auch) aber sobald ein Laut kommt von Ihnen
geht der IQ auf unbeschreibliche Wert auf Minus 980 herunter... und schwankt dort um minus 700 bis minus 2700.

Dabei habe ich über 190 Menschen mit dem Gerät geprüft und meine Geräte zeigten so ziemlich exakt die sonstigen Werte - doch meine zeigten auch wohin sich die Person entwickeln sollte. Wenn sie ihren IQ Wert steigern wird. Einige angehörige grün orientierten Werte haben mich veranlasst den Frauen nahe zu legen - dass sie leider nach Saudi-Arabien auswandern müssen. Taten sie auch. Dort leben sie glücklich und zufrieden mit den anderen 17 Frauen und inzwischen zeigt sich ihre Werte steigen. Wir sind ja immer noch im Kontakt.

Und dann habe ich noch eine Bitte. Könnten Sie mir bitte behilflich dabei sein paar Förderungen zu erhalten? Ich benötige ein Fördergeld von etwa 2 Millionen Euro um meine Cobalt Batterie zu einer Cobold Batterie zu machen.

Wie inzwischen erkannt wurde - mit Cobalt kommen wir nicht weit, aber COBOLD IST DIE ZUKUNFT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Lenz Hannover im GF teilte einen TOLLEN LINK
Weil ich so rede.... noch mal zu dottore.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz